Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Na, das ist ja blöd !
ich habe mal bei ebay nach "Gestohlene Träume" geguck und da gibt es das buch schon als taschenbuch...und garnicht mal so teuer !
Werde es mir demnächst aufjedenfall mal bestellen...nach deiner beschreibung bin ich jetzt ziemlich neugierig geworden
@Susi:
Ich weiss nicht ob ich um 8 auch hier bin
Ja, ja...der gute Ryan
...ich war vom ersten Moment an hin und weg von ihm und er ist mein absoluter "Lieblings Nora Roberts Mann"...
(dicht gefolgt von Cam Quinn
)
Ein toller typ, oder ?
Verborgene Gefühle ist echt klasse...total spannend
Du hast ja gelesen was Kayvee über Gestohlene träume geschrieben hat, oder ?
Wie fändest du es wen Wumm, du & ich das nach ihrem Urlaub zusammen in angriff nehmen ?

ich habe mal bei ebay nach "Gestohlene Träume" geguck und da gibt es das buch schon als taschenbuch...und garnicht mal so teuer !

Werde es mir demnächst aufjedenfall mal bestellen...nach deiner beschreibung bin ich jetzt ziemlich neugierig geworden

@Susi:
Ich weiss nicht ob ich um 8 auch hier bin

Ja, ja...der gute Ryan

Ein toller typ, oder ?

Verborgene Gefühle ist echt klasse...total spannend

Du hast ja gelesen was Kayvee über Gestohlene träume geschrieben hat, oder ?
Wie fändest du es wen Wumm, du & ich das nach ihrem Urlaub zusammen in angriff nehmen ?

- SuDi
Bin ich dabei. Wumm bestimmt auch. Würde gern mal wissen, wie ihr die Sturm-Triologie gefällt...bestimmt
Bin grad im Smallville-Fieber. Hab mir die 1. Staffel besorgt und ist ja sooo schön, die Anfänge mal wieder zu sehen...

Verborgene Gefühle gehört zu meinen Top 5, aber ich weiß nicht, wie lange noch...da gibt es ja sooo viele tolle Bücher...*grins*
@Kayvee. Oh mein Gott, du kommst ins Saarland? Wie cool. Dann mal noch nen Umweg über Berlin und hol die Lauren mit, damit die mal sieht, wie schööööönnnn das Saarland ist.
Ich wohne nicht direkt in Saarbrücken, in so nem Kaff halt...hi...
Wo kommt denn dein Freund genau her? Darf man fragen, wie alt du bist? Nur so zur Info... 

Bin grad im Smallville-Fieber. Hab mir die 1. Staffel besorgt und ist ja sooo schön, die Anfänge mal wieder zu sehen...

Verborgene Gefühle gehört zu meinen Top 5, aber ich weiß nicht, wie lange noch...da gibt es ja sooo viele tolle Bücher...*grins*

@Kayvee. Oh mein Gott, du kommst ins Saarland? Wie cool. Dann mal noch nen Umweg über Berlin und hol die Lauren mit, damit die mal sieht, wie schööööönnnn das Saarland ist.

Ich wohne nicht direkt in Saarbrücken, in so nem Kaff halt...hi...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Oh MEIN GOTT! Du lebst meinen Traum. In Amerika war ich zwar auch schon, aber Australien...nicht schlecht...genial...Kayvee hat geschrieben:Mein Plan sieht vor, dass ich Ende Mai in den Flieger steige und starte. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich über die USA hinfliege und mir in Burbank das GG-Set anschauen soll. Denn Ende Mai ist dort gar nichts mehr los, alles ist abgedreht und die sind (hoffentlich nur) in der Sommerpause. Vielleicht mache ich den USA-Abstecher auch erst nach Australien, so Ende Juli / Anfang August. Bis dahin arbeiten die da vielleicht wieder (BITTE, BITTE, BITTE!).
In jedem Fall werde ich 2 Monate mit meinem kleinen Bruder durch Oz reisen und die Welt von der anderen Seite betrachten.

Der Mcgreogor-Stammbaum ist ja wohl der Knüller*grins*

- Jean Paul -
Hallo SuDi!
Mein Freund stammt direkt aus Saarbrigge und zwar aus St. Johann. Er wohnt dort aber schon seit 15 Jahren nicht mehr, besucht aber regelmäßig seinen Vater, der noch dort lebt.
Besagter Vater hat in Ensheim eine kleine Jagdhütte im Wald und dort machen wir im Mai 2 Wochen Urlaub. Ich hatte auch immer Vorbehalte gegen das Saarland (keine Ahnung warum, ich stamme vom linken Niederrhein bei Düsseldorf...), doch seit ich vor 5 Jahren zum ersten Mal mit meinem Freund da war, habe ich eine Schwäche für die Landschaft dort. Ich bin zwar sonst eigentlich mit Leib und Seele Norddeutsche, liebe die Weite und das Meer, aber die Gegend um Saarbrücken gefällt mir sehr gut. Wo genau bist Du her?
Altersmäßig sind wir zumindest aus dem gleichen Jahrzehnt (die 70er Jahrgänge sind hier ja nicht so häufig vertreten), trotzdem bin ich noch 5 Jahre älter als Du(31).
Das mit Australien ist wirklich toll. Es ist ein Geschenk meiner Eltern und da mein kleiner Bruder dort 1 Jahr verbringt (sein Neuseeland-Jahr ist schon um...) ist das natürlich die beste Gelegenheit sich mit ihm zu treffen und zu reisen. Mein Studium fange ich dann an, wenn ich wieder zurück bin.
Mein Freund stammt direkt aus Saarbrigge und zwar aus St. Johann. Er wohnt dort aber schon seit 15 Jahren nicht mehr, besucht aber regelmäßig seinen Vater, der noch dort lebt.
Besagter Vater hat in Ensheim eine kleine Jagdhütte im Wald und dort machen wir im Mai 2 Wochen Urlaub. Ich hatte auch immer Vorbehalte gegen das Saarland (keine Ahnung warum, ich stamme vom linken Niederrhein bei Düsseldorf...), doch seit ich vor 5 Jahren zum ersten Mal mit meinem Freund da war, habe ich eine Schwäche für die Landschaft dort. Ich bin zwar sonst eigentlich mit Leib und Seele Norddeutsche, liebe die Weite und das Meer, aber die Gegend um Saarbrücken gefällt mir sehr gut. Wo genau bist Du her?
Altersmäßig sind wir zumindest aus dem gleichen Jahrzehnt (die 70er Jahrgänge sind hier ja nicht so häufig vertreten), trotzdem bin ich noch 5 Jahre älter als Du(31).
Das mit Australien ist wirklich toll. Es ist ein Geschenk meiner Eltern und da mein kleiner Bruder dort 1 Jahr verbringt (sein Neuseeland-Jahr ist schon um...) ist das natürlich die beste Gelegenheit sich mit ihm zu treffen und zu reisen. Mein Studium fange ich dann an, wenn ich wieder zurück bin.

- SuDi
Kayvee hat geschrieben:Altersmäßig sind wir zumindest aus dem gleichen Jahrzehnt (die 70er Jahrgänge sind hier ja nicht so häufig vertreten), trotzdem bin ich noch 5 Jahre älter als Du(31).
Was? Hier ist jemand, der noch älter ist als ich..hi..

Zu Australien? Was sagt denn dein Freund, wenn du so lange weg bist oder kommt der mit?

Wie alt ist denn dein "kleiner" Bruder...*g*?
@Alle. So, bin fertig mit "Das Haus der Donna". Es hat mir wirklich gut gefallen, aber so leid es mir tut. An "Der weite Himmel" und "Träume wie Gold" kommt es nicht heran. Aber es war schön.

Heute ist "Tochter des Magier" gekommen. Bin ja sooo gespannt.
Habe heute mit "Wie ein einziger Tag" angefangen. Amok. Hab schon bei den ersten paar Seiten fast nen Nervenzusammenbruch bekommen. Find das irgendwie so...traurig, weiß auch nicht. Ich ahne böses für dieses Buch*grins*

@Lauren, Wumm hat sich aus Mexico gemeldet. Sie meinte, sie hätte gerade mal mit dem ersten Teil der Sturmtriologie angefangen und findet es nicht sooo berauschend.

- Jean Paul -
@SuDi
Ja, das Saarland ist schon schön und es freut mich, dass ich Dir mit meinem biblischen Alter eine solche Freude bereiten konnte...
Auf Australien freue ich mich natürlich riesig. Leider kann mein Schatz nicht mitkommen, da er arbeiten muss. Er war allerdings auch nie so wild darauf nach Oz zu kommen wie ich. Von daher gönnt er mir die Reise und wird sich bis zu meiner Rückkehr hoffentlich in Sehnsucht verzehren.
Mein "kleiner" Bruder wird im Mai 29 (Oh Gott, schon so alt! Das hatte ich irgendwie völlig verdrängt...
)
Das Studium, was ich durchziehen möchte, beginne ich nach meiner Rückkehr. Es ist ein Fernstudiengang einer europäischen Fernuniversität mit Sitz in St. Gallen in der Schweiz. Wenn ich in 1 1/2 Jahren hoffentlich erfolgreich fertig bin, bin ich diplomierte Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing.
"Das Haus der Donna" fand ich übrigens ganz gut. Habe gestern Abend ein ungelesenes Buch von Nicholas Sparks in meinem Bücherregal gefunden. So was passiert, wenn ich mehrere Bücher gekauft habe und sie nicht gleich in das Regal mit ungelesenen Büchern einsortiere...
Da ich heute Morgen so früh wach war und keine Termine anstanden habe ich es mir mit einem Kaffee und dem Buch "Das Schweigen des Glücks" im Bett gemütlich gemacht und es gelesen. Ein wirklich schönes Buch mit Tränchengarantie.
Von Nora habe ich schon seit einigen Wochen keines mehr gelesen aber ich kenne sie inzwischen auch wirklich fast auswendig.
Mal sehen, vielleicht lächelt mich ja eins aus dem Regal an, damit ich auch mal wieder was zum Thema schreiben kann. 
Ja, das Saarland ist schon schön und es freut mich, dass ich Dir mit meinem biblischen Alter eine solche Freude bereiten konnte...

Auf Australien freue ich mich natürlich riesig. Leider kann mein Schatz nicht mitkommen, da er arbeiten muss. Er war allerdings auch nie so wild darauf nach Oz zu kommen wie ich. Von daher gönnt er mir die Reise und wird sich bis zu meiner Rückkehr hoffentlich in Sehnsucht verzehren.

Mein "kleiner" Bruder wird im Mai 29 (Oh Gott, schon so alt! Das hatte ich irgendwie völlig verdrängt...

Das Studium, was ich durchziehen möchte, beginne ich nach meiner Rückkehr. Es ist ein Fernstudiengang einer europäischen Fernuniversität mit Sitz in St. Gallen in der Schweiz. Wenn ich in 1 1/2 Jahren hoffentlich erfolgreich fertig bin, bin ich diplomierte Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing.

"Das Haus der Donna" fand ich übrigens ganz gut. Habe gestern Abend ein ungelesenes Buch von Nicholas Sparks in meinem Bücherregal gefunden. So was passiert, wenn ich mehrere Bücher gekauft habe und sie nicht gleich in das Regal mit ungelesenen Büchern einsortiere...

Da ich heute Morgen so früh wach war und keine Termine anstanden habe ich es mir mit einem Kaffee und dem Buch "Das Schweigen des Glücks" im Bett gemütlich gemacht und es gelesen. Ein wirklich schönes Buch mit Tränchengarantie.

Von Nora habe ich schon seit einigen Wochen keines mehr gelesen aber ich kenne sie inzwischen auch wirklich fast auswendig.

- SuDi
Huhu,
kurze Info zu "Wie ein einziger Tag". Bis jetzt finde ich es sehr schön.
Ganz süß geschrieben, bin auf Seite 71 oder so. Bin mal gespannt, was da noch kommt, denn soooo dick ist das Buch ja nicht... 

kurze Info zu "Wie ein einziger Tag". Bis jetzt finde ich es sehr schön.

- Jean Paul -
@Kayvee:
Schweigen des Glücks ist eins meiner Lieblingsbücher von NS
Voll schön, oder ?
Mit dem kleinen süßen Kyle
@susi :
Echt? Wumm hat sich gemeldet ?
Wann kommt sie eigendlich zurück ?
Ihr wirds schon noch besser gefallen, ich mochte am meisten den 2. Teil !
o.k dan lesen wir "Gestohlene Träume" wenn Wumm wieder da ist
Ja, dan hollt Kyvee mich aus Berlin ab und ich komme euch im Sarland besuchen
Liest du jetzt erst Tochter des Magiers oder Wie ein einziger Tag ?
Schweigen des Glücks ist eins meiner Lieblingsbücher von NS

Voll schön, oder ?
Mit dem kleinen süßen Kyle

@susi :
Echt? Wumm hat sich gemeldet ?
Wann kommt sie eigendlich zurück ?
Ihr wirds schon noch besser gefallen, ich mochte am meisten den 2. Teil !
o.k dan lesen wir "Gestohlene Träume" wenn Wumm wieder da ist

Ja, dan hollt Kyvee mich aus Berlin ab und ich komme euch im Sarland besuchen

Liest du jetzt erst Tochter des Magiers oder Wie ein einziger Tag ?

- SuDi
Huhu Lauren,
jepp, kommst mit Kayvee vorbei und besuchst mich hier...hi...*grins*
Ich lese "Wie ein einziger Tag", siehe oben.
Und danach Tochter des Magiers.
`*freu*
Wumm kommt nächste Woche Dienstag zurück, am Donnerstag schwimmt sie mit den Delphinen...*grins*
Ehrlich gesagt fand ich den ersten Teil der Sturm-Triologie auch sehr langatmig am Anfang, hatte ich hier auch geschrieben. Witzig...

jepp, kommst mit Kayvee vorbei und besuchst mich hier...hi...*grins*
Ich lese "Wie ein einziger Tag", siehe oben.

Und danach Tochter des Magiers.

Wumm kommt nächste Woche Dienstag zurück, am Donnerstag schwimmt sie mit den Delphinen...*grins*

Ehrlich gesagt fand ich den ersten Teil der Sturm-Triologie auch sehr langatmig am Anfang, hatte ich hier auch geschrieben. Witzig...

- Jean Paul -
Hamburg - Saarland via Berlin. Das ist ja gar kein Umweg...
Ich weiß außerdem noch gar nicht, ob ich tatsächlich nach SB mitfahre. Immerhin habe ich eine lange Reise nach Oz vorzubereiten und da gestern beim Zahnarzt rauskam, dass ich noch eine langwierige Wurzelbehandlung vor mir habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mitfahre etwas gesunken.
Allerdings haben mein Freund und ich noch den Gutschein über ein Wellnesswochenende in einem Luxushotel in Frankfurt/Main, den wir auf dem Hinweg einlösen wollten. Mal schauen. Ich muss erst mal sehen, was aus meinen Beißerchen wird...

Ich weiß außerdem noch gar nicht, ob ich tatsächlich nach SB mitfahre. Immerhin habe ich eine lange Reise nach Oz vorzubereiten und da gestern beim Zahnarzt rauskam, dass ich noch eine langwierige Wurzelbehandlung vor mir habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mitfahre etwas gesunken.
Allerdings haben mein Freund und ich noch den Gutschein über ein Wellnesswochenende in einem Luxushotel in Frankfurt/Main, den wir auf dem Hinweg einlösen wollten. Mal schauen. Ich muss erst mal sehen, was aus meinen Beißerchen wird...

Hey Lauren,
ich wollte damit andeuten, dass es ein Umweg wäre, nicht, dass ich Dich nicht mitnehmen würde.
Zur Zeit steht nur wegen meiner Zähne die Frage im Raum, ob ich überhaupt nach SB fahre. Es kann nämlich sein, dass meine Zahnärztin mir Sondertermine deswegen aufdrückt und ich will für Oz in jedem Fall wieder kraftvoll zubeißen können.
Wo in B wohnst Du denn?
ich wollte damit andeuten, dass es ein Umweg wäre, nicht, dass ich Dich nicht mitnehmen würde.

Zur Zeit steht nur wegen meiner Zähne die Frage im Raum, ob ich überhaupt nach SB fahre. Es kann nämlich sein, dass meine Zahnärztin mir Sondertermine deswegen aufdrückt und ich will für Oz in jedem Fall wieder kraftvoll zubeißen können.

Wo in B wohnst Du denn?
HuHu Mädelz
@Kayvee : ich komme aus Berlin-Spandau !
Kannst du mir sagen wie das Buch "Nächtliches Schweigen" von NR ist ?- ich überlege nähmlich gerade ob ich es mir bestellen soll !?
Ach ja, und wie ist "Die falsche Tochter" ?
@Susi: Doooooch, wir kommen dich besuchen
dan kannst du mir das schöne Saarland zeigen !
Wie fandest du O.C gestern ?
ich fands ganz lustig...mit dem Swingerclub
Die Schwester ist ja mal voll behämmert, oder?
Zum glück hat Ryan es noch zu marissa geschafft...und dan das "ich liebe dich"...
!
hast du "Desparate Houswives" geguckt ?
Wenn ja, wie fandest du es !?
Ich bin seit gestern mit "Verborgene Gefühle" fertig...
Zwar sehr wenig Romantik
aber es war sehr lustig wie die beiden sich immer gestritten haben und es war sehr spannend
Alles in allem ein tolles buch, gehört aber nicht zu meinen lieblingen !
ich habe gestern sogar ein Stück von "Mitten in der nacht" noch weiter gelesen !
Und, bist du jetzt fertig mit "Wie ein einziger tag" ?
Wenn ja, wie fàndest du es ?
Voll traurig das ende, oder ?

@Kayvee : ich komme aus Berlin-Spandau !

Kannst du mir sagen wie das Buch "Nächtliches Schweigen" von NR ist ?- ich überlege nähmlich gerade ob ich es mir bestellen soll !?
Ach ja, und wie ist "Die falsche Tochter" ?
@Susi: Doooooch, wir kommen dich besuchen

dan kannst du mir das schöne Saarland zeigen !
Wie fandest du O.C gestern ?
ich fands ganz lustig...mit dem Swingerclub

Die Schwester ist ja mal voll behämmert, oder?
Zum glück hat Ryan es noch zu marissa geschafft...und dan das "ich liebe dich"...

hast du "Desparate Houswives" geguckt ?
Wenn ja, wie fandest du es !?
Ich bin seit gestern mit "Verborgene Gefühle" fertig...

Zwar sehr wenig Romantik

Alles in allem ein tolles buch, gehört aber nicht zu meinen lieblingen !
ich habe gestern sogar ein Stück von "Mitten in der nacht" noch weiter gelesen !

Und, bist du jetzt fertig mit "Wie ein einziger tag" ?
Wenn ja, wie fàndest du es ?
Voll traurig das ende, oder ?

Spandau ist schön. Wir sind immer zum dortigen IKEA gefahren...
"Nächtliches Schweigen", herrjeh, das habe ich vor 6 oder 7 Jahren zuletzt gelesen... Wenn Du mir bis morgen Zeit gibst, lese ich es nochmal und kann Dir dann mehr dazu sagen.
"Die falsche Tochter" habe ich bisher nur auf Englisch gelesen (erscheint im Mai als Paperback, das reicht). Ich fand das Buch klasse. Eine spannende Geschichte, eine gute Lovestory. In jedem Fall empfehlenswert!
Ich habe gestern zum ersten Mal eine komplette Folge "The O.C." geschaut. Das war ganz interessant. Ich werde wohl doch auf das Angebot einer Freundin zurückkommen, die mir die 1. Staffel ausleiht. Vielleicht komme ich dann noch ins Fieber.
Ich schaue gleich die 17. Folge Desperate Housewives (auf Premiere). Mir gefällt die Serie im Originalton besser. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich sie bisher nur auf Englisch gesehen habe. Man gewöhnt sich eben an die Stimmen.
Euch noch einen schönen Abend!

"Nächtliches Schweigen", herrjeh, das habe ich vor 6 oder 7 Jahren zuletzt gelesen... Wenn Du mir bis morgen Zeit gibst, lese ich es nochmal und kann Dir dann mehr dazu sagen.

"Die falsche Tochter" habe ich bisher nur auf Englisch gelesen (erscheint im Mai als Paperback, das reicht). Ich fand das Buch klasse. Eine spannende Geschichte, eine gute Lovestory. In jedem Fall empfehlenswert!
Ich habe gestern zum ersten Mal eine komplette Folge "The O.C." geschaut. Das war ganz interessant. Ich werde wohl doch auf das Angebot einer Freundin zurückkommen, die mir die 1. Staffel ausleiht. Vielleicht komme ich dann noch ins Fieber.

Ich schaue gleich die 17. Folge Desperate Housewives (auf Premiere). Mir gefällt die Serie im Originalton besser. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich sie bisher nur auf Englisch gesehen habe. Man gewöhnt sich eben an die Stimmen.
Euch noch einen schönen Abend!
- SuDi
Huhu,
bin grad fertig geworden mit "Wie ein einziger Tag" und bin jetzt fix und fertig. Das war ja wohl mit Abstand das Traurigste, was ich je gelesen habe. Super schlimm, echt. Brauch jetzt was lockeres, so wie Sommerträume...
Ne, quatsch fange jetzt Tochter des Magiers an...
@Lauren, ich glaub Wumm hat Nächtliches Schweigen auch gelesen und fand es ziemlich gut, wenn ich mich nicht irre...?
O.C. hat mir echt gut gefallen. Fand den Schluss genial, sogar Ryan und Marissa haben mich mal nicht genervt.
Des. H. hab ich kurz reingeschaut, fand ich ganz witzig. Ne Kollegin sagte mir, es wäre sooo genial gewesen und jetzt gucke ich mir nächste Woche mal eine Folge an. Wollte eigentlich nicht, weil ich Angst hatte, es wär so ein SATC-Abklatsch und ich habe die Serie ja geliebt...
Bin im Smallville-Fieber. Seh mir grad wieder die 1. Staffel an...ach, das war soooo schöööön. Ich liebe ja Lex.
Charmed fand ich auch gut...Chris...
So, muss jetzt schlafen gehen.
Seid ihr morgen Abend da?
GU NAAD!

bin grad fertig geworden mit "Wie ein einziger Tag" und bin jetzt fix und fertig. Das war ja wohl mit Abstand das Traurigste, was ich je gelesen habe. Super schlimm, echt. Brauch jetzt was lockeres, so wie Sommerträume...

Ne, quatsch fange jetzt Tochter des Magiers an...

@Lauren, ich glaub Wumm hat Nächtliches Schweigen auch gelesen und fand es ziemlich gut, wenn ich mich nicht irre...?
O.C. hat mir echt gut gefallen. Fand den Schluss genial, sogar Ryan und Marissa haben mich mal nicht genervt.

Des. H. hab ich kurz reingeschaut, fand ich ganz witzig. Ne Kollegin sagte mir, es wäre sooo genial gewesen und jetzt gucke ich mir nächste Woche mal eine Folge an. Wollte eigentlich nicht, weil ich Angst hatte, es wär so ein SATC-Abklatsch und ich habe die Serie ja geliebt...

Bin im Smallville-Fieber. Seh mir grad wieder die 1. Staffel an...ach, das war soooo schöööön. Ich liebe ja Lex.

Charmed fand ich auch gut...Chris...

So, muss jetzt schlafen gehen.
Seid ihr morgen Abend da?

GU NAAD!

- Jean Paul -