O.C.,California

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Kirsten sah ihn an.Das was Ryan sagte stimmte,aber sie wollte es nicht zugeben."Trotzdem..marissa würde nicht wollen das du ihm was tust!sie würde sich nur noch mehr sorgen machen,und dann vielleicht wieder alleine zu ihm fahren!"
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ryan:Bevor Marissa zu ihm fahren kann fahre ich zu ihm!

langsam bekam Kirsten Angst vor Ryan..so kannte sie ihn garnicht!
*Marissa_Cooper*

Kirsten sah Ryan besorgt an.Als Ryan dies sagte,zuckte sie zusammen und ging einen schritt zurück.Sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte,da kam auch schon ihre Rettung-Summer.

Ryan:wie gehts Marissa ?
Marissa_Atwood

Summer:Sie ist grad kurz aufgewacht! Aber direkt wieder eingeschlafen! Der Arzt meinte sie ist noch zu schwach und sie braucht jetzt Ruhe!
*Marissa_Cooper*

Ryan wollte sich aufsetzten,sackte aber wieder zurück in sein bett."Das bedeutet das es ihr wieder gut geht,oder?" fragte er dann besorgt.
Marissa_Atwood

Summer:Ja es geht ihr besser!
*Marissa_Cooper*

Ryan atmete durch.dann gingen kirsten und sandy raus,und er winkte summer zu sich."weißt du wo luke ist?" fragte er.
Marissa_Atwood

Summer:Im moment ist er glaub ich beim Wasserball-Training!
*Marissa_Cooper*

Ryan sah summer an."danke." meinte er nur und schickte sie raus.als sie weg war,kletterte Ryan mühevoll aus seinem bett und machte sich auf denn weg zu luke...
Marissa_Atwood

Ryan wusste selbst,dass es Lebensgefährlich war,was er tat...
*Marissa_Cooper*

aber er ließ sich nicht davon abbringen.Marissa war ihm einfach zu wichtig,und er konnte sie nicht leiden sehen.Nun stand er vor Lukes Tür.
Marissa_Atwood

Er hatte sich vorher noch einen Schlagstock besorgt...nun klopfte er heftig an die Tür..
*Marissa_Cooper*

Luke verdrehte genervt die aufgen und öffnet die tür."was machst du denn hier?hast du noch nicht genug?"
Marissa_Atwood

Ryan:Ich wills bloß zuende bringen!

Bevor Luke etwas sagen konnte schlug Ryan schon auf ihn ein...
*Marissa_Cooper*

Luke versuchte,ryan von ihm herunter zu bringen,und irgentwie an seine waffe zu kommen...
Marissa_Atwood

Luke war schon blutüberströmt doch Ryan schlug immer weiter auf ihn ein...
*Marissa_Cooper*

Luke schaffte es nur 3 mal hintereinander Ryan eine reinzuhauen,und als dieser sich kurz wegrollte,stand luke auf und sah ihn an.
Marissa_Atwood

Luke:Man..mach dich nicht unglücklich!

Ryan:Warum hast du das getan? Was hat Marissa dir getan? Du tust ihr immer wieder weh!
*Marissa_Cooper*

Luke:sie hat mich verlassen! das hat sie getan! und ausserdem...
er machte eine Pause."hab ichs auf dich abgesehn!ich konnte einfach nicht zusehen wie du und sie so glücklich sind..deshalb hab ich mir vorgenommen dir was zu tun!"
Ryan setzte sich."also war es nur ein Unfall.Ein Missgeschick?"fragte ihn ryan dann.er hatte tränen in denn augen,da er sich so sorgen um marissa machte,und er etwas traurig war wegen dem baby.
Marissa_Atwood

(irgentwoher kenn ich das ;) )

Ryan:Warum bist du nicht stehen geblieben? Hast nichtmal geholfen?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“