House of Wax

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
cookie

"House of Wax" mit Jared Padalecki

Beitrag von cookie »

In den News gab es schon öfters Berichte über den Film "House of Wax",
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2 ... 0&onpage=0
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2 ... 0&onpage=1
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2 ... 2&onpage=4
http://myfanbase.de/index.php?mid=244&nid=2797&onpage=5
aber jetzt beinhaltet die Homepage sogar Inhalt: es gibt eine Menge neuer Fotos, einen Trailer und ein paar Downloads.

http://houseofwaxmovie.warnerbros.com/

Kurzinhalt von cineplexx.at:
Aufgrund einer Autopanne muss eine Gruppe von Collegestudenten Unterschlupf in einem düsteren Museum suchen. Schon bald stellen sie fest, dass das Wachsfigurenkabinett zwar sehr lebensecht aussieht, die Puppen aber aus toten Körpern bestehen. Aber die Sammlung des durchgeknallten Kurators ist noch nicht komplett...
Darsteller:

Elisha Cuthbert - bekannt aus der Serie "24" & dem Film "The Girl Next Door"

Paris Hilton - Serie "Simple Life"

Chad Michael Murray - Serien "One Tree Hill", "Dawson's Creek", "Gilmore Girls", Filme "Freaky Friday", "A Cinderella Story"

Jared Padalecki - Serie "Gilmore Girls", Filme "New York Minute", "Flight of the Phoenix", "Im Dutzend Billiger"

Brian Van Holt - Filme "S.W.A.T.", "Black Hawk Down"

Jon Abrahams - Filme "My Boss's Daugther", "Texas Rangers", "Scary Movie", "The Faculty"

Robert Ri'chard - Film "Coach Carter

Bild

Bild

Österreichischer Starttermin ist lauft skip.at & cineplexx.at: 03. 06. 2005

Werdet ihr euch den Film ansehen und wenn ja, warum?
Wegen Jared? Chad? Paris? ...
oder weil ihr gerne Horrorfilme anschaut?
Jana
Beitrag von Jana »

Ich werd ihn mie ansehen, aber ich hoffe, dass paris frühzeitig abkratzt! :D Ich hasse sie! :boese:
Ich gucke mir den film wegen Chad an, weil der typ ein absoluter hammer ist! :up:
Aber ich weiß nicht, ob ich ihn mir im kino angucke, weil der wahrscheinlich ab 16 ist, oder?
Wenn ja kauf ich ihn mir auf DVD! :roll: ;)
Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Paris Hilton ist echt ein Grund sich den Film nicht anzuschauen, aber ansonsten hört er sich ja ganz spannend an. Auf jeden Fall werde ich mir ihn mal aus der Videothek ausleihen, denn wie Lorelai sagen würde
LUKE: I can be a movie guy. You like movies.

LORELAI: Yeah -- good, bad, and in-between.
Es macht ja auch Spaß schlechte Filme zu sehen, aber ich glaube so schlimm wird es nicht :D
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich werde ihn mir nicht ansehen, ganz einfach weil ich nur für wirklich wichtige Filme bereit bin Geld im Kino zu lassen. Da der Film vermutlich eh ca. 1/2 Jahr später auf Premiere zu sehen ist, lege ich das "gesparte" Geld so lange an. :)
Das soll aber nicht heißen, dass der Film nicht gut ist. Ich habe keine Ahnung, da ich aber weder Paris Hilton, Elisha Cuthbert, Chad Michael Murray oder Jared Padalecki besonders mag (im Sinne von: da läuft ein Film mit XY, den muss ich in jedem Fall sehen), kann ich entspannt warten. ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Na ja, ich mag Horrorfilme ziemlich gerne, deswegen kann es gut sein, dass ich mir den Film im Kino ansehe. Es kommt natürlich auch immer darauf an, ob man jemanden findet der mitkommt, denn alleine ins Kino zu gehen ist nicht so mein Fall.

Ansonsten gibt es ja immer noch die Videothek. Früher oder später werde ich den Film wohl sehen, denn es gab in den letzten Jahren eigentlich keinen größeren Horrorfilm, den ich nicht geguckt habe. Und in diesem Fall ist sogar die Besetzung interessant ;)
Meli84

Beitrag von Meli84 »

Also ich hab schon die Vorschau vom Film gesehen! :D
Ich würd ihn mir auch gerne anschauen, aber ich finde, dadurch, dass Paris mitspielt wirkt der Film total billig!
Die hat überhaupt kein talent und versaut dadurch nen Film mit soo tollen Schauspielern!
Dafür hasse ich sie noch mehr! :boese:
Was meint ihr dazu? :roll:
traveler

Beitrag von traveler »

Gestern waren chad michael murray, jared padalecki, elisha cuthbert und paris hilton bei muchmoremusic, dem kanadischen musiksender, zu gast und haben ueber "house of wax" geredet.

ich glaub der film is ganz gut und die schauspieler sind auch ziemlich sympatisch rueberkommen. jared hat er irsinnig gedaugt, dass die fans so auszuckt sind und er hat immer weider gefragt "wer liebt wen?" und hat dadurch das gespraech mit dem moderator total durcheinander bracht, was besonders chad net wirklich daugt hat! :D

eine ueberraschung war auch dass jareds schwester in der sendung angrufen hat und er hats am anfang net checkt dass das seine schwester in der leitung is.

also ich kann paris hilton auch net ausstehn, aber ich muss sagen dass sie in wirklichkeit net so dumm is, wie sie sich stellt. sie is noch immer voll aufgetusst, reich und verwoehnt, aber sie hat selbst zugegeben, dass ihre "dummheit" ihr image is und das haelt sie halt aufrecht. find das ziemlich daemlich weil wer will schon mit so einem image beruehmt werden? aber anscheinend hat sie damit erfolg.
was ich damit sagen will is, dass sie viel mehr geschaeftssinn hat und weiss was mit ihrem geld, ihrer karriere und so vorgeht. in ihrer gemeinsamen serie "the real life" gemeinsam mit nicole richie (schreibt man das so?) stellen sie sich ja beide total daemlich an, aber in wirklichkeit haben die zwei viel mehr krips als es in der show rueberkommt. mag sie aber trotzdem net, wollt ich nur mal loswerden! :D

dne film moecht ich mir auch auf jeden fall anschaun, weil er ganz gut ausschaut obwohl ich auch net so auf horrermovies steh.
philomina
Administrator
Jared Padalecki und C. M. Murray in "House of Wax"

Beitrag von philomina »

ich hoffe, ich starte ein solches topic nicht doppelt, konnte beim durchsuchen keines finden. . .

nun muss ich meinem erstaunen (gelinde gesagt) darüber ausdruck verleihen, wie unglaublich ich diesen film finde! :o
hat ihn jemand gesehen? hat es tatsächlich jemand geschafft diesen horror tatsächlich bis zum ende anzuschauen? ich hab nur den anfang gesehn und dann ein paar spätere szenen angezappt und bin fast vom sofa gefallen . . . vor schreck, vor ekel, vor abscheu und nicht minder viel unglauben! ich hab einen lustig-gruseligen teenie-schocker à la "scream" erwartet - und dann das! was hat jared und chad wohl dazu bewogen, diesen film zu machen? wollten sie das 100%ige gegenteil zu den serien machen, in denen sie bisher mitgespielt haben? hat's ihnen spass gemacht, paris hilton schreien zu sehen?

mir ist das wirklich unbegreiflich! :motz:
Maret
Beitrag von Maret »

Um ehrlich zu sein gibt es schon einen "House of Wax"-Thread:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=2578 :)
Petra

Beitrag von Petra »

Dann holen wir diesen Thread mal nach oben. Vielleicht könnte einer den anderen Thread hierher verschieben ;)
Bild

Liebe ist...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

jau, bis anfang mai war ich nicht bei suche zurückgegangen :schaem:
sorry, vielleicht kann sandra die threads zusammenschieben?
Petra

Beitrag von Petra »

War ja nicht schlimm :D
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Re: Jared Padalecki und C. M. Murray in "House of Wax&q

Beitrag von Philipp »

philomina hat geschrieben:ich hoffe, ich starte ein solches topic nicht doppelt, konnte beim durchsuchen keines finden. . .
Hiermit gehts einfacher: Bild Suchen ;)

Habe die beiden Thread mal zusammengeführt.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich hab den film auch gesehen und hab so gekreischt :schaem: . horrorfilme im kino sind nichts für mich, haha...
hat jemand "movie life: house of wax" auf mtv mal gesehen; kam immer freitags in letzter zeit (aber zu der zeit hab ich immer klavier unterricht und irgendwie kommen keine wiederholungen... :roll: )? war ganz lustig mal "hinter die kulissen" zu blicken; und jetzt find ich den film auch gar nicht mehr so schlimm... ;)
hab allerdings gedacht, dass paris hilton früher stirbt, fand sie auch nicht sooo schlecht.
und zu chad michael murray muss mal ja wohl nicht mehr sagen... :anbet: :D
Kevin
Teammitglied
House of Wax

Beitrag von Kevin »

Hat jemand schon House of Wax gesehen? Paris Hilton in ihrer ersten Hauptrolle :D (www.houseofwax-derfilm.de)
Bild
erik

Beitrag von erik »

Umfrage rauseditiert unter Hinweis auf: "» Umfragen in Zukunft sinnvoll einsetzen «" - http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=63570

Bei solchen Umfragen könnte hier bald sonst jedes Topic eine haben ... :D
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ich hab den film gesehen udn kann nur sagen hammer geil das gibts ja gar nicht so ein geiler film!
und paris war echt nicht schlecht! und chad war ja wohl voll der draufgänger aber das ist ja das geile an dem! ;)
jared war auch voll cool hatte echt ne gute rolle obwohl es schade war das er als erster eingewachst wurde das war sehr traurig ;-(
trozdem war der film der hammer echt geil mehr kann ich dazu nicht sagen ich rate jedem diesen film anzusehen da sind echt gute schockeffekte drin :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Sue

Beitrag von Sue »

XsenselessloveX hat geschrieben:jared war auch voll cool hatte echt ne gute rolle obwohl es schade war das er als erster eingewachst wurde das war sehr traurig ;-(
Hey noch nicht so viel erzählen, ich hab den Film noch nicht gesehen :roll: .
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube, ich werde mir den Film auch noch ansehen. Paris H. finde ich zwar ebenfalls zum Abgewöhnen, Chad und Jared hingegen seit meinem kurzen Zusammentreffen mit den beiden Herren doch recht... sehenswert. :D (Jared ist so groß... :o :anbet:)
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra, dann solltest Du dir denn Film aber lieber mit mehreren Personen ansehen. Sweety und ich haben ihn auch gesehen und wir waren ganz schön geschockt davon. Der Film ist doch ganz anders als erwartet ;)
Spoiler
Und ich fürchte dir könnte der Anblick von ihm nicht gefallen ;-(
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Film“