O.C.,California

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Ryan ging langsam auf sie zu.er musste tief durchatmen.dieser anblick von marissa tat ihm weh..er musste die tränen zurückhalten und setzte sich zu ihr."Marissa...du darfst mich nicht allein lassen!hörst du?"
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Doch es tat sich nichts...Ryan nimmt Marissas Hand und hält sie fest..fast so alswenn er sie vor dem tot retten will...
*Marissa_Cooper*

Ryan streifte ihr eine strähne aus dem gesicht.er konnte nicht verstehen warum das alles marissa passiert war-nein warum dies überhaupt passiert war.Hatte sie nicht schon genug durchgemacht? er hoffte so das sie es überleben würde,und nahm ihr hand etwas fester."ich liebe dich..." flüsterte er ihr ins ohr,und ein paar tränen ullerten über sein gesicht...
Marissa_Atwood

Ryan konnte es nicht fassen..warum musste soetwas immer den Personen passieren,die er liebte?
*Marissa_Cooper*

Kirsten und Sandy standen vor dem Fenster von Marissas Zimmer und beobachteten Ryan.Sie merkten,das es ihm nicht sonderlich gut ging,da er marissa wirklich liebte."Was denkst du tut er wenn sie wirklich nicht mehr aufwacht?" fragte Kirsten dann leise.
Marissa_Atwood

Sandy guckte beunruhigt...:Ich weiß es nicht! :(
*Marissa_Cooper*

"denkst du das er...naja...das er luke...oder sich selbst..." Kirsten stotterte ein bisschen.
Marissa_Atwood

Sandy:Ich will da im moment noch nicht dran denken!Uns bleibt momentan nichts anderes übrig als zu hoffen.
*Marissa_Cooper*

Kirsten nickte und sezte sich wieder.

Ryan hielt immer noch marissas hand.er sah sie an und hoffte so,das sie wieder aufwachen würde.
Marissa_Atwood

Marissas kleiner Finger begann sich zu bewegen und sekunden später gingen ihre Augen auf...
*Marissa_Cooper*

Ryan blickte auf und sah Marissa entgeistert an."Marissa...?" flüsterte er.Marissa war noch sehr schwach und konnte ihn nur kurz anlächeln.
Marissa_Atwood

Ryan:Oh mein Gott,bin ich froh dich wieder zu haben! Schlaf jetzt noch ein bisschen,du musst dich jetzt noch ausruhen!

Nun begann sie leise zu reden:Ryan?

Ryan:Ja?

Marissa:Bleib hier!

Ryan:Ich hohl nurnoch den Arzt!

Marissa schluckte:Nein bleib hier!

Ryan:Okay..okay!
*Marissa_Cooper*

Marissa:"ich fühl mich so..."sie machte eine Pause."schwach.." sagte sie langsam und schluckte wieder.
Marissa_Atwood

Ryan:Schlaf ein bisschen,dann geht es dir wieder besser! Versprochen!
*Marissa_Cooper*

"nein...ich...ich...ich kann nicht.."sagte marissa dann leise.
Marissa_Atwood

Ryan:Ich liebe dich!
*Marissa_Cooper*

Marissa lächelte wieder schwach."ich dich auch .."
Marissa_Atwood

Ryan:Soll ich irgentjemanden hohlen? Summer?Seth?Deine Mom?
*Marissa_Cooper*

Marissa hielt Ryan bei seinem shirt fest."nein."
Marissa_Atwood

Ryan:Ok! Ich bleib hier!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“