Was ist für euch perfektes Aussehen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Silvi

Was ist für euch perfektes Aussehen?

Beitrag von Silvi »

Also in diesem Thread geht es darüber, was ihr schön findet, also vom Aussehen her. Eher mit Rundungen oder dürr. Darf´s größer als Kleidergröße 36 sein? Körpergröße-klein,groß? Außergewöhnliches Gesicht oder einfach nur perfekt,aber 0815?
Mich erschrecken derzeit die Kleidergrößen, so hab ich letzten bei einer Shoppingtour die Größe XXS gesehen und mir gedacht, wer passt da rein, vll kleine Kinder, aber Erwachsene :wtf: . Was meint ihr dazu?



Edit von Schnupfen: Titel verständlicher formuliert.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Also perfekt bedeutet für mich sich wohlzufühlen wie man ist.
Das klappt mal mehr, mal weniger bei mir.

Ich finde es faszinierend das man überhaupt solche Kleidergrössen produziert. XXS, ist für mich ne Kindergrösse. Wissenschaftler haben doch sowieso festgestellt das sich die Generationen verändert haben, und was 1970 eben 36 war, ist es heute nicht mehr.
Aber es wird uns ja überall erzählt das man super dürr sein muss. Es ist nun mal das Ideal. Mir wurde ja auch gesagt, ich muss mindestens 10 bis 15 Kilo abnehmen, damit ich auf die Bühne kann. [ich hatte mich ja als musical darstellerin ausbilden lassen.]
Mein Typ erfordert das ich eben sehr schlank bin, um diese gewissen Rollen zu bekommen. Ich studiere jetzt Stage Management, da brauch ich nicht super dürr zu sein.

Ansonsten kann ich nicht sagen was für mich schön ist. Vermutlich ein recht ebenmässiges Gesicht.
Grösse bei Frauen finde ich total egal. Ich bin ganz zufrienden mit 165cm. Das ist gut in der Mitte.
Bei Männern ist es etwas anderes. Ich glaube als Mann sollte man schon 170cm sein. Mein Ex hat sich immer beschwert, er war nur 170cm und wollte immer lieber dann doch was grösser sein.

Bei Männern ist mir die Figur auch eigentlich egal. Solange es nicht extrem wird.
Ich glaube sowieso das es bei Männern eher locker gesehen wird, wenn sie ein wenig zuviel wiegen. Während Frauen gleich schon als mollig gezeichnet werden.
Benutzeravatar
Jezzebelle
Beiträge: 108
Registriert: 18.06.2007, 19:57
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Jezzebelle »

also so kleidergrößen wie xxs finde ich jetzt auch wirklich abnorm! wenn frauen so dünn sind sollten sie in der kinderabteilung einkaufen gehen und sich ernsthafte gedanken machen ^^
ich bin der meinung dass man als frau auch durchaus kleidergröße 38 oder 40 haben darf und das ist dann noch normal.
es kommt immer drauf an wie es proportioniert ist und ich persönlich find es schöner wenn frauen ein paar rundingen an hüfte, po und brust haben als wenn alles nur dürr und flach ist...
schlimm genug, dass medien und so uns erzählen mann muss untergewichtig sein um gut auszusehen...
bei männern ist es wohl wirklich nicht gleich so ein thema wenn sie mal ein bisschen mehr wiegen... genau wie man bei männern eher toleriert wenn sie ungekämmt aussehen oder falten haben.
bei männern ist es eben erwünscht :) bei frauen wird gleich gelästert :roll:

für mich sollte ein gesicht etwas besonderes haben und schön zu sein. kein allerweltsgesicht, das man schnell mal verwechselt...
und bei frauen finde ich eine ebenmäßige haut wichtig (hab ich aber leider selber auch nicht ^^), keine pickel oder so, jedenfalls wenn das gesicht perfekt sein soll. aber man kann durchaus auch mit ein paar hautunreinheiten eine sehr schöne ausstrahlung haben, dann stört das auch nicht weiter :)

größe ist bei frauen wohl wirklich unwichtiger als bei männern. je nachdem was die frau so fürn stil hat. klein sein erweckt meist den beschützerinstinkt im mann und wenn man groß ist kann man mit langen beinen usw punkten. es kann eben alles was für sich haben.
aber wer möchte schon einen freund/mann der kleiner ist. deswegen sollten männer wohl im allgemeinen wirklich mindestens 1,70m groß sein... ;)
Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Caitríona hat geschrieben: Ich glaube sowieso das es bei Männern eher locker gesehen wird, wenn sie ein wenig zuviel wiegen. Während Frauen gleich schon als mollig gezeichnet werden.
Stimmt, das glaube ich auch. Finde ich aber ungerecht :roll:
Und sonst.. was ist perfekt?
Ich denke auch, es ist wichtig, dass die Proportionen stimmen, aber ich denke, man kann gar nicht perfekt sein, jeder hat doch so seine kleinen Makel, oder nicht? Aber ich finde, das ist auch gut so..
Ich finde es auch nicht normal, das Kleidergrößen wie XXS produziert werden, und dass es dann auch noch Leute gibt, die meinen, dass sie da unbedingt reinpassen müssen, das ist doch schlimm.. Und wenn jemand dann zu dünn ist, ist das ja auch nicht mehr schön (obwohl das nicht immer unbedingt Absicht sein muss. Ich habe eine Freundin, die ist ziemlich groß und total dünn, sie würde so gerne zunehmen, aber sie nimmt einfach nicht zu und sie ist wirklich sehr viel..)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Nun ja, es gibt die Menschen die von Natur aus dünn sind. Da sagt ja auch keiner was. Aber es gibt eben auch genügend die nicht dünn sind, oder nicht dünn genüg. Wenn man es so sagen will. Die meisten sind ja recht schlank, haben aber eben Rundungen.
Ich finde im übrigen auch noch Kleidergrössen 40/42 und 42/44 total in ordnung. Auch 44/46 kann noch locker gehen.
Warum auch nicht. Zahlen sagen meistens nichts finde ich.
Gerade bei Esprit komme ich mir vor als sei ich mega dick. Die grössen weichen nämlich von den bei H&M mal total ab.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Perfekt = viele Schauspielerinnen/Models (wobei viele natürlich zu dünn sind)

Aber haben die dann nicht viel auf dem Kasten oder charakterlich nicht vertretbar...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

aceman hat geschrieben:Perfekt = viele Schauspielerinnen/Models
Es kann nun wirklich niemand perfekt aussehen, irgentwo wird sicher ein fleck auf der haut oder sonnst was sein. Ich finde "perfekt-sein" sehr Charackterlos, weil ich finde, das genau die Makel im gesich (oder wo auch immer) einen Menschen schön machen. Sie machen ihn zu etwas Besonderen. Perfekt sein ist für mich etwas ganz anderes als schön sein.
Mal ein Beispiel:
Gisele Bündchen (ein ziehmlich perfektes Gesich aber meiner meinung nach viel zu langweilig):
Bild

UNd hier Rachel Bilson (Wunderschön aber trotzdem nicht perfekt):
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich gehöre zu denen die Gisele gar nicht so hübsch finden. Ich kann wirklich nicht sagen, das ich sie perfekt oder nur Ansatzweise toll finde.
Hingegen finde ich Rachel sehr hübsch. Sie hat auch eine tole Figur wenn auch ein wenig dünn.

Sehr schön fand ich immer Cindy Crawford.
Benutzeravatar
Jezzebelle
Beiträge: 108
Registriert: 18.06.2007, 19:57
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Jezzebelle »

gisele find ich persönlich auch net so toll. aber ich find allgemein die meisten models nich so super. heidi klum find ich z.b. ganz gut aber das ist glaube ich eher, weil ich sie sympathisch finde. aber so vom typ her gefällt sie mir u ich finds immer schlimm wenn viele sage sie wäre zu "dick" fürn model (ihr bauch, ihre hüften...). allerdings trägt sie meist echt seltsame outfits (was ich da immer so bei germanys next topmodel gesehen hab *g*)
Caitríona hat geschrieben:Zahlen sagen meistens nichts finde ich.
Gerade bei Esprit komme ich mir vor als sei ich mega dick. Die grössen weichen nämlich von den bei H&M mal total ab.
das stimmt allerdings *nick* wenn einem bei h&m ne 40 oder so passt, muss man bei esprit ne xl kaufen (und die passt immer noch nicht richtig :D )

ja und allgemein stimm ich zu, dass perfekt sein etwas ganz anderes ist als schön sein! ! !
kleine makel und besonderheiten machen es eben aus.
Bild
Astreia

Beitrag von Astreia »

Wirklich perfekt ist wohl immer nur der eigene Partner und das auch nur in den ersten Wochen, in denen man noch auf Wolke 7 schwebt. Danach erkennt man auch am Partner, dass er/sie nicht frei von Makeln ist :)

Zu den verschiedenen Kleidergrößen: Was ich schlimm finde ist, dass nicht nur die Größen von Geschäft zu Geschäft variieren (habe ich mich erst am Wochenende drüber geärgert ;) ), sondern dass sogar innerhalb eines Ladens die Größe sich ändern kann. Ich habe einmal in einem Laden an einem Tag drei verschiedene Hosen anprobiert und gekauft und zwar in drei unterschiedlichen Größen und sie haben alle gepasst, als wäre es ein und dieselbe Größe.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Perfekt ist niemand...und das ist auch gut so, denn Perfektion ist stinkend langweilig!

Wer sollte "perfekt" denn auch definieren können?
Das liegt bei jedem selber...ich mag individuelle Menschen die selbstbewusst sind und auch so mit ihren Macken umgehen (und Macken haben wir doch wohl alle ;) )
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10230
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Naja für mich spielt das aus sehen kaum ne Rolle, nur das Mädchen sollte nicht zu dick sein. Sie sollte dünn sein und blond das ist für mich ein perfektes aus sehen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wie schon mehrfach gesagt, perfekte Menschen gibt es nicht und das ist auch gut so. Den Trend zu XXS find ich nicht gut, trage zwar selber S aber ich bin kein dürrer Strich.
Schönheit bzw. Perfektheit (tolles Wort... :D ) kommt für mich auch von Innen. Ein Junge bzw. Mann sollte für mich innere Werte haben, soll aber natürlich gut aussehen. Ich bin da sehr wählerisch. :schaem: Ich mag besonders längere Haare (ca. Ohrlang, kürzer ist aber auch okay, aber nicht glattgeschert) und keine Milchbubis. Da sollte schon was dran sein. Größer als ich muss er sein, kleiner als ich geht ja mal gar nicht aber 1,75 m müsste als Mann ja wohl mind. zu schaffen sein. Wobei es da Ausnahmen gibt. :D Dick darf er nicht sein, ich mag da schon die sportlicheren, aber ein Spargel bitte auch nicht.
Um aber hier nicht meinen Traummann zu beschreiben, Gisele Bündchen z. B. find ich sehr hübsch, Heidi Klum dagegen wieder weniger. Sie ist mir zu blond und alltäglich. Gisele hat dagegen ein sehr makantes Gesicht.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Bei perfekt fällt mir spontan was ein:

Kennt jemand diese RTL Serie "Alles was zählt"?

Jedesmal wenn ich da rein zappe, hab ich das Gefühl dass diese reiche Tochter "perfekte" aussehen soll.

In dieser Serie sind alle nach totalen Klischees ausgewählt und wenn ich diese Tochter sehe, dann denk ich jedesmal:

DAS IST LANGWEILIG!

Sie haben versucht ein makelloses Gesicht zu finden, und es ödet mich wirklich einfach nur an..

Bild

Das gleiche bei der anderen kleinen Schwester:
Man hat versucht ein fehlerloses Gesicht zu finden und erkenne da einfach KEINEN Ausdruck...

Bild

Aber auch wenn ich natürlich der Meinung bin "perfekt" kann man nicht definieren, finde ich trotzdem immer einen gewissen Typ Mensch hübscher:

- braune lange lockige Haare
- gute Figur (ich würde sagen das kann alles zwischen 36-40 sein, so lange die Proportionen stimmen!)
- nicht abgemagert (kennt jemand das Madonna Video von Hung up? Alle fanden sie sähe da klasse aus - ich fand sie in ihrem pinken Anzug total abgemagert - richtig eklig..)

Als positives Beispiel fällt mir gerade Kristin Davis ein:
Die find ich richtig hübsch :)

einmal sexy:
Bild

und einmal süß:
Bild
Bild
oebschen

Beitrag von oebschen »

also für mich ist der perfekte man dominic purcell. (nicht wegen pb)
zwar sieht er nicht mehr so gut aus wie damals als er noch seine etwas längeren haare hatte (der fall john doe)aber jedesmal wenn ich seine augen und seine ausstrahlung sehe bin ich hin und weg. :D
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Ein richtig perfektes Aussehen was auch jeder mag, gibt es meiner meiner Meinung nach nicht. Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters. Jeder hat da seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben. ;)

Ich selbst mag sehr gerne blonde Frauen mit blauen Augen. Dazu muss natürlich noch das Außergewöhnlich kommen, der Wiedererkennungswert.

Die Frau mit dem perfektesten Aussehen hat aus meiner Sicht momentan Eva Padberg, und das sage ich nicht weil sie deutsche ist. Sie ist so jemand der nicht nur im Bikini eine Top Figur abgibt, natürlich rüber kommt und dieses gewisse etwas besitzt. Was andere Top Models wie z.B Adriana Lima oder Gisele Bündchen für mich nicht haben.

Wenn ich den DS nicht schön hätte, würde ich ihn sofort kaufen, bei diesem Bild :D
Bild

Und hier mal ihre hammer schönen blauen Augen Bild
Bild
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Ja hier haben wir es ja wieder:

Eva Pasberg hat auch keine perfekte Nase und trotzdem wird sie von der Mehrheit der Welt als perfekt angesehen..

Es ist wirklich alles eine Frage der ausstrahlung!
Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

He...
Nobody is perfect...[(außer ich),kleiner scherz]


ich finde , dass kann man auch nicht sagen, geschmäcker gehen doch so was von außeinander...und wenn so supermodels super aussehen, aber totale zicken sind macht das doch alles wieder kaputt, so z.b. wie ich finde bei naomi campbell, spricht mich über haupt nicht an...

für mich ist zb.- Katherine Heigl einfach nur wunderschön...an der ist wenigstens was dran, nicht nur haut und knochen. sie hat nen schönen body, nen hübsches gesicht, nen super lächeln , nen tollen job...was will man mehr
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Miha hat geschrieben:Ja hier haben wir es ja wieder:

Eva Pasberg hat auch keine perfekte Nase und trotzdem wird sie von der Mehrheit der Welt als perfekt angesehen..

Es ist wirklich alles eine Frage der ausstrahlung!
Ich habe ja auch nicht gesagt das sie am ganzen Körper perfekt ist. Nur das sie momentan (für mich) die perfekteste Frau vom Aussehen her ist.

Ihre Nase finde ich aber nicht schlimm, ich hab da nichts dran auszusetzen.

Meistens spielt das Geschlecht auch noch immer eine große Rolle. Personen die über gleichgeschlechtliche ihre Meinung abgeben, haben meistens immer etwas auszusetzen.:D Außer halt bei ihrem eigenen Fav.
IzzieStevens hat geschrieben: für mich ist zb.- Katherine Heigl einfach nur wunderschön...an der ist wenigstens was dran, nicht nur haut und knochen. sie hat nen schönen body, nen hübsches gesicht, nen super lächeln , nen tollen job...was will man mehr
Das stimmt allerdings, Katherine Heigl ist einer der wenigen gutaussehenden die nicht so abgemargert aussehen. Allerdings finde ich sie etwas zu blass. Ein bisschen mehr Sonne und schon sieht sie noch besser aus. :)
Bild
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Jake Gyllenhaal zum Beispiel ist überhaupt nicht perfekt und sieht trotzdem gut aus.
Oder wie Scarlett Johansson so schön sagte:
"Wenn ich so darüber nachdenke, dann finde ich meinst ausgerechnet Schönheitsfehler an anderen so schön. Es sind die Fehler, die sie schön machen"
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“