Aktuelle News zur Serie
Moderator: Annika
- Rightniceboy
Ach ich bin doch nicht angepisst, Nur die Info über SF 2 war ganz am Ende des Textes. Und wie ich schon geschrieben habe, wird SF 2 die Staffel auch zeigen wie RTL. Damit hat SF2 nicht die Arbeit, die Serie zum Übersetzen zu schicken, wenn es RTL schon macht. Und RTL schickt doch nicht ohne Grund eine Serie, zum Sychronsieren wenn sie nicht vor haben sie zu zeigen. Kostet doch RTL Geld 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 11.07.2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
JapSlutty hat geschrieben:naja, lassen wir uns einfach mal überraschenVanny hat geschrieben:@Slutty, ich kann dich so gut verstehen!![]()
Ich hoffe ja immer noch drauf, dass RTL barmherzig ist
ansonsten müssen wir's halt auf ner andern sprache gucken

- Rightniceboy
Ich finde auch das sich die Stimmen im englischen besser an hören, aber nicht jeder versteht englisch so gut.
Ihr könnt mir ruhig glauben RTL wird die 2. Staffel zeigen, ich bin davon überzeugt. 
Die Synchronisation zur 2. Staffel wird bald beginnen. Auf eine Anfrage des Prison Break Report antwortete das zuständige Synchronstudio "Hermes Synchron", dass RTL ihnen diesen Auftrag erteilt habe.

Die Synchronisation zur 2. Staffel wird bald beginnen. Auf eine Anfrage des Prison Break Report antwortete das zuständige Synchronstudio "Hermes Synchron", dass RTL ihnen diesen Auftrag erteilt habe.
Hör auf zu spammen,sonst gibt es Stress mit den Mods!Slutty hat geschrieben:angeberinRockChick hat geschrieben:Die Orginalstimmen sind logischerweise auch am besten passend.
Am Anfang ist es komisch was in English zu gucken aber mit der Weile gewöhnt man sich dran.
ONE Tree Hill hab ich immer fast perfekt verstanden:D:D^^

Ich kann auch nur empfehlen die Serie im original zu sehen.
Da ich sie ja sowieso nie anders gehört habe, werde ich mir die deutsche synchro erst gar nicht geben. Auch wenn man vielleicht am Anfang nicht alles versteht, gerade wenn man die DVD's hat, kann man sich die Folgen ja nochmal anschauen, und es hilft ungemein wenn man englisch lernen will.
Ansonst wollte ich nochmal auf Alias hinweisen. Die Serie ist auch synchronisiert worden, aber wie lange wurde sie nicht ausgestrahlt?
Wenn RTL wirklich nicht glücklich mit den Einschaltquoten ist, dann kann es trotzdem passieren das sie die 2. Season nicht austrahlen, oder erst später. Insgesamt würde ich einfach abwarten.
Da ich sie ja sowieso nie anders gehört habe, werde ich mir die deutsche synchro erst gar nicht geben. Auch wenn man vielleicht am Anfang nicht alles versteht, gerade wenn man die DVD's hat, kann man sich die Folgen ja nochmal anschauen, und es hilft ungemein wenn man englisch lernen will.
Ansonst wollte ich nochmal auf Alias hinweisen. Die Serie ist auch synchronisiert worden, aber wie lange wurde sie nicht ausgestrahlt?
Wenn RTL wirklich nicht glücklich mit den Einschaltquoten ist, dann kann es trotzdem passieren das sie die 2. Season nicht austrahlen, oder erst später. Insgesamt würde ich einfach abwarten.
- Hero-Boy
Da kann ich mich auch nur anschließen. Denn auf Englisch bekommt ihr die Serie immer zu sehen, da muss man keine angst haben das sie mittendrin vielleicht abgesetzt wird, oder eine ganze Staffel gar nicht mehr gezeigt wird. Wenn man aber kein Englisch versteht, hat man eben manchmal Pech gehabt.Caitríona hat geschrieben:Ich kann auch nur empfehlen die Serie im original zu sehen.
Alias lief oder läuft aber bei Pro7 und jeder weiß das dieser Sender nicht lange überlegt um eine Serie abzusetzen. Ich denke mal da hat man bei RTL noch Glück gehabt, sie zeigen höchstens noch eine Folge pro Woche, bei Pro7 wäre PB warscheinlich ganz aus dem Programm verschwunden.Ansonst wollte ich nochmal auf Alias hinweisen. Die Serie ist auch synchronisiert worden, aber wie lange wurde sie nicht ausgestrahlt?

Nun ja, mir sind die Sender eigentlich egal. Letztlich zählt für jeden nur die Quoten, und wenn RTL nicht zufrieden ist werden sie es sich auch nochmal überlegen.
Aber abwarten.
Ich würde es nicht so sagen, das man Pech hat wenn man kein Englisch versteht.
Pech hat man, wenn man sich nicht bemüht, und auch mal versucht.
Ich denke jeder hatte in der Schule englisch, und um die Serien zu verstehen reicht es meistens.
Die ersten Episoden fallen vielleicht noch schwer, aber nur wer sich da durch beisst wird später einfach mehr spass haben.
Zum einen, weil es das eigenen Englisch ungemein aufbessert, zum anderen, weil man nicht mehr die Synchros sich anhören muss.
Es hat nur vorteile ;D
Und ganz klar, man kann sich die Staffeln anschauen, ohne Angst zu haben das sie abgesetzt werden!
Aber abwarten.
Ich würde es nicht so sagen, das man Pech hat wenn man kein Englisch versteht.
Ich denke jeder hatte in der Schule englisch, und um die Serien zu verstehen reicht es meistens.
Die ersten Episoden fallen vielleicht noch schwer, aber nur wer sich da durch beisst wird später einfach mehr spass haben.
Zum einen, weil es das eigenen Englisch ungemein aufbessert, zum anderen, weil man nicht mehr die Synchros sich anhören muss.
Es hat nur vorteile ;D
Und ganz klar, man kann sich die Staffeln anschauen, ohne Angst zu haben das sie abgesetzt werden!
- Rightniceboy
Ich glaube immer noch das RTL die 2. Staffel zeigt, und wir sollten nicht gleich den Teufel an die Wand malen wie Michael.
Und ich glaub auch irgendwie nicht das RTL so gemein ist, und die Serie nach der 1. Staffel absetzen wird. Weil die Serie wenn die Quoten auch schlecht sind Geld ein bringt.
Ich hab gestern eine Mail an RTL geschrieben, und gefragt ob sie die 2. Staffel zeigen. Ich warte noch auf die Antwort, aber wenn ich eine Anrwort bekomme dann seit ihr die ersten die es erfahren.
Wir sollten die Daumen drücken, und wegen der Sprache man sollte die Serie sich doch in deutscher sprache an sehen. Weil man nämlich im englischen nicht immer alles perfekt versteht.
Ihr müsst immer positiv denken, und an die Serie glauben.
Aber kommen wir lieber wieder zum Thema zurück, das war Neuigkeiten über Prison Break.
Eine Band die sich Vince Entertaiment nennt, hat ein Lied zu der Serie Prison Break gemacht. Und das Video hab ich hier, das solltet ihr euch unbedingt ansehen. Das ist richtig cool, dagegen ist das französische und das deutsche Video absoluter mist.
Das Amerikanische Video ist um einiges besser gemacht, als das französische oder das deutsche. Das ansehen lohnt sich Leute.
Musik Video Prison Break (Chevelle-Antisaint)

Ich hab gestern eine Mail an RTL geschrieben, und gefragt ob sie die 2. Staffel zeigen. Ich warte noch auf die Antwort, aber wenn ich eine Anrwort bekomme dann seit ihr die ersten die es erfahren.

Wir sollten die Daumen drücken, und wegen der Sprache man sollte die Serie sich doch in deutscher sprache an sehen. Weil man nämlich im englischen nicht immer alles perfekt versteht.
Ihr müsst immer positiv denken, und an die Serie glauben.

Aber kommen wir lieber wieder zum Thema zurück, das war Neuigkeiten über Prison Break.

Eine Band die sich Vince Entertaiment nennt, hat ein Lied zu der Serie Prison Break gemacht. Und das Video hab ich hier, das solltet ihr euch unbedingt ansehen. Das ist richtig cool, dagegen ist das französische und das deutsche Video absoluter mist.

Musik Video Prison Break (Chevelle-Antisaint)
Muss ich dir zustimmen.Habe angefangen House auf Englisch anzuschauen und man kommt wirklich recht schnell rein. Versuchen kann man es ja auf jeden fall, und selbst wenn man nicht jedes Wort versteht kann man sich das doch irgendwie zusammenreimen.Caitríona hat geschrieben: Ich würde es nicht so sagen, das man Pech hat wenn man kein Englisch versteht.
Es hat nur vorteile ;D
Ich muss sagen dass ich die Synchronstimmen von Prison Break furchtbar finde, die bringen das Gefühl einfach nicht so rüber.Außerdem denke ich dann immer an andere Charaktere, die die selbe Synchronstimme haben --> Original ist einfach um einiges besser. Deswegen ist es mir auch relativ egal ob RTL die 2.Staffel ausstrahlt, wer unbedingt wissen will wies weitergeht soll sich halt die DVD kaufen und sein Englisch aufbessern