OC Staffeln

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Seth:also du bist wirklich glücklich mit Taylor,nicht wahr?
Ryan zögert,antwortet dann aber doch."ich hm..ja eigentlich schon." jedoch ist er nicht von seiner antwort überzeugt.er merkt erst jetzt,das er noch extrem an marissa hängt.sie war imme rmehr als eine freundin für ihn.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Sie war für ihn sowas die große Liebe,auch wenn es manchmal Stress. Er liebe sie trotzdem noch auch wenn sie tot war.
*Marissa_Cooper*

Seth:Ryan,ich weiß du hängst noch extrem an marissa...
Marissa_Atwood

Ryan: Ich hab sie geliebt!
*Marissa_Cooper*

Seth:ich weiß...sag mir bitte ob du sie immer noch liebst!Taylor sollte das wissen,wen ndu nur marissa liebst!
Marissa_Atwood

ryan:Ja,Seth ich liebe Marissa noch..aber was hat das noch zu bedeutet? Sie ist tot!Ich muss das Akzeptieren!
*Marissa_Cooper*

seth schluckte."naja...du weißt doch das summer und ich in letzter zeit viel glücklicher sind als sonst...das hat einen bestimmten grund."
Marissa_Atwood

Ryan genervt: Der wäre?
*Marissa_Cooper*

"also...Trey hat marissa ja...naja du weißt schon..und...wir,ich und summer,haben ihn gesehn.Mit Marissa." seth sah ryan an.
Marissa_Atwood

Ryan:Bitte...was?

Seth:Marissa lebt noch!

Ryan:Ich muss zu Trey!
*Marissa_Cooper*

Seth sah ihn an."aber tu nichts..was dir schaden würde!" sagte seth noch,doch Ryan war schon weg.
Marissa_Atwood

Er fuhr zu Trey..und klopfte heftig gegen die Tür..

*INNNEN*

Trey:Geh da rein!
Er zeigt auf eine Abstellkammer...Indie Marissa verschwand
*Marissa_Cooper*

Trey machte auf."was machst du hier?"

marissa wusste nicht wer es war.sie saß zusammengekauert in einer ecke.ihr gesicht war mit krazern übersäht,und sie konnte sich nichtmal erinnern,wie oft Trey ihr nun schon extrem weh getan hatte,und damit meinte sie nicht nur schlagen...
Marissa_Atwood

Ryan schlug immer wieder auf Trey ein..."WO IST SIE?" schrie er öfters beim schlagen..
*Marissa_Cooper*

Als Marissa Ryan stimme hörte,sprang sie auf und hämemrte gegen die tür."Ryan!Ryan!" schrie sie.
Marissa_Atwood

Ryan nahm sich den nächstbesten Gegenstand und hämmerte immer wieder gegen Trey's Kopf!
Ryan:Von wegen wir sind Brüder! Du bist nicht mein Bruder!
*Marissa_Cooper*

Trey schubste Ryan von sich runter und schlug nun auch auf ihn ein."wollte ich je dein bruder sein?"
Marissa_Atwood

ryan:Ja wenn ich was für dich tun sollte!

Ryan versuchte von ihm loszukommen..er wollte Marissa befreien...
*Marissa_Cooper*

Doch trey versuchte so gut wie möglich ryan ausser gefecht zu setzten und schlug wieder und wieder auf ihn ein...
Marissa_Atwood

Marissa versuchte mit allen möglichen dingen die Tür aufzubrechen..
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“