Gülcans Traumhochzeit

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Da stellt sich eine Heuchlerin - gemeint ist Gülcan - beim Live Earth Konzert auf die Bühne und macht einen auf Umweltschützerin und labert hinter der Bühne einen scheinheiligen Schei* zusammen, während ihr hirnloser Verlobter ein total unnötiges Luxus-Autorennen quer durch Deutschland veranstaltet!
Den Gedanken hatte ich auch (allerdings ohne die ganzen Schimpfwörter ;)) --> verkehrte Welt!

Was dieses Promirennen angeht, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass das schon vor einiger Zeit stattgefunden hat, also nicht während des Live-Earth-Konzertes. Ich meine mich nämlich daran zu erinnern, dass ich vor längerer Zeit bereits einen Bericht darüber bei Blitz gesehen habe, und das war eindeutig VOR Live-Earth! Da kann man mal sehen, dass sich Pro 7 die Sachen auch nur so zusammenschneidet, wie sie es gerne hätten... :roll:

Die wenigen Zuschauer - die einschalten - dann auch noch für dumm verkaufen... *kopfschüttel*
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Naja, so schlimm und so viele Schimpfwörter waren das nun auch nicht! :D
Aber es ist doch eigentlich egal, wann dieses Autorennen war! Es ist schlimm genug, dass es stattgefunden hat und Gülcan irgendwann dann beim LiveEarth-Konzert einen auf Umweltschützer und Erden-Retter macht! Und außerdem schien sie sehr amüsiert über die "tollen Autos" zu sein, die "ihr Sebastian" in der Kürze der Zeit organisiert hat! Und das war ja alles so lustig und so toll! :wtf:
Bei der Frau fehlen doch diverse Gegenstände im Oberstübchen!
bigW

Beitrag von bigW »

Wahnsinn, sie hats getan, habe es zwar net gesehen, aber die Quoten müssen ja gestern sehr gut gewesen sein, über 3. Millionen :o
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich es geschaut habe... ich fühl mich auch schon ganz schlecht, denn eigentlich wollt ich das nicht unterstützen. aber ich hab immerhin ne kleine entschuldigung: ich hab nur nebenher geguggt, vordergründig war ich mit was anderem beschäftigt (ich hab meinen schulordner mit männerbildern beklebt, seeeeeehr sinnvoll...)

also, meine meinung zu dem ganzen: also mich hats jetzt nicht wirklich gefesselt, ihn find ich eh nicht so sympathisch, und seine mutter erst. das kleid fand ich nicht hübsch, oben zu transparent und unten zu gerüscht, aber zu ihr passts irgendwie. die hochzeit an sich war viel zu schnell vorbei. außerdem hat mir so ein bißchen der persönliche touch gefehlt. an promis war ja nicht so viel da, hab gedacht da kommen mehr... aber der absolute oberknaller war ja scooter, die musik passt ja mal überhaupt nicht zu ner hochzeit. ich glaube ich hätte nen schreikrampf gekriegt wenn die bei meiner hochzeit gespielt hätten... aber ich bin auch kein freund von scooter. alles in allem: hätte man sich auch sparen können, aber jetzt kann man wenigstens mitreden...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

bigW hat geschrieben:Wahnsinn, sie hats getan, habe es zwar net gesehen, aber die Quoten müssen ja gestern sehr gut gewesen sein, über 3. Millionen :o
Oh Gott ist ja krass, 3 Millionen Menschen haben sich das reingezogen. :o
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Aber das liegt warscheinlich auch daran, dass ich Gülcan überhaupt nicht leiden kann. Ich finde die total abstoßend.
Aber naja es soll ja Leute geben die das anders sehen.
War es denn wenigstens schön? Habe nicht eine Minute reingesehen.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich habs nicht gesehen und bin stolz drauf :D

Zu den Quoten muss ich sagen hat mich sehr sehr gewundert, aber so glücklich braucht Pro 7 da doch gar nicht sein. Na gut die Hochzeit hatte gute Quoten, aber der Rest nicht.
Und bin mir sicher der Schrott kommt auch noch auf Dvd raus :roll:
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich habs mir angetan *g hab allerdings immer nur mal wieder reingeschalten.. durchweg schauen ging nicht- das war mir zu blöd. habs auch nicht bis zum ende geschaut und somit scooter verpasst! *mist

fazit vorab:

das war keine hochzeit, sondern eine show mit soap charakter. furchtbar!

die schlimmsten gäste:

mola adebisi (in der lounge mit steven :roll: ) >> "gülcan weiss ja gar nicht, dass du da bist" also war er sozusagen nicht eingeladen?

kai ebel im hässlichsten outfit wie immer. seine freundin hat ihn diesmal allerdings übertrumpft: jeansrock zu einer hochzeit :wtf:

was sonst noch nervte:

steven gätjen - der schlechteste moderator überhaupt.
zwischen durch noch gewinnspiele..
der schwule kommentator von sat1 wusste auch nicht mehr was er vor dummheit labern sollte.

gülcan :D

sonstiges

gülcans kleid hat mir nicht gefallen, das sah mehr aus wie ein tüttüt als ein hochzeitskleid. sie ist auch nicht besonders "brautmäßg" über den teppich gelaufen.. eher geflogen.. es hat irgendwie das "Oh" gefehlt.

dann haben wohl auch alle in dem raum geschwitzt ohne ende.. sah sehr witzig aus :D

die location hat mir aber sehr gut gefallen - bis auf die bühne natürlich. alles ne nummer kleiner, ohne kutsche, ohne bühne.. so könnt ichs mir auch vorstellen :)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Summsii hat geschrieben: steven gätjen - der schlechteste moderator überhaupt.
:D Also er und Oliver Geissen teilen sich bei mir Platz 1. Habe Steven zwar gestern nicht gesehen *puh*, aber schon die Oscars macht er immer schlecht. Bin immer tierisch sauer wenn Pro7 von Ami-TV auf German-TV umspringt.

Was Kai Ebel war da! :o Wen die alles kennen. Hatte er denn wenigstens gedeckte Farben an, oder pink und rosa? Und seine Freundin im Jeansrock?! Seltsam.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

naja.. mein fall wars nicht.. wie arg sah ihr kleid aus? da haben mir die kleider besser gefallen die sie in der 2. folge anprobiert hatte wieso hat sie sich nicht so eines genommen... das sah soooo hässlich aus.. was sollte das mit oben durchsichtig und unten tüll :wtf: :o ... und dann "frau kamps? fangen sie an" da wo das mit den ringen war und sie:"achja stimmt ja." das war auch mal nur für ein ^_^ im puplikum oder?

aber was sollte das mit natasha bedingfield das sie gsungen hat? aber das schlimmste war SCOOTER auf der hochzeit :<>

naja aber ich mein die "promis" warn auch nur 3 da.. diese lucy dann der mola "der ja gar nicht dabei sein sollte" uh wie dumm ist das? und dann dieser formel 1 typ mod. mit seiner freundin die auch dumm wie brot war! bessere promis konnte sie sich nicht leisten? naja was solls jetz is es vorbei :D

aber trozdem:

ALLES GUTE GÜLI BEI DER SCHWIERMUTTER + BEI DER OMA URSEL (wie kann man nur so heissen? od heisst die walter ursel? ka wie die heisst hab ich nie verstandn) WIRST DU ES BRAUCHEN! :anbet:

allein die mutter von ihm is deppat... auch er aber naja bitte :)
eines weiss ich: wenn ich heirate dann lass ich auf meiner hochzeit SICHER NICHT SCOOTER spielen 8-)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summsii hat geschrieben:die schlimmsten gäste:

mola adebisi (in der lounge mit steven :roll: ) >> "gülcan weiss ja gar nicht, dass du da bist" also war er sozusagen nicht eingeladen?

kai ebel im hässlichsten outfit wie immer. seine freundin hat ihn diesmal allerdings übertrumpft: jeansrock zu einer hochzeit :wtf:

was sonst noch nervte:

steven gätjen - der schlechteste moderator überhaupt.
zwischen durch noch gewinnspiele..
der schwule kommentator von sat1 wusste auch nicht mehr was er vor dummheit labern sollte.
Hiermit unterschreibe ich dies. Bei Mola hab ich mir das auch gedacht. Ja wie keine Einladung? ^_^ :wtf:

Und ja habs mir auch angetan aber von Hochzeit hatte das nicht viel. Zudem wer heiratet schon um 22:00 Uhr? Ich hätte es nicht live gemacht wenn schon öffentlich aber bitte. Die Location war sehr nett aber die Glitzerbäume sahen für mich Nachts dann aus wie Weihnachtsbeleutung. Das Kleid von Gülcan war nicht der Burner, nur das Herz am Rücken war nett. Zu viel Tüll und das ihr Bauch praktisch unbedeckt war hat wieder das "billige" in Gülcan gezeigt. Hatte nicht mehr so viel von einem Hochzeitskleid aber für sie passt es.

Die Torte fand ich nicht schön, viel zu einfach und nicht mal ein kitschiges Brautpaar oben drauf. Seltsam, sah unheimlich langweilig aus. :down:

Die Trauung kam mir so komisch vor, Gülcan so: :D und ist in windeseile nach vorne zu Sebastian begangen, genossen hat sie nichts. Was der Standesbeamten teilweise gesagt hat war ziemlicher Mist und ich glaube das fand nicht nur ich. Das beste ja, kein Tränchen bei Gülcan? Kann die Frau nicht einmal auch ernst sein? Nichts gegen lachen, ich lache auch gerne aber welche Frau weint denn nicht bei der Eheschließung? :o Seltsam, seltsam.

Ahja noch was, Sebastians Familie ist mir ja sooo unsypatisch, diese hochnäsige Mutter die zudem grässlich aussieht. Naja. Sebastian sieht zwar nett aus aber ist wohl ziemlich emotionslos.
Zu den Geschenken noch kurz, oh wie toll ein BRAVO Cover, dass wollte ich schon immer mal haben. Ich glaube sowas kann man innerhalb von 10 Minuten hinklatschen. Tolles Geschenk. ^_^ :down: UUUUUUND wo ich fast vom Sofa gefallen bin war Scooters Auftritt, bei einer Märchenhochzeit. Wah! Das war so schlimm, mir Taten die Ohren weh.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich gestehe :D ich habs mir so nebenbei auch angesehen :schaem: Also wenn das die einzige Hochzeit der beiden ist dann war das aber irgentwie keine romantische... Hatte so was von ner Fußballübertragung. So mit dem Komentator den gesprächem mit irg. xy Promis bzw Gästen etc...
War jetzt nicht soo berauschend das ganze ! Wers nicht gesehen hat hat nix verpasst ;)
hutzeline

Beitrag von hutzeline »

Ich hab ab und an auch reingeschalten (als VOX Werbepause hatte *g)...

Also unter ner romantischen Hochzeit stell ich mir auch was anderes vor... Sie hat fast pausenlos nur gelacht, er hat das Gesicht immer zu nem Grinsen verzogen und das wars... Zum Teil sind die vorne beim Standesbeamten nebeneinander gestanden wie wenn sie in ner Schlange zum Eis kaufen stehen fand ich, kein Händchen halten nix... Da haben die Gefühle gefehlt...

Und was ich voll schlimm fand, war die Rede von dem Trauzeugen da... Der Anfang ging ja noch. Aber als dann das mit der Pflegeanleitung für Sebastian kam dacht ich mir nur "gehts noch?" So ne Rede kann ich hinterher bei der Feier bringen, aber doch nicht während der Trauung... Fand ich voll daneben... Aber hinterher waren die Kameras eben nicht mehr dabei, musste man wohl deshalb während der Live-Show machen...

Nun ja, alles in allem find ich passt das ganze Trara zu Gülcan, so kommt sie rüber... Aber als Hochzeit, nein danke... Da würd ich lieber nicht heiraten wie so ne Hochzeit zu haben...
leeloo

Beitrag von leeloo »

liest mal das, find ich ganz passend *g*

http://www.ksta.de/html/artikel/1186553402730.shtml
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Also ich gebs zu: Ich hab mir auch gestern Gülcans Traumhochzeit mit Sebastian angesehen.

Ich fand sie allerdings schon echt schön. Gülcans Kleid war einfach ein Traum! Aber bei 8000€ muss es ja nach etwas aussehen, oder nicht?
Was die Rede von Sebastians Trauzeugen anbelangt, kann ich euch leider auch nicht zustimmen. Ich fand sie schon sehr gelungen und eben passend zu den zwei.

Das einzige was ich daneben fand war, dass Scooter auf der Hochzeit gespielt haben. Also das ist ja nun wirklich nichts für so einen besonderen Anlass...is ja so als ob man in einer Disco heiratet! Furchtbar! :motz:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Juhu ich habs nicht gesehen und bin stolz drauf, hab auch gar nicht daran gedacht das Gülcans Hochzeit gestern war. Naja nix verpasst, hab nur bei Taff einen Ausschnitt gesehen und ich muss schon sagen, dass das alles nur wie ne Show wirkte, ganz abgesehen von dem Kleid :down: . Aber mich hat überrascht das Natasha Bedingfield für die ein Lied geschrieben und performt hat. Woher kennen die sich und eigentlich finde ich die ganz gut.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

ich hab mal kurz reingeschalten und sorry aber das kleid ist echt grauenhaft. MIt diesem durchsichtigen teil beim Bauch :wtf:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

leeloo hat geschrieben:liest mal das, find ich ganz passend *g*

http://www.ksta.de/html/artikel/1186553402730.shtml
^_^ Sehr witzig! Danke fürs posten, richtig amüsant. :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hab´s nicht geschaut und bin stolz darauf :D Ok, war ja eigetnlich klar, das hat mich von Anfang an überhaupt nicht interessiert und ich hab nie mehr davon gesehen als die Vorschau (hat auch schon gereicht.. ;) ).. Heute habe ich einen kurzen Ausschnitt davon gesehen, ich glaube es war bei taff, bin mir aber nicht sicher.. also ihr Kleid hat mir mal gar nicht gefallen :down: Gut, aber das ist ja Geschmackssache.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab es gesehen...ich steht nunmal auf Trash-TV und das war wirklich die Krönung schlechthin. Das schlägt sogar Fuffy Fuffy und Brigitte Nielsen um Längen.

So eine peinliche Selbstzurschaustellung hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Gülcan "Gülli" (wie passend) ist eine selbstverliebte, arrogante, dumme und überschminkte Kuh und ihr Ehemann ist einfach nur dämlich. Da haben sich zwei gefunden...und die Moderation am Anfang, Gülcan wäre "Deutschlands beliebteste Moderatorin" hat mich echt vom Hocker gehauen. Wo bitte leben die Leutchen von Pro7?

Dass eine so penetrante und nervige Person wie diese Gülcan hier Karriere macht, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar...den VIVA-Zuschauern sei hiermit herzlich gedankt.

Die ganze Sendung war voller peinlicher Patzer, einfach nur lächerlich...dieser schwule Moderator von Sat1 war so trashig..."Gülcan, der kleine Nesthaken", "Ui, da kommt ja Lucy...ach nee, das ist Mola Adebisi", "Da kommt die Kutsche, ob Gülcan wohl drin sitzt? Wahrscheinlich ja, sonst wäre sie ja gar nicht losgefahren"...all diese Aussagen zeugen von wahrer Intelligenz und wahrlich guter Moderationskunst.

Zum Kleid will ich gar nicht sagen, war einfach genauso billig wie die Braut und ihr Make-Up.

Und dann die Gäste...Kai Ebel mit Klamotten, die einen grausen lassen, seine Freundin im Jeansrock...angeblich wurden ja sogar Gäste bezahlt, um dort zu sein.

PEINLICH
leeloo

Beitrag von leeloo »

hab jetzt in nem anderen "forum" gelesen das angeblich der großteil der gäste gecastet war... keine ahung ob das stimmt, wenn ja dann gibts wieder einen grund mehr zu lachen
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“