Weeds
Nachdem ich es nun auch endlich geschafft habe die Folge zu gucken muss ich sagen das ich nicht gedacht hätte das Nancy heiratet.
Am besten fand ich auch das Gespräch zwischen Shane und Andy war göttlich, was hab ich gelacht.
Was Silas da vor hat würde mich mal interessieren. Er wird mir immer unsympatischer.
Am besten fand ich auch das Gespräch zwischen Shane und Andy war göttlich, was hab ich gelacht.
Was Silas da vor hat würde mich mal interessieren. Er wird mir immer unsympatischer.
Wird sie wohl auch haben. Aber eine Vegas-Ehe mit diesem Zweck steckt sie wohl innerlich in ne andere Schublade.Lauren_G hat geschrieben:Hätte eh gedacht, dass Nancy mehr Probleme damit hat wieder/so schnell zu heiraten.
Manchmal wird mir der Verlust des Mannes/Vaters/Bruders zu wenig behandelt. Doch in dieser Folge wurde er ja manchmal erwähnt, das gefiel mir...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Die heutige Folge fing richtig stark an: Celias erneuten Sprüche über ihr dickes Kind ("Leg dir ne Esstörung zu, dann reden wir weiter!"), Lacy und ihr kranker Mann, sowie Onkel Andy, der Shane mit zu ner Nutte nimmt. Krass. Und lustig.
Alles mit Peter und die Umbauarbeiten waren da nicht ganz so stark, doch das Ende - Nancy vs. den Konkurrenten - verspricht viel. Bin gespannt.
Leider konnte man beim Titelsong nicht mitsingen... Trotzdem gefällt mir, wie bei den neuen Versionen auf Vielseitigkeit geachtet wird.
Alles mit Peter und die Umbauarbeiten waren da nicht ganz so stark, doch das Ende - Nancy vs. den Konkurrenten - verspricht viel. Bin gespannt.
Leider konnte man beim Titelsong nicht mitsingen... Trotzdem gefällt mir, wie bei den neuen Versionen auf Vielseitigkeit geachtet wird.

„One day at a time“
Die Folge war der Hammer! Ich finde Weeds wird immer besser.
Hab mich an so vielen Stellen schlapp gelacht, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Aber Celias Spruch mit der Essstörung und "Lacey LePlant (?)" waren definitiv die Highlights.
Fand auch die Szenen mit Peter süß, werd allerdings das Gefühl nicht los, dass es noch Ärger mit Conrad geben wird, wenn er erfährt, dass Nancy ihn nicht abgeschossen, sondern sogar geheiratet hat. So wie Conrad ihr die Augen zugehalten hat als er ihr den Aufbau der "Hydrokulturen" gezeigt hat - der steht doch voll auf sie. Ich bin gespannt...
Und wie Heylia wegen dem Typen durch den Wind war (...ich hab seit 2 Tagen das Haus nicht verlassen...) - wie die Teenager!
Hab mich an so vielen Stellen schlapp gelacht, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Aber Celias Spruch mit der Essstörung und "Lacey LePlant (?)" waren definitiv die Highlights.

Fand auch die Szenen mit Peter süß, werd allerdings das Gefühl nicht los, dass es noch Ärger mit Conrad geben wird, wenn er erfährt, dass Nancy ihn nicht abgeschossen, sondern sogar geheiratet hat. So wie Conrad ihr die Augen zugehalten hat als er ihr den Aufbau der "Hydrokulturen" gezeigt hat - der steht doch voll auf sie. Ich bin gespannt...
Und wie Heylia wegen dem Typen durch den Wind war (...ich hab seit 2 Tagen das Haus nicht verlassen...) - wie die Teenager!
Na sicher tut er das!Lauren_G hat geschrieben:Fand auch die Szenen mit Peter süß, werd allerdings das Gefühl nicht los, dass es noch Ärger mit Conrad geben wird, wenn er erfährt, dass Nancy ihn nicht abgeschossen, sondern sogar geheiratet hat. So wie Conrad ihr die Augen zugehalten hat als er ihr den Aufbau der "Hydrokulturen" gezeigt hat - der steht doch voll auf sie. Ich bin gespannt...
Hatte da eigentlich schon in S1 erwartet, dass zwischen den zwei passiert... Gabs nicht schon im Piloten die Szene, in der Nancy vor seinem Haus steht und ihm weinend in die Arme fällt? Danach gabs so etwas nie wieder, N/C wurde fast ausgelassen...
Überhaupt scheint mir die Serie teilweise andere Wege eingeschlagen zu haben als im Piloten zu erwarten war. Nicht nur N/C, sondern auch bzgl. Celias Tochter oder Andy...
Muss sagen, dass ich auch ohne Heylias Story auskommen könnte. Für mich ist sie nur ein Nebencharakter und braucht keine Nancy-unabhängige Storyline...Und wie Heylia wegen dem Typen durch den Wind war (...ich hab seit 2 Tagen das Haus nicht verlassen...) - wie die Teenager!

„One day at a time“
zum titelsong: omg, gehts nur mir so oder wird es immmer schlimmer, jetzt auch noch in französisch
Shane Und andy: lol, also ich bin mir nicht sicher ob ich so eineh onkel haben wollte
nancy (Lacey laplante): lol wie sie die eine am schalter zu schnecke gemacht hat, mir wäre das auf die schnelle nicht eingefallen, dass mein mann an einem sauerstoff gerät hängt
celia und tochte: omg das war so witzig mit "leg dir ne essstörung an..."
Shane Und andy: lol, also ich bin mir nicht sicher ob ich so eineh onkel haben wollte
nancy (Lacey laplante): lol wie sie die eine am schalter zu schnecke gemacht hat, mir wäre das auf die schnelle nicht eingefallen, dass mein mann an einem sauerstoff gerät hängt
celia und tochte: omg das war so witzig mit "leg dir ne essstörung an..."
- Scarface
Mich überascht das es schon eine DVD auf Deutsch zu der 1 Staffel gibt.
Das ist doch auch nciht normal oder, zuerst läufen doch die Serien im Tv und nach paar Monten kommen dann die DVD,s zu der Serie.
Das ist doch auch nciht normal oder, zuerst läufen doch die Serien im Tv und nach paar Monten kommen dann die DVD,s zu der Serie.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Ich find’s gut, dass es die DVDs zur 1. Staffel schon gibt. Habe nämlich die ersten Folgen nicht sehen können, da ich gerade in den Urlaub geflogen bin als Weeds startete. Und der Platz auf einer VHS ist ja leider begrenzt.
Inzwischen bin ich aber ein regelrechter Fan von Weeds und will natürlich wissen „wie alles begann“. Hab mich dazu erst mal durch die Episodenbeschreibungen geklickt und bei der Gelegenheit auch schon etwas „vorgelesen“. Ich würde mal sagen es wird interessant...
Werde mir auf jeden Fall demnächst die DVD-Box zulegen, denn Weeds ist eine klasse Serie, nicht zuletzt auch wegen Mary-Louise Parker. Find es deswegen auch schade, dass die Beteiligung hier im Forum etwas nachzulassen scheint.
Inzwischen bin ich aber ein regelrechter Fan von Weeds und will natürlich wissen „wie alles begann“. Hab mich dazu erst mal durch die Episodenbeschreibungen geklickt und bei der Gelegenheit auch schon etwas „vorgelesen“. Ich würde mal sagen es wird interessant...
Werde mir auf jeden Fall demnächst die DVD-Box zulegen, denn Weeds ist eine klasse Serie, nicht zuletzt auch wegen Mary-Louise Parker. Find es deswegen auch schade, dass die Beteiligung hier im Forum etwas nachzulassen scheint.
Ja wenn die DVDs nicht so viel kosten werd ich sie mir auch anlegen. Hab nur das Ende der ersten Staffel gesehen, da ich am Anfang noch nicht an der Serie interessiert war. Ist aber echt ne klasse Serie!
Die letzten Folgen waren ja wieder super, freu mich schon auf heute Abend. Wenigstens machen nicht alle Serien auf Prosieben Sommerpause.
Die letzten Folgen waren ja wieder super, freu mich schon auf heute Abend. Wenigstens machen nicht alle Serien auf Prosieben Sommerpause.
Eure Meinung zur gestrigen Folge?
Absolutes Highlight war für mich Celias Ausraster: "Sei meine Freundin", und das geschrien wie ein Walroß. Hammergeil. Sehr lustig war auch Shane.
Auch der sentimentale Anteil der Folge (Silas - mit allem, was das mit sich brachte) gefiel mir sehr.
Die Razzia als Geschenk war natürlich süß, aber vorhersehbar. Hat Andy nun alles vernichtet? Wäre ja krass...
Absolutes Highlight war für mich Celias Ausraster: "Sei meine Freundin", und das geschrien wie ein Walroß. Hammergeil. Sehr lustig war auch Shane.
Auch der sentimentale Anteil der Folge (Silas - mit allem, was das mit sich brachte) gefiel mir sehr.
Die Razzia als Geschenk war natürlich süß, aber vorhersehbar. Hat Andy nun alles vernichtet? Wäre ja krass...

„One day at a time“
Das hab ich auch gedacht. Bei näherer Betrachtung wurden aber ein paar Grundlagen für die weitere Handlung gelegt. Insofern keine überragende Folge, aber für Kommendes durchaus wichtig.Alex Karev hat geschrieben: Fand die Folge gestern ganz cool nur der Cliffhanger hat mir gefehlt.
Schnupfen hat geschrieben:Absolutes Highlight war für mich Celias Ausraster: "Sei meine Freundin", und das geschrien wie ein Walroß. Hammergeil.
Die Szene war cool. Und Nancy beim Telefonieren und den Anti-Drogen-Sprüchen. Mir ist bei dem Gespräch mit Celia bloß wieder aufgefallen, dass Nancy's "Kollegen" mehr von ihr wissen als ihre Freunde. Sie vertraut sich selbst mir ihren privaten Sorgen keinem an - das kann nicht gut gehen!
Fand's total süß wie er Megan immer Namen für das Baby vorgeschlagen hat.Auch der sentimentale Anteil der Folge (Silas - mit allem, was das mit sich brachte) gefiel mir sehr.
Stimmt. Danke, red seven.

Hat was von Beginn von "DH"... Vorstadt-Nachbarn eben, alles oberflächlich... Bei Nancy und Celia wirds sicher noch tiefgehender - finds aber gut, dass das nicht so schnell (in den ertsen Staffeln) passiert...Lauren_G hat geschrieben:Mir ist bei dem Gespräch mit Celia bloß wieder aufgefallen, dass Nancy's "Kollegen" mehr von ihr wissen als ihre Freunde. Sie vertraut sich selbst mir ihren privaten Sorgen keinem an - das kann nicht gut gehen!
Süß. Aber fies ist er immer noch...Fand's total süß wie er Megan immer Namen für das Baby vorgeschlagen hat.

„One day at a time“