Season 4
Ganz genau!Es gibt noch so viele offene Storys, da muss man nicht gleich was neues erfinden...und die von Dir genannten Themen sind auch alle sehr interessant bzw. ich würde gerne darüber mehr erfahren!Reiko-Fan hat geschrieben:Ich erinnere hier nur an:~FairyFlossLish~ hat geschrieben:.. ich glaube nicht dass es nichts mehr über House, Cameron, Wilson und Co zu erzählen gibt.
*Wilson's obdachlosen Bruder
*Cameron's Ehemann bzw. Joe
*House's Eltern
*Chase's Family
Ganz zu schweigen von den vielen 'plotholes' die sie in der 3. Staffel angefangen haben aber nie zu ende gebracht haben.![]()
Naja, wenigstens siehts im Moment nicht so aus als ob Honey zurückkehren würde...sonst machen sie am Ende noch ein House-Liebes-4Eck

Das Gefühl hab ich auchmaca hat geschrieben:Bitte nicht wie in GA, House soll House bleiben!
Langsam habe ich das Gefühl das die Autoren einfach nicht wissen was
sie tun!

Okay, das war wohl nix mit Glück

Fox unveils premiere dates
Aug. 30: Are you Smarter Than a 5th Grader?
Sept. 8: "Cops" and "America's Most Wanted: America Fights Back."
Sept. 13: "Kitchen Nightmares," a new reality series with Gordon Ramsay.
Sept. 14: "Nashville," a "docu-soap" about country music hopefuls.
Sept. 17: "Prison Break" and "K-Ville," a new police drama set in New Orleans.
Sept. 19: "Back to You," the new comedy with Emmy winners Kelsey Grammer and Patricia Heaton. Also "'Til Death" and "Bones."
Sept. 23: "The Simpsons," "King of the Hill" and "Family Guy."
Sept. 25: "New Amsterdam," a thriller about an immortal detective, and "House."
Sept. 30: "American Dad."
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Das Schlimme ist nur, dass Season 3 am 5.September letztes Jahr gestartet ist, das heißt dieses Mal sind es sogar 3 Wochen später.
Und das widerum heißt, dass die ersten Infos nicht vor Ende August rauskommen, geschweige denn die Trailer Anfang, Mitte September
Und das widerum heißt, dass die ersten Infos nicht vor Ende August rauskommen, geschweige denn die Trailer Anfang, Mitte September

Dafür wird es vermutlich nicht so viele dumme Unterbrechungen in der Season geben. Es war wirklich schlimm in der S03: Eine Folge, 3 Wochen Pause, 1 Folge, 2 Wochen Pause, 7 Folgen am Stück, Pause...Reiko-Fan hat geschrieben:Das Schlimme ist nur, dass Season 3 am 5.September letztes Jahr gestartet ist, das heißt dieses Mal sind es sogar 3 Wochen später.
Das könnte gut möglich sein 
Habt ihr schon das Video hier gesehen?
Das lief in Australien und verrät einige Sachen über season 4 und wie ich finde eine sehr interessante Sache

Habt ihr schon das Video hier gesehen?
Das lief in Australien und verrät einige Sachen über season 4 und wie ich finde eine sehr interessante Sache
Danke für das Video! Wirklich sehr interessant!
Habt ihr das schon gesehen?
http://forums.televisionwithoutpity.com ... 34&st=3900
das Mitglied "bamn" hat Scriptauszüge aus der 4 Staffel veröffentlicht! Obwohl man nicht genau weiß ob es offizielle Auzüge sind, klingen sie doch sehr interessant

Habt ihr das schon gesehen?

http://forums.televisionwithoutpity.com ... 34&st=3900
das Mitglied "bamn" hat Scriptauszüge aus der 4 Staffel veröffentlicht! Obwohl man nicht genau weiß ob es offizielle Auzüge sind, klingen sie doch sehr interessant

Ich hab es gerade gelesen
Ich hoffe mal, dass er sich nicht das Bein amputieren lässt
Obwohl er könnte ja dann ne Prothese kriegen
Aber ich frag mich warum Cam mit Chase und Foreman rumhängt

Obwohl er könnte ja dann ne Prothese kriegen

Aber ich frag mich warum Cam mit Chase und Foreman rumhängt

Also eine Amputation würde ich auch nicht gut finden. Und außerdem hätten dann die letzten 5 oder 6 Jahre für House gar keinen Sinn gehabt, wenn er sich das Bein im Endeffekt doch abnehmen lässt.Reiko-Fan hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass er sich nicht das Bein amputieren lässt![]()
Obwohl er könnte ja dann ne Prothese kriegen![]()

Ja das ist echt komischAber ich frag mich warum Cam mit Chase und Foreman rumhängt

Vielleicht haben sie alle drei noch keinen Job bekommen, der sie auch zufriedenstellt und hängen noch irgendwie in der Luft wie es in Zukunft weitergeht?
Obwohl Foreman hatte ja schon einen Job oder war das der, den House ihm zunichte gemacht hat?
Ja und ich glaube die Veränderung wäre auch zu krass, weil House ja dann kein Vicodin mehr nehmen müsstesam_doc hat geschrieben:Also eine Amputation würde ich auch nicht gut finden. Und außerdem hätten dann die letzten 5 oder 6 Jahre für House gar keinen Sinn gehabt, wenn er sich das Bein im Endeffekt doch abnehmen lässt.![]()
Aber es stand doch da ein Satz wo Cam angepiept wurde also müsste doch wenigstens sie arbeiten und so wie ich das verstanden hab, scheinen die drei zusammen zuarbeiten was total dämlich wäreJa das ist echt komisch![]()
Vielleicht haben sie alle drei noch keinen Job bekommen, der sie auch zufriedenstellt und hängen noch irgendwie in der Luft wie es in Zukunft weitergeht?
Obwohl Foreman hatte ja schon einen Job oder war das der, den House ihm zunichte gemacht hat?

Ja und außerdem müssten sie alle im Krankenhaus (PPTH) arbeiten, sonst würden sie ja nicht wissen, was House mt seinem Bein vorhat! Schon irgendwie komisch...Reiko-Fan hat geschrieben: Aber es stand doch da ein Satz wo Cam angepiept wurde also müsste doch wenigstens sie arbeiten und so wie ich das verstanden hab, scheinen die drei zusammen zuarbeiten was total dämlich wäre

Chase scheint außerdem eifersüchtg zu sein, dass Cameron sich mit Houses Angelegenheiten beschäftigt!

o_O Ich glaub langsam das ist nen Witz ... der überhaupt nicht lustig ist
House season 4 casting news!

Olivia Wilde (The Black Donnellys, The O.C.), Kal Penn (24, Harold & Kumar Go to White Castle), Peter Jacobson (In Justice, Transformers) and Anne Dudek (Big Day) have been hired for a minimum of eight episodes of the coming season!
Okay, Olivia Wilde sieht mir viel zu sehr nach Cameron aus
House season 4 casting news!

Olivia Wilde (The Black Donnellys, The O.C.), Kal Penn (24, Harold & Kumar Go to White Castle), Peter Jacobson (In Justice, Transformers) and Anne Dudek (Big Day) have been hired for a minimum of eight episodes of the coming season!
Okay, Olivia Wilde sieht mir viel zu sehr nach Cameron aus

Du hast recht...Okay, Olivia Wilde sieht mir viel zu sehr nach Cameron aus

Also ich mag sie jetzt schon nicht! Wirklich nicht. Sie sieht überhaupt nicht wie ein Doktor aus!
Vielleicht überreagiere ich jetzt auch ein bisschen, aber... es sieht so aus als ob sie nur einen Cameron Ersatz (einen schlechten!) gesucht hätten und irgendwie ist das einfach nur blöd.

Und was ist eigentlich mit diesen Gerüchten los, dass House und Cuddy in der nächsten Staffel etwas miteinander haben werden?

Die anderen Ducklings, na gut, mal schaun, aber mit dam Cameron Double kann ich mich noch nicht anfreunden!

Da hast du schon recht, dass sie mit blonden Haaren echt gut aussieht ... aber mal ehrlich, ich hab echt die Befürchtung das sie nur eine Cameron 2.0 haben wollen.aceman hat geschrieben:Mit blonden Haaren sieht sie meiner Meinung nach viel besser aus. Eine blonde Schönheit fehlt im Cast auch noch. Wenn 2 von den Neuen ins Hauptcast stoßen sollen, hoffe ich, dass es Olivia Wilde und Kal Penn sind

Noch dazu, wozu müssen es denn gleich 4 Neue sein bzw. 2? Wir haben noch so gut wie nix von Cameron erfahren, ganz zu schweigen von Cuddy und Wilson.
Das ist mir auch schon aufgefallen, und ich hab absolut keine Ahnung wo das herkommt. Ich hab das bisher in keinem Interview gehört, allerdings ist mir diese Sache mit David shore und seinem Satz, dass House&Cameron in Staffel 4 weiter in den Mittelpunkt soll noch im Kopf.sam_doc hat geschrieben:Und was ist eigentlich mit diesen Gerüchten los, dass House und Cuddy in der nächsten Staffel etwas miteinander haben werden?![]()
Aber vielleicht wollen sie einfach Huddy passieren lassen um es aus dem Weg zu räumen.
Daran kann ich mir auch noch erinnern, und hoffentlich ist Shore in der 4 Staffel wieder aktiver dabei als am Ende der 3., denn dann gibts auch wieder Hoffnung auf bessere Storylines.Reiko-Fan hat geschrieben: Ich hab das bisher in keinem Interview gehört, allerdings ist mir diese Sache mit David shore und seinem Satz, dass House&Cameron in Staffel 4 weiter in den Mittelpunkt soll noch im Kopf.

Das wäre mir sehr recht, dann könnte ich mich sogar mit einigen Huddy Momenten abfinden! Und irgendwie wäre es auch interessant zu sehen wie sich House in einer "Beziehung" mit ihr verhält! Solange es dann auch wieder beendet wird natürlich!Aber vielleicht wollen sie einfach Huddy passieren lassen um es aus dem Weg zu räumen.

Da kann ich dir nur zustimmen!Cameron ist einzigartig, die kann man nicht ersetzen!