Namen ändern?
ich hab ein problem ich hab mich letztens selber ausgeloggt und nix ging mehr also hab ich mich neu regestriert unter dem Namen Belinda kann den Account jemand löschen ?
und den Namen auf meinen jetztigen Account machen also nich Katlyn sondern Belinda
hoffe jemand kann mir helfen
den ich brauche keine zwei accounts
und den Namen auf meinen jetztigen Account machen also nich Katlyn sondern Belinda
hoffe jemand kann mir helfen
den ich brauche keine zwei accounts
@catherine ich weiß, dass das ziemlich dumm von mir war, aber als ich mich angemeldet hab, dachte ich, dass ich den "normalen namen" nehmen könnte, den ich immer hab (email etc.). bin davon ausgegangen, dass ich meinen "anzeigennamen" noch mal ändern könnte. war ne falsche annahme, wie ich jetzt festgestellt hab. wenn die namensänderung probleme macht, soll das nicht so schlimm sein. man muss halt die konsequenzen seines tuns tragen
tut mir leid.

dankeschön! war mir aber schon ziemlich peinlich... naja, vielleicht hör ich das nächste mal doch auf meine oma "immer erst nachdenken, kind..."Catherine hat geschrieben:Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich hatte mich nur gewundert. Muss Philipp in den nächsten Tagen mal schauen, ob man deinen Namen noch ändern kann.