Popstars - Staffel 6: Room 2012
Moderator: philomina
Also, Mehdi hat es mir total angetanSchnupfen hat geschrieben:Wie gings euch?

Aber sonst hast du schon recht. Soooo stark waren sie alle nicht. Aber das finde ich in der Regel sowieso nicht. ICH könnte aber aus den bisherigen Kandidaten mir auf jeden Fall schon meine perfekte Band bilden

Die Tänzer finde ich zwar auch nicht ganz so interessant wie die Sänger, aber egal sind sie mir nicht. Die Tänzer wirken auf mich viel lockerer und sie tragen außerdem die hübschere Kleidung

Wie viele Castings gibt es denn jetzt eigentlich noch?!
Weiß außerdem immernoch nicht, wie ich mir das mit dem "heißesten Liveact" vorzustellen habe. Kann die Tänzer einfach nicht richtig in die Band einbauen. Bisher haben doch alle Popstarsbands viel getanzt, u.a. deswegen singen sie ja auch fast nur Playback

Sehe gerade, sind noch zwei Castings (Mannheim, München)
Na, Mannheim hatte ja echt mal einige Talente zu bieten...
Gesanglich waren Rosanne und Aishe sehr, sehr stark.
Tänzerisch gabs einige, v.a. Danny und Daniel sind mir hängen geblieben...
Schade fand ich, dass das schwarze Mädel raus ist. Die fand ich goldig.
Genervt hat mich wieder D!, der wieder so ne "Wir lassen nur einen von euch weiter"-Nummer abgezogen hat. Münzenwerfen diesmal - wie lächerlich...
Überrascht hat mich, wie sehr ich mich über Nina gefreut habe. Ist einfach unterhaltsam und, ich glaub, ne sehr Nette.
Eure Meinungen?
Gesanglich waren Rosanne und Aishe sehr, sehr stark.
Tänzerisch gabs einige, v.a. Danny und Daniel sind mir hängen geblieben...
Schade fand ich, dass das schwarze Mädel raus ist. Die fand ich goldig.
Genervt hat mich wieder D!, der wieder so ne "Wir lassen nur einen von euch weiter"-Nummer abgezogen hat. Münzenwerfen diesmal - wie lächerlich...
Überrascht hat mich, wie sehr ich mich über Nina gefreut habe. Ist einfach unterhaltsam und, ich glaub, ne sehr Nette.
Eure Meinungen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
War das, das wo die zwie Freundinnen entscheiden sollten wer bleibt und wer geht? Wenn ja dann: Fand ich irgendwie nicht so berauschend. Ichmein, das kann doch keiner machen! wenigstens haben sie ja dann beide genommen. (sorry, wenn's nicht das war...)
PS: Hab gelesen dass zwei Österreicher auch rigendwo mitmachen, stimmt das?
PS: Hab gelesen dass zwei Österreicher auch rigendwo mitmachen, stimmt das?
Das war letztes Mal.TheOCPudding hat geschrieben:War das, das wo die zwie Freundinnen entscheiden sollten wer bleibt und wer geht? Wenn ja dann: Fand ich irgendwie nicht so berauschend. Ichmein, das kann doch keiner machen! wenigstens haben sie ja dann beide genommen. (sorry, wenn's nicht das war...)
Diesmal mussten zwei Jungs ne Münze werfen. Einer kam weiter. Beim Rausgehen wurde dem anderen gesagt, er sei auch dabei.

„One day at a time“
Ja. Sie haben seine Stimme gelobt, aber gesagt, dass er noch an ihr und sich arbeiten muss, aber ja auch noch jung ist. Recht haben sie.bigW hat geschrieben:Gestern waren wirklich gute dabei, konnte es nur leider nicht ganz sehen, also so die letzten 10 Minuten, ist Arne raus?

„One day at a time“
Na, wie fandet ihrs heute?
Im Casting und Recall hab ich kaum Favoriten gefunden, doch im Rerecall fand ich erstaunlicherweise fast alle gut! Somit war ich auch nicht überrascht, dass die Jury ganze 13 mitgenommen hat...
Mein Top-Favorit ist Benny. Stimmlich großartig, menschlich sehr sympathisch, weil absolut locker und cool.
Stimmlich gut ist ohen Frage Veronika, doch nervt sie mich nach den zwei Castings schon ziemlich. Genauso Kai-Wing und Melissa - zu aufgesetzt...
Wirklich goldig waren ja Ursula und Marco, oder? Und Shari, die aber leider, aber verständlicherweise raus ist.
Wirklich dumm fand ich, dass D! wieder dieses "Wer von euch zwei soll weiter?"-Ding gebracht hat. Argh.
Habt ihr gesehen? Der grünhaarige Frisuerlehring war im Casting, wurde aber nicht wirklich gezeigt. Und Madeleine dürfte manchem aus DSDS bekannt vorkommen...
Im Casting und Recall hab ich kaum Favoriten gefunden, doch im Rerecall fand ich erstaunlicherweise fast alle gut! Somit war ich auch nicht überrascht, dass die Jury ganze 13 mitgenommen hat...
Mein Top-Favorit ist Benny. Stimmlich großartig, menschlich sehr sympathisch, weil absolut locker und cool.
Stimmlich gut ist ohen Frage Veronika, doch nervt sie mich nach den zwei Castings schon ziemlich. Genauso Kai-Wing und Melissa - zu aufgesetzt...
Wirklich goldig waren ja Ursula und Marco, oder? Und Shari, die aber leider, aber verständlicherweise raus ist.
Wirklich dumm fand ich, dass D! wieder dieses "Wer von euch zwei soll weiter?"-Ding gebracht hat. Argh.
Habt ihr gesehen? Der grünhaarige Frisuerlehring war im Casting, wurde aber nicht wirklich gezeigt. Und Madeleine dürfte manchem aus DSDS bekannt vorkommen...

„One day at a time“
Ich mochte das Casting. Habe zwar keinen absoluten Liebling gefunden, aber im Durchschnitt sind doch sehr nette Leute dabei (Bennys Tanz muss ich unbedingt noch mal sehen!). Nur die langhaarige Blonde kann ich nicht leiden, die ihren Bogen nicht ausgefüllt hatte. War das Veronika?
Eine Frage: Mussten bei den anderen Castings die Sänger auch tanzen?
Das habe ich wohl vollkommen verschlafen.
Was mich allerdings auch ein bisschen nervt, ist, dass Nina immer "Zwischenkommentare" geben muss, während die Kandidaten tanzen (oder singen). Ich mag die Frau ja mittlerweile ganz gern, aber das kann sie aus meiner Sicht gerne lassen.

Eine Frage: Mussten bei den anderen Castings die Sänger auch tanzen?

Jaa! Die beiden waren süß (zusammen). Freut mich sehr, dass die beiden weiter sind.Schnupfen hat geschrieben:Wirklich goldig waren ja Ursula und Marco, oder?
Ich habe das zuerst gar nicht geglaubt: "Schooon wieder?! Kann doch nicht sein!" Hoffe D! lässt das in den weiteren Sendungen mal bleiben. Und schon wieder "Du hast unsere Erwartungen nicht erfüllt. (Laaange Spannungspause) Du hast sie übertroffen."Wirklich dumm fand ich, dass D! wieder dieses "Wer von euch zwei soll weiter?"-Ding gebracht hat. Argh.
Was mich allerdings auch ein bisschen nervt, ist, dass Nina immer "Zwischenkommentare" geben muss, während die Kandidaten tanzen (oder singen). Ich mag die Frau ja mittlerweile ganz gern, aber das kann sie aus meiner Sicht gerne lassen.
Nein, wirklich? Der Diego? Wundert mich jetzt. Warum haben sie ihn nicht gezeigt? Sonst bekamen wir die Doppelten doch auch "immer" zu Gesicht. Und Diego ist doch eine sehr interessante Person. Er ist zwar anscheinend rausgeflogen, aber warum haben sie ihn nicht dennoch gezeigt? Mensch, darüber werde ich mir jetzt Nächte lang den Kopf zerbrechenHabt ihr gesehen? Der grünhaarige Frisuerlehring war im Casting, wurde aber nicht wirklich gezeigt.

Genau.kr!st!na hat geschrieben:Nur die langhaarige Blonde kann ich nicht leiden, die ihren Bogen nicht ausgefüllt hatte. War das Veronika?
Na, da hast du wohl wirklich gepennt!Eine Frage: Mussten bei den anderen Castings die Sänger auch tanzen?Das habe ich wohl vollkommen verschlafen.

Vielleicht war er diesmal einfach langweilig...Nein, wirklich? Der Diego? Wundert mich jetzt. Warum haben sie ihn nicht gezeigt? Sonst bekamen wir die Doppelten doch auch "immer" zu Gesicht. Und Diego ist doch eine sehr interessante Person. Er ist zwar anscheinend rausgeflogen, aber warum haben sie ihn nicht dennoch gezeigt? Mensch, darüber werde ich mir jetzt Nächte lang den Kopf zerbrechen

„One day at a time“
Ui, der arme D! hatte wohl die Grippe, sah ja echt mit jeder Minute fertiger aus...
Mit den meisten Rauswürfen war ich einverstanden.
Doch erstaunt war ich, dass die Andra und Ashti nicht weiterlassen.
Nilofar war zwar sehr gut, wirkte aber wirklich einfach zu alt (anders als Senna damals).
Ursula wirkt auf mich wie ein Kind. Keine Ahnung, ob die Band-geeignet werden kann...
Am besten fand ich heute Marcella, sowie Jenny bzw. die ganze "A Moment like This"-Truppe, und alle vom "This Womans Work"-Stück - das war ja wohl mal hammergeil, oder?! Ich liebe ja Kate Bush - aber das hier hat den Track nun für ewig in mein Herz gebracht.
Finds witzig, dass die bei der Jury beim Entscheiden zugucken dürfen. Ohne Ton. Wie fies.
Etwas blöd fand ich, dass Fabrizio und Irina nach hinten gesetzt wurden, und nun nächste Woche nochmal müssen. Wie bei Ari in der letzten Staffel...
Cool dagegen, als D! zu dem einem einfach sagte "Du bist weiter" udn ders nicht checkte. Das war neu, das war gut.
Wirklich bekloppt (weil wieder sehr gestellt) fand ich die Joker-Sache von Nina. Und dann nimmt die auch noch Hany, von der D! sagte, sie könne gar nicht tanzen, und Andra muss gehen... DIe hatte es doch echt drauf!
Mit den meisten Rauswürfen war ich einverstanden.
Doch erstaunt war ich, dass die Andra und Ashti nicht weiterlassen.
Nilofar war zwar sehr gut, wirkte aber wirklich einfach zu alt (anders als Senna damals).
Ursula wirkt auf mich wie ein Kind. Keine Ahnung, ob die Band-geeignet werden kann...
Am besten fand ich heute Marcella, sowie Jenny bzw. die ganze "A Moment like This"-Truppe, und alle vom "This Womans Work"-Stück - das war ja wohl mal hammergeil, oder?! Ich liebe ja Kate Bush - aber das hier hat den Track nun für ewig in mein Herz gebracht.
Finds witzig, dass die bei der Jury beim Entscheiden zugucken dürfen. Ohne Ton. Wie fies.
Etwas blöd fand ich, dass Fabrizio und Irina nach hinten gesetzt wurden, und nun nächste Woche nochmal müssen. Wie bei Ari in der letzten Staffel...
Cool dagegen, als D! zu dem einem einfach sagte "Du bist weiter" udn ders nicht checkte. Das war neu, das war gut.
Wirklich bekloppt (weil wieder sehr gestellt) fand ich die Joker-Sache von Nina. Und dann nimmt die auch noch Hany, von der D! sagte, sie könne gar nicht tanzen, und Andra muss gehen... DIe hatte es doch echt drauf!

„One day at a time“
Jupp fand ich auch. Die joker nerven mich langsam. ich will meinen recall joker benutzen und jetzt will ich meinen workshop joker benutzen. und dann die auswählen die schelchter ist.Schnupfen hat geschrieben:Etwas blöd fand ich, dass Fabrizio und Irina nach hinten gesetzt wurden, und nun nächste Woche nochmal müssen. Wie bei Ari in der letzten Staffel...
Da wird man noch aufegregter, wenn man dahinten ist und alle anderen ihre entscheidung kriegen.
Vorallem weil man es nicht von D! gewohnt ist.
D! tat mir auch so Leid. Aber wäre er im Bett geblieben, hätte Nina noch alle Tänzer mitgenommen, die sie sympathisch findet.
Ich bin so sehr zufrieden. Alle meine Lieblinge sind weiter, mit Ausnahme von Michele. Bei dem war ich eigentlich drauf eingestellt gewesen, dass er rausfliegt, von daher war sein Abschied für mich nicht ganz so schlimm. Nur ein großer Schock
Marcella hat für mich nach wie vor eine total unsympathische Ausstrahlung auf der Bühne.
Bei den Tänzern gefieln mir die "This Woman's Work"- und die "Dark Angel Theme"-Truppe am besten, bei den Sängern die "A Moment Like This"- und die "Summer Love"-Truppe - wobei ich es bei letzter ziemlich blöd fand, dass Julian schon wieder ein Justin-Lied singen durfte.
Ich bin so sehr zufrieden. Alle meine Lieblinge sind weiter, mit Ausnahme von Michele. Bei dem war ich eigentlich drauf eingestellt gewesen, dass er rausfliegt, von daher war sein Abschied für mich nicht ganz so schlimm. Nur ein großer Schock

Marcella hat für mich nach wie vor eine total unsympathische Ausstrahlung auf der Bühne.
Bei den Tänzern gefieln mir die "This Woman's Work"- und die "Dark Angel Theme"-Truppe am besten, bei den Sängern die "A Moment Like This"- und die "Summer Love"-Truppe - wobei ich es bei letzter ziemlich blöd fand, dass Julian schon wieder ein Justin-Lied singen durfte.
Darren. D!s Liebling. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie war mir von Anfang an klar, dass der ohne große Worte weiter gelassen würde.Cool dagegen, als D! zu dem einem einfach sagte "Du bist weiter" udn ders nicht checkte. Das war neu, das war gut.
Ja und vor allen weil es ihr so gut steht. Ich mein sie sieht doch toll so aus. Haben die das bei Senna in der letzten Staffel eigentlich auch mal gesagt, die hatte ja auch zu Beginn ein bisschen mehr auf den Rippen?Schnupfen hat geschrieben:Was ich gestern vergaß zu erwähnen:
Krass und fies fand ich ja echt, wie Nina über Isabells Hüftspeck redete - vor allen...![]()
Darren. D!s Liebling. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie war mir von Anfang an klar, dass der ohne große Worte weiter gelassen würde.[/quote]Cool dagegen, als D! zu dem einem einfach sagte "Du bist weiter" udn ders nicht checkte. Das war neu, das war gut.
Ich hatte auch das Gefühl das so was dabei rauskommt. Darren ist wirklich D!´s Liebling...
Das Julian schon wieder einen Justin Timberlake Song singen durfte hat mich auch gestört.

So dann will ich auch noch mal schnell was zur Folge loswerden.
Schnippisch
müsste man sagen, dass System schläge gnadenlos zu...
Nelufiar wird knallhart gesagt, sie sei zu alt, worauf sie zu Recht fragt, warum sie überhaupt so weit mitgenommen wurde, nicht, dass die Jury mit dem Alter nicht Recht hätte, aber die Art und Weise...
. Noch schlimmer jedoch die Art und Weise
, Isabell zu sagen, sie wäre zu dick, denn darunter verstehe ich etwas anderes..Und zuletzt noch mal das System, durch das Hany mitgenommen wird, weil sie gut aussieht, aber eigentlich noch nicht tanzen kann. Apropos Hanys Aussehen/Austrahlung, die mich einfach an Nicole Scherzinger (PCD) erinnert.
Was Fabrizio und Irina angeht, finde ich, dass nachhinten und Entscheidung verzögern, gar nicht so schlimm, aber total kopiert und halt wie schon in der vergangenen Staffel dieses "ihr müsst dann noch mal reinhauen und nur einer von eucht kommt dann weiter".
Die Tänzer haben mich diesmal nicht so interessiert. Von den Sängern fand ich "Summer Love" (bin jetzt schon ein Fan von Julian und Jaqueline
) und A moment like this toll.
Schnippisch

Nelufiar wird knallhart gesagt, sie sei zu alt, worauf sie zu Recht fragt, warum sie überhaupt so weit mitgenommen wurde, nicht, dass die Jury mit dem Alter nicht Recht hätte, aber die Art und Weise...

Was Fabrizio und Irina angeht, finde ich, dass nachhinten und Entscheidung verzögern, gar nicht so schlimm, aber total kopiert und halt wie schon in der vergangenen Staffel dieses "ihr müsst dann noch mal reinhauen und nur einer von eucht kommt dann weiter".
Die Tänzer haben mich diesmal nicht so interessiert. Von den Sängern fand ich "Summer Love" (bin jetzt schon ein Fan von Julian und Jaqueline