Pussycat Dolls

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Eihpos hat geschrieben:
Belinda hat geschrieben:Ich find Nicole Hübsch aber zu sehr auf sich selbst fixiert daher gehört sie meiner Meinung nach nicht in eine Band
Sie sollte besser nur solo Singen
übrigens war Melody Angeblich Eifersüchtig weill sie nicht so im Mittelpunkt steht
Ich kann gut verstehen, dass Melody etwas Eifersüchtig ist/war. Denn sie nennen sich ja selber Band, aber außer Nicole tanzen eh aller nur im Hintergrund. Aber wenn sie alle das gleiche bezahlt bekommen, wär mir das auch egal.
ja ich find das auch blöd
aber dan sollten auch alle Singen
wenn sie das gleiche Geld wollen
oder alle im Vordergrund stehn das nenne ich dan eher Band
sonst können sie die Band auch Pussycat Nicole nennen xD
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Belinda hat geschrieben: ja ich find das auch blöd
aber dan sollten auch alle Singen
wenn sie das gleiche Geld wollen
oder alle im Vordergrund stehn das nenne ich dan eher Band
sonst können sie die Band auch Pussycat Nicole nennen xD
Ja stimmt. Aber wenn sie wieder alle singen wollen, gibt es sicher wieder Streitereien, weil jemand vielleicht etwas mehr singen darf usw. Also wirklich nur Gezanke. Das ist bei denen ihrer Situation gar nicht so leicht.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Nicole bringt im Oktober eh ihr eigenes Album raus und die Pussycat Dollsstehen zur zeit in den Sternen.

Hört eu8ch mal das neue Lied von ihr an "Whatever U want" mit T.I voll COOL
Heike

Beitrag von Heike »

Auszeit für die Pussycat-Dolls

Nach einer Reihe von Gerüchten und Mutmaßungen über die Zukunft der Pussycat-Dolls gibt es nun eine offizielle Ankündigung: Bandmitglied Jessice Sutta hat bekanntgegeben, dass die Gruppe bis Sommer 2008 eine Auszeit nehmen wird.
Grund ist die Arbeit von Frontsängerin Nicole Scherzinger an einem Soloalbum mit dem Namen "Her Name Is Nicole", das im Oktober erscheinen soll. Sutta hat selbst die Pause genutzt, um mit Paul Van Dyk ein Lied aufzunehmen.
Trotzdem soll eine gemeinsame Zukunft der Pussycat-Dolls definitiv sicher sein.

Artikel hier zu finden
Antworten

Zurück zu „Musik“