Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Stimmt, das war ja mal ein Spiegel. . . gute Idee, vielleicht klappt das ja. Früher hab ich ihn mal bei ebay gesehen - hab ich ja schon gesagt - und irgendwo gab es noch ganz viel Zubehör, Fanartikel. . . das war allerdings noch zu der Zeit, als Friends noch lief. Leider habe ich keine dieser Seiten mehr gefunden, bei ebay war auch nix. Aber ich such noch ein bisschen, werden schon was finden.
willi

Beitrag von willi »

Und ihr beiden habt ihr was gefunden? Würd ich ja gerne mal wissen, denn wenns mehrere gibt, dann will ich auch einen haben :D .
Heike

Beitrag von Heike »

Neue Fotos! ;)

Courtney Cox On Friends Thinness

Bild
Bild

EDIT

Lisa Kudrow ohne Ring – kriselt’s in der Ehe?

Lisa Kudrow – die Dame war auch in „Friends“, erinnert sich noch jemand? – scheint von ihrem Gatten nicht mehr allzu angetan zu sein. Seit August 2006 wurde sie nicht mehr in Begleitung von Michel Stern gesehen, mit dem sie seit zwölf Jahren verheiratet ist. Jetzt trägt die 43-Jährige nicht einmal mehr ihren Ehering. Bei einem Lunch mit ihrem Sohn Julian in Beverly Hills sah Kudrow sehr angeschlagen aus. Von ihrem quirligen „Phoebe“-Look aus Friends war nur noch der Kaftan übrig. Ob es in Kudrows Ehe kriselt? Karrieretechnisch scheint es für die Schauspielerin dafür endlich wieder aufwärts zu gehen. Kudrow dreht gerade neben Hilary Swank die Roman-Verfilmung „P.S. Ich liebe Dich“.

Quelle : www.viply.de

Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich werde mir jetzt wohl endlich mal die Dvds zulegen und es gibt ja verschiedene Boxen, aber ich weiß nicht wo da der Unterschied ist und deswegen wärs toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Die Superbox kann ich mir leider nicht aufeinmal leisten deswegen fällt die schon mal weg und bei den normale Boxen liegt jetzt mein Problem
Da gibts ja die neueren die sehn so aus

Bild

und die älteren
Bild

Und jetzt zu meiner Frage
Gibt es außer der Verpackung irgendwelche Unterschiede z.B. Bonusmaterial oder sonstiges?
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

@lassie2402: ich hab noch die alten boxen. aber ich glaube zwischen den alten und den neuen besteht kein großer unterschied. die neuen sind halt handlicher und haben ein bißchen ein moderneres design, aber ansonsten... auf amazon steht zumindest nix von großartigem bonusmaterial, vielleicht haben sies auch vergessen aufzulisten. bei den alten ist nur auf der 10. staffel bonusmaterial drauf. ich glaub, die neuen verpackungen sind einfach nur geldschinderei, um noch den letzten cent rauszuschlagen.
mich ärgert das neue design auch ein bißchen, da ich noch nicht alle staffeln hab und wenn ich jetzt die neuen boxen kauf passt das vom design her nicht mehr zusammen... :ohwell:
Summer

Beitrag von Summer »

Kann man die alten Boxen nicht mehr kaufen? Bekommt man nur noch die Neuen?

Ich hab nämlich auch noch nicht alle. Die neuen gefallen mir zwar besser aber ich hasse es wenn die Staffeln nicht alle das selbe Design haben.
willi

Beitrag von willi »

Also ich hab die Superbox... ;)
Aber jetzt zu dem Thema.. Also ich finde ja die neuen Boxen viel besser die sehen einfach aus, und ich glaube, dass es die alten jetzt auch gar nicht mehr zu kaufen sind. Aber sie sind nur vom Aussehen anders. Es ist genau das gleiche, wenn man überhaupt behaupten kann "Bonusmaterial" drauf. Die DVDs sind auch von beiden Seiten beschrieben.. Ist also eigentlich nur das alte Zeug in neue Verpackung geklatscht. Aber rein vom optischen gefallen mir die neuen natürlich besser :D
Aber wer noch nich alle hat, und die alten gekauft hat, hat jetzt natürlich Pech, aber bei uns gibt es noch die alten Boxen.. Vllt hast du ja auch Glück..
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Die DVDs zu Matthew Perrys Serie "Studio 60 on the Sunset Strip" sollen am 16. Oktober in den USA erscheinen. Da muss ich wohl mal wieder mit dem Zoll Bekanntschaft machen :D
Klick
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Also wir haben die älteren zuhause und die letzte Box die wir gekauft haben war vor Wihnachten :roll:
Meine Schwester und ich haben uns ja die Box wo alle drinnen sind gewünscht, ist aber nix daraus geworden ;-( ;-( ;-(
Heike

Beitrag von Heike »

Jennifer & Paul Call It Quits!

Jennifer Aniston’s summer fling has flown the coop. On June 30, the star’s British model beau, Paul Sculfor, 36, left L.A. for a two-week visit to London, and sources tell Us Weekly that the pair – who have had a low-key love affair since May – have said goodbye…at least for now ...

http://www.usmagazine.com/jennifer_paul_call_it_quits

Bild

EDIT

Courteney Cox-Arquette Blinded By Paparazzi Light

Dirt' star Courteney Cox-Arquette gets blinded by the flash bulbs as she leaves Nobu in Malibu, CA. Cox recently said that she was 'too skinny' when she played Monica on the mega-hit 'Friends' and is horrified when she sees photos of herself back then. 'Dirt', despite scathing reviews and poor ratings, somehow was renewed for a second season...ugh...

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Summer hat geschrieben:Kann man die alten Boxen nicht mehr kaufen? Bekommt man nur noch die Neuen?

Ich hab nämlich auch noch nicht alle. Die neuen gefallen mir zwar besser aber ich hasse es wenn die Staffeln nicht alle das selbe Design haben.

Auch wenn es vielleicht unter Schleichwerbung fällt, aber Schlecker hat teilweise DVD Boxen im Angebot und das auch von Friends. Bislang haben die immer die alten Verpackungen gehabt (zumindest in den Läden in denen ich war).
Bild

Liebe ist...
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Summer hat geschrieben:Kann man die alten Boxen nicht mehr kaufen? Bekommt man nur noch die Neuen?

ich hab sie außerdem noch bei karstadt und bei müller gesehen. im müller waren sie sogar billiger als die neuen, da hab ich gleich mal zugreifen müssen... kann natürlich sein dass die jetzt nur noch ihre restbestände an alten boxen raushauen und ich einfach zur richtigen zeit am richtigen ort war.
bubu

Beitrag von bubu »

jeeha, ich hab mir die komplettbox geholt : )
ist vorgestern angekommen, daher werde ich jetzt den ganzen tag friends gucken :)
Bild
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

bubu hat geschrieben:jeeha, ich hab mir die komplettbox geholt : )
ist vorgestern angekommen, daher werde ich jetzt den ganzen tag friends gucken :)
Glückwunsch! :up:
Wo und wie teuer? 8-)
willi

Beitrag von willi »

Hach, es ist schon traurig... schon wieder schläft der Friends Thread ein.. :roll:
bubu.. willst du uns nicht sagen wie du die Folgen findest, die du bist jetzt mit deiner Superbox geguckt hast? :D
bubu

Beitrag von bubu »

ist einfach top, habe bisher aber nur die erste staffel halb sehen können, weil ich viel zu tun hab.
Bild
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

bubu hat geschrieben:jeeha, ich hab mir die komplettbox geholt : )
Ich auch und bei mir ist sie auch vorgestern angekommen ^_^ (aber natürlich von heute gezählt ;) ).
Hab sie mir bei Ebay gekauft (150€), weil diese dicken Boxen einfach zu viel Platz wegnehmen. Hab diese wiederum bei Ebay verkauft und so wird im Laufe der nächsten Woche wieder etwas Platz gemacht für neue Serien :D Werde mir die Folgen jetzt aber noch nicht ansehen können, da es noch Sachen "abzuarbeiten" gibt, die ich noch nicht gesehen habe... Aber vielleicht komme ich in den Ferien ja doch dazu. Wollte schon ewig einen Friends-Marathon veranstalten mit allen Staffeln, bin aber nie dazu gekommen.
willi

Beitrag von willi »

hoernaey hat geschrieben:Wollte schon ewig einen Friends-Marathon veranstalten mit allen Staffeln, bin aber nie dazu gekommen.
Hach, den hab ich schon oft gemacht... 10 Staffeln in 9 Tagen :D ... Aber nachdem ich sowas mache, muss die Box erstmal wieder für nen Monat in den Schrank gestellt werden ^_^ ...

Ich bin grade wieder bei der ersten Staffel und da sehe ich mal wieder, was für echt hässliche Klamotten die Friends anhatten. Vor allem Rachel, Monica und Phoebe... Diese Hosen bis zum Bauchnabel.. einfach furchtbar :D ...
Dusty

Beitrag von Dusty »

willi hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Wollte schon ewig einen Friends-Marathon veranstalten mit allen Staffeln, bin aber nie dazu gekommen.
Hach, den hab ich schon oft gemacht... 10 Staffeln in 9 Tagen :D ... Aber nachdem ich sowas mache, muss die Box erstmal wieder für nen Monat in den Schrank gestellt werden ^_^ ...

Ich bin grade wieder bei der ersten Staffel und da sehe ich mal wieder, was für echt hässliche Klamotten die Friends anhatten. Vor allem Rachel, Monica und Phoebe... Diese Hosen bis zum Bauchnabel.. einfach furchtbar :D ...
Naja, das war die Mode im Jahr 1994 ^_^
Aber die Klamotten sind echt der letzte Schrei!

Auch die Klamotten von Joey, Ross und Chandler waren/sind manchmal zum Kotzen! ;)

Aber was soll`s! Die Folgen sind trotzdem geil ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

willi hat geschrieben:
Ja, als ich noch in die Schule gegangen bin, war sowas auch problemlos möglich. Da hab ich auch immer eine Staffel an einem Tag geschaut, aber da hatte ich leider noch nicht alle Staffeln. Die letzte (für mich die letzte, eigentlich die erste Staffel *g*) hab ich mir erst vor kurzem gekauft und in diesen Ferien werd ich sicher keine Zeit haben. Aber vielleicht in den Wintersemesterferien *lol*
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“