Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Und Werder Bremen hat gegen Oldenburg mit 6:0 gewonnen. *freu* :D Wenn das keine guten Nachrichten sind.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Das war schon vorgestern. Und 6:0 finde ich sehr schwach. Oldenburg spielt gerade einmal in der Niedersachsenliga. Gegen Pewsum hat die Mannschaft auch nur 7:2 gewonnen... wenn man die CL-Quali schaffen will, dann muss man sich ca. 200% steigern.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

bigW hat geschrieben:Charisteas hat heute bei seinem ersten Spiel, gleich ein Tor geschossen...JUHU :D
yes ... yes ... YES!
Dafür schein Blazek verletzt zu sein? :wtf:

Kammermeyer wird Profi

Bild

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg hat mit Abwehrspieler Michael Kammermeyer einen Profivertrag für die Saison 2007/08 abgeschlossen. Der 21-Jährige war bislang als Vertragsamateur für die zweite Mannschaft des 1.FCN in der Bayernliga am Ball.

Im zweiten Halbjahr 2006 studierte Kammermeyer in den USA und kickte dort für die Nova Southeastern University Fort Lauderdale; im Januar 2007 kehrte er zum Valznerweiher zurück. Kammermeyer spielt bereits seit Sommer 2000 für die Nachwuchsmannschaften des Clubs.

http://fcn.de/index.php?id=14789

Hmm, vielleicht ein vestecktes TALENT? Zumindest KEIN Quotendeutscher. 2t Wolf? Schau mer mal. Bin scha gespannt! *hüpf*
bigW

Beitrag von bigW »

Zum Glück ist Blazek nicht verletzt, nur leichte Prellung :D
Rightniceboy

Werder Bremen hat einen neuen Spieler. :) wurde auch höchste Zeit :roll:

Werder verpflichtet Carlos Alberto

Carlos Alberto wird zukünftig das Werder-Trikot überstreifen. Alle für den Transfer maßgeblichen Parteien haben sich am Freitagnachmittag über die Konditionen eines Wechsels des Brasilianers geeinigt. In den kommenden Tagen werden noch ausstehende Formalitäten erledigt.

Quelle
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Werder Bremen hat einen neuen Spieler. :) wurde auch höchste Zeit :roll:

Werder verpflichtet Carlos Alberto

Carlos Alberto wird zukünftig das Werder-Trikot überstreifen. Alle für den Transfer maßgeblichen Parteien haben sich am Freitagnachmittag über die Konditionen eines Wechsels des Brasilianers geeinigt. In den kommenden Tagen werden noch ausstehende Formalitäten erledigt.

Quelle
endlich xD wurde aber auch Zeit. Ich freue mich schon ihn spielen zu sehen!
Dusty

Beitrag von Dusty »

aceman hat geschrieben:Das war schon vorgestern. Und 6:0 finde ich sehr schwach. Oldenburg spielt gerade einmal in der Niedersachsenliga. Gegen Pewsum hat die Mannschaft auch nur 7:2 gewonnen... wenn man die CL-Quali schaffen will, dann muss man sich ca. 200% steigern.
Ist doch nur ein Freundschaftsspiel.
Und solange man kein 2:1 spielt, ist das doch okay.

Stuttgart hat zum Beispiel gegen eine Mannschaft (Name vergessen) 19:1 gewonnen, zwei Tage später gegen Bahlingen (Oberliga),,nur`` 3:1 gewonnen.

Ich finde, dass sagt gar nichts über die Stärke aus!
Rightniceboy

Heute spielt Werder gegen Basel live auf Eurosport um 19:00uhr

und Schalke spielt heute gegen Middlesbrough auf DSF um 18:00uhr

sind zwei interesante Spiele ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Heute spielt Werder gegen Basel live auf Eurosport um 19:00uhr

jep finde ich auch. Gerade englische oder spanische Mannschaften sollte man nie unterschätzen. Da sind jeweils 10 bis 12 Mannschaften, die das Zeug dazu international was zu reißen (in Deutschland gerade mal Bayern und Bremen)

Und Basel sollte man auch nicht unterschätzen.
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Heute spielt Werder gegen Basel live auf Eurosport um 19:00uhr

jep finde ich auch. Gerade englische oder spanische Mannschaften sollte man nie unterschätzen. Da sind jeweils 10 bis 12 Mannschaften, die das Zeug dazu international was zu reißen (in Deutschland gerade mal Bayern und Bremen)

Basel sollte man wirklich nicht unterschätzen sie sind in der Schweiz Vizemeister geworden.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:

Basel sollte man wirklich nicht unterschätzen sie sind in der Schweiz Vizemeister geworden.
Naja, wobei die Schweiz jetzt nicht gerade die stärkste Liga ist! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Da hast du Recht, die Schweiz hat nicht die beste Liga ;)
Rightniceboy

Alle Vfb Fand können sich freuen Ewerthon wird wohl nach Stuttgart gehen.

Ewerthon wird wohl Schwabe

Die Verhandlungen des deutschen Meisters bezüglich der Verpflichtung des brasilianschen Offensivspielers Ewerton vom spanischen Erstligist Real Saragossa scheinen aller Voraussicht nach ein positives Ende zu nehmen. Der Ex-Dortmunder soll schon am Sonntag im Trainingslager des schwäbischen Bundesligisten im österreichischen Irdning eintreffen und wird zunächst für eine Spielzeit ausgeliehen.

Quelle
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ein Stürmer hat Stuttgart unbedingt gebraucht.
Wer ist/war denn noch da?
Gomez, Cacau und bald vielleicht Fischer (aber der ist erst 16 Jahre)

Wenn die jetzt Ewerthon haben und dann noch den Andern wo sie wolln, haben sie 4 bis 5 Stürmer. Das reicht aus.

Hab aber gewisse Zweifel ob Ewerthon Stuttgart helfen kann!
Und wenig verdienen dürfte der ja auch nicht!
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

bigW hat geschrieben:Charisteas hat heute bei seinem ersten Spiel, gleich ein Tor geschossen...JUHU :D
und schon wieder!

Komme grad aus Regensburg, :anbet: Charisteas! 2 mal klingelte es im Kasten. Endstand 4:0 zumden trafen für den GLUBB Spiranovic und Vittek!

:anbet: Ich kann heute sicherlich nicht schlafen *hrhrr* Ich liebe GLUBB Spiele!
Rightniceboy

Und Werder Bremen hat 0:2 gegen Basel verloren. :( Soviel zu der schwachen schweizer Liga :roll:
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Und Werder Bremen hat 0:2 gegen Basel verloren. :( Soviel zu der schwachen schweizer Liga :roll:
Vielleicht war ja Bremen einfach schlecht...?!

:tounge:
Summer

Beitrag von Summer »

Littlegreenman hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Und Werder Bremen hat 0:2 gegen Basel verloren. :( Soviel zu der schwachen schweizer Liga :roll:

^_^ :D

Wie hat eig. Schalke gespielt?

@Littlegreenman: Sehr sympatischer Ava. :D
Rightniceboy

Summer hat geschrieben:
Littlegreenman hat geschrieben:

^_^ :D

Wie hat eig. Schalke gespielt? :D

Schalke hat mit 3:0 gegen Middlesbrough gewonnen.

Ach, Leverkusen hat mit 0:1 gegen Zürich verloren. Oh die können in den Bergen doch Fussballspielen. :roll:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Littlegreenman hat geschrieben:Vielleicht war ja Bremen einfach schlecht...?!

Den Eindruck hatte ich auch :D Wurde im Laufe des Spiels genauso müde wie selbiges. Bin sogar zwischendurch losgelaufen und habe diverse Dinge im Haushalt verrichtet, war im Keller, war im Garten, habe mich mit meiner Oma unterhalten. Was mir sonst während eines Spieles gar nicht erst einfallen würde :D Auch nicht im Traum.

Kurzum: Vllt habe ich mir zu viel versprochen, vllt war das mein Fehler, aber insgesamt denke ich, das Wort, das gestern Abend am häufigsten fiel, trifft es ganz gut: Die Partie war harmlos.

Nun hoffe ich auf ein etwas spannungsreicheres Spiel am Dienstag, wenn Stuttgart auf Lazio Rom trifft. Stuttgart ist zwar nicht hundertprozentig meine Mannschaft, nicht annähernd hundert :D , aber vom Deutschen Meister darf man in der Regel durchaus ein wenig Unterhaltung erwarten, Testspiel hin oder her. Allerdings.. Das dachte ich vom Drittplatzierten auch :D Will mit Werder aber nun auch nicht zu hart ins Gericht gehen, Hauptsache, zum Liga-Start sind die Bremer fit.

Mein Highlight gestern Abend: "Ein Tor." Und der Kommentator kichert :up: :D

.. Und am 24ten dann endlich Dortmund Bild Gegen die Stuttgarter Kickers. Weiß jmd, ob das Freundschaftsspiel gegen AS Rom irgendwo übertragen wird? Vermutlich nicht, was?
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“