Die dümmste Anmache
Leider gibt es manchmal echt kein anderes WortSawyer hat geschrieben:gruselig, auch an gutes Wort zum Beschreiben von nem Typ
![]()

Was ich aber auch extrem nevig und ausgelutscht finde : "Hat es wehgetan als du vom Himmel gefallen bist?":roll: *kotzanfall*
Hero-Boy hat geschrieben:Das dümmste was ich mal gemacht habe, war als ich ein Mädchen nach der Uhrzeit gefragt habe.
Sie darauf: ''Ähm, aber du hast doch selbst eine Uhr um.''
Hätte meine Uhr schlauerweise vorher abnehmen sollenHab aber echt nicht dran gedacht.

So was ähnliches ist mir aber auch schon mal passiert!
wie ist es dann mit ,,euch`` weitergegangen? (sowas interessiert mich^^)
hättest du sagen müssen, das sie zufällig gerade eben kaputt gegangen ist oder batterie leer...Hero-Boy hat geschrieben:Das dümmste was ich mal gemacht habe, war als ich ein Mädchen nach der Uhrzeit gefragt habe.
Hätte meine Uhr schlauerweise vorher abnehmen sollenHab aber echt nicht dran gedacht.
- Hero-Boy
Joa aber sowas fällt einem dann nie im passenden Moment ein. Außerdem hätte sie sonst warscheinlich noch die Uhr sehen wollenIzzieStevens hat geschrieben:hättest du sagen müssen, das sie zufällig gerade eben kaputt gegangen ist oder batterie leer...Hero-Boy hat geschrieben:Das dümmste was ich mal gemacht habe, war als ich ein Mädchen nach der Uhrzeit gefragt habe.

Neulich war ich inner Bar mit der Clique und meinem Freund. Die andern waren grade tanzen und ich saß an nem Tisch. Da kam auf einmal so n typ auf mich zu, der nur meinte: "Du hast schöne Beine. Darf ich ihnen Namen geben? Das nenne ich Neujahr und das Weihnachten. Darf ich dich dazwischen besuchen?" Das war ja wohl sooooo assig! Voll auswendig gelernt und mega geschmacklos!
Da kam dann aber grad mein Freund an und der hat gleich gemerkt, dass was nicht stimmt. Als er mich dann geküsst hat und zu dem meinte, ob er noch was von SEINER FREUNDIN wolle, hat der sich auch ganz schnell aus dem Staub gemacht.^^
Da kam dann aber grad mein Freund an und der hat gleich gemerkt, dass was nicht stimmt. Als er mich dann geküsst hat und zu dem meinte, ob er noch was von SEINER FREUNDIN wolle, hat der sich auch ganz schnell aus dem Staub gemacht.^^
- Rightniceboy
Iluv Romance: Dieser Spruch von dem Kerl, sagt viel über seinen Charakter aus.Iluv Romance hat geschrieben:Neulich war ich inner Bar mit der Clique und meinem Freund. Die andern waren grade tanzen und ich saß an nem Tisch. Da kam auf einmal so n typ auf mich zu, der nur meinte: "Du hast schöne Beine. Darf ich ihnen Namen geben? Das nenne ich Neujahr und das Weihnachten. Darf ich dich dazwischen besuchen?" Das war ja wohl sooooo assig! Voll auswendig gelernt und mega geschmacklos!

Ich hoffe, dass er was draus gelernt hat, sonst würds mich nicht wundern, wenn die Nächste, der er das sagt, ihm eine scheuert. Ich war auch kurz davor.Rightniceboy5 hat geschrieben:Iluv Romance: Dieser Spruch von dem Kerl, sagt viel über seinen Charakter aus.Iluv Romance hat geschrieben:Neulich war ich inner Bar mit der Clique und meinem Freund. Die andern waren grade tanzen und ich saß an nem Tisch. Da kam auf einmal so n typ auf mich zu, der nur meinte: "Du hast schöne Beine. Darf ich ihnen Namen geben? Das nenne ich Neujahr und das Weihnachten. Darf ich dich dazwischen besuchen?" Das war ja wohl sooooo assig! Voll auswendig gelernt und mega geschmacklos!
Da kam dann aber grad mein Freund an und der hat gleich gemerkt, dass was nicht stimmt. Als er mich dann geküsst hat und zu dem meinte, ob er noch was von SEINER FREUNDIN wolle, hat der sich auch ganz schnell aus dem Staub gemacht.^^Die Kerle müssten so langsam begreifen, das sie mit diesen hirnlosen Sprüchen bei den Frauen nicht weit kommen.
Vielleicht hat der Dummkopf aus der erfahrung was gelernt.
Du sprichst mir aus der Seele, das hab ich auch schon erlebt. Da könnte ich ausrasten! Dieser Spruch ist wirklich so beknackt.Illyara hat geschrieben:Was ich mit am schlimmsten finde ist, wenn man mal z.B. nach einem Tanzmarathon da steht um wieder Luft zu schnappen und dann steht auf einmal irgend so ein Typ neben einem und sagt: "Lach doch mal" oder "Lächel doch mal"
Wer bitte steht denn 8 Stunden in einer Disco und ist nonstop am lächeln? Rolleyes
Und dann bleibt es meist auch nicht bei einmal.
Ich könnte da wirklich schreien wenn ich das höre.
Ansonsten war bei mir in letzter Zeit in der Diso z.B. so dabei:
- "Hey, wir kennen uns doch. Wie geht's dir?" Und ich hab im ersten Moment auch noch ernsthaft überlegt, woher ich den Typen kennen sollte...
- Ich beim SMS schreiben -> Er:"Na, wem schreibst du denn so viel?"
Den Spruch fand ich jetzt aber eigentlich ganz nett, v.a. aber weil der Typ sympathisch war. Wenn der erste Eindruck nicht positiv gewesen wäre, hätt's mich wahrscheinlich genervt. Ich finde also, dass das sehr auf den Kerl ankommt und welchen ersten Eindruck er dir vermittelt/bzw. wie er's rüberbringt.
- Rightniceboy
Ich bleibe dabei das man mit den Standart Fragen weiter kommt. wie Z.B wie gehts dir? bist du alleine hier?, oder darf ich dir was zu trinken aus geben? Damit kommst du mit sicherheit weiter als wenn man so tut als ob man mit dem Mädchen schlafen wolle. Da kann man sich als Junge die Antwort von dem Mädchen schon vorstellen. 

Wo war das ;o) ?KateJones hat geschrieben:Also anturnend bestimmt nicht. Aber es gibt ja nicht nur Männer die so drauf sind, sondern teilweise auch Frauen. Ich habe es auch schonmal erlebt, dass ne Frau sowas ähnliches zu dem Typen gesagt hat. xDAls ob es ein Mädchen anturnend findet, wenn ein Junge herkommt und sagt, ich liebe dich nicht, will dich aber unbedingt fi**en, hast du lust?
Btw. was ist denn gegen unverbindlichen Sex einzuwenden?
Edit: Oh, war noch auf Seite 1 als ich gequotet hab ^^

bubu hat geschrieben:Wo war das ;o) ?KateJones hat geschrieben:Also anturnend bestimmt nicht. Aber es gibt ja nicht nur Männer die so drauf sind, sondern teilweise auch Frauen. Ich habe es auch schonmal erlebt, dass ne Frau sowas ähnliches zu dem Typen gesagt hat. xDAls ob es ein Mädchen anturnend findet, wenn ein Junge herkommt und sagt, ich liebe dich nicht, will dich aber unbedingt fi**en, hast du lust?
Btw. was ist denn gegen unverbindlichen Sex einzuwenden?
Edit: Oh, war noch auf Seite 1 als ich gequotet hab ^^

aber deine zweite Frage kann man doch übernehmen^^
Meine Antwort: Eigentlich nichts

Als ich den Spruch "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder muss ich nochmal vorbeigehen?" in irgendeiner Zeitschrift entdeckt habe, habe ich ja noch an das Gute im Mann geglaubt, aber als ich ihn dann einige Zeit später LIVE mitbekam wurde ich leider schwer erschüttert.
Dann doch lieber ein ehrliches Wie gehts dir...Ich bin X Wer bist denn du? gefolgt von etwas ehrlicher Unterhaltung. Seine "Kreativität" kann man auch später noch unter Beweis stellen.
Dann doch lieber ein ehrliches Wie gehts dir...Ich bin X Wer bist denn du? gefolgt von etwas ehrlicher Unterhaltung. Seine "Kreativität" kann man auch später noch unter Beweis stellen.
Naja, aber ich weiß nicht so recht! Immer das Gleiche, ob das nicht vielleicht mit der Zeit langweilig rüber kommt?LEONIE84 hat geschrieben:Als ich den Spruch "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder muss ich nochmal vorbeigehen?" in irgendeiner Zeitschrift entdeckt habe, habe ich ja noch an das Gute im Mann geglaubt, aber als ich ihn dann einige Zeit später LIVE mitbekam wurde ich leider schwer erschüttert.
Über Kreativität ist eigentlich ja nichts auszusetzen solange sie nicht ins überaus derbe hinaus geht! Find ich halt zumindest!

loooooooool ich hab ja wieder mal was lustiges erlebt
Ich bin auf urlaub in italien. so 30 m hinter mit versuchen jungs (18-19 jahre) bie zu zapfen und schaffen es nicht. einer schreit zu mit rüber: "kennst du dich mit biezapfmaschienen aus?"
Ich: Lache
Er kommt rüber: Hi ich bin Filipp
Ich: Clara
Er: wie alt?
Ich: 13, und nein ich kann nicht bier zapfen
ER: oh so jung naja hätt ja was werden können
Mit sowas hatte ich es noch nicht zu tutn
Ich bin auf urlaub in italien. so 30 m hinter mit versuchen jungs (18-19 jahre) bie zu zapfen und schaffen es nicht. einer schreit zu mit rüber: "kennst du dich mit biezapfmaschienen aus?"
Ich: Lache
Er kommt rüber: Hi ich bin Filipp
Ich: Clara
Er: wie alt?
Ich: 13, und nein ich kann nicht bier zapfen
ER: oh so jung naja hätt ja was werden können

Mit sowas hatte ich es noch nicht zu tutn
Seit letzter Nacht weiß ich wieder, dass es tausend Möglichkeiten, sich nciht gut an ne Frau ranzumachen.. xD
Wahnsinnig nervig ist es ja, wenn sie gar keine wirkliche Anmache haben. Das sind dann warsheinlich die schüchternerern, die sich nicht trauen, irgendwas zu sagen. Sie laufen dir dann manchmal hinterher, setzen sich neben dich und fangen ne Unterhaltung an. Ja klar, um Freundschaften zu schließen is das okay, aber nich als Anmache.
Geil war auch noch nach Party am Morgen, als wir dann alle nochmal n paar Stunden schlafen wollten.
Er: Willst du jetzt wirklich schlafen? Man kann seine Zeit doch viel besser nutzen..
Ich: (hab es ziemlich bald durchschaut und die Ahnungslose gespielt) Und wie?
Er: Naja, ein bisschen Spaß haben und so. Also mit mir wird das auf jeden Fall derb geiler Spaß, den du auf keinen Fall bereuen wirst.
Es klang soo eingebildet.
Scheiße ist es ja auch, wenn sie sich dann mit dir unterhalten wollen, dir aber unentwegt nicht ins gesicht schauen, sondern auf die Brüste.. Einige Männer haben echt keine Ahnung, wie eine gute anmache ist.. xD
Wahnsinnig nervig ist es ja, wenn sie gar keine wirkliche Anmache haben. Das sind dann warsheinlich die schüchternerern, die sich nicht trauen, irgendwas zu sagen. Sie laufen dir dann manchmal hinterher, setzen sich neben dich und fangen ne Unterhaltung an. Ja klar, um Freundschaften zu schließen is das okay, aber nich als Anmache.
Geil war auch noch nach Party am Morgen, als wir dann alle nochmal n paar Stunden schlafen wollten.
Er: Willst du jetzt wirklich schlafen? Man kann seine Zeit doch viel besser nutzen..
Ich: (hab es ziemlich bald durchschaut und die Ahnungslose gespielt) Und wie?
Er: Naja, ein bisschen Spaß haben und so. Also mit mir wird das auf jeden Fall derb geiler Spaß, den du auf keinen Fall bereuen wirst.
Es klang soo eingebildet.

Scheiße ist es ja auch, wenn sie sich dann mit dir unterhalten wollen, dir aber unentwegt nicht ins gesicht schauen, sondern auf die Brüste.. Einige Männer haben echt keine Ahnung, wie eine gute anmache ist.. xD