Aktuelle News zur Serie
Moderator: Annika
Das hat nichts mit positiv denken zu tun. Wenn RTL nicht genügend Geld macht ist die Serie halt weg. DAs ist ja mittleriwele bekannt das die es nicht interessiert ob es ein paar leuten gefällt.Rightniceboy5 hat geschrieben:IWir sollten die Daumen drücken, und wegen der Sprache man sollte die Serie sich doch in deutscher sprache an sehen. Weil man nämlich im englischen nicht immer alles perfekt versteht.
Ihr müsst immer positiv denken, und an die Serie glauben.
Leider.
Wieso sollte man sich die Serie in deutscher Sprache ansehen? Das verstehe ich nun wirklich nicht?
Abgesehen das ich in London eh keine Möglichkeit habe.
Ich habe, als ich angefangen habe Serien im original zu schauen, auch nicht immer alles perfekt verstanden, das stimmt wohl, aber gerade wenn man was auf DVD hat kann man es sich ja nochmal anschauen.
Es ist eine schöne Art englisch zu lernen! Das glaub mir mal.
Und wenn Du schreibst:
Weil man nämlich im englischen nicht immer alles perfekt versteht.
Das trifft vielleicht gerade auf Dich zu, könnte sich aber ändern. Denke mal über diese Möglichkeit nach.
Schönes Video.
Ich wusste gar nicht das in Deutschland ein anderer Vorspann ist.
Sehr merkwürdig.

Durch Englishe Serie oder Englishe Bücher kann man sein English sehr effektiv verbessern.
Wenn man ein Wort mal nicht versteht kann man sich auch das Transcript im Netz suchen und fertig.
Wenn man sich immer denkt ,dass man nix versteht ändert sich das auch.
Das Feeling der Serie im Orginal is allein schon ganz was anderes.
Wenn man ein Wort mal nicht versteht kann man sich auch das Transcript im Netz suchen und fertig.
Wenn man sich immer denkt ,dass man nix versteht ändert sich das auch.
Das Feeling der Serie im Orginal is allein schon ganz was anderes.
- Rightniceboy
Es gibt gute Nachrichten was die Quoten an gehen.
Quoten steigern sich
Endlich gibt es erfreuliche Nachrichten die Quoten von "Prison Break" betreffend. Denn im Vergleich zur Vorwoche haben sich die Quoten gesteigert.
Die 7. Folge (Lebensgefahr Teil 2) verfolgten 2.25 Millionen Zuschauer, das sind ca. 400.000 mehr als bei der 5. Folge, die vergangenen Donnerstag um 22.15 Uhr ausgestrahlt wurde. Dabei sahen 1.33 Millionen Menschen aus der Zielgruppe (14 bis 49-jährige) zu. In der Vorwoche waren es nur 1.06 Millionen. Der Marktanteil belief sich insgesamt auf 10,6%, in der Zielgruppe auf 14%.
Die 8. Folge (Nur noch 17 Tage) sahen 1.86 Millionen Menschen. Diese entsprechen 13,7%. Aus der Zielgruppe sahen 1.15 Millionen Menschen zu. Der Marktanteil betrug 17,8%. Die 6. Folge hatte in der Vorwoche eine Einschaltquote von 1.51 Millionen (12,1%) bzw 0,91 Millionen (15,5%) in der Zielgruppe.
Das dürfte den Kölner Sender freuen.
Quelle

Quoten steigern sich
Endlich gibt es erfreuliche Nachrichten die Quoten von "Prison Break" betreffend. Denn im Vergleich zur Vorwoche haben sich die Quoten gesteigert.
Die 7. Folge (Lebensgefahr Teil 2) verfolgten 2.25 Millionen Zuschauer, das sind ca. 400.000 mehr als bei der 5. Folge, die vergangenen Donnerstag um 22.15 Uhr ausgestrahlt wurde. Dabei sahen 1.33 Millionen Menschen aus der Zielgruppe (14 bis 49-jährige) zu. In der Vorwoche waren es nur 1.06 Millionen. Der Marktanteil belief sich insgesamt auf 10,6%, in der Zielgruppe auf 14%.
Die 8. Folge (Nur noch 17 Tage) sahen 1.86 Millionen Menschen. Diese entsprechen 13,7%. Aus der Zielgruppe sahen 1.15 Millionen Menschen zu. Der Marktanteil betrug 17,8%. Die 6. Folge hatte in der Vorwoche eine Einschaltquote von 1.51 Millionen (12,1%) bzw 0,91 Millionen (15,5%) in der Zielgruppe.
Das dürfte den Kölner Sender freuen.
Quelle
Jep, der Meinung bin ich auch.Phalanxxx hat geschrieben:Ach, spätestens ab 9. August wird die Quote wieder ordentlich sinken.
Wenn Doppelfolgen kommen MUSS man ja gewissermaßen dranbleiben, weil wenn man gleich zwei Folgen verpasst, kann man gleich abschalten.
Bei mir war es genauso, hab am Donnerstag beide Folgen verpasst

Naja, ich schau`s trotzdem noch weiter!
Aber wenn noch die CSI-Wiederholungen davor laufen, werden die Quoten zumindest nicht besser!
? warum, weil sie da nur noch eine folge zeigen? ich glaub nicht, dass das passieren wird, einfach weil es für die arbeitende bevölkerung besser ist "nur" bis 23:15 dran zu bleiben, als bis 0:05. es sei denn natürlich, sie legen die eine folge auf 23:15 - dann geb ich dir recht. find's aber schade, dass sie nur noch eine folge zeigen wollen - man ist ja doch relativ süchtig geworden. auf der anderen seite verpasst man dann nicht so viel, wenn man im urlaub ist o.ä.Phalanxxx hat geschrieben:Ach, spätestens ab 9. August wird die Quote wieder ordentlich sinken.

--> vergiss, was ich oben geschrieben hab. hab jetzt erst mitbekommen, dass rtl tatsächlich so frech ist und pb auf 23:15 setzt...

- Rightniceboy
@BigW: Der Preis geht noch für die Staffeln von Stargate Atlantis hat man für jede DVd Box 99€ bezahlt.bigW hat geschrieben:Finde den Preis von der DVD Box, für 53 Euro sehr hoch...
Ich hab eine gute Neuigkeit alle Mädchen können sich freuen ein Wentworth Miller Kalender kommt raus für 2008. aber der kostet 11,50€ und das ist so ein Taschenkalender

Wentworth Miller Kalender
Und ein Prison Break Kalender kommt auch raus... aber 12,50€ ist auch viel Geld. Aber das mit dem Kalender hab ich schon mal gesagt.
Prison Break Kalender
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.07.2007, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
ist es denn dann wenigstens eine komplette staffel oder wieder nur die hälfte (wie girlmore girls oder csi)? wenn's komplett wär, würd ich mich dazu durchringen, aber 106€ auszugeben, um eine komplette staffel zu hause haben?bigW hat geschrieben:Finde den Preis von der DVD Box, für 53 Euro sehr hoch...
lol..106 Euro für eine Staffel. So teuer sind ja nicht mal die Stargate; Atlantis Staffeln!tigertone hat geschrieben:ist es denn dann wenigstens eine komplette staffel oder wieder nur die hälfte (wie girlmore girls oder csi)? wenn's komplett wär, würd ich mich dazu durchringen, aber 106€ auszugeben, um eine komplette staffel zu hause haben?bigW hat geschrieben:Finde den Preis von der DVD Box, für 53 Euro sehr hoch...
Nein, 53 Euro für die komplette Staffel!
- Rightniceboy
Sawyer hat geschrieben:lol..106 Euro für eine Staffel. So teuer sind ja nicht mal die Stargate; Atlantis Staffeln!tigertone hat geschrieben:ist es denn dann wenigstens eine komplette staffel oder wieder nur die hälfte (wie girlmore girls oder csi)? wenn's komplett wär, würd ich mich dazu durchringen, aber 106€ auszugeben, um eine komplette staffel zu hause haben?bigW hat geschrieben:Finde den Preis von der DVD Box, für 53 Euro sehr hoch...
Nein, 53 Euro für die komplette Staffel!
b]@Sawyer:[/b] Wenn man den Preis von der 1. Staffel von Prison Break mit der von Stargate Atlantis vergleicht, ist die Prison Break Box 40€ billiger als die von Stargate Atlantis. Da kostet 1 Box alleine schon 100€.
Und ausserdem 54€ ist normal für eine DVD Box, die 4. Staffel von Knight Rider kostet auch 50 euro. und die 1 Staffel von unserer kleinen Farm kostet auch 50 euro und die 4 Staffel von 24 hat auch 56€ gekostet wenn man danach geht sind 54€ normal.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.07.2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Das weiß ich doch, die Boxen von der Serie die Waltons kosten auch von 30 bis 45€. Aber ich denke das kommt immer drauf an, welcher Vertrieb die DVD Box heraus bringt. Und welches Geschäft die Box verkauft, Z.B die 1 Staffel von Stargate Atlantis hat bei uns in Hameln bei Karstadt 40€ gekostet. Und bei Media Markt 45€, die hat vorher wo sie raus kam 99€ gekostet. Dann die 2 Staffel von Atlantis bei Karstadt 79€, und bei Media Markt 100€.Sawyer hat geschrieben:Naja...aber ,,normal`` heißt bei mir von 35 bis 45 Euro!
- Annika
- Globaler Moderator
Ich denke der Preis wird sich auch noch in diese Kategorie einpendeln. Die Boxen sind zu Beginn oftmals teurer. In ein paar Wochen, wir es schon günstiger sein, da bin ich fest von überzeugt. Die wird auf keinen Fall über 50 € kosten, da wird die Produktionsfirma selber merken, dass sie die DVD so nicht verkauft bekommt.Sawyer hat geschrieben:Naja...aber ,,normal`` heißt bei mir von 35 bis 45 Euro!
ich will ja nix sagen ,aber als ich mir letztes Jahr die komplette staffel von greys gekauft habe hat diese nur 20 € gekostet und jetzt kostet sie nur noch 13 €.Naja und die anderen die halt wieder in zwei teilen aufgeteilt aber wenn man die zusammen rechnet dann kommt man auch auf ca 50 €.Ich denke aber das es bei Greys daran lag weil die erste Staffel auch nur 9 folgen hatte.XD
naja 53 € sind nun wirklich nicht wenig,aber wozu gibt es denn noch weihnachten?! xD
also ich werde sie mir kaufen da ich in der Schulzeit sicher nicht um 23:15 noch fernsehen werde.Da ich nächstes Jahr meinen Abschluss mache und ich mich auf Prüfungen usw vorbereiten muss muss ich ausgeschaflfen sein.
Manchmal hasse ich diese Tvsender echt...
naja 53 € sind nun wirklich nicht wenig,aber wozu gibt es denn noch weihnachten?! xD
also ich werde sie mir kaufen da ich in der Schulzeit sicher nicht um 23:15 noch fernsehen werde.Da ich nächstes Jahr meinen Abschluss mache und ich mich auf Prüfungen usw vorbereiten muss muss ich ausgeschaflfen sein.
Oder du nimmst dir die Folgen einfach auf.SerienFan001 hat geschrieben: also ich werde sie mir kaufen da ich in der Schulzeit sicher nicht um 23:15 noch fernsehen werde.Da ich nächstes Jahr meinen Abschluss mache und ich mich auf Prüfungen usw vorbereiten muss muss ich ausgeschaflfen sein.