Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Bei mir funktioniert der Link nicht,
Kann ihn jemand vl. nochmal posten, oder die Bilder?
Bitte, die will ich unbedingt sehen.
Lg,
Sarah
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ja, bei mir funktioniert er leider auch nicht ;-(
*_princessal_*

Beitrag von *_princessal_* »

wenn der typ nicht einfach nua bombeeee HAMMA geil is dann weiß ich auch nicht ... zum *verlieben ...das der single is wundert mich heut noch! :D :D :D

PS:leute könnt ihr mir HELFEN pls. werdets euch warscheinlich denekn bin ich blöd! :D aba ich würd gern mein profilfoto ändern aba irgendwie geht das bei mir nicht und ich weiß nicht wie ich das machen soll bin jaa neu nicht grad lang daa hehe ...wäre voll nett von euch !
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

also ich finde die bilder auch hammer geil...dieser kerl kann einfach nichts übertreffen...das der noch solo ist ,ist echt nicht zu glauben...einfach nur HOT! ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Benjamin McKenzie Hosts at Aura Nightclub
Ben McKenzie Hosts at Aura Nightclub at Atlantis With DJ Mr. Mauricio - July 4, 2007 in Paradise Island, Bahamas.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wie immer *WOW*! :anbet:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wow,dieser Mann strahlt einfach alles aus,was ein Mann haben muss! Da kann man echt jedes mal aufs neue dahinschmelzen! :roll: :) :up: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Da kann ich nur zustimmen... ;)
die Bilder sind einfach wow... :up:
weiß gar nicht was man da noch zu sagen soll?! :)
nin-scha

Beitrag von nin-scha »

Hey Ihr...

ich bin neu hier und wollte nur los werden das ich totaler Ben-Fan bin. Er ist einfach der Beste. aber das wisst ihr ja ;)

Nur eine Frage habe, stimmt es das Ben mit Alla von Germanys TopModel zusammen ist. Sie hat es auf jeden fall erzählt..

Lieben Gruß
und einen schönen Sonnigen TAG

Nina
nin-scha

Beitrag von nin-scha »

Ach ich seh gerade das ihr darüber schon mal gesprochen habt.

sorry!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hatte diese Bilder auch schon im Episoden Thread gepostet, aber ich wollt sie euch hier nicht vorenthalten! ;)

Hier mal ein paar ''Leckerbissen'' für all unsere Ryan Fan's! ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
He's sooooo... hot! :<>
Marissa_Atwood

Jap das ist echt 'n Leckerbissen!
Als ich das im TV gesehen hab saß ich echt nur mit offenem Mund vorm Fernsehr! :<> Zum Glück hat mich keiner gesehen! ^_^ Das wär peinlich geworden! ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mmmmmmh...lecker! :anbet:
Bens Muskeln sind wirklich ein Traum!
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Da kann ich mal wieder nur zustimmen...ersieht einfach umwerfend aus... ;)
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

Sethela hat geschrieben:Mmmmmmh...lecker! :anbet:
Bens Muskeln sind wirklich ein Traum!
Ganz meiner Meinung.
Und dein username ist so süß. :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

@ohhjenny Vielen Dank! :x
naiske

Beitrag von naiske »

hiho community!

hab da mal ne frage die bens haare angeht ;)

und zwar wollt ich fragen, was das für ein haarschnitt ist, den er so bei der zweiten staffel hat mit den etwas längeren haaren!

danke schonma für die antworten
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

naiske hat geschrieben:hiho community!

und zwar wollt ich fragen, was das für ein haarschnitt ist, den er so bei der zweiten staffel hat mit den etwas längeren haaren!

Einen Namen könnte ich der Frisur auch nicht geben. ^_^ Keine Ahnung, aber ich persönlich finde seinen Haarschnitt in den ersten 2-3 Folgen gut und natürlich in der kompletten 4. Staffel. :)
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

Sethela hat geschrieben:@ohhjenny Vielen Dank! :x
Bitte, bitte. :D Die Folgen mit Seth's Grandma sind ein paar meiner Lieblingsfolgen.
Marissa_Atwood

naiske hat geschrieben:hiho community!

Einen Namen kann ich dir da leider nicht geben! ;)
Ich persönlcih finde seine Haare in der 1,3 und 4 Staffel am besten! Das steht ihm einfach am besten! :)
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

Marissa_Atwood hat geschrieben: Ich persönlcih finde seine Haare in der 1,3 und 4 Staffel am besten!
Ich auch! :schaem:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“