Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass es jetzt für einige Zeit so schön bleibt. :)
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

@Blacksun
Beim Schlafen hab ich zum Glück keine Probleme. Ich kann schon auf der Seite liegen und meine Wange auf das Kopfkissen legen. Ich bin echt selber verwundert darüber, wieso das nicht weh tut. Das Zähneputzen ist auch der Horror. Aber ich hab da eine ganz weiche Zahnbürste. Die hat total weiche Borsten, sodass es sich eigentlich gar nichts bringt damit zu putzen. Aber was solls, ist auf jeden Fall besser als nichts!
Blaue Flecken hatte ich keine, aber dafür sagt jetzt meine Mama, dass meine Wangen gelb sind. Soll aber ein gutes Zeichen sein :(
Ich hab mich heute getraut eine Runde um unser Haus zu gehen und dabei kam ich echt aus der Puste und mir wurde auch etwas schwindelig, tippe mal, dass das alles mit den Schmerztabletten zusammenhängt. Das ist echt depremierend. Ich bin echt froh, wenn ich die nicht mehr brauche!

Ich wünsch mir, dass wir bald mit den Schmerztabletten aufhören können! :roll:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass das Wetter länger als 2-3 Tage so schön bleibt, weil ich im Moment überhaupt nix davon hab, da ich mit ner Ohrenentzündung und Erkältung im Bett liegen muss. angry:
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass sich das Wetter endlich entscheidet, weil mir dieser Umschwung ne schnupfede Nase, tränende Augen und Nießen bringt. :cry:
Bild
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir dass ich nicht mehr so müde bin(gestern war abschlussball ;) !
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir dass ich bald eine Antwort bekomme und wir los fahren können. :roll:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir einen schattigen Tag
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Ich wünsche mir, dass meine Klausuren gut laufen und mit meiner Hausarbeit alles klar geht.

Und dann wünsche ich mir schönes Wetter, damit ich meine Ferien so richtig genießen kann! :D
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir das ich mich richtig entscheide!
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wünsche mir, dass die Zeit schneller vergeht und dass es noch länger schön bleibt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass es noch einige Tage so schön bleibt. :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir auch, dass es so schön bleibt, aber etwas weniger schwül..
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich wünsche mir auch, dass das Wetter so bleibt...ist meine perfekte Wohlfühltemperatur. :)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir, dass alle Sachen die wir morgen bei Ikea kaufen auch in den Wagen passen werden :D
Bild

Liebe ist...
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir das ich diese doofe Erkältung weg bekomme! :(
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsch mir das es morgen nicht zu warm wird.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich wünsche mir das ich heute mal früher
einschlafen kann.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich wünsch mir dass diese Hitze aufhört, ich fand das Wetter von ein paar Tagen noch richtig toll und jetzt? Bei dem Wetter kann man doch nicht schlafen. Na ja zum Glück bleibt dass nicht allzu lange - laut Wetterbericht.
Wenigstens ist schon mal der Wunsch in Erfüllung gegangen dass ich keine Schmerzen mehr habe, jetzt kann es nur noch Bergauf gehen zumal ich auch heute erste mal keine Schmerztabletten nehmen muss. Noch länger hätte ich dass auch nicht ausgehalten, zumal ich ja Donnerstag die Fäden gezogen bekomme. :anbet:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsche mir, dass ich meine Rede mit Iris tauschen kann, und dass wir morgen Mittag nicht allzu lange in der Schule bleiben müssen :ohwell:
Summer

Beitrag von Summer »

Ich wünsch mir, dass das Wetter so klasse bleibt. :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“