Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Petra

Beitrag von Petra »

Da ich viele Folgen noch nicht gesehen habe, starte ich derzeit den Versuch mir alle Folgen nach und nach anzugucken. Und... es klappt :D Ich gucke immer beim Abendessen. Und essen muss man ja irgendwann einmal ;) Unglaublich mit anzusehen wie sehr sich die Charaktere im Laufe der Zeit verändert haben und manche Sachen doch ewig gleich bleiben. Im Moment bin ich am Anfang der dritten Staffel. Monica trauert immer noch ihrem Richard hinterher und hat sich nun in den Kopf gesetzt ein Kind zu bekommen. Lustig auch als sie die ganze Marmelade gemacht hat. Das nenn ich mal Therapie ^_^

Morgen werden wir Staffel vier und fünf kaufen gehen, damit wir auch gleich die weiteren Folgen gucken können :)
Bild

Liebe ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Petra hat geschrieben:Monica trauert immer noch ihrem Richard hinterher und hat sich nun in den Kopf gesetzt ein Kind zu bekommen. Lustig auch als sie die ganze Marmelade gemacht hat. Das nenn ich mal Therapie ^_^
Und wieder ne Sache, die sich "GA" bei "Fr" abgeschaut hat... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Und wieder ne Sache, die sich "GA" bei "Fr" abgeschaut hat
Richtig! ;)

Ach ja, ein Friends-Marathon habe ich auch schon lange nicht mehr hingelegt! Zur Zeit komme ich leider viel zu wenig dazu. . . da geht einem richtig was ab.

Das die Superbox immer noch so teuer ist, ist ja schon ein Ding! Bin ich so glücklich darüber, dass ich sie geschenkt bekommen habe! Mein ganzer Stolz! :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

friendsforever hat geschrieben:
Das die Superbox immer noch so teuer ist, ist ja schon ein Ding!
Es ist schlicht und ergreifend deprimierend! :cry:
Einschließlich Versand kommst du günstigensfalls mit 170 € davon - du kannst aber auch gerne 260 € und mehr zahlen - gar kein Problem... :ohwell:

Habe jetzt mal bei Ebay nachgeschaut, da waren ja selbst die einzelnen Staffeln immer noch über 20 €, aber jetzt kann man wohl auch mal welche für 9 € - 14 € haben. Vielleicht werde ich dann doch da mal zugreifen, auch wenn die Superbox natürlich im Endeffekt günstiger wäre und auch praktischer...aber ist halt doch ein bissi arg viel, woll. :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, ich hatte Glück, dass ich die Superbox gerade im Sofortkauf für 150€ gesehen habe, Versand waren dann nur 3,85€ wegen Hermes. Hab dann gleich zugeschlagen, da die meisten um einiges teurer sind. Man muss nur öfter mal vorbeischauen und zuschlagen, wenn man ein gutes Angebot sieht. Ich würde aber, wenn man noch keine Staffeln hat, eher die Superbox empfehlen. Hab meine jetzt extra "getauscht", weil es einfach zu viel Platz wegnimmt. Außerdem ist die Superbox auch viel stabiler. 150€ sind, denke ich, okay. Hab meine einzelnen Staffeln übrigens insgesamt für weniger verkauft, was auch daran lag, dass bei meiner ersten Staffel die erste CD fehlte (auch bei Ebay gekauft :roll: ). Ich weiß ja nicht, wie es sonst ist, aber wenn man sie ersteigert und nicht über Sofortkauf nimmt, müssten die einzelnen Staffeln sogar billiger sein, wenn man sie bei derselben Person kauft. Sonst kommen natürlich wieder ein Haufen Portokosten dazu...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Wieso findet ihr die Superbox so teuer? Nimmt man die 170 Euro dann bezahlt man 17 Euro pro Staffel. Ich finde das günstig, wenn ich bedenke, dass ich damals mindestens 30 Euro pro Staffel bezahlt habe. Ich musste eben jede Staffel gleich nach dem Erscheinen haben. *g*

Ansonsten kann ich der deutschen Superbox nichts abgewinnen. Ich hab die mir im Laden angesehen und wirklich schön, finde ich die nicht. Die Anordnug der DVDs gefällt mir gar nicht.

Wenn möglich, würde ich sowieso jedem empfehlen die US-Boxen zur kaufen. Dort sind die Folgen nämlich in der vollen Länge enthalten (Director's Cut). Auf den deutschen Boxen sind nur die TV-Versionen. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ladybird hat geschrieben:Wenn möglich, würde ich sowieso jedem empfehlen die US-Boxen zur kaufen. Dort sind die Folgen nämlich in der vollen Länge enthalten (Director's Cut). Auf den deutschen Boxen sind nur die TV-Versionen. :(
Echt? Auf den US-Boxen ist eine längere Fassung enthalten? :motz:

Naja, ich finde die Superbox aber doch recht ansehnlich. Ich finde es so praktischer als jede CD in einer einzelnen Box. Ich mag eh diese Digipaks (die ja offensichtlich momentan durch diese hässlichen Slimboxsets ersetzt werden :roll: ) am liebsten. Aber mit dem Preis hast du Recht. Wenn ich mir vorstelle, was ich für die Boxen bezahlt hab... Obwohl ich die meisten auch erst für 20€ gekauft habe, eigentlich hab ich nur 7 bis 10 recht "teuer" gekauft...
ladybird

Beitrag von ladybird »

hoernaey hat geschrieben:Echt? Auf den US-Boxen ist eine längere Fassung enthalten? :motz:
Ja, leider. Das liegt u.a. dran, dass die US-Boxen erst nach den deutschen Boxen erschienen sind. Ich bin schon ewig am Überlegen, ob ich meine deutschen Boxen verkaufen soll und mir die US-DVDs hole. Da sind nämlich auch einige zusätzliche Extras enthalten.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wie sieht es denn bei der UK-Fassung aus? Haben die die US-Version übernommen? Denn dort zu importieren käme sicherlich billiger als aus den USA...
bubu

Beitrag von bubu »

die US Version ist aber allgemein billiger.

US
>> ca. 120€

UK
>> ca. 150€

Daher dürfte die US-Version trotz der wahrscheinlich höheren Versandkosten billiger sein.
Wenn die denn nach Europa liefern.
Bild
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Aber bei der US-Version kommt noch Zoll dazu und ich habe damals für meine Oz-Serie, die ich mir bei Ebay ersteigert habe und insgesamt ca. 130 € inkl. Porto bezahlt habe, nochmal über 30€ Zoll drauflegen müssen...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Auch für Courtneys neue Serie "Dirt" gibt es nun einen Erscheinungstermin und ein Cover: Klick
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:Auch für Courtneys neue Serie "Dirt" gibt es nun einen Erscheinungstermin und ein Cover: Klick
Sieht klasse aus, das Bild! Musste ich mal loswerden...
Bild
„One day at a time“
Em

Beitrag von Em »

Find ich auch! :D
Heike

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Auch für Courtneys neue Serie "Dirt" gibt es nun einen Erscheinungstermin und ein Cover: Klick
Sieht klasse aus, das Bild! Musste ich mal loswerden...
Ja dem kann ich nur zustimmen! Sieht wirklich sehr schön aus!

Lisa Kudrow "Il Sole" 13.07.2007

Bild

--------------------------------------------------------------------

EDIT

Jennifer Aniston in Baby-Boutique gesichtet

Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston (38) hat Mitte Juni ihren britischen Lover Paul Sculfor (36) bei sich einziehen lassen. Dann kamen allerdings immer wieder Zweifel auf, ob die beiden noch ein Paar sind oder nicht.

Gestern wurden sie nun aber dabei beobachtet, wie sie sich - Arm in Arm - in einer teuren Baby-Boutique im kalifornischen Brentwood umschauten. Das berichtet das Magazin «OK!» Magazin. Wie es heißt, soll sich Aniston besonders für eine Krippe und einen Wickeltisch interessiert haben. Schließlich wurden Aniston und Sculfor dabei beobachtet, wie sie den Laden mit einem kleinen Bären aus blauem Kaschmir wieder verließen.

Quelle : http://www.szon.de

Bild

------------------------------------------------------------

EDIT

COURTENEY COX and DAVID ARQUETTE holding hands at One Sunset Hotel

Bild
Heike

Beitrag von Heike »

Jennifer Aniston will nach England ziehen

Das ist ja wohl wirklich ernst. Friends-Schauspielerin Jennifer Aniston ist immer noch glücklich mit ihrem Dressman Paul Sculfor. Zwar wurden sie nicht mehr zusammen in Malibu gesehen, aber es heisst nun, dass sie eine gemeinsame Zukunft in England planen. Ein Freund des Paares bestätigte: “Paul hat etwas Heimweh und Jennifer hat die Nase voll von L.A. Sie liebt London und durch ihre Beziehung zu Paul wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für einen gemeinsamen Umzug.” Bodyguard und Hunde bleiben ihr auch dann, wenn Paul nicht dabei ist. Wenn sie die Vierbeiner mit nach England nehmen will, wird sie ein paar Monate auf sie verzichten müssen: Quarantäne!

Quelle : http://www.viply.de/?p=1959

Bild

-------------------------------------------------------------

Jennifer Aniston will nicht mehr «Rachel Green» sein

Los Angeles - Es wird keine Reunion der Kultserie «Friends» geben. Der Grund: Jennifer Aniston hat laut eigenen Angaben einfach keine Lust mehr, die Rolle der «Rachel Green» zu verkörpern.

Das berichtet der Onlinedienst femalefirst.co.uk. Ein Insider schliesst ein Comeback der erfolgreichen US-Sendung deshalb auch komplett aus.

Er begründete das mit den Worten: «Es kann einfach ohne Jen nicht gehen. Sie denkt, 'Friends' hatte eine gute Zeit und sie sollte mit ihrer Filmkarriere weiter machen.» Die Erfolgsserie «Friends» lief von 1994 bis 2004.

Quelle : http://www.nachrichten.ch/detail/282074.htm
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Mal im Ernst, ich wüsste auch gar nicht, warum man eine Reunion machen sollte. Ich finde, das Finale war absolut perfekt so, wie es war. Ein Film im Anschluss daran würde das Ganze in meinen Augen nur kaputt machen. Klar, könnte man zeigen, wie sie einige Jahre später leben und sich nicht wirklich viel verändert hat, obwohl sich natürlich recht viel verändert hat mit dem Umzügen und den Kindern und Ross und Rachel zusammen, vielleicht verheiratet... Aber das finde ich unnötig. Wie gesagt, soll es einfach so bleiben. Der Zuschauer kann sich doch selbst denken, was er möchte. So ein wunderschönes Finale sollte man nicht kaputt machen, nur um noch ein paar Millionen zu schröpfen...
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Dem kann ich mich nur anschließen! Klar vermisse ich meine Friends. . . aber trotzdem bin ich dagegen! Das Finale ist wirklich sehr gut. . . das sollte man nicht kaputt machen! Die Geschichte ist erzählt. . . ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon bei Staffel 1 angefangen habe und mich durch die zehn Staffeln durchgesehen habe. . . doch jedes Mal, wenn ich wieder von vorn anfange, ist es wie aufs Neue! Da brauch man keine Reunion!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Zu einer evtl. Reunion habe ich bereits alles gesagt, dabei belasse ich es hier.

Jen aufm Weg zum Restaurant.
Bild
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hab jetzt mit meiner Gesamtbox endlich mal angefangen, die "Friends" von vorne zu schauen, was ich bisher noch nie gemacht habe. Bin mittlerweile bei 3x02 angelangt und es ist so toll, alles nochmal von vorne zu sehen :)

Gerade wenn man bei so Sachen, die später zu Running Gags o.ä. werden, nochmal sieht, wie sie angefangen haben. Wie z.B. wie Joey und Chandler den hässlichen Hund oder den Tischfußball und die Sessel bekommen haben. Oder wie alles mit Ross und Rachel angefangen hat. Oder Janice :o Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass Janice schon so früh vorkam und v.a. dass Chandler sie ja mal ernsthaft geliebt hat.

Monica und Richard (Tom Selleck) fand ich auch immer toll zusammen. Es gab eigentlich wenige Friends-Paare, die mir gefallen haben außer denen, die am Ende eben im Finale zusammen waren. Aber die beiden fand ich immer toll. Wenn ich nicht so ein großer Fan von Monica und Chandler wäre, hätte ich gewollt, dass die beiden zusammen bleiben... Also im Nachhinein natürlich ;) Bin jetzt gerade da, wo die beiden sich getrennt haben und es Monica ganz furchtbar geht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass die doch nochmal zusammenkommen...

Für mich ist es teilweise echt, als würde ich die Folgen zum ersten Mal sehen... ;) Teilweise weil ich so ein schlechtes Gedächtnis habe und teilweise weil ich wirklich einige Folgen noch nie gesehen habe. Wurde erst so ab Staffel 5/6 zu einem richtigen Friends-Freak. Ich glaube, es lag sogar an Monica und Chandler, die wohl mein absolutes Lieblingsserienpaar ever sind. Noch besser als Ross und Rachel. Das war mir gar nicht klar, bis ich jetzt wieder angefangen habe. Und das, obwohl ich bisher noch nicht mal so weit bin :D Deshalb freu ich mich schon total auf die fünfte Staffel. Ich dachte ja, Ross heiratet Ende der fünften, aber das ist ja schon Ende der vierten und dann sind es nur noch zwei Staffeln bis Monica und Chandler *freu*

Die Komplettbox gefällt mir übrigens sehr gut. Ich mag es, dass sie so stabil ist von außen und deshalb nicht so leicht abgenutzt aussieht wie die einzelnen Boxen. Das Gesamtbooklet finde ich auch praktisch. Was ich allerdings komisch finde, ist hinten die Special-CD. Hat jemand auch die Komplettbox und kann mir da weiterhelfen? Ich hab sie bei Ebay gekauft und deshalb ist sie gebracht. Ist das Plastikteil, wo sie drin sitzt, normalerweise hinten festgemacht oder liegt das immer nur so locker hinten drin? Sonst würde ich mal gucken, wie ich das irgendwie festkleben kann oder so... :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“