Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

in der schweiz läuft GA bei sf2 und kommt immer sonntags 20.55uhr.
ne ne du, ga läuft immer montags um 20.45 uhr. gleich im anschluss an dh! :)
auf was für nem sender kommt grey denn in der schweiz jetzt noch? und an welchem tag? kann doch nicht auf pro7 kommen, oder? ich weiß es gibt ein deutsches und ein schweizer pro7, aber auf deren homepage steht auch, dass es erst im herbst weiter geht, deswegen bin ich verwirrt
ich glaube das hat eher was mit der werbung zu tun und nicht mit dem laufenden programm! soll heissen in der schweiz läuft schweizer werbung zwischen dem gleichen programm...würde ich mal sagen! :)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

jeschi hat geschrieben:
in der schweiz läuft GA bei sf2 und kommt immer sonntags 20.55uhr.
ne ne du, ga läuft immer montags um 20.45 uhr. gleich im anschluss an dh! :)
auf was für nem sender kommt grey denn in der schweiz jetzt noch? und an welchem tag? kann doch nicht auf pro7 kommen, oder? ich weiß es gibt ein deutsches und ein schweizer pro7, aber auf deren homepage steht auch, dass es erst im herbst weiter geht, deswegen bin ich verwirrt
ich glaube das hat eher was mit der werbung zu tun und nicht mit dem laufenden programm! soll heissen in der schweiz läuft schweizer werbung zwischen dem gleichen programm...würde ich mal sagen! :)

ich meinte eig auch montag... war mein fehler...sry...
Jezzebelle
Beitrag von Jezzebelle »

hehe, danke für die info ^^

aber das mit dem pro7 find ich irgendwie komisch :roll: wenn dann im herbst ga wieder auf pro7 kommt, läuft ga dann in der schweiz auf zwei sendern und pro7 ist dann sowas wie wiederholungen, weil das auf sf2 schon lief? ;)
Bild
*sleepaholic*

jep das werden wiederholungen sein aber im september wird ga auf sf2 nicht mehr laufen weil es bis zum staffelende noch ca. 5 folgen sind, sprich im august zu ende geht! was mich ein bisschen beunruhigt ist, dass ga ja erst im september 07 in amiland mit der 5. staffel auf sendung gehen wird und es wohl somit noch ein bisschen dauern kann bis diese staffel bei uns laufen wird :cry: das heisst das wird ne laaaange pause geben...
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

jeschi hat geschrieben:... september 07 in amiland mit der 5. staffel auf sendung gehen ...
es kommt doch erst die 4.staffel!
*sleepaholic*

es kommt doch erst die 4.staffel!
jep, mein ich doch :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

das kann ja wieder was werden wenn dann wieder so lang pause ist :(
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wieso haben dann die deutschen den Schweizer Sender nicht? Das ist unfair. Naja wenn wir auf die 4. Staffel warten, müssen wir uns wohl mit DVDs begnügen, da bleibt uns nichts anderes übrig.
Bling Bling

die 3. staffel kommt doch wieder als doppel box raus oder? also so geteilt...wie das bei der 2.staffel der fall war oder?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bling Bling hat geschrieben:die 3. staffel kommt doch wieder als doppel box raus oder? also so geteilt...wie das bei der 2.staffel der fall war oder?
ja, war vom herausgeber so geplant...
Bling Bling

maaan warum machen die das denn so...in amerika ist das doch auch nciht so :boese:
IzzieStevens

keine ahnung...hab ich mich auch schon gefragt...ich glaub die wollen echt nur die kohle...wenn man sich wenigstens entscheiden könnte, aber nein!
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

IzzieStevens hat geschrieben:keine ahnung...hab ich mich auch schon gefragt...ich glaub die wollen echt nur die kohle...wenn man sich wenigstens entscheiden könnte, aber nein!
ich denk ma och. ist doch schei** (sry) ! hab mich schon bei der 2.ten staffel aufgeregt. ich mein ma hallo (?) gehts noch, eine box um die 25 € rum, das heißt eine Staffel 50€ (nur ma so, dass sind 100 Mark (!))
da muss man sich das als otto-normal-schüler, mit 20 € im Monat schon zweimal überlegen !
Bling Bling

warum macehn die net einfach eine box dafür kostet die dann 40€ wie bei dr.house...ganz einfach die spinnen! :boese:
IzzieStevens

weiß jemande ob man denne vllt iwo die meinung geigen kann, ich würds tun :D was fürn verleih bringt das raus?ß
Losty

Beitrag von Losty »

Ich finde es auch eine Frechheit mit den 2 geteilten Boxen. :boese: Das kommt voll teuer und ist unpraktisch!

Weiß jemand, ob nach einer gewisschen Zeit vielleicht die Staffeln auch in Gesamtboxen zu erwarten sind?
Ich weiß jetzt nicht, ob es der gleiche Herausgeber wie von Desperate Housewives und Lost ist, denn da kamen bisher ja auch keine Gesamtstaffeln hinterher raus. Bei den Gilmore Girls hingegen schon.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Losty hat geschrieben:Ich finde es auch eine Frechheit mit den 2 geteilten Boxen. :boese: Das kommt voll teuer und ist unpraktisch!

Weiß jemand, ob nach einer gewisschen Zeit vielleicht die Staffeln auch in Gesamtboxen zu erwarten sind?
Ich weiß jetzt nicht, ob es der gleiche Herausgeber wie von Desperate Housewives und Lost ist, denn da kamen bisher ja auch keine Gesamtstaffeln hinterher raus. Bei den Gilmore Girls hingegen schon.
Das wollte ich auch grade fragen ! ^^ Kommt die 2. Staffel irgendwann mal ganz Normal raus , also wie bei the o.c. oder so ?

ich hoffe ! Weil das ist wirklich extrem Teuer . Bei uns (Saarland) kostet ein Teil der 2 Staffel 30euro. Das ist wirklich ziemlich viel !
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Losty hat geschrieben:Weiß jemand, ob nach einer gewisschen Zeit vielleicht die Staffeln auch in Gesamtboxen zu erwarten sind?
DH, GA und Lost sind vom gleichen Vertrieb und bisher sind keine Komplettboxen geplant.

Wenn dann wird das wohl erst nach der Veröffentlichung von allen Staffeln sein, wie es bei Angel und Buffy der Fall war, obwohl das auch wieder ein ganz anderer Vertrieb war.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Annika hat geschrieben:
Losty hat geschrieben:Weiß jemand, ob nach einer gewisschen Zeit vielleicht die Staffeln auch in Gesamtboxen zu erwarten sind?
DH, GA und Lost sind vom gleichen Vertrieb und bisher sind keine Komplettboxen geplant.

Wenn dann wird das wohl erst nach der Veröffentlichung von allen Staffeln sein, wie es bei Angel und Buffy der Fall war, obwohl das auch wieder ein ganz anderer Vertrieb war.

da kann man nur noch HOFFEN !
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

is ja auch irgentwie klar, oder? jetzt sind ja gerade mal 2einhalb staffeln gausgestrahlt worden!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“