Staffel 2 Diskussion

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderator: philomina

lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

weiß jemand was neues über den start der nächsten staffel hir in deutschland? ich kanns schon gar nicht mehr abwarten!1
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Immer noch wahrscheinlich Herbst.
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

RTL startet zweite «Bones»-Staffel

Ab dem 30. August 2007 strahlt RTL nun die zweite Staffel mit 21 neuen Folgen in deutscher Erstausstrahlung aus - wieder donnerstags um 22.15 Uhr.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21163

Bye Lije
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Habe es auch gerade bei quotenmeter entdeckt. Schade, dass die fehlende Folge nicht gesendet wird. Aber natürlich super Neuigkeiten.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

lije hat geschrieben:Hallo!

RTL startet zweite «Bones»-Staffel

Ab dem 30. August 2007 strahlt RTL nun die zweite Staffel mit 21 neuen Folgen in deutscher Erstausstrahlung aus - wieder donnerstags um 22.15 Uhr.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21163

Bye Lije
Das sind doch mal super Nachrichten! :up:
Freut mich, dass es schon so früh wieder los geht!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Uuuh, das sind ja mal feine Neuigkeiten! :up:
Ist ja mal gar nicht mehr so lange hin.

:D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

^_^ :o :D :) :) :up: :up: :up: :up: ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :o :o :o :D :D :D 8-) 8-) 8-) ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

lolle-teeny700 hat geschrieben:^_^ :o :D :) :) :up: :up: :up: :up: ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :o :o :o :D :D :D 8-) 8-) 8-) ^_^
Tolle Smilies. Aber der hier fehlt: :roll:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lady Griffin hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch :)
Hatten wir auch schon in unseren News. ;)
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ich wußte, ich hatte es irgendwo gelesen! Nur weil ich es nicht wiederfand, dachte ich, daß wäre in einem anderen Forum gewesen. :D
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Das sind doch gute Aussichten für eine erfolgreiche 3. Staffel:

Klick

editiert von ladybird: Link gekürzt
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Bones kommt wieder!
Am 30. August startet die 2. Staffel auf RTL.

Ich freu mich. :D
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

So ist es. Wie man auch auf der vorherigen Seite und in den News lesen konnte ;)
LS

Beitrag von LS »

Ich freu ich schon ganz doll auf die neu staffel, nächste Woche fängt die ja schon an.
Ich hoffe es gibt wider toll B&B Szenen. Die zwei sind einfach so Süß!
# Hashtag
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

In der aktuellen Ausgabe der TV Highlights 09/2007 gibt es auf den Seiten 15 - 19 einen Episodenführer der zweiten Staffel.

Bye Lije
LS

Beitrag von LS »

Endlich die 2 Staffel ist angelaufen :)
Denn Fall fand ich jetzt nicht so spannend aber die Protagonistin waren ja wieder allererste Sahen, vorallem Bones und Booth hatten wider tolle Szene.
das er Spielsüchtig ist wusste ich auch nicht, finds sehr erschrecken. Ich hoffe er kommt davon los, oder hat er schon aufgehört? irgendwie passt das garnicht zu seiner Persönlichkeit finde ich.
Ich hoffe das wird nochmal aufgegriffen. Leider passiert das häufiger bei Bones das was angeschnitten wird und nicht mehr darauf eingegangen wird und leider gibts oft auch kein Bezug zur vorigen Folge. Deshalb war ich echt happy das das Vater/Familien Thema nochmal aufgegriffen wurde.
# Hashtag
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich fand die Folge auch echt toll und freue mich, dass es endlich wieder läuft. Ich finde Camille auch echt cool und die Tatsache, dass sie was mit Booth hatte ist sehr interessant.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Das mit der Spielsucht wurde irgendwann in der 1. Staffel mal erwähnt, wenn ich micht nicht irre. Es ist nicht mehr süchtig, spielt aber auch nicht mehr. Es wird nochmal erwähnt, als beide undercover nach Vegas gehen. Geniale Folge übrigens.

Auch die Geschichte mit dem Vater wird über die gesamte Staffel immer wieder aufgegriffen.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ich fand es ja witzig, als Camille zu Booth sagt, dass er gut im Anzug aussieht, wenn sie doch im Original sagt, dass er gut "out of suit" aussieht. Also in "zivil".
Antworten

Zurück zu „Bones“