Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (J.K. Rowling)
Moderator: Freckles*
- Jezzebelle
Es kursieren derzeit im Internet von den ersten knapp 500 Seiten Bilder im Netzeve_susan hat geschrieben:HäClarky hat geschrieben::<> (Hab das 1. Kapitel schon fast durch)![]()
Darf ich fragen, woher du das denn schon hast?

Zudem ist das Ende ebenso auf Bildern verteten, also der Epilog.
Kenne ihn schon größtenteils, genauso wie ich größtenteils weiß was alles im Band passiert, wer stirbt, ...
Aber auch wenn es echt aussieht, zweifle ich dran, dass es echt ist. Guck allein auf den Umschlag, der beim 2. Bild zu sehen ist. Der sieht nicht wirklich nach dem Umschlag aus, der hier auch schon mal gepostet wurde. Gabs das bei den Büchern vorher eigentlich auch schon so, und waren die Ausschnitte dann echt?Clarky hat geschrieben:Es kursieren derzeit im Internet von den ersten knapp 500 Seiten Bilder im Netzeve_susan hat geschrieben:HäClarky hat geschrieben::<> (Hab das 1. Kapitel schon fast durch)![]()
Darf ich fragen, woher du das denn schon hast?(Siehe oben 1. Seite, des 1. Kapitels)
Edit: Hier
Jep, na dann. Irgendwo ist ja immer ne undichte Stelle. Aber irgendwie schon s..., dass das so abläuft. Na ja ich warte dennoch bis Samstag. Ich glaube sowas immer erst, wenn es vor mir liegt.Clarky hat geschrieben:Es ist die Amerikanische Version vom Umschlag
Ich bezweifle, dass sich irgendjemand, der ein paar Leute reinlegen will, soviel Mühe gibt (Buch binden, schreiben, ...)
Dennoch glaubst du manchmal gar nicht, wie viel Mühe sich manche Leute machen, um andere reinzulegen.
Ich sag auch Danke Clarky.
Habs aber nicht gelesen, sondern nur ein paar Seiten überflogen.
Ich warte auch bis SA - und ich freu mich auch schon.
Wobei mich ja brennend interessiert ob die beiden "Spoiler-Enden" die in den Medien waren (bzw. die Teile vom Ende oder von versch. Enden - keine Ahnung!) stimmen.
Bin mal gespannt ob die Bücher schnell vergriffen sein werden - bei Teil 6 war dem ja nicht so der Fall.
Habs aber nicht gelesen, sondern nur ein paar Seiten überflogen.
Ich warte auch bis SA - und ich freu mich auch schon.
Wobei mich ja brennend interessiert ob die beiden "Spoiler-Enden" die in den Medien waren (bzw. die Teile vom Ende oder von versch. Enden - keine Ahnung!) stimmen.
Bin mal gespannt ob die Bücher schnell vergriffen sein werden - bei Teil 6 war dem ja nicht so der Fall.