Wie kommt Ihr durch die Hitze?
also ich hasse diese hitze! bei uns hat es jetzt immernoch 39 (!) grad auf der terrasse! päääää! da bleibe ich am liebsten zu hause, lasse die vorhänge zu (damit es ja schön kühl bleibt) und mache gar nichts! ich meine, 39 grad ist sogar fürs freibad zu viel! da kippt man ja um wenn man nach draußen geht! cih bin ja sowieso voll der wintermensch.

Aber mal ehrlich, was soll so was? 35°C im Schatten ist doch nur wirklich nicht mehr lustig, ich find schon 25°C teilweise zu viel

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Dieser Tread schokiert mich! Ich mein klar es ist verdammt warm aber soll ich ehrlich sein ich genieße es abgöttisch!
Denn ich bin mir so sicher das die verdammte Kälte wieder schnell kommt. Schon am Ende der Sommerferien fall ich in eine kleine Winterdepression.
Ne im Ernst, bekomme da immer Grauen!
Jedenfalls bei uns im Haus ist es immer schön angenehm, wir haben einen riesen Garten in dem man sich auch im Schatten aufhalten kann. Ich liebe den Sommer einfach. Die Leute die in der Stadt wohnen tun mir trotzdem Leid, denn auf dem Land ist es schon vieeel angenehmer, vorallem weil die Luft nicht so steht!

Wie meine Signatur schon sagt...[]

Jedenfalls bei uns im Haus ist es immer schön angenehm, wir haben einen riesen Garten in dem man sich auch im Schatten aufhalten kann. Ich liebe den Sommer einfach. Die Leute die in der Stadt wohnen tun mir trotzdem Leid, denn auf dem Land ist es schon vieeel angenehmer, vorallem weil die Luft nicht so steht!
Ich versteh nicht wie man sich auf den Winter freuen kann.Ich verstehe nicht, wie manche Leute sowas mögen können. Ich freue mich schon soooo auf dem Winter. Da kann man es drinnen wenigstens noch warm machen, im Sommer wird es nie kühl drinnen.

Wie meine Signatur schon sagt...[]

Ich auch.Sandraa hat geschrieben:Ich mein klar es ist verdammt warm aber soll ich ehrlich sein ich genieße es abgöttisch!![]()

Dieses Wetter ist toll. Fast jeden Tag ins Schwimmbad, mit kurzen Sachen rumlaufen, man muss nicht wie bei schlechtem Wetter drinne sitzen usw.
Ach und die tollen Wassserschlachten

Nur leider solls, morgen glaub ich, schon wieder vorbei sein.

Bei mir gehts zur Zeit mit der Hitze, da ich bis morgen nicht aus dem Haus in die Sonne darf. Aber ich bin gerade im 2. Stock in unserem Vorhaus und da ist es elendig heiß. Aber ansonsten komme ich ganz gut klar mit der Hitze, hab aber auch nichts dagegen wenn es etwas kühler wird. So 25°-30° wären mir vielleicht etwas lieber.
Es wird aber morgen noch so heiß bleiben, in meinem Ort sind für morgen sogar 40°C angesagt. Aber ab Mittwoch wirds etwas erträglicher bei uns mit 17-29°C.Summer hat geschrieben:Ich auch.Sandraa hat geschrieben:Ich mein klar es ist verdammt warm aber soll ich ehrlich sein ich genieße es abgöttisch!![]()
![]()
Dieses Wetter ist toll. Fast jeden Tag ins Schwimmbad, mit kurzen Sachen rumlaufen, man muss nicht wie bei schlechtem Wetter drinne sitzen usw.
Ach und die tollen Wassserschlachten![]()
Dann erst ab Mittwoch, keine Ahnung.^^Summer Cohen hat geschrieben:Es wird aber morgen noch so heiß bleiben, in meinem Ort sind für morgen sogar 40°C angesagt. Aber ab Mittwoch wirds etwas erträglicher bei uns mit 17-29°C.Summer hat geschrieben:Ich auch.Sandraa hat geschrieben:Ich mein klar es ist verdammt warm aber soll ich ehrlich sein ich genieße es abgöttisch!![]()
![]()
Ach und die tollen Wassserschlachten![]()
Ach das ist ja toll, noch so en Tag.
Naja um erlich zu sein mir kann es gar nicht warm genug sein, ich liebe die Hitze. Am schönsten ist es immer noch bei über 50Grad, aber des gibts hier ja leider nicht. Schade, dass es morgen schon wieder kalt sein soll (alles unter 30Grad ist bei mir kalt). Von mir aus könnts noch ne weile so warm bleiben.
Ich glaube, wenn du dich längere Zeit draußen aufhalten würdest, bei über 50°C, würdest du nicht mehr so darüber denken oder besser gesagt gar nicht mehr denken können. Ich mein das ist ja nun ein wenig übertrieben.Zyßto hat geschrieben:Naja um erlich zu sein mir kann es gar nicht warm genug sein, ich liebe die Hitze. Am schönsten ist es immer noch bei über 50Grad, aber des gibts hier ja leider nicht. Schade, dass es morgen schon wieder kalt sein soll (alles unter 30Grad ist bei mir kalt). Von mir aus könnts noch ne weile so warm bleiben.

Ich hasse diese Hitze.
Dieses Wetter ist mir echt schon zu extrem.
Für'n Urlaub wenn man am Strand ist und den Hotelpool direkt vor der Nase hat ist es okay, aber so?Unerträglich!
Man kann ja nichts machen...ich vertrage diese stickige, heisse Luft einfach nicht.
Soll bitte schnell wieder kälter werden...25Grad sind perfekt.
Dieses Wetter ist mir echt schon zu extrem.
Für'n Urlaub wenn man am Strand ist und den Hotelpool direkt vor der Nase hat ist es okay, aber so?Unerträglich!
Man kann ja nichts machen...ich vertrage diese stickige, heisse Luft einfach nicht.
Soll bitte schnell wieder kälter werden...25Grad sind perfekt.
@Summer Cohen: Hier wären 50Grad vielleicht n bisschen viel, aber in Ägypten ist das ganz schön angenehm, und ich spreche jetzt nicht von Strand Ägypten, wenn man immer am Pool oder so liegen kann.
Ich mag die Hitze einfach, da fühl ich mich richtig wohl.
Im Winter? Sagen wir mal so, diesen Winter hab ich mir komplett den Arsch abgefroren, obwohls so gut wie nie Minus Grade hatte.
Ich mag die Hitze einfach, da fühl ich mich richtig wohl.
Im Winter? Sagen wir mal so, diesen Winter hab ich mir komplett den Arsch abgefroren, obwohls so gut wie nie Minus Grade hatte.
Schlafen bei diesen Temperaturen ist die Hölle...ich leide gerade eh an einem Jetlag und jetzt auch noch nicht schlafen können, weil es zu heiß ist, das geht mir total auf die Nerven.
Ich mag Hitze auch nicht. 20-25 Grad und Sonne find ich super, aber ich hasse das schwüle Wetter, was wir in Bayern immer haben, und alles was über 25 Grad hinausgeht ist zu viel für mich. Vor 3 Wochen war ich in Las Vegas, da waren weit über 40 Grad, aber es war leichter zu ertragen als die Hitze hier...
Ich mag Hitze auch nicht. 20-25 Grad und Sonne find ich super, aber ich hasse das schwüle Wetter, was wir in Bayern immer haben, und alles was über 25 Grad hinausgeht ist zu viel für mich. Vor 3 Wochen war ich in Las Vegas, da waren weit über 40 Grad, aber es war leichter zu ertragen als die Hitze hier...
Ich kann zur Zeit einfach nachts nicht schlafen. In meinem Zimmer ist es so heißt wie in ner Sauna und manchmal gehts schon auf die 30° zu. Ich muss Nachts einfach immer das Fenster aufreißen, aber weil ich genau an der Hauptstraße wohne hör ich die Autos, aber in der Hitze kann ich auch nicht schlafen
Ich habe die Hitze auch nicht gerne. 20-25° sind angenehm, alles darüber die Hölle...
Wenn's zu heiss wird, sitze ich nur zu Hause rum und gehe keinen Schritt nach draussen. Ich bin zudem kein Fan von Schwimmbäder (denke an Chlor und Wasserbecken=WC ersatz).
Seit neuestem friere ich in der Nacht
, früher war mein Zimmer immer wie ein Backofen, habe aber kei Ahnung wieso sich das geändert hat! Ich sollte vielleicht einfach froh darüber sein 
Ich freue mich einfach auf den Winter. Schnee, Kälte und mein geliebtes Snowboard

Seit neuestem friere ich in der Nacht

Ich freue mich einfach auf den Winter. Schnee, Kälte und mein geliebtes Snowboard

- Rightniceboy
Ja okay zugegeben, nachts ist es mir auch immer zu heiß. In meinem Zimmer hatte es heute Nacht 29Grad und ich lag wirklich bis um 4 wach herum und hab mich gewälzt.
Ich mag halt vorallem, wenn die Sonne dann auf mich brennt und man fast vergeht so warm ist es.
ich weiß, dass is krank, aber was soll ich machen 
Ich mag halt vorallem, wenn die Sonne dann auf mich brennt und man fast vergeht so warm ist es.