<Die Zwei Hübschen>

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Irresistible

<Die Zwei Hübschen>

Beitrag von Irresistible »

Hey sisters,

Ich bin neu hier im Forum, gucke Gilmore girls allerdings schon seit anfang an! Ich liebe es..kennt ihr die Mc Donalds- Werbung: "ich liebe es" ?!? Joa , am meistens fasziniert mich natürlich Lorelai, ihre klamotten, ihre art und ihr aussehen einfach Irresistible!

Aber ich habe eine Frage an euch, ich meine die beiden Gilmore Girls sind hübsch keine Frage. aber es ist doch nicht so selbstverständlich das man das dann auch selbst von einem denkt oder ?!? Es ist schon häufiger vorgekommen das z.B Lorelai sagt (zu rory):"ich habe die hübscheste Mutter der ganzen Welt" oder so, ich glaube das die beiden fest davon überzeugt sind...seht ihr das auch so ?!?

Würd mich echt mal interessieren!> Aber sie sind wunderhübsch also nicht das ihr denkt ich sehe das nicht so!
BITTE antwortet mir mal...thx :)
sissi

Beitrag von sissi »

ich denke mal jeder mensch hält sich für einigermaßen hübsch, was er ja auch ist. in dem fall von lorelai und rory sind sie es sich sicher bewusst das sie eine ausstrahlung haben, was man ja uach an ihre nicht gerade geringen männerverschleiß bemerkt.
das zitat das du gebracht hast ist imho aus dem englischen übersetzt und hat sicher eine bedeutung, die ich allerdings nicht weiß.
schönheit ist liegt immer im auge des betrachters, wíe schon viele der hier gestarteten umfragen bewiesen haben!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
craving

Beitrag von craving »

schön gesagt@sissi - dem weiß ich nichts mehr hinzuzufügen
übrigens tolle threadidee
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ich stimme dem auch zu.
Aber weder Lorelai noch rory, machen irgendwie den eindruck als seien sie eingebildet oder lassen es zu sehr raushängen das sie hübsch sind!
Sicher kommen mal so sprüche...
aber das ist alles spaßeshalber...
so sprüche kommen halt.
wir saßen letztens im sozi unterricht und sollten früher mit heute vergleichen... da kamen auch so sprüche wie:
"früher war ich eingebildet, heute weiß ich das ich schön bin.."

oder als rory sagte (an dem tisch der puffs als sie fancie fragte ob sie eine südstaaten schönheit wäre): "nein ich bin nur schön".
sowas halt oder lorelai lässt auch manchmal so sprüche ab.

aber wie sissi schon sagte jeder findet sich auf irgendeine weiße hübsch und das ist auch gut so...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja da habt ihr recht !
ich denke das will GG damit zeigen...es gibt soviele Menschen mit komplexe, da wäre es doch nur eine bestätigung wenn Lorelai und Rory jetzt in der Serie auch die ganze Zeit jammern würden wie häßlig sie sich finden u.s.w
Trin@

Beitrag von Trin@ »

aber rory hat auch schon öffter erwähnt das sie sich hässlich findet... zum beispiel als lorelai dean zum ersten mal nach hause eingeladen hat zu dem videoabend und rory nicht wusste was sie anziehen soll...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@trina
Das ist aber wohl eine natürliche Reaktion darauf, dass Rory jemandem gefallen will den sie mag
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ja klar, aber sie hat das auch schon öffter gesagt, im harvard zum beispiel als sie urlaub gemacht haben!
oder auch in anderen situationen
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich glaube dies ist einfach das gesteigerte Selbstbewusstsein eines Teenagers ;) .

Aber ist Rory in schulischen Dingen sehr selbstbewusst
Trin@

Beitrag von Trin@ »

jap, ich kenn das...
naja ich find die zwei auf jeden fall bildhübsch und die können das ruhig erwähnen, sie ham ja recht ;)
sissi

Beitrag von sissi »

außerdem hat es doch wohl jeder schon mal gemacht, dass er sagt, ach ich bin so hässlich, dick,... nur um das gegenteil zu hören!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Hi sisters,

Ja das sehe ich ja auch so, sie sind einfach schööööön aba ich wollte nur mal sehn ob ihr das genauso verstanden habt, das sie das selbst denken was sie ja auch können (sie könns sich leisten *grinzZ*)

ich hab das auch schonmal gesagt ophh ich weiß garnicht was ich heut anziehen soll, mir steht ja eh nix...weil ich so hässlich bin und da meinte meine freundin direkt, laba doch nicht so nen müll-das stimmt nicht !
Also, es ist schon in ordnung wie die beiden das machen. byeeee ;)
Lorelai 405

Beitrag von Lorelai 405 »

Hey Leute!
Ich finde Sissi hat echt recht.
Die zwei sind wunderschön und das können sie auch zeigen und ich glaube das die beiden eh nicht so prahlen damit denn wenn man Paris Hilton ansieht sind die 2 noch ganz brav!

^_^
rory1490

Beitrag von rory1490 »

also ich finde die zwei natürlich auch super hübsch aber es würde echt mal total nerven wenn sie die ganze zeit nur am nörgeln sind wie hässlich die sich finden...und wie gesgat haben sie gar keinen grund dazu! ^_^
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

stimme auch zu das sie hübsch sind.
da wird man ja fast eifersüchtig.
sie essen was sie wollen und wann sie es wollen. und dabei achten sie nicht auf kalorien oder machen in ihrer freizeit sport.
tja... liegt wohl am stoffwechsel ;)
rory1490

Beitrag von rory1490 »

jaaaa die amchen ja echt nie sport außer rory einmal golfen mit richard...da denk ich au echt immer das leben ist unfair...obwohl ich finde das rory also alexis hat im laufe der staffeln abgenommen die war ja schon immer dünn aber in der folge vom yale gegen harvard spiel ist mir besonders aufgefallen wie dünn sie geworden ist...kann natürlich an dem wachstum liegen oder so...
Meli84

Beitrag von Meli84 »

Na ja im laufe der verschiedenen Staffeln hat man gemerkt dass Alexis auf ihre Figur achtet!
Zum Beispiel hat sie in der vierten Staffel immer nur Coke light getrunken! Hat sie früher nicht gemacht!
^_^
Aber ist ja klar, dass sie so auf ihre Figur achtet, denn das ist ja so im Showbusiness...
Aber um ehrlich zu sein finde ich, dass sie manchmal viel zu dünn aussieht!
Was denkt ihr denn? :roll:
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ich sag ja die ist echt nen bisschen dürr geworden und so...aber am anfang fand ich hatte die auch ne nen bisschen komsiche figur also ich finde die darf jetzt nur nich dünner werden...:D
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Ja Alexis ist ziemlich dürr geworden. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ihre Kostüme immer besonders eng gemacht werden mußten, da sie so schlank ist und ihr alles zu groß ist.
ophelia

Beitrag von ophelia »

Und obwohl man schon mit Recht neidisch auf ihre Figur werden kann, find ich es tröstlich zu wissen, dass Alexis einen ziemlich krummen Rücken hat. Das tut ihr zwar keinen Abbruch, aber es is toll zu wissen, dass auch sie nich perfekt ist.
Ein kleiner Wehrmutstropfen...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“