Aktuelle News zur Serie

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

evenstar

Beitrag von evenstar »

summer345 hat geschrieben:ich habe ne frage aber verspoielert
nur wer wirklich will bitte video ansehen auf dem 4.Platz wann kommt das vor?
Spoiler
Der Kuss kommt in 1x19
summer345

Beitrag von summer345 »

danke danke sprich bald
juhu!
Slutty

Beitrag von Slutty »

hab gerade durch zufall ein online-spiel entdeckt. vielleicht steht da jemand drauf :)

Prison Break Spiel
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:

Versuch' zu entkommen!

Ihr braucht ein PC mit Internetzugang, dann könnt ihr auf Prison Break Spielden Ausbruch in eure eigenen Hände nehmen. Ihr müsst euch unter anderem an Wärtern vorbeischleichen oder durch Rohre krabbeln. Quelle
@Slutty: Das Spiel ist toll nur hab ich die Neuigkeit über das Spiel schon am 10.07 geschrieben. Und von daher war das nicht mehr aktuell, :roll: Sorry sei mir bitte jetzt nicht böse. :schaem:

Aber ich hab eine andere Neuigkeit die uns als Prison Break Fans interessieren wird.

Nolasco spielt in Spielbergs "Transformers" mit

Sucre Darsteller Amaury Nolasco wird in dem Film "Transformers" mitspielen. Dort wird er in die Rolle von Jorge "Fig" Figueroa schlüpfen. Eure eigene Meinung über seine Darbietung könnt ihr euch ab dem 1. August selbst bilden. Dann kommt "Transformers" auch in die deutschen Kinos.

Bild

Quelle
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Aber ich hab eine andere Neuigkeit die uns als Prison Break Fans interessieren wird.

Wenn du andere schon so freundlich darauf hinweist, dass ihre News schon älter sind, dann tue ich das auch mal, denn diese News gab es bei uns schon am 25.12.2006 auf der Seite:
Amaury Nolasco in "Transformers"

"Prison Break" Darsteller Amaury Nolasco wird 2007 in dem neuen Actionthriller von Michael Bay zu sehen sein: "Transformers". Der Science Fiction Thriller basiert auf der gleichnamigen Spielzeugserie, die bereits in den 80er Jahren erfolgreich war und handelt von Sam Witwicky, der mithilfe einer bestimmten Brille die Welt vor den Decepticons retten muss.

Seit kurzem gibt es den offiziellen Trailer im Internet, den ihr euch auf Apple Trailers oder auf der neuen offiziellen Website ansehen könnt.

Neben Amaury spielen Shia LaBeouf, Tyrese Gibson, Josh Duhamel, Anthony Anderson, Rachael Taylor, Megan Fox, John Tuturro und Jon Voight in den Hauptrollen.

Quelle: Apple Trailers

Maria Gruber - myFanbase
25.12.2006 21:37
ladybird

Beitrag von ladybird »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Aber ich hab eine andere Neuigkeit die uns als Prison Break Fans interessieren wird.

Und im Amaury Nolasco Thread wurde sich sogar schon darüber unterhalten! Das müsstest du sogar gesehen haben, da du dort schon gepostet hast!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Rightniceboy

Annika: Oh das tut mir aber leid, das ich nicht mehr wusste was ihr im Dezember 2006 in den News hattet. :roll: auf Prisonbreak-page kam die News am 14.07. Und ausserdem 2006 hat mich Prison Break noch nicht interessiert. Aber Ich hab mir das schon irgendwie gedacht, das ihr die News über ihn habt. Aber ich hab die Info nicht mehr bei euch auf der Seite gefunden. Nur bei seiner Biografphie, das er in dem film mit spielt. Aber einen Text darüber hab ich nicht gesehen. Tut mir leid nur ich dachte, das es doch unter uns welche gibt die das noch nicht wussten.

@Ladybird: Sorry ich schreib in sovielen Threads was hinein, das ich nicht immer weiß was da genau stand. Ich bin nicht Michael der alles im Kopf behalten kann. ;)

Aber ihr beiden seit lieb danke für den Hinweis ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Annika: Oh das tut mir aber leid, das ich nicht mehr wusste was ihr im Dezember 2006 in den News hattet. :roll:
Ein wenig freundlicher ging ja auch, oder?
Annika hat Dich lediglich darauf hingewiesen, wie Du Slutty darauf hingewiesen hast, dass Du die News zu dem Game bereits gepostet hast.
@Ladybird: Sorry ich schreib in sovielen Threads was hinein, das ich nicht immer weiß was da genau stand. Ich bin nicht Michael der alles im Kopf behalten kann. ;)
Vielleicht solltest Du zur Abwechslung mal lesen, was bereits geschrieben wurde, bevor Du drauf los postest..

Ich hab die News im Dezember auch noch nicht gelesen, obwohl mich PB dazumals schon interessiert hat aber wie sie im Amaury Nolasco Thread dann gepostet wurde und ich mich dazu auch aeuserte, wusste ich es auch.

BTW, nur so nebenbei, Michael kann auch nicht alles im Kopf behalten, schon vergessen, dazu sind seine Tattoo's da ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
@Slutty: Das Spiel ist toll nur hab ich die Neuigkeit über das Spiel schon am 10.07 geschrieben. Und von daher war das nicht mehr aktuell, :roll: Sorry sei mir bitte jetzt nicht böse. :schaem:
sorry, das hab ich übersehen gehabt.

was ich aber net verstehe ist, wieso du deshalb gleich mit den augen rollst. das kann jedem mal passieren oder? das hast du letztes mal auch schon gemacht, als wir uns über die synchronisierung der 2 staffel unterhalten haben.

dir ist schon bewusst, was dieser smiley bedeutet oder?
Rightniceboy

@Slutty: Ja tut mir sehr leid verzeih mir mehrmals :schaem: ich bin manchmal ein dummes Schwein.

@Coffee: Du weißt doch wir Männer sind beim denken nicht die schnellsten ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.07.2007, 11:57, insgesamt 3-mal geändert.
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja ist doch ok :)

PS: du rollst schon wieder, lass es sein ^^
Coffee

Beitrag von Coffee »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Slutty: Ja tut mir leid verzeih mir mehrmals :schaem: ich bin manchmal ein dummes Schwein. :roll:
Es gibt ein tolles Sprichwort: Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung..

Ich geb Dir einen gut gemeinten Rat. Lass die Smilie Smilie sein und lass die in Deinen Texten weg.

Der Text liest sich einfacher ohne Smilies als mit falschen oder falsch gesetzten..
Rightniceboy

@Slutty: Ich hab die Smiles weg gelassen... Sorry nochmal
Coffee hat geschrieben:
BTW, nur so nebenbei, Michael kann auch nicht alles im Kopf behalten, schon vergessen, dazu sind seine Tattoo's da ;)
@Coffee: Und zu Michael
Spoiler
Ich glaub in Folge 17 ist er in einer Einzelzelle, und zerreisst sein Pullover und aus den Stofffetzen legt er aus dem Gedächnis den Plan, vom Gefängnis Blocks wo er gerade ist...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.07.2007, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Deinem Spoiler nach zu urteilen, hast Du Dir die Folge nicht ganz oder nicht richtig angeschaut.
Spoiler
Richtig, er zerreisst seinen Pullover um die fehlenden Blueprints nachzustellen aber es gelingt ihm nicht. ;)
Daraufhin, taeuscht er einen Nervenzusammenbruch vor, um psychiatrische Abteilung des Gefängnisses gebracht zu werden.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Kommt bitte wieder zurück zum Thema. Hier geht es um NEWS zu PB! ;)

@righniceboy:
Unterlasse es an den unpassendensten Stellen herumzuspoilern. Es weiß schon jeder, dass du allwissend bist, da du die Episodenbeschreibungen von kommenden Folgen gelesen hast.
Bild
If you work hard, good things will happen.
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

Das könnte wohl einige von euch interessieren. Die zweite Staffel kommt vielleicht direkt nach der ersten ( klick)
I think my cat's been reading my diary.
oebschen

Beitrag von oebschen »

das ist ja eine richtig gute nachricht! :D :up:
Slutty

Beitrag von Slutty »

emil hat geschrieben:Das könnte wohl einige von euch interessieren. Die zweite Staffel kommt vielleicht direkt nach der ersten ( klick)
na das sind ja mal gute news :up: :up:

allerdings werde ich mich net zu früh freuen --> wir wissen ja, wie oft die ihre meinungen ändern ^^
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

Slutty hat geschrieben: allerdings werde ich mich net zu früh freuen --> wir wissen ja, wie oft die ihre meinungen ändern ^^
Jep, so würde ich auch erstmal an die Sache rangehen. Die redaktion ist aber wirklich gewillt, das direkt zu zeigen, weil sie wissen, dass eine Pause nur dazu führt, dass Leute abspringen, zum Start der zweiten Staffel aber dann kaum neue Leute dazu kommen werden. Daher will zumindest die Abteilung das gerne so durchsetzen.
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

Ich muss euch leider was schlimmes über die Quoten sagen. :( Es fällt mir nicht leicht euch das zu sagen. :roll:

Quoten wieder drastisch gesunken :down:

Quelle-Prisonbreak-page.de

Nach dem Anstieg in der letzten Woche, gibt es nun wieder einen herben Rückschlag für die Einschaltquoten von Prison Break zu vermelden.

Die 9. Folge (Plan in Gefahr) verfolgten 1.95 Millionen Zuschauer, das sind 300.000 weniger als in der 7. Folge, die vergangenen Donnerstag um 22.15 Uhr ausgestrahlt wurde. Dabei sahen 1,23 Millionen Menschen aus der Zielgruppe (14 bis 49-jährige) zu. In der Vorwoche waren es noch 1,33 Millionen. Der Marktanteil belief sich insgesamt auf 9,6%, in der Zielgruppe auf 13,7%.

Die 10. Folge (Zuwachs) sahen 1,49 Millionen Menschen. Diese entsprechen 11,4%. Aus der Zielgruppe sahen 1,01 Millionen Menschen zu. Der Marktanteil betrug 15,4%. Die 8. Folge hatte in der Vorwoche eine Einschaltquote von 1,86 Millionen (13,7%) bzw 1,15 Millionen (17,8%) in der Zielgruppe
Antworten

Zurück zu „Prison Break“