Die Simpsons - Der Film
Die Simpsons - Der Film
Am 26.07.2007 startet bei uns der Film zu der wunderbaren Serie.

Trailer
Werdet ihr den Film sehen?
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film, da die Simpsons auch meine Lieblingsserie ist.

Trailer
Werdet ihr den Film sehen?
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film, da die Simpsons auch meine Lieblingsserie ist.
Re: Die Simpsons - Der Film
Ja klar...keine Frage...ich freu mich schon richtigSummer Cohen hat geschrieben:Werdet ihr den Film sehen?

Ich kann es kaum erwarten..
Simpons ist auch eine meiner liebstenserien

ich find die Serie einfach total klasse...
für mich meine absolute Lieblingsserie...
wobei man das mit den ,,normalen`` Serien nicht vergleichen kann...
jedoch habe ich alle Staffeln von nem Freund...
ich schau mir jeden Tag zwei Folgen mindestens an...
ich habe Folgen schon zehn Mal gesehen und kann noch immer darüber lachen...ihr müsst aber mal darauf achten...
das geschieht meistens im Unterbewusstsein...
in Simpsons kommen SEHR VIELE Statements über die amerikanische Politik...
ich glaube auch mal Matt Groening ist ein sehr starker Patriot, der gegen die Politik von Bush ist...
für mich meine absolute Lieblingsserie...
wobei man das mit den ,,normalen`` Serien nicht vergleichen kann...
jedoch habe ich alle Staffeln von nem Freund...
ich schau mir jeden Tag zwei Folgen mindestens an...
ich habe Folgen schon zehn Mal gesehen und kann noch immer darüber lachen...ihr müsst aber mal darauf achten...
das geschieht meistens im Unterbewusstsein...
in Simpsons kommen SEHR VIELE Statements über die amerikanische Politik...
ich glaube auch mal Matt Groening ist ein sehr starker Patriot, der gegen die Politik von Bush ist...
stefan hat geschrieben:ich bin total gespannt auf den Film! Aber irgentwie sagt mir ein dumpfes Gefühl das dir Film irgentwie "flopen" wird! aber ich wart jetzt erst mal ab und hoffe das beste! bin nämlich großer Simpsons-fan!
jep, dieses Gefühl habe ich auch schon die ganze Zeit

ich meine Simpsons ist klasse, schau jeden Tag die Serie...
hab den Trailer gesehen, war eigentlich auch gar nicht schlecht...
aber die Storys in den Serien-Episoden sind ja eigentlich immer sehr dünn...
es fängt doch meistens damit an, dass eine Sendung im Fernsehen kommt oder ein besonderer Tag in Springfield ist...
(Auswahl der Spezial-Fächer in der Schule, den Knüppel-Schlangentag, Krusty-Camp, eine bestimmte Band kommt in die Stadt oder sonstiges)
solch eine dünne Story ist für die durchschnittliche 22 Minuten gut...
aber für das vierfache?...
naja...wir werden sehen..
- Philipp
- Administrator
Habe gerade den "Spider-Pig"-Teaser zur Film entdeckt:
Spider-Pig
http://www.youtube.com/watch?v=oDNkLM2aK-g
Spider-Pig
http://www.youtube.com/watch?v=oDNkLM2aK-g
Ich freu mich auch schon total auf den Film! Ich liebe die Simpsons und bekomme nie genug von denen. Ich werde ihn mir gleich am Startwochenende ansehen. Das muss einfach sein.
Der Spider-Pig Teaser ist echt super! Ich hab mich echt totgelacht. Homer ist echt so intelligent... Man, ich freu mich echt schon auf den Film!
Der Spider-Pig Teaser ist echt super! Ich hab mich echt totgelacht. Homer ist echt so intelligent... Man, ich freu mich echt schon auf den Film!
"I was elected to lead, not to read." ^^
Arnold ist zu lustig... ich werde direkt am 27. in englisch reingehn, anke engelke kann/ muss man sich ja nicht antun.
Arnold ist zu lustig... ich werde direkt am 27. in englisch reingehn, anke engelke kann/ muss man sich ja nicht antun.
Zuletzt geändert von bubu am 17.07.2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Ja dass ist definitiv ein riesen Manko an der deutschen Synchro, wie konnte man diese Frau nur nehmen?bubu hat geschrieben:"I was elected to lead, not to read." ^^
Arnold ist zu lustig... ich werde direkt am 27. in englisch reingehn, anke engelke kann muss man sich ja nicht antun.

Der Spider-Pig Teaser ist echt super!
Ich werd mir den Film sicher ansehen, weil ich ein großer Fan der Serie bin, aber ich hab auch das dumpfe Gefühl dass er womöglich floppen könnte!
Ich hoffe mal, mein Gefühl stimmt nicht, aber das mit der "dünnen Story" stimmt schon, sie halten es gerade mal über 22 Minuten durch, aber ob sie eine tolle Story für eine Filmlänge gefunden haben . .

Ich werd mir den Film sicher ansehen, weil ich ein großer Fan der Serie bin, aber ich hab auch das dumpfe Gefühl dass er womöglich floppen könnte!

Ich hoffe mal, mein Gefühl stimmt nicht, aber das mit der "dünnen Story" stimmt schon, sie halten es gerade mal über 22 Minuten durch, aber ob sie eine tolle Story für eine Filmlänge gefunden haben . .