Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Ja natürlich, denn das 2. Mal im Fernsehen rechnest du mit dem Finale oder? : D Klar, muss ja so sein. Die Top-Mannschaft (:D Sorry musste jetzt sein) Nürnberg steigt ja erst im Halbfinale (Für alle Österreicher: Semifinale) ein! XDbigW hat geschrieben:Das war doch wegen dem zwei mal im Fernsehn oder?Mögen deine Worte in Gottes Ohr erhört werden ...
Amen xD`
Die Spiele werden auf Sat1 übertragen oder?
Ich bin mit meiner Schule in Berlin, von Freitag - Mittwoch
Meinst du gegen Trondheim? Jop da stehts noch 0 : 0
http://www.ergebnisselive.de/
59+1er führen gegen Bielefeld mit 1: 0 :<>
Schalke 1 : 0 gegen Dresden
EDIT MEINT, sie haut sich mit mir jetzt auf die Couch um Schalke zu guggen xD
Meinst du gegen Trondheim? Jop da stehts noch 0 : 0
http://www.ergebnisselive.de/
59+1er führen gegen Bielefeld mit 1: 0 :<>
Schalke 1 : 0 gegen Dresden
EDIT MEINT, sie haut sich mit mir jetzt auf die Couch um Schalke zu guggen xD
- Rightniceboy
Ich hab gelesen das Werder Bremen, sein Stadion wieder um bauen möchte. Ich hab ein Bild von dem zukünftigen Weserstadion, so soll es nach dem Umbau aus sehen. Sieht modern aus, wie findet ihr es?
Werder-online.de

Werder-online.de

Das mit dem Umbau ist natürlich so eine Sache. Ich finde es sehr schade, dass das Versprochene nicht eingehalten wurde. Die Außenansicht ist natürlich sehr stilvoll. Doch leider sieht es innen übertrieben gesagt aus, wie in einem Luftschutzbunker. Und daran wird man leider wohl nichts ändern.
50.000 Plätze finde ich etwas wenig. Klar ist Bremen nicht gerade eine Metropole, aber 55.000 hätten es schon sein können, so hätte wenigstens mal das "Champions League" oder "Uefa Cup" Finale hier stattfinden können. Vllt. ist es ja doch noch möglich die Zahl der (Sitz-)Plätze zu erhöhen, ohne, dass der Komfort der besser verdienenden auf der Strecke bleibt.
Für das Spiel am 2. Spieltag gegen Bayern (ich habe Gott sei dank karten bekommen
) gab es 100.000 Interessenten für 10.000 zu verkaufende Karten. In der letzten Saison war fast jedes Spiel ausverkauft, wenn mal nur 40.000 verkauft wurden, lag es an den Fans der Gäste.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass das Stadion modernisiert wird, auch wenn ein fader Beigeschmack bleibt.
50.000 Plätze finde ich etwas wenig. Klar ist Bremen nicht gerade eine Metropole, aber 55.000 hätten es schon sein können, so hätte wenigstens mal das "Champions League" oder "Uefa Cup" Finale hier stattfinden können. Vllt. ist es ja doch noch möglich die Zahl der (Sitz-)Plätze zu erhöhen, ohne, dass der Komfort der besser verdienenden auf der Strecke bleibt.
Für das Spiel am 2. Spieltag gegen Bayern (ich habe Gott sei dank karten bekommen

Auf jeden Fall bin ich froh, dass das Stadion modernisiert wird, auch wenn ein fader Beigeschmack bleibt.
- Rightniceboy
Denke ich nicht...Die Herren Hoeneß und Rummenigge werden das runter spielen!bigW hat geschrieben:Ich sehe das mit Bremen auch so, ich denke sie werden morgen klar gegen Bayern gewinnen und dann wird bei den Bayern schon wieder von einer Krise gesprochen...
Weil Toni und Ribery sind ja auch verletzt..
Ich frage mich wer im Sturm spielt, weil mit Schlaudraff ist ja noch eine offensive Kraft verletzt...Santa Cruz alleine?
Gerade der Spieler, der abgeschoben werden soll!
Steven Pienaar verlässt für ein Jahr Borussia Dortmund
und wechselt leihweise zum FC Everton

und wechselt leihweise zum FC Everton

Westfälische Rundschau hat geschrieben:In erster Linie ist es eine Entscheidung des Spielers", kommentierte Thomas Doll den gar nicht mehr überraschenden Wechsel des 25-Jährigen. "Wenn er das Gefühl hat, dass er im Konkurrenzkampf nicht erste Wahl ist, macht er sich natürlich seine Gedanken. Und wir haben ihm keine Steine in den Weg gelegt.
Westfälische Rundschau hat geschrieben:Ein Thema bleibt HSV-Nationalspieler Piotr Trochowski. Möglicherweise rüstet Borussia aber auch in der Abwehr (rechte Verteidiger-Position) nach.
Für mich durchaus nachvollziehbarer Schritt. In der letzten Saison konnte Steven Pienaar nicht überzeugen, im Mittelfeld wurde mit Kuba, Petric und Federico ganz gut aufgerüstet und Kehl ist schließlich wieder fit und Tinga ist auch noch da. Ersatzweise bieten sich immer noch Kringe, Kruska, Gordon an.
Piotr Trochowski finde ich sympathisch, mich würd's freuen, wenn er käme, allerdings wäre es schade, wenn er mit seinem Talent die Bank wärmen müsste. Da das Mittelfeld zur Zeit aber wieder ganz gut bestückt ist, würde ich's erstmal beim momentanen Kader belassen und bis zur Winterpause die Entwicklung abwarten. Zumal die Mannschaft so ja auch das Trainingslager absolviert hat - ohne Piotr Trochowski. Und mein letzter Stand war egtl, dass der HSV mit ihm plant.
Wenn man aber mal jede Logik außen vorlässt: Ich möchte, dass Piotr zum Dolli kommt. Und Daniel van Buyten darf gerne folgen

Zur Bremen/Bayern-Partie: Kann es hier wirklich nicht einschätzen, wer das Spiel für sich entscheiden wird. Die Testspiele der Werderaner waren beide nicht soo das Gelbe vom Ei und Bayern hat überraschend gegen Gladbach verloren. Bin gespannt. Muss das Spiel vermutlich aufnehmen, aber das ist ja nichts Neues

- Rightniceboy
tja wie einige unter uns wissen ist heute Liga pokal mit den folgenden spielen:
Schalke- Karlsruher SC (Anpfiff 15:30 live in Sat.1)
und Werder Bremen- Bayern München (Anpfiff 18:00 auch live in Sat.1)
euer Tipp?
Ich denke das Schalke mit 2:1 gewinnen wird. Bei Werder gegen Bayern ist das schwer zu sagen, sind beide gute Mannschaften.
Schalke- Karlsruher SC (Anpfiff 15:30 live in Sat.1)
und Werder Bremen- Bayern München (Anpfiff 18:00 auch live in Sat.1)
euer Tipp?
Ich denke das Schalke mit 2:1 gewinnen wird. Bei Werder gegen Bayern ist das schwer zu sagen, sind beide gute Mannschaften.
- Rightniceboy