King of Queens
Gutes Ende für Sitcom «The King of Queens»
Am Montagabend ging bei CBS eine Ära zu Ende – der Sender zeigte ab 21.00 Uhr die letzte Folge der Sitcom «The King of Queens». 13,50 Millionen Amerikaner nahmen Abschied vom Kurierfahrer.
Quelle : www.quotenmeter.de
Na hört sich doch ganz gut an!
@ Reiko-Fan, nach ewigem hin und her hab ich nun doch deinen Spoiler gelesen! Bin jetzt auch echt gespannt auf die Folge! Obwohl ich finde das es dann ein komisches Ende wäre, naja mal schauen ...
Am Montagabend ging bei CBS eine Ära zu Ende – der Sender zeigte ab 21.00 Uhr die letzte Folge der Sitcom «The King of Queens». 13,50 Millionen Amerikaner nahmen Abschied vom Kurierfahrer.
Quelle : www.quotenmeter.de
Na hört sich doch ganz gut an!
@ Reiko-Fan, nach ewigem hin und her hab ich nun doch deinen Spoiler gelesen! Bin jetzt auch echt gespannt auf die Folge! Obwohl ich finde das es dann ein komisches Ende wäre, naja mal schauen ...
Ich hab mir das Finale auch angesehen und kann euch nur zustimmen. Es war sicher nicht eine der besten Folgen, aber KoQ hat sich ehrwürdig verabschiedet und die letzten Bilder waren wirklich sehr gut gewählt. Ich war dann am Ende auch richtig traurig.
Ich glaube, jetzt gibt es keine wirklich gute Comedy-Serie mehr im US-Fernsehen.
Ich glaube, jetzt gibt es keine wirklich gute Comedy-Serie mehr im US-Fernsehen.

If you work hard, good things will happen.
Doch! Scrubs (die geht aber nächstes Jahr auch schon in Rente) Scrubs und King of Queens kann man nicht miteinander vergleichen, aber dennoch ist Scrubs in meinen Augen Comedy...ladybird hat geschrieben:Ich hab mir das Finale auch angesehen und kann euch nur zustimmen. Es war sicher nicht eine der besten Folgen, aber KoQ hat sich ehrwürdig verabschiedet und die letzten Bilder waren wirklich sehr gut gewählt. Ich war dann am Ende auch richtig traurig.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf Kevin James mit Adam Sandler in "I Now Pronounce You Chuck and Larry" zu sehen. Nach 9 Jahren nimmt die Serie Abschied. Dabei waren die Quoten am Ende wieder sehr stark (nicht nur im Finale). Seit der 3. Staffel bin ich Fan der Serie. Die erste Folge die ich gesehen habe, war die Folge, in der Doug Deacon zum Geburtstag ein Paintballspiel mit den ganzen Freunden einlädt.

Zum Glück kommt der King ja noch bei Kabel1 in der Dauerschleife!

Ja, gut das wir das in der Dauerschleife kriegen 
Zwar nicht so gut wie KoQ aber immerhin etwas 

Uhm, versuch es mal mit "How I met your mother", die Show macht süchtigladybird hat geschrieben:Ich glaube, jetzt gibt es keine wirklich gute Comedy-Serie mehr im US-Fernsehen.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Insgesamt war KOQ eine Serie, die ich mir immer sehr gern angesehen habe und bei der mich auch die häufigen Wiederholungen nur sehr selten gestört haben.
Leider habe ich aber besonders bei den letzten zwei Staffeln das Gefühl, dass die Charaktere einfach zu abgedreht dargestellt wurden, so dass man gegen Ende irgendwie niemanden mehr so richtig ernst nehmen konnte. Da wäre etwas mehr Realitätsbezug schön gewesen.
Unter'm Strich bleibt eine dennoch sehr lustige Comedy-Sendung in meinem Gedächtnis, bei der das Einschalten einfach Spaß machte.
Leider habe ich aber besonders bei den letzten zwei Staffeln das Gefühl, dass die Charaktere einfach zu abgedreht dargestellt wurden, so dass man gegen Ende irgendwie niemanden mehr so richtig ernst nehmen konnte. Da wäre etwas mehr Realitätsbezug schön gewesen.
Unter'm Strich bleibt eine dennoch sehr lustige Comedy-Sendung in meinem Gedächtnis, bei der das Einschalten einfach Spaß machte.
ich schau KoQ auch noch *hand heb*
@ heike: lol ja das ist mir auch aufgefallen, dass Kirby gar nicht erwähnt wurde. Aber wie du's ja gesagt hast, bei KoQ stimmt so einiges nicht, ich erinnere nur an Carrie's Schwester, die zu Beginn mit im Haus lebte, ab Folge 5 oder so nie mehr erwähnt wurde^^
Ich bin kein Fan von King of Queens, aber ich hab die Serie ins Herz geschlossen, denn über sie hab ich meinen Freund kennengelernt
Allerdings ists mit den letzten beiden Staffeln schon a bissle bergab gegangen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Liebe in der Serie fehlt, so scheiße sich das auch anhört *gg*. Aber ich meine erstens dass die Serienmacher und Drehbuchautoren einfach nicht mehr so kreativ waren wie früher, mit den Charakteren wurde lieblos umgegangen. Zum Beispiel mit Danny und Spence, die bekommen zwar weiter ihre eigenen Geschichten, aber die sind irgendwie nie besonders witzig und wiederholen sich ständig.
Und zwischen Carrie und Doug war das Verhältnis auch eher negativ, ich erinnere nur an die Folgen "Kill Carrie", in der Folge wo ihre bösen Streits von einem Computer aufgezeichnet werden oder als Carrie Doug die Treppe hinunterstößt. Vielleicht bin ich auch etwas zu sehr friedliebend *g* aber ich finde ein bisschen mehr Liebe hätte nicht schaden können!
Ich finde es gut dass die Serie aufhört, man merkt schon wie allen Beteiligten die Kreativität flöten geht.
@ heike: lol ja das ist mir auch aufgefallen, dass Kirby gar nicht erwähnt wurde. Aber wie du's ja gesagt hast, bei KoQ stimmt so einiges nicht, ich erinnere nur an Carrie's Schwester, die zu Beginn mit im Haus lebte, ab Folge 5 oder so nie mehr erwähnt wurde^^
Ich bin kein Fan von King of Queens, aber ich hab die Serie ins Herz geschlossen, denn über sie hab ich meinen Freund kennengelernt

Allerdings ists mit den letzten beiden Staffeln schon a bissle bergab gegangen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Liebe in der Serie fehlt, so scheiße sich das auch anhört *gg*. Aber ich meine erstens dass die Serienmacher und Drehbuchautoren einfach nicht mehr so kreativ waren wie früher, mit den Charakteren wurde lieblos umgegangen. Zum Beispiel mit Danny und Spence, die bekommen zwar weiter ihre eigenen Geschichten, aber die sind irgendwie nie besonders witzig und wiederholen sich ständig.
Und zwischen Carrie und Doug war das Verhältnis auch eher negativ, ich erinnere nur an die Folgen "Kill Carrie", in der Folge wo ihre bösen Streits von einem Computer aufgezeichnet werden oder als Carrie Doug die Treppe hinunterstößt. Vielleicht bin ich auch etwas zu sehr friedliebend *g* aber ich finde ein bisschen mehr Liebe hätte nicht schaden können!
Ich finde es gut dass die Serie aufhört, man merkt schon wie allen Beteiligten die Kreativität flöten geht.
Genau das hab ich gemeint! Sie erzählen ja z.B. die Geschichte wie sich Doug und Carrie kennen gelernt haben, auch andauernd neu!Aber wie du's ja gesagt hast, bei KoQ stimmt so einiges nicht, ich erinnere nur an Carrie's Schwester, die zu Beginn mit im Haus lebte, ab Folge 5 oder so nie mehr erwähnt wurde^^
Ich liebe diese Serie, aber ich finde man merkt schon das es Zeit ist die Serie zu beenden! Sind zu viele verschiedene Storys jetzt! Und 9. Staffeln sind ja schon beachtlich!Ich finde es gut dass die Serie aufhört, man merkt schon wie allen Beteiligten die Kreativität flöten geht.

** schon wieder doppelost, sorry**
Die Folge gestern war ja wieder mehr als klasse!
Und man hat auch mal wieder was von beiden Deacon Kindern gesehen!
Und die Zahnspange von Arthur --> genial
So noch DVD News
The King of Queens Staffel 8
Die komplette 8. Staffel der Hit-Sitcom mit 23 brandneuen Comedy-Hits mit Doug, Carrie und Arthur!
Erscheinungsdatum (unverbindlich):
24.08.2007
Quelle :
http://www.kochmedia-dvd.com/?rid=47348 ... 8205968656
Die Folge gestern war ja wieder mehr als klasse!

Und man hat auch mal wieder was von beiden Deacon Kindern gesehen!
Und die Zahnspange von Arthur --> genial

So noch DVD News

Die komplette 8. Staffel der Hit-Sitcom mit 23 brandneuen Comedy-Hits mit Doug, Carrie und Arthur!
24.08.2007
Quelle :
http://www.kochmedia-dvd.com/?rid=47348 ... 8205968656
Auf amazon kann man die DVD-Box auch schon vorbestellen.KleinHeike hat geschrieben:So noch DVD News![]()
24.08.2007

King of Queens - 8. Staffel (amazon)

If you work hard, good things will happen.
Kevin James und Ehefrau haben noch ein Mädchen:

GlückwunschShea Joelle James was born Thursday in Los Angeles.