Eure Killer gegen Langweile

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Also zur Zeit ist mir eigentlich nie langweilig, da ich mir gerade erst ein paar neue Serien dvd's gekauft habe (z.b. Angel, Star Trek, Alias,..)^^
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Habe eigentlich auch nie Langeweile... Ich hab nie nichts zu tun^^. Selbst wenn ich mit Lernen fertig bin, mit der Hausarbeit auch, und keine Termine oder Verabredungen hab, stapeln sich bei mir immer Bücher, Zeitschriften, DVDs, mit denen ich mich noch beschäftigen möchte. Kann "Langeweile" irgendwie nicht nachvollziehen...z.B. meine ältere Schwester, die eine einjährige Tochter hat, hat ständig Langeweile...kapier ich nicht. Sie hat ein paar Freunde - ok, die sind auch Mütter oder gehen auch arbeiten, trotzdem. Sie kann sich irgendwie schwer alleine beschäftigen...braucht immer Menschen um sich, sonst ist ihr sehr schnell langweilig. Könnte mir so überhaupt nie passieren *g*.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Mir ist total oft langweilig. Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie, egal was ich mache - ob lernen, fernsehen, Zimmer aufräumen - nachher ist mit immer langweilig. Dann geh ich meistens zum Computer oder ich gehe eine Runde ums Haus und nerve meine Mama. Das funktioniert immer für ein paar Minuten. Leider nicht so lange. Dann langweile ich mich wieder weiter.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich habe nie Langeweile...ganz im Gegenteil. :roll: Ich versuche es manchmal mit extremem Zeitmanagement, damit ich alles unter einen Hut bekommen und dabei noch Zeit für meine Serien und Bücher rausspringt. In letzter Zeit klappt das allerdings nicht so wirklich. Ich habe viel zu viele Termine. Da ich ganztangs arbeiten gehen, habe ich nur die Abende und das Wochenende. Da stehen dann meist Haushalt, Wäsche und natürlich Freunde Treffen auf dem Programm.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Diana hat geschrieben:Ich habe nie Langeweile...ganz im Gegenteil. :roll: Ich versuche es manchmal mit extremem Zeitmanagement, damit ich alles unter einen Hut bekommen und dabei noch Zeit für meine Serien und Bücher rausspringt. In letzter Zeit klappt das allerdings nicht so wirklich. Ich habe viel zu viele Termine. Da ich ganztangs arbeiten gehen, habe ich nur die Abende und das Wochenende. Da stehen dann meist Haushalt, Wäsche und natürlich Freunde Treffen auf dem Programm.
Bei mir ist es genau das Gleiche. Ich komme kaum noch dazu meine angesammelten Bücher etc. zu lesen/kaufen. Ist echt frustrierend. Aber wenn ich dann mal etwas Zeit habe, schreibe ich lieber etwas oder schlafe.
Valentine

Beitrag von Valentine »

Ich konnte mich schon immer gut alleine beschäftigen, von daher ist mir äußerst selten langweilig - Arbeit, Haushalt, Freund, Lesen, Filme/Serien gucken, Gartenarbeit, Spaziergänge, Internet ... irgendwas findet sich immer, um die leere Zeit zu füllen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Langeweile hab ich zum Glück selten UND wenn dann mach ich entweder irgendwas im Internet oder suche mir eine Beschäftigung. Bin sehr oft mit lernen eingespannt, bzw. ich lerne halt damit ich auch was gescheites werde. Jedenfalls, wenn ich wirklich so langweile hab geh ich auch gerne mal shoppen. Das hilft. :D Naja, sonst ruf ich eben Freunde an ob sie Zeit haben oder mach es mir Zuhause oder irgendwo auf einer Wiese gemütlich und lese etc.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich habe echt selten langeweile, aber wenn es mal so weit ist, hilf gar nix mehr. alle meine dvds und cds sind plötzlich nur mehr blöd, im internet war ich schon, ich will mich mit niemandem treffen,...
dann nerve ich alle um mich herum nur, sie sollen mir was zu tun geben, aber egal welche vorschläge kommen ich bin mit nichts einferstanden. das ist fast keine langweile mehr, das ist schon fast eine depression. dann lieg ich nur rum, schau irgenteinen schwachsinn im fernsehen und denke mir "mir ist so langweilig, mir ist so langweilig". das passiert aber wie gesagt gottseidank nicht oft.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Essen, PC, Ferseh oder DVDs. Aber am liebsten esse ich wenn ich mich langweile :D .
naiske

Beitrag von naiske »

essen musik und wow :)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

einfach den Fernseher oder Laptop einschalten
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hier meine persönlichen Langeweile-Killer...
-Surfen
-Chatten
-Bei MyFanbase vorbei schauen! ;)
-Videos bei YouTube reinziehen
-mit GIMP basteln ;)
-Videos für YouTube machen
-ein bis zwei Folgen OC gucken :D

Eins von den Dingen hilft immer
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Marissa_Atwood hat geschrieben:-Videos für YouTube machen
Nicht schauen, sondern machen? Will Links! ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Jap..schauen und machen!

Hier der Link zu meiner Seite:
http://www.youtube.com/profile?user=Mena138
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“