Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich wünsch mir dass es morgen endlich klappt und wir und treffen können :)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass meine Freundin nicht in eine andere Klasse wechselt
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir dass es nicht mehr soooo schwül ist :ohwell: und dass die sich nicht so anstellen :down:
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wünsch mir, dass ich bald wieder shoppen gehen kann :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das wir das Theater ganz schnell vom Set befreien und alles raus schmeissen. Ich hab keine Lust das es ewig lange dauert.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Blacksun hat geschrieben:Ich wünsch mir dass es morgen endlich klappt und wir und treffen können :)
Da zitiere ich mich doch gleich mal selbst.

Wir treffen uns heute Abend wirklich und ich bin mal gespannt wie der Abend so wird.
Also mein Wunsch: Dass wir einen schönen Abend haben. :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass dieses schwüle Wetter nicht mehr lange anhält. :roll:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich endlich kein Antibiotikum mehr nehmen muss, des schmeckt so zum kotzen :( .
Olympus

Beitrag von Olympus »

ich wünsche mir das ich endlich die donauwelle weitermachen kann
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ich wünsche mir, dass es wenigstns ein bisschen akühlt und morgen nicht wirklich die über 40Grad erreicht werden :O
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich wünsche mir, dass unser Schulprojekt schnell vorbei geht und dass es morgen (und an den übrigen Tagen) besser klappt als heute! :motz:
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir dass es morgen nicht regnet aber auch nicht zuuu heiß für die party ist und dass die bauchschmerzen aufhören :ohwell:
Zuletzt geändert von charmedgirl am 20.07.2007, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich wünsch mir für alle hier so einen tollen Tag wie ich ihn heute hatte :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass es in der Nacht von 3:00 bis 5:30 nicht regnet... Muss nach dem Ausgang so lange auf den ersten Zug/Bus nach Hause warten...
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass meine Bauchschmerzen aufhören, da ich noch aufräumen möchte.
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass das Wetter noch ein bisschen schön bleibt und es nicht das ganze Wochenende regnet.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Silvi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es wenigstns ein bisschen akühlt und morgen nicht wirklich die über 40Grad erreicht werden :O
dass wünsche ich mir auch. eine kleine Abkühlung wäre nicht schlecht. :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir dass es weg geht. :motz: ;-(
naiske

Beitrag von naiske »

ich wünsch mir das ich endlich wieder mit einer freundin reden kann mit der ich seit über einem jahr kein kontakt mehr habe :cry: :cry:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich wünsche mir das heute die Feier nicht zu lange dauert, da ich ja sowieso arbeiten muss anstatt mal nur zugucken, was ich eigentlich gerne wollte.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“