Weeds
Doch doch, da musste ich gleich an Doug denken, wie er sich damals in diese Liste eingetragen hat!redseven hat geschrieben:hat keiner diesen Insider Anspielungsgag mitbekommen auf eine der vorigen Folgen ?![]()
Hallo ist dort Mr. Fick dich ins Knie...
![]()

Ich fand Conrads "Rede" cool als er sagte, dass sie jetzt einen Burger King mitten im McDonald's-Viertel aufgemacht haben. Der Vergleich ist echt total genial gewesen! Vor allen Dingen wie er es rübergebracht hat!
Ich hoffe ja, dass Andy jetzt nicht den ganzen Vorat ins Klo gespült hat, denn dass wäre ja echt übel! Aber bei der Menge an Pflanzen die die da hatten, kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen!Allein schon aus Zeitgründen. Die müssen ja irgendwann mal gecheckt haben, dass die Razzia nicht für sie bestimmt war.
Ich fand die letzte Folge echt gut. Der Ausraster von Celia war echt genial. Toll fand ich auch Andy, wie er Shane beim Direktor rausgeredet hat...
Und die Aktion von Peter war echt süß nur hoffen wir mal das Andy nicht alles vernichtet haben. Das wäre für Nancy sehr ärgerlich, erst macht ihr Mann eine drogenfreie Zone aus ihrem Viertel und dann bringt es ihr nix.
Die Sache mit Shane, fand ich echt traurig, dass der Vater von Megan ihm den Umgang mit ihr verbietet. Aber er war echt süß mit den Namen.
Ja die Rede von Conrad mit dem Burger King inmitten von McDonalds war echt gut.
Hab ich mir das eingebildet oder war beim Vorspann kein Gesang?

Und die Aktion von Peter war echt süß nur hoffen wir mal das Andy nicht alles vernichtet haben. Das wäre für Nancy sehr ärgerlich, erst macht ihr Mann eine drogenfreie Zone aus ihrem Viertel und dann bringt es ihr nix.
Die Sache mit Shane, fand ich echt traurig, dass der Vater von Megan ihm den Umgang mit ihr verbietet. Aber er war echt süß mit den Namen.
Ja die Rede von Conrad mit dem Burger King inmitten von McDonalds war echt gut.
Hab ich mir das eingebildet oder war beim Vorspann kein Gesang?
- **Glory**
Ja, aber noch cooler wärs gewesen, wenn sie den Text eingeblendet hätten zum selber mitsingen!zwilling-1984 hat geschrieben:Nein, das war keine Einbildung! Aber die Idee mit dem Orchester war echt nicht schlecht! Ich fands schön.*Rebi* hat geschrieben:Hab ich mir das eingebildet oder war beim Vorspann kein Gesang?

und ich habs sogar mitgesungen
Little boxes on the hillside, Little boxes made of ticky tacky
Little boxes on the hillside, little boxes all the same
There's a green one and a pink one and a blue one and a yellow one
And they're all made out of ticky tacky and they all look just the same.
And the people in the houses all went to the university
Where they were put in boxes and they came out all the same,
And there's doctors and there's lawyers, and business executives

Little boxes on the hillside, Little boxes made of ticky tacky
Little boxes on the hillside, little boxes all the same
There's a green one and a pink one and a blue one and a yellow one
And the people in the houses all went to the university
Where they were put in boxes and they came out all the same,
And there's doctors and there's lawyers, and business executives
Wie fandet ihr die Folge gestern?
Der Einstieg in die Folge war genial. In den ersten Minuten jagte ein Brüller den nächsten, in jedem zweiten Satz steckte einer: Andys Panikattacke, das Familientreffen vor Silas’ Tür, Celia im Showbizz, Silas’ Autokauf – großartig!
Dann verlor die Folge an Fahrt (u.a. dank Hilja, deren Leben mich immer noch nicht interessiert).
Und am Ende wurde es eher emotional (Silas/Nancy, Celia bei Doug, Nancy/Peter/Conrad), was mir wieder gefiel.
EDIT:
Season 3 soll im Sommer 2008 laufen.
Quelle
Der Einstieg in die Folge war genial. In den ersten Minuten jagte ein Brüller den nächsten, in jedem zweiten Satz steckte einer: Andys Panikattacke, das Familientreffen vor Silas’ Tür, Celia im Showbizz, Silas’ Autokauf – großartig!
Dann verlor die Folge an Fahrt (u.a. dank Hilja, deren Leben mich immer noch nicht interessiert).
Und am Ende wurde es eher emotional (Silas/Nancy, Celia bei Doug, Nancy/Peter/Conrad), was mir wieder gefiel.
EDIT:
Season 3 soll im Sommer 2008 laufen.
Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
der 13. august steht schon länger als seasonstart.
paar mehr infos(spoiler) gibts auf: http://www.weeds-news.de/staffel3/
paar mehr infos(spoiler) gibts auf: http://www.weeds-news.de/staffel3/

Mir hat die Folge richtig gut gefallen, ich habe jedenfalls viel gelacht! Am schönsten fand ich aber die Schlussszene zwischen Silas und Nancy! Und unser kleiner Shane ist verliebt, will es vor seine Freunden aber noch nicht so recht eingestehen.Schnupfen hat geschrieben:Wie fandet ihr die Folge gestern?
Die Geschichte um Hilja interessiert mich auch nicht wirklich. Die ist ja so in diesen Typen verknallt, dass sie es sogar zulässt, dass der ihre Tochter massiv beleidigt. Früher hätte Hilja diesen Typen zu Brei gemacht! Jetzt hat sie ihn ja mehr oder noch in Schutz genommen! Liebe macht bekanntlich blind!Schnupfen hat geschrieben:Dann verlor die Folge an Fahrt (u.a. dank Hilja, deren Leben mich immer noch nicht interessiert).
Fand die Folge ebenfalls sehr gut. Außer Heylias Storyline, die wie die Aussagen hier zeigen, im Moment echt niemanden interessiert.
Lustig war wie Sanjay und Andy im Schrank saßen und Andy die Mutterpflanze "gegossen" hat. Auch Nancy's Karaoke-Einlage war cool.
Dann die etwas ruhigeren/ernsteren Töne zwischen Nancy/Silas, Nancy/Conrad und am Schluss das Dreieck Nancy/Peter/Conrad. Finde Folgen mit einer Mischung zwischen Comedy und Drama immer am besten.
Hoffe M.-L. Parker gewinnt einen Emmy.

Lustig war wie Sanjay und Andy im Schrank saßen und Andy die Mutterpflanze "gegossen" hat. Auch Nancy's Karaoke-Einlage war cool.
Dann die etwas ruhigeren/ernsteren Töne zwischen Nancy/Silas, Nancy/Conrad und am Schluss das Dreieck Nancy/Peter/Conrad. Finde Folgen mit einer Mischung zwischen Comedy und Drama immer am besten.
Hoffe M.-L. Parker gewinnt einen Emmy.
Gratulation bubu! Soviel Glück möcht ich auch mal haben. Kenn die 1. Staffel immer noch nicht ganz.ich werd mir nochmal die 1. season auf dvd angucken, die ich nämlich gewonnen hab hehe

was ist denn auf der englischen version von staffel 1 an extras drauf?
ich hab auf der deutschen: Trailer, audiokommentare, vermeintliche vorstadtidylle, wer hat und wer hat nicht?, musikvideo all too much/ more than a friend, agrestic rezepte(engl. original)
habe aber noch keine zeit gefunden mir alles anzugucken...
ich hab auf der deutschen: Trailer, audiokommentare, vermeintliche vorstadtidylle, wer hat und wer hat nicht?, musikvideo all too much/ more than a friend, agrestic rezepte(engl. original)
habe aber noch keine zeit gefunden mir alles anzugucken...

Also ich find die Serie auch total cool. Nur das Nancy die deutsche Synchronstimme von "Lorelai" hat daran muss ich mich erst noch gewöhnen. 
Mich würde mal interessieren ob aus Nancy und Conrad mal was wird...
Ich hab sowieso den leichten Tick entwickelt - immer und überall rauszuhören - wer was synchronisiert hat... %/

Mich würde mal interessieren ob aus Nancy und Conrad mal was wird...
Ich hab sowieso den leichten Tick entwickelt - immer und überall rauszuhören - wer was synchronisiert hat... %/
Fand die Folge gestern wunderschön – da hat einfach alles gestimmt.
- Andy’s Zehen, die der Hund gefressen hat
- die Szenen bei der Wahl mit Celia & Doug (Mr. Fick dich ins Knie) und Nancy: „Ich glaub ich hab den Herd angelassen, ich komm später noch mal...“
- Doug, der seinen Privilegien als Stadtoberhaupt nachtrauert
- Shane & Silos, die mal wirklich mit Nancy reden (wenn auch nicht ganz freiwillig und Silos ist immer noch ein Ar...)
- keine sinnlosen Heylia-Szenen
Und natürlich Nancy & Conrad, da stimmt einfach die Chemie. Schön zu sehen, wie offen und ehrlich sie am Schluss miteinander gesprochen haben.
Und dann Nancy’s Frage: „Was machen wir jetzt 2 Stunden lang?“
Conrad: „Wir sehen dem Gras beim wachsen zu.“
Was ich jedoch nicht ganz kapiert habe. Warum taucht Nancy bei Peter mit Wein und eindeutigen Absichten auf und sagt kurz danach zu Conrad, dass die Sache mit Peter rein geschäftlich wäre?
- Andy’s Zehen, die der Hund gefressen hat
- die Szenen bei der Wahl mit Celia & Doug (Mr. Fick dich ins Knie) und Nancy: „Ich glaub ich hab den Herd angelassen, ich komm später noch mal...“
- Doug, der seinen Privilegien als Stadtoberhaupt nachtrauert
- Shane & Silos, die mal wirklich mit Nancy reden (wenn auch nicht ganz freiwillig und Silos ist immer noch ein Ar...)
- keine sinnlosen Heylia-Szenen
Und natürlich Nancy & Conrad, da stimmt einfach die Chemie. Schön zu sehen, wie offen und ehrlich sie am Schluss miteinander gesprochen haben.
Und dann Nancy’s Frage: „Was machen wir jetzt 2 Stunden lang?“
Conrad: „Wir sehen dem Gras beim wachsen zu.“
Was ich jedoch nicht ganz kapiert habe. Warum taucht Nancy bei Peter mit Wein und eindeutigen Absichten auf und sagt kurz danach zu Conrad, dass die Sache mit Peter rein geschäftlich wäre?
Fand sie auch gut. Aber sie war sehr emotional (durch den N/C-Krach, die Söhne, Dougs Verlieren, Thema Judah), weniger witzig als sonst. Somit fehlte mir etwas.Lauren_G hat geschrieben:Fand die Folge gestern wunderschön – da hat einfach alles gestimmt.
Oh - mir ist er jetzt aufgefallen, dass sie fehlte! Na, was sagt das aus?- keine sinnlosen Heylia-Szenen
Sie sagt das Conrad.Was ich jedoch nicht ganz kapiert habe. Warum taucht Nancy bei Peter mit Wein und eindeutigen Absichten auf und sagt kurz danach zu Conrad, dass die Sache mit Peter rein geschäftlich wäre?
Der weiß ja nciht mal, dass die nicht nur verheiratet sind, sodnern auch ein Paar!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“