Rorys Outfits
Bei den Klamotten war das rosa Kleid dabei, das Rory anhatte als sie mit Dean geschlafen hat. Auch das schwarze Kled, dass sie bei der Männer-Yale Party anhatte war dabei. Viele Kleider, die Rory bei den Freitags-Dinnern anhatte waren auch dabei.
Diese sind wirklich schön.
Diese sind wirklich schön.

CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Bei den Gilmore Girls ist das ja anders.
Ich habe schon einmal gesehen, dass sie gewiesse Sachen noch einmal tragen. Vielleicht nicht die Kleider oder etwas sehr Auffälliges, aber Rory hatte einen grünen Pulli in zwei Folgen an und auch andere Sachen die mir jetzt nicht mehr einfallen.
Das ganze kommt natürlich nicht oft vor, aber hin und wieder schon.
Ich habe schon einmal gesehen, dass sie gewiesse Sachen noch einmal tragen. Vielleicht nicht die Kleider oder etwas sehr Auffälliges, aber Rory hatte einen grünen Pulli in zwei Folgen an und auch andere Sachen die mir jetzt nicht mehr einfallen.
Das ganze kommt natürlich nicht oft vor, aber hin und wieder schon.
Es werden nicht alle Freitagsdinner gezeigt, denn manchmal sind ja die Folgen über andere Wochtage oder es wird ein Sprung gemacht, von mehreren Wochen. In einer Staffel könnten höchstens 22 Fretagsdinner gezeigt werden, wenn nicht in einer gleich zwei oder drei zu sehen wären. Aber ein Jahr nun mal mehr als 22 Freitage und sie sind dort jede Woche.stylebabe hat geschrieben:Es werden ja glaub ich nicht alle Dinner gezeigt, die Reichsten der Reichsten könnten das schon haben, denke ich.
Hatte sie denn etwas zweimal an?
Lg
Rory hatte schon mal etwas zweimal an, aber noch nicht bei den Dinnern. Ihre Jacken hatte sie öfters an. Die braune aus der 1. Staffel und die Mäntel aus der 6. Staffel zum Beispiel. Ihre Chilton Uniform hatte sie natürlich auch öfter an. Es gab mal einen blauen Pulli, den hatte sie zweimal an und einen grünen in der 5. Staffel. Ich glaube auch, das sie in den ersten Staffeln öfters die gleichen Jeans anhatte und auch ihre Schuhe sind oft die gleichen.
ich glaube mich daran erinnern zu können , dass Rory bei 2 Dinnern den selben Rock anhatte.. einmal zu nem roten pulli in der folge mit der picknickkorb-versteigerung..und die andere folge fällt mir grad nicht ein..aber es war so ein schwarzer, etwas länger als knielang (^^) und er hatte so ganz leichte falten drin..so dass man sie kaum gesehen hat.. ich werde mal nach bildern gucken..dann poste ich sie.
hab jetzt leider nur eins gefunden..und sehr gut erkennt man den rock da auch leider nicht..

och, mir will die andere folge einfach nicht einfallen...
am anfang der episode reden die irgendwie über die familiengruft, und wer denn nun in das nebengelass(oder wie auch immer das heißt) gelegt werden soll.. da sagt rory dann "ich hab eine herzlose familie"..wenn ich es richtig in erinnerung hab, dann hat sie da den selben rock an..
ach und in der 11. folge der 2. staffel, wo das haus der gilmores von termiten befallen ist, hat sie beim freitags-dinner wieder den rock an..

leider wieder schlecht zu erkennen, aber ich finde keine besseren..
hab jetzt leider nur eins gefunden..und sehr gut erkennt man den rock da auch leider nicht..

och, mir will die andere folge einfach nicht einfallen...
am anfang der episode reden die irgendwie über die familiengruft, und wer denn nun in das nebengelass(oder wie auch immer das heißt) gelegt werden soll.. da sagt rory dann "ich hab eine herzlose familie"..wenn ich es richtig in erinnerung hab, dann hat sie da den selben rock an..
ach und in der 11. folge der 2. staffel, wo das haus der gilmores von termiten befallen ist, hat sie beim freitags-dinner wieder den rock an..

leider wieder schlecht zu erkennen, aber ich finde keine besseren..

ich finde überhaupt rorys stil in der sechsten staffel, viel besser als in den vorherigen, sie entwickelt hier endlich ihren eigenen stil, und der steht ihr hervorragend.abgesehen davon ist auch ihre frisur cool, locken stehen ihr gut.oder auch wellen, wie auch immer man sie bezeichnen möchte.die frisur in der 5 staffel dagegen, glaube die war es, war schrecklich, also diese kurzhaarversion.
Ich habe ein Interview mit Sharon Osborne gesehen, da hat sie gesagt, dass sie die Haare frisch genitten hat und das war als die Dreharbeiten zu der 4. Staffel schon begonnen hatten.
Ich denke sie hat schon gefragt, ob sie das machen kann.
Ich denke sie hat schon gefragt, ob sie das machen kann.