Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Erste Infos zur neuen Staffel gibts:
So sollen die Top 20-Sendungen in «Deutschland sucht den Superstar» durch eine große Auswahlshow ersetzt werden. Zudem werden Tooske Ragas und Heinz Henn in der fünften Staffel nicht mehr mitmischen. Neu in der Jury sitzt dafür Andreas "Bär" Läsker, der Manager und Entdecker der Band "Die Fantastischen Vier".
Quelle
Um Tooske trauer ich nicht. Bitte ersetzt sie durch eine fähige, unterhaltsame Moderatorin! Marco alleine will ich auch nicht...
Schade aber, dass Heinzi nicht mehr dabei ist. Ob Bohlen der Grund ist?
EDIT by Annika: Umfrage eingefügt
So sollen die Top 20-Sendungen in «Deutschland sucht den Superstar» durch eine große Auswahlshow ersetzt werden. Zudem werden Tooske Ragas und Heinz Henn in der fünften Staffel nicht mehr mitmischen. Neu in der Jury sitzt dafür Andreas "Bär" Läsker, der Manager und Entdecker der Band "Die Fantastischen Vier".
Quelle
Um Tooske trauer ich nicht. Bitte ersetzt sie durch eine fähige, unterhaltsame Moderatorin! Marco alleine will ich auch nicht...
Schade aber, dass Heinzi nicht mehr dabei ist. Ob Bohlen der Grund ist?
EDIT by Annika: Umfrage eingefügt

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Oh, das habe ich heute auch zufällig
in der Bild gelesen.
, aber so zwischen den Zeilen stand, dass er ja oft in Streitereien mit Bohlen gekommen ist u. Henn wurde zitiert in der Art, er wäre gerne dabeigeblieben.

Dass Toske keine gute Moderatorin ist, habe ich ja damals schon behauptet. Die Chance, dass eine neue fähige, unterhaltsame Moderatorin ersetzt wird, stehen lt. Bild nicht besonders gut, denn die schreibt, Marco wird allein moderieren.Um Tooske trauer ich nicht. Bitte ersetzt sie durch eine fähige, unterhaltsame Moderatorin! Marco alleine will ich auch nicht...
Als Schlagzeile, dass Bohlen der Grund ist, hat die Bild das nicht gebrachtSchade aber, dass Heinzi nicht mehr dabei ist. Ob Bohlen der Grund ist?

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Ist ja blöd.Schnupfen hat geschrieben:Schade aber, dass Heinzi nicht mehr dabei ist. Ob Bohlen der Grund ist?

Ich hab heute auch in den Nachrichten gesehen, dass Heinz nicht mehr dabei sein wird.
Das finde ich echt sehr schade...Anja und Heinz waren meiner Meinung nach bis jetzt die besten und symphatischsten Jurymitglieder.
Den Bohlen mag ich zwar nicht besonders, aber den würden die von RTL bestimmt nicht gehen lassen.
Das Die Moderatorin nicht mehr dabei sein wird, ist echt besser so.
Das war ja schrecklich!
Obwohl mir Heinz tierisch da fehlen wird, freue ich mich schon auf die neue Staffel.
Das finde ich echt sehr schade...Anja und Heinz waren meiner Meinung nach bis jetzt die besten und symphatischsten Jurymitglieder.
Den Bohlen mag ich zwar nicht besonders, aber den würden die von RTL bestimmt nicht gehen lassen.
Das Die Moderatorin nicht mehr dabei sein wird, ist echt besser so.
Das war ja schrecklich!
Obwohl mir Heinz tierisch da fehlen wird, freue ich mich schon auf die neue Staffel.

Haben die denn in der Babypause nicht bemerkt, wie schlecht er als Alleinmoderator ist? Ich mein zu Zweit waren die auch nicht besser. Aber immerhin besser als die Vorgänger.~Kaja~ hat geschrieben:Dass Toske keine gute Moderatorin ist, habe ich ja damals schon behauptet. Die Chance, dass eine neue fähige, unterhaltsame Moderatorin ersetzt wird, stehen lt. Bild nicht besonders gut, denn die schreibt, Marco wird allein moderieren.
Ich weiß nicht Recht. Ich mochte Marco beim ZDF irgendwie lieber. Bei RTL ist er mir irgendwie zu schleimig.
Zuletzt geändert von eve_susan am 20.07.2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dachte echt, ich hab mich verhört. . . suchen die schon wieder einen Superstar? Was soll das denn? Kaum ist das eine zu Ende. . . ein wirklicher Star kam doch eh noch nie raus, gut Kelly Clarkson, aber in Germany?! Ich finde das wirklich etwas übertrieben. . . na ja, ein Kanditat steht ja schon fest, Roman (so hieß er glaube ich), Dieter wird ja wohl sein Versprechen halten. . . Tja und das Heinz nicht mehr dabei ist, war ja zu erwarten, finde ich jetzt aber nicht schlimm, war nie so mein Typ! Weiß denn jemand etwas genaues wegen Anja, wäre echt schade wenn sie auch geht, sie hat zwar immer alle nur gelobt und das gleiche gesagt, aber ich hab sie trotzdem gern gesehen! Und das Dieter nicht geht, klar. . . er ist doch Mitbegründer, den können sie doch schlecht rausschmeißen! Bezüglich Marco, allein oder mit Begleitung. . . ich finde ihn schlimm! Schade, dass er nicht ausgetauscht wird!
Ich finds langsam echt übertrieben,warum müssen die den jetzt,wo die letzte Staffel gerade erst vorbei ist schon wieder nen "Superstar" suchen? Aus dennen wird doch sowieso nichts!Es sei denn,man hat mal Glück!
Kelly Clarkson ist auch etwas anders..das ist Amerika..und das hier ist Deutschland
.
Ich glaub ich werd es diesmal auch nicht sehen,denn langsam find ich's echt nicht mehr toll!
Es nervt echt nurnoch! Dann werden gleich wieder die ganzen Zeitungen voll geschrieben,alswenn die nichts anderes zu schreiben haben!
Kelly Clarkson ist auch etwas anders..das ist Amerika..und das hier ist Deutschland

Ich glaub ich werd es diesmal auch nicht sehen,denn langsam find ich's echt nicht mehr toll!

Es nervt echt nurnoch! Dann werden gleich wieder die ganzen Zeitungen voll geschrieben,alswenn die nichts anderes zu schreiben haben!

Ist es nicht so das die Mottoshows erst nächstes Jahr im Frühjahr beginnen? War doch letztes Jahr auch so, dass sie schon im Sommer angefangen haben zu casten! Wenn ich falsche liege, entschuldigt mich!Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich finds langsam echt übertrieben,warum müssen die den jetzt,wo die letzte Staffel gerade erst vorbei ist schon wieder nen "Superstar" suchen?