O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Nope, gibt es nicht. Herbst ist auch das Datum für den US-Release. Bis das zu uns kommt, wenn es denn so eine Box geben wird, wird also wohl nochmal länger dauern. Denke bei Herbst ist frühestens mit Ende September, eher Oktober zu rechnen. Die Infos darüber sollten also auch noch mindestens einen Monat dauern...
hmm ist denn schon ein erscheinungsdatum von der 4. staffel auf dvd da? also kommt die früher raus als die gesamte box?! sry wenn das hier schon mal stand...
quoten: f1?! aber oc spricht doch nich dasselbe publikum wie f1 an odeR?! also ich find f1 sehr langweilig... der sendeplatz ist auch doooooooooooof habt ihr schon recht, im winter okay, aber im sommer? naja jetzt ist ja grad eh kein richtiger sommer sondern mehr mistwetter^^ da stört's mich dann nich soooo... aber als süchtige bleib ich eben auch drinnen dafür^^
quoten: f1?! aber oc spricht doch nich dasselbe publikum wie f1 an odeR?! also ich find f1 sehr langweilig... der sendeplatz ist auch doooooooooooof habt ihr schon recht, im winter okay, aber im sommer? naja jetzt ist ja grad eh kein richtiger sommer sondern mehr mistwetter^^ da stört's mich dann nich soooo... aber als süchtige bleib ich eben auch drinnen dafür^^
kann mir jemadn helfen
hy ihr lieben ich hab da ne kurze frage meine Kollegin hat einen Tipp bekommen wo man von der 4 Staffel alle episoden schon sehen kann einfach auf englisch und zwar [Link entfernt] es sei legal kennt ihr die seite ich habe eute schon bis zur sechsten Folge geguckt es ist einfach hammer geil .
Auch weil ich sonntags oft arbeiten muss, ist die seite top
Editiert von Philipp: Link wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
Auch weil ich sonntags oft arbeiten muss, ist die seite top
Editiert von Philipp: Link wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
- Philipp
- Administrator
Da es keine offizielle Seite ist, ist es ziemlich sicher nicht legal.tonsilla hat geschrieben:hy ihr lieben ich hab da ne kurze frage ...
Yakuza prep/demon
hey leute.. ich hab mal ne kleine frage..
in der dritten staffel ist ja einmal kurz die rede von nem bestimmten japanischen anime..
der hies glaubich yakuza prep und demon..
und ich wollte mal wissen ob es diesen film wirklich gibt, und ob es der original titel ist..
wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
danke schonmal im vorraus..
byee
in der dritten staffel ist ja einmal kurz die rede von nem bestimmten japanischen anime..
und ich wollte mal wissen ob es diesen film wirklich gibt, und ob es der original titel ist..
byee
Hey (sorry wenn die Frage shcon gestellt wurde) weiß wer, ob die OC-Darsteller ihre Synchronstimmen beahlten? Adam Brody hatte bei Mr. und Mrs. Smith soweit ich weiß dieselbe aber bei Thank you for Smoking nicht. Wie sieht's dann bei In the Land of Women aus? Di ekönnen doch nicht dauernd wechseln oder? Hab schon oft herumgesucht und finde einfach keine Antwort. Vielleicht habt ihr sie.
lg pudding.
lg pudding.
- Hero-Boy
Können sie schon, sieht man jaTheOCPudding hat geschrieben:[...]Die können doch nicht dauernd wechseln oder? Hab schon oft herumgesucht und finde einfach keine Antwort. Vielleicht habt ihr sie.
lg pudding.

Benedikt Gutjan ist zwar Adam's Stammsprecher durch OC geworden, aber er hat glaube ich keinen Vertrag der ihn dazu verpflichtet Adam in wirklich jedem Film zu synchronisieren. In ''Thank you for Smoking'' wurde er wirklich von jemand anderes gesprochen, das heißt jetzt aber nicht das dieser zukünftig Adam Sprechen wird, es liegt wohl viel mehr daran das Benedikt Gutjan zu dem Zeitpunkt sehr beschäftigt war. Denn gefragt haben sie ihn bestimmt.

Re: Yakuza prep/demon
The outsider hat geschrieben:hey leute.. ich hab mal ne kleine frage..
byee
Den gibts nicht.Wurde absichtlich erfunden,damit die Fans nicht immer die Dinge kaufen,die in der Serie vorkommen.(z.B. Death Cab CDs)
Das stimmt nicht ganz.Sandraa hat geschrieben:Wird leider nicht wiederholt. Stand hier auch schon irgendwo.jamie82 hat geschrieben:weiß jemand, ob die folge vom sonntag wiederholt wird? habe schon gesucht, aber im pro 7 text stand leider nichts.
Die Folgen vom Sonntag werden immer in der darauf folgenden Woche Samstags wiederholt, aber nicht auf Pro7, sondern auf ORF1 um 16:20 Uhr.
Das Doofe daran ist jetzt, dass ich den Sender nicht besitze.

Hey!
Ich wollte fragen, ob jemand weiß, was das für ne DVD ist:
http://www.amazon.com/Oc-Seasons-1-3-Wi ... 60&sr=8-47
http://www.amazon.com/Oc-Seasons-1-3-Wi ... 60&sr=8-47
Ich glaub das ist ne Fake DVD-Box... Kam ja schon öfters vor, aber sicher bin ich mir auch nich.Summerlein hat geschrieben:Hey!
http://www.amazon.com/Oc-Seasons-1-3-Wide-Screen/...
LG
Zuletzt geändert von blackfall am 20.07.2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.