Eure Henkersmahlzeit - was würdet ihr essen?
Moderator: Annika
- Rightniceboy
Eure Henkersmahlzeit - was würdet ihr essen?
Hallo Leute
Ich wollte euch fragen, wenn ihr Z.b. wie Lincoln in wenigen Tagen hingerichtet werdet sollt. Was würde ihr euch gerne das letzte mal zu essen wünschen?
Ich bin wie immer auf eure Antworten gespannt.
Was würdet ihr auf diesen Zettel schreiben?
Quelle

Ich wollte euch fragen, wenn ihr Z.b. wie Lincoln in wenigen Tagen hingerichtet werdet sollt. Was würde ihr euch gerne das letzte mal zu essen wünschen?
Ich bin wie immer auf eure Antworten gespannt.
Was würdet ihr auf diesen Zettel schreiben?
Quelle

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.07.2007, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaub, wäre ich in der situation, würde mir nix "tolles" einfallen. da wär ich zu beschäftigt mit dem, was passieren wird. aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke würd ich mir als vorspeise ne spargelcremesuppe auftischen lassen, dann als zweiten gang ne leckere pasta. als hauptgericht ein sehr knusprig angebratenes schollenfilet. danach als dessert ne creme brulee und zum schluss ne käsevariation mit honig
, verdammt, ich hab hunger...

- Rightniceboy
Ich würde auf jeden Fall die Karte aus füllen, wenn ich auch vielleicht am anfang keinen Hunger hätte. Aber wenn ich doch hunger bekomme, dann würde mein letztes abendmahl so aus sehen.
Vorspreise:
-Peking-Gemüsesuppe mit Entenfleisch (leicht scharf)
Chinesisches Essen
Hauptspeise:
-Knusprige Ente, mit Reis, Soße, und Gemüse
Nachtisch:
Gebackene Banane mit Honig
Getränk:
-Cola
Oder mein 2 Essen wäre das hier:
Griechisches Essen
Vorspreise:
- Salat Teller mit Feta Käse
Hauptspeise:
-Gyros, 2 Original Suflaki, 1 Suzuki, 1 kl. Steak, Pommes, Krautsalat, Reis, Zaziki
Nachtisch:
-Kirsch Eis
Getränk:
-Cola

Vorspreise:
-Peking-Gemüsesuppe mit Entenfleisch (leicht scharf)
Chinesisches Essen
Hauptspeise:
-Knusprige Ente, mit Reis, Soße, und Gemüse
Nachtisch:
Getränk:
-Cola
Oder mein 2 Essen wäre das hier:
Griechisches Essen
Vorspreise:
- Salat Teller mit Feta Käse
Hauptspeise:
-Gyros, 2 Original Suflaki, 1 Suzuki, 1 kl. Steak, Pommes, Krautsalat, Reis, Zaziki
Nachtisch:
-Kirsch Eis
Getränk:
-Cola
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.07.2007, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Schon mal was von Satzzeichen gehoert?isa xD hat geschrieben:Also ich weiß auch nicht ob ich in dieser Situation essen könnte aber wenn dann würde ich vllt Pizza oder Pommes essen mit eina großen ColaAber ein Eis dürfte bei mir natürlich auch nicht fehlen am besten gleich alle sorten also das wär echt cool

Wenigstens hast Du Dich hier, im vergleich zum andern Thread, mit den Smilies zurueck gehalten und an der Gross und Kleinschreibung gibts auch ned allzuviel auszusetzen.
Da fragt man sich was wohl besser ist. Ein Post ohne Satzzeichen oder ein Post ohne Thementreffenden Inhalt
Als letztes Mal würde ich wohl nichts runter bekommen, weil ich zu der Zeit ganz dolle damit beschäftigt bin hin und her zu laufen und zu beten. Ich hätte keine ruhigen Finger um mit Messer und Gabel zu essen.
Aber nehmen wir mal an, ich wäre ganz entspannt, dann würde ich mir süß- saure Linsen bestellen.

Als letztes Mal würde ich wohl nichts runter bekommen, weil ich zu der Zeit ganz dolle damit beschäftigt bin hin und her zu laufen und zu beten. Ich hätte keine ruhigen Finger um mit Messer und Gabel zu essen.
Aber nehmen wir mal an, ich wäre ganz entspannt, dann würde ich mir süß- saure Linsen bestellen.
Rightniceboy5 hat geschrieben:
Chinesisches Essen
Hauptspeise:
-Knusprige Ende, mit Reis, Soße, und Gemüse
Nachtisch:
Getränk:
-Cola
Also ich würde das gleiche wie Rightniceboy5 bestellen

Ich würde so viel Essen, dass ich platze und somit sterbe!
Nein, im Ernst:
Ich würde aber echt viel Essen.
+Schnitzel mit Pommes
+Kartoffelbrei find ich hammers geil
+die besten Eissorten
+Spaghetti Bolognese
+Steaks
+Currywurst und noch vieles mehr!
+und dazu dass alles, was rightniceboy gesagt hat
@rightniceboy:
Ente schreibt man mit T hinten!
Ansonsten hast dir ja was sehr schönes ausgesucht!

Nein, im Ernst:
Ich würde aber echt viel Essen.
+Schnitzel mit Pommes
+Kartoffelbrei find ich hammers geil
+die besten Eissorten
+Spaghetti Bolognese
+Steaks
+Currywurst und noch vieles mehr!
+und dazu dass alles, was rightniceboy gesagt hat

@rightniceboy:
Ente schreibt man mit T hinten!

Ansonsten hast dir ja was sehr schönes ausgesucht!

Zuletzt geändert von Dusty am 20.07.2007, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.