Season 4

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Also ich freu mich, mag Olivia Wilde total. Jennifer + Olivia = extrem hot :D

Mal schauen, wie viele Folgen es dann am ende werden...
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Irgendwie finde ich so gar nicht, dass Olivia Wilde Cameron auch nur ansatzweise ähnlich sieht (also bis auf die Haarfarbe natürlich), aber gut. ;)

In "The Black Donnellys" war sie auf jeden Fall toll. Mal sehen, ob ich sie mir in einer etwas weniger ernsten Rolle vorstellen kann.
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Phalanxxx hat geschrieben:Irgendwie finde ich so gar nicht, dass Olivia Wilde Cameron auch nur ansatzweise ähnlich sieht (also bis auf die Haarfarbe natürlich), aber gut. ;)
Jap, sehe ich auch so. Das nächte mal bitte genauer hingucken, bevor man behauptet sie sähe fast so aus wie Jennifer. Olivia hat doch ein ganz anderes Gesicht, einen anderen Körper und anderen sexeapel. Das einzig ähnliche ist halt die Haarfarbe, aber wer weiß, vielleicht lässt sie sich die wieder blond färben wie in guten OC zeiten.
Bild
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Also ich weiß zwar nicht was die Writer vorhaben, aber ich denke doch, dass Olivia Wilde aufgrund diverser Ähnlichkeiten mit Jennifer gecastet wurde. Ich vermurte, dass sie als Cameron Ersatz ins Team kommt.

Ich kann mich aber auch total irren. :schaem:
mokhtar27

Beitrag von mokhtar27 »

eine frage ich hab hier nun viel gelesen von wegen cameron ersatz meint ihr cameron scheidet aus dem cast aus? ICH HOFFE NICHT DEN DIE FRAU IST EINFACH NUR HERRRRRBEEEEE
und ich bin immer noch unter adrenalin wegen dem finale xd hab es gestern nacht erst gesehen! aber achja was ich noch sagen wollte ich glaube einfach nur dass die 3 ducklings zurueck kommen, da cuddy keinen gehen lassen wollte. Nur bei FOeman bin ich mir nicht sicher weil er ja keineswegs mit house arbeiten will. Die anderen beiden weiss nicht oder cuddy sagt ihnen allen 3 eine abteil zu sprich die 3 sind gleichwertige aerzte und kriegen ein eigenes abteil so wie house eins hat. Somit waere das Team teilweise komplett nur halt ohne house, und wenn es doch wieder haertere faelle gibt ist house ja zurstelle ... aber ich hoffe keiner der 3 scheidet aus dem cast aus.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Phalanxxx hat geschrieben:Jap, sehe ich auch so. Das nächte mal bitte genauer hingucken, bevor man behauptet sie sähe fast so aus wie Jennifer. Olivia hat doch ein ganz anderes Gesicht, einen anderen Körper und anderen sexeapel. Das einzig ähnliche ist halt die Haarfarbe, aber wer weiß, vielleicht lässt sie sich die wieder blond färben wie in guten OC zeiten.
Entschuldigung ... aber ich finde schon das sie ihr irgendwie ähnelt. Ich hab ja nicht behauptet sie seien Zwilinge.
Und ich kenn nur das Foto was bei Kristen gepostet wurde, kann also zu Olivia an sich nichts weiter sagen. Und auf dem Foto ist sie schon der Typ Frau, den auch Cameron darstellt.
Also ich weiß zwar nicht was die Writer vorhaben, aber ich denke doch, dass Olivia Wilde aufgrund diverser Ähnlichkeiten mit Jennifer gecastet wurde. Ich vermurte, dass sie als Cameron Ersatz ins Team kommt.
Ich kann dir da nur zustimmen und es würde auch passen, dass House sich ähnliche Leute sucht ... hat er ja in Airborne auch gemacht.
Und es wäre nur logisch wenn er wirklich danach geht, und dieser andere Typ macht auch Sinn wenn man bedenkt das er auch zu einer anderen Ethnie gehört
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ah, also endlich mal Cast-News...Ist dass den jetzt schon sicher?

Also Olivia sieht ja gar nicht nach Ärztin aus..habe da einfach immernoch die Alex aus OC im Hinterkopf.Und ja, irgendwie sieht sie Cameron ähnlich...aber hpffentlich wird sie nicht ihr Ersatz...
Naja, nen Chase Ersatz gibts anscheinend nicht ^_^

Und die anderen Scahuspieler...naja, außer Kal Penn kenne ich die gar nicht :schaem:
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Hero-Boy hat geschrieben:Jap, sehe ich auch so. Das nächte mal bitte genauer hingucken, bevor man behauptet sie sähe fast so aus wie Jennifer. Olivia hat doch ein ganz anderes Gesicht, einen anderen Körper und anderen sexeapel. Das einzig ähnliche ist halt die Haarfarbe, aber wer weiß, vielleicht lässt sie sich die wieder blond färben wie in guten OC zeiten.
Entschuldigung ... aber ich finde schon das sie ihr irgendwie ähnelt. Ich hab ja nicht behauptet sie seien Zwilinge.
Und ich kenn nur das Foto was bei Kristen gepostet wurde, kann also zu Olivia an sich nichts weiter sagen. Und auf dem Foto ist sie schon der Typ Frau, den auch Cameron darstellt.
Ne sorry Ich muss mich entschuldigen. War auch nicht nur auf dich bezogen, andere haben das ja auch noch geschrieben. Jeder sieht das halt anders...
Ich hab hier mal 2 HQ Fotos mit blonden Haaren, damit man den unterschied besser erkennt.
Bild Bild
Bild
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^ oh ha, na ja ... okay, so sieht sie nicht mehr aus wie Cam. Weiß jemand welche Haarfarbe sie im Moment hat?
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ah, also endlich mal Cast-News...Ist dass den jetzt schon sicher?
Also die Info ist ursprünglich von Kristin, also denke ich schon mal, dass es fest steht.

EDIT: Oh ... da war wer schneller :D

Aber echt ... Thirteen?
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 18.07.2007, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

... und es gibt noch mehr:
According to the Hollywood Reporter, Wilde will play a young doctor named Thirteen, which in itself is no doubt enough to rile House's feathers, and who is expected to work very closely with the diagnostician.

The remaining thesps are expected to play candidates for a fellowship with House, presumably vying for the chance to step into the shoes of Cameron, Chase or Foreman, each of whom wound up on the outs at the close of season three.
Thirteen? :wtf: are they serious ?

der link zu dem ganzen Artikel:
http://news.yahoo.com/s/eonline/2007071 ... 29RjNpMhkF

EDIT: und ein neuer Cast Member: Edi Gathegi
~FairyFlossLish~

Thirteen?was is das denn für ein Name :roll:
Ach, bis jetzt hab icht ein ungutes Gefühl für die Staffel :(
Es gibt einfach so viele Änderungen und ich weiss nicht ob das gut geht.Entweder es wird total gut oder bescheuert...

Edi Gathegi..hab ich noch nie gehört, und auch von den gegoogeleten Bildern kommt er mir nicht unbedingt bekannt vor...naja, scheint der Foreman Ersatz zu sein.
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Hier ist die PM von FOX über die Neuzugänge:
HOT FROM FOX...

"HOUSE" ANNOUNCES CASTING NEWS

Olivia Wilde, Kal Penn, Peter Jacobson, Anne Dudek and Edi Gathegi To Make "HOUSE" Calls During Season Four

Five actors have been cast in Season Four of the Emmy Award-winning series HOUSE, which premieres Tuesday, Sept. 25 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX.

Olivia Wilde ("The Black Donnellys," "The O.C."), Kal Penn (24, "The Namesake," "Harold & Kumar Go To White Castle"), Peter Jacobson ("The Starter Wife," "Law & Order"), Anne Dudek ("Big Day") and Edi Gathegi ("Lincoln Heights," "Gone Baby Gone") play candidates for a fellowship opportunity with Dr. House. The actors have been cast for an undetermined number of episodes.

HOUSE stars Hugh Laurie as Dr. Gregory House, a brilliant diagnostician who thrives on the challenge of solving medical puzzles to save lives. In the Season Three finale, the set-in-his-ways House was confronted with a series of major changes to his team neurologist Dr. Eric Foreman (Omar Epps) left Princeton Plainsboro because he didn't want to turn into House; House randomly fired old-money intensivist Dr. Robert Chase (Jesse Spencer), claiming he learned everything he's going to learn during the past three years, or nothing at all; and immunologist Dr. Allison Cameron (Jennifer Morrison) resigned, knowing House will be completely unaffected by her decision. But any effects of this "house-cleaning" on House, or the changes it may bring to House professionally or personally, remain to be seen...

During the recently completed 2006-07 season, HOUSE ranked as the No. 1 scripted series in Adults 18-49 and the overall No. 3 show in Adults 18-49 (behind only the Tuesday and Wednesday airings of AMERICAN IDOL). HOUSE ranks as FOX's No. 1 scripted program across the majority of key demos, including Adults 18-49, Adults 18-34 and Teens; ranks No. 1 in its Tuesday 9:00 PM time period among all key demos; and is the only scripted series to rank among primetime's Top 5 programs across Adults 18-49, Adults 18-34 and Teens.

Emmy Award-winning HOUSE is from Heel and Toe Films, Shore Z Productions and Bad Hat Harry Productions in association with Universal Media Studios. Katie Jacobs, David Shore, Paul Attanasio, Bryan Singer, Russel Friend, Garrett Lerner and Thomas L. Moran are executive producers.
Blah, blah, blah... :roll:

Wie dem auch sei, irgendwie hab ich kein Glück mit den Castings der letzten Wochen, ich musste die Schauspieler alle samt erst nachschlagen. :ohwell: Mal sehen was die draus machen.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, sieht also so aus, als wenn wir wirklich ne blonde Cam in season 4 bekommen :roll:

Bild

but the BIG news is that they are all on set filming and it seems that in season 4 Jenn/Cameron is blonde

Dann sieht sie wenigstens nicht so aus wie OW wenn dir braune haben sollte ^_^
~FairyFlossLish~

Wobei ich finde dass Jen mit braunen und OW mit blonden Haaren besser aussieht.

Lisas Hpse schaut auf dem Bild irgendwie komisch aus, so hochgezogen :wtf:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Wobei ich finde dass Jen mit braunen und OW mit blonden Haaren besser aussieht.
Na ja, bei OW ist mir das egal ... aber ich mag es nicht das Cam blond ist ... schon wieder.

Lisas Hpse schaut auf dem Bild irgendwie komisch aus, so hochgezogen :wtf:
Ist zwar ein wenig OT, aber diese "Waist pants" sind doch jetzt der allerletzte Schrei ;) Alle coolen Leute laufen damit rum :ohwell:
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz mit den blonden Haaren anfreunden.
Jennifer steht es vielleicht sehr gut, aber es passt nicht wirklich zu Cameron :ohwell:

und zu Lisas Hose: :wtf: sieht nicht sehr vorteilhaft aus!

Hugh sieht natürlich wie immer super aus! ;)

Gibts eigentlich eine Clip zu dem Bild?

EDIT: Hab Clips dazu gefunden!
auf http://hughlaurie.fan-sites.org/ gibts den Link :D
Klue

Beitrag von Klue »

was ich ja nich hoffe ist, dass der neue schwarze schauspieler irgendwie mit foreman verwant ist und dann so ne komische familiengeschichte draus wird.
sowas hab ich schon zu oft gesehen und das würde mich nur nerven und langweilen.
ansonsten mal sehen wie es mit 3 neuen ärzten + unseren 3 alten ärzten werden wird.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

also...das bild *augen zuhalt und durch kleinen spalt zwischen fingern lunz*
:( :wtf: :cry: :ohwell:
Oh man..das blond von JMO ist echt ein Rückschritt,das braun stand ihr doch soo gut.
Und naja...JMO sieht echt wie zu ihrer Grind-Zeit aus :ohwell:

Bild

Abbber...Omar Epps sieht echt genial aus mit dem hut ^_^

Mich wundert das síe noch keine der neuen darsteller zeigen?Die sind doch jetzt eigentlich auch,oder zumindest für eine zeit teil des hauptcastes.

LG
ja.ich melde mich mal wieder...ich weiß nicht warum,aber irgentwie hab ich irgentwann angefangen nicht mehr zu posten...sei es wegen dem hiatus,oder naja..meinem momentanen leider leichtem nicht-interesse gegenüber house :(
ich weiß nicht...irgntwie gefällt mir nicht wie ich mich (noch nicht) auf die 4.season freue -.-

Das ändert sich aber hoffentlichst noch? :D
Und...hallo an alle *kekse zur begrübung um mich werf* :)
ich hoffe ihr erkennt mich noch? :schaem:
~FairyFlossLish~

Hey Anna *kekse von Anna einsammel*

Ich kann mich mit der 4.Staffel auch noch nicht so anfruenden...
Aber wer weiss, vielleicht haut sie uns ja alle aus den Socken und wir bereuen es dann so negativ gedacht zu haben ;)

und zur Hose: Mir gefällt sie trotzdem nicht, auch wenn alle coolen Leute der Welt damit rumlaufen ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Schaut euch mal das Interview mit Jesse an hier

Sieht also echt so aus, als wenn House seine Ducklings zurück bitten wird :D
Obwohl ich denke, dass es bei Cam anders laufen wird, weil wir es ja da schon hatten.
Das kann echt interessant werden
Antworten

Zurück zu „Dr. House“