Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (J.K. Rowling)

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Kate345

Beitrag von Kate345 »

Registrieren musste ich mich bis jetzt nicht, wie gesagt, die Einbände laufen grad durch das Bild... Bald geht es los :D!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

^Kann jemand mal bitte den Direktlink posten?

Die Hp Xperts Seite läd bei mir nicht. :cry:
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Sorry, Doppelpost, iwie hat es nicht geklappt mit senden. Na egal, ich hoffe es klappt jetzt bei dir!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Danke es hat funktioniert.;)
Aww ich hasse es wie Briten sprechen ,ich hab 1/3 nur verstanden.^^
Und ich bin eigentlich ziemlich gut in English.^^

Hat irgendwer alles genau verstanden ?
S30480

Beitrag von S30480 »

gleichfalls... vielleicht kann ja jmd mehr schreiben...
Perle

Beitrag von Perle »

also ich habs mir jetzt auch mal angehört und ich hab leider nich sehr viel verstanden :cry:
hab ich aber mit gerechnet ;)
aber jetzt bin ich noooch gespannter auf das buch...
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich weiß immer noch nicht ob ich das Buch morgen kaufen soll
oder nicht.

Wenn ich es nicht kaufe les ich sicher irgendeinen Spoiler,das wäre so schrecklich...^^

Schön das ich nicht die Einzige bin die net alles verstanden hat. :D
Perle

Beitrag von Perle »

ich hab auch die ganze zeit überlegt, ich habs mir jetz aber doch bestellt :D ich halts ned mehr aus bis oktober, außerdem bin ich jetzt schon tootal in versuchung irgendwelche spoiler zu lesn (habs bis jetzt ohne geschaftt *stolz*) und bis oktober hätt ich dann bestimmt gewusst wies ausgeht unn deshalb hab ichs jetzt doch bestellt =)
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Mist, schon vorbei ;-(. Aber war trotzdem irgendwie toll, das erste Kapitel von ihr zu hören ;). Ich habe auch nicht alles 100% verstanden, aber nach 1-2 Minuten ging es recht gut. Also 1. Kapitel:
Spoiler
Snape und Huxley (Schreibweise unbekannt *lol*) treffen sich vor nem Haus. Drin ist ne Versammlung von Death Eatern und Voldemort. An der Decke (?) hängt eine Frau. Voldemort lässt Sanpe neben sich sitzen und dieser erzählt ihm, wann Harry abgeholt wird. Huxley widerspricht und nennt jemanden aus dem Ministerium als Quelle, dass Harry wann anders abgeholt wird. Snape wendet ein, dass der Ordern weiß, dass das Ministerium infiltriert ist und dass seine Quelle besser ist. Er fügt hinzu, dass Harry zu irgendjemand aus dem Orden Harry aufnehmen wird und dass man ihn vorher töten muss. Und dass sie sofort informiert werden würden, wenn Harry appariert oder das Flohnetzwerk nutzt. Dann gesteht Voldemort ein, dass er Fehler gemacht hat und dass er Harry töten wird. Er will dann den Zauberstab von Lucius Malfoy und hackt ziemlich auf ihm und seiner Familie herum. Seine Nichte hat Remus Lupin geheiratet (super, Nymphadora und Lupin sind endlich zusammen *g*). Er sagt dann, dass sie alle Nicht-Reinblüder töten müssen. Danach lässt er das Opfer an der Decke sprechen und die fleht Snape um Hilfe an. Es ist eine Lehrerin aus Hogwarts, die Muggelkunde unterrichtet. Voldemort töten sie dann.
Mehr habe ich auch nicht so wirklich mitbekommen, oder hab es jetzt vergessen zu schreiben. So jetzt schnell ins Bett und hoffen, dass ich das Buch endlich in den Händen halte!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Perle hat geschrieben:ich hab auch die ganze zeit überlegt, ich habs mir jetz aber doch bestellt :D ich halts ned mehr aus bis oktober, außerdem bin ich jetzt schon tootal in versuchung irgendwelche spoiler zu lesn (habs bis jetzt ohne geschaftt *stolz*) und bis oktober hätt ich dann bestimmt gewusst wies ausgeht unn deshalb hab ichs jetzt doch bestellt =)
Ich bin auch noch am überlegen aber ich denke ich warte bis Oktober.
Hab bisher kein ein HP Buch in English gelesen wills so beenden wie es begonnen habe

Ja wirkliche Spoiler hab ich bisher auch net gelesen.
Aber wenn ich neugierig werd und hier dann eventuell das Ende lese,köntne ich mir net verzeihen. :D
Jezzebelle
Beitrag von Jezzebelle »

hmmmmm, also ich hatte mir ja dieses "angebliche" 7. buch aus dem internet runtergeladen, was einer abfotografiert hatte...
Spoiler
...und von daher konnte ich das 1. kapitel mitlesen... und jetzt bin ich schrecklich verwirrt :cry: wenn das 1. kapitel nun stimmt, hab ich angst, dass auch die ganzen andern gerüchte die auf dieser scan geschichte beruhen stimmen... jetzt kann ich bestimmt überhaupt net schlafen,weil ich unbedingt wissen will, ob der rest diese net buchs auch echt ist... :motz:
aber es war echt klasse wie sie gelesen hat ^^ und außerdem weiß ich jetzt bei der aussprache einiges mehr (hab mich beim film immer über manches aufgeregt, weil ich dachte dass man das anders ausspricht und es anders auch besser fände ^^, aber jetzt muss ich mich wohl damit abfinden... ;) )
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Spoiler
In dem 1. Kapitel, wird ja ne Muggelkunde-Lehrerin umgebracht, ich weiß blöde Frage, wer ist das? :schaem:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Jezzebelle hat geschrieben:hmmmmm, also ich hatte mir ja dieses "angebliche" 7. buch aus dem internet runtergeladen, was einer abfotografiert hatte...
Spoiler
...und von daher konnte ich das 1. kapitel mitlesen... und jetzt bin ich schrecklich verwirrt :cry: wenn das 1. kapitel nun stimmt, hab ich angst, dass auch die ganzen andern gerüchte die auf dieser scan geschichte beruhen stimmen... jetzt kann ich bestimmt überhaupt net schlafen,weil ich unbedingt wissen will, ob der rest diese net buchs auch echt ist... :motz:
aber es war echt klasse wie sie gelesen hat ^^ und außerdem weiß ich jetzt bei der aussprache einiges mehr (hab mich beim film immer über manches aufgeregt, weil ich dachte dass man das anders ausspricht und es anders auch besser fände ^^, aber jetzt muss ich mich wohl damit abfinden... ;) )
Kannst du mit den Link zu der angeblichen HP Kopie bitte mal geben.
Will nur das erste Kapitel nachlesen.
Hab das im Internet net finden können^^
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

ICH HALTE DAS BUCH IN HÄNDEN! :D

Vor dem Geschäft wurde ein Countdown eingezählt und dann gings los... Ich habe es ziemlich bald geschafft eines der heißbegehrten Bücher zu ergattern...
Hab bei der Heimfahrt natürlich schon die ersten 1 1/2 Kapitel gelesen ;-)

Jetzt werde ich schnell noch was essen und dann gehts weiter *imWahnsei*

Spoiler zu den früheren Spoilern ;-)
Spoiler
Also die letzten zwei Sätze stimmen auch mit den Bildern überein. Ich fürchte das war tatsächlich das richtige Buch was da fotografiert wurde
Na dann... ich geh jetzt lesen :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich mach mich jetzt gemuetlich auf den Weg ins Einkaufszenter um mein Buch zu kaufen.

Hier spinnen die Leute, dass ist nicht normal. Die haben in der Kaelte, bei rund 4 Grad, vor den Buchlaeden campiert um die ersten zu sein, die ihr Buch haben. :roll:

Soweit wuerd ich ja nicht gehen. Vorallem nicht, weil die Laeden ja um 9.01 Uhr oeffnen, da kann man doch gemuetlich am Tag gehen.

Aber ich bin sehr gespannt, wie es ausgeht. Hab keine Spoiler und auch nicht die angeblichen Veroeffentlichungen des Buiches, gelesen.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ACHTUNG!

Hier ist alles wichtige aufgelistet, was im 7. Teil wichtig ist!

SPOILER!
http://www.zeiges.com/img/p-e3j1.jpg
SPOILER!
S30480

Beitrag von S30480 »

Ist hier noch jmd der ungeduldig auf sein Buch wartet... vielleicht hätt ichs doch nicht im Inet bestellen sollen . . . sondern mit dem Auto in die Stadt fahren.. jetzt mag ich nirgends hingehen und warten mag ich auch nicht...

GLG an alle schon lesenden,
eine lästige Sandra ;)
Jezzebelle
Beitrag von Jezzebelle »

muhahaha ich hab das buch auch! bereits seit halb sechs heute morgen! :D
Spoiler
blubb ...ja es ist dieses "angebliche" buch. leider. deswegen war ich erstmal so traurig, dass ich noch gar net viel gelesen hab... aber jetzt gehts richtig los ^_^
bitchy hat geschrieben:Kannst du mit den Link zu der angeblichen HP Kopie bitte mal geben.
Will nur das erste Kapitel nachlesen.
Hab das im Internet net finden können^^
würd ich gerne machen :) aber es ist kein richtiger link dazu, nur ein link wo du das gesamte buch dann runterladen kannst und das ist seeehr viel (70 mb ca.) das lohnt sich dann wohl nich nur um das erste kapitel nachzulesen.vor allem net wenn das buch heut auch richtig rauskommt. tut mir leid.
aber wenn du den link trotzallem noch haben willst. sag mir bescheid ^^
Bild
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Sodala, ich bin schon auf Seite 128... Meine Augen sind schon ganz verquollen vor lauter lesen ;-)
Spoiler
Also ich finde es interessant, dass man jetzt zumindest weiß was das Symbol am Buchrücken ist. Das ist das Symbol von Grindelwald, dem bösen Zauberer den Dumbledore bekämpft hat, lange bevor Voldemort aufgetaucht ist...
Aber dass ausgerechnet der Vater von Luna dieses Symbol trägt finde ich schon etwas merkwürdig...

Der Nachlass den die drei von Dumbledore bekommen haben ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel.. Ich kann mir noch in keinster Weise vorstellen wie genau die diese Sachen nutzen sollen... Aber bald werde ich es wissen ;-)

Ich finde es auch schön mitzubekommen wie Ron und Hermine sich ENDLICH mal annähern und nett zueinander sind und auf der Hochzeit sogar miteinander tanzen... schön ist das :)
Und jetzt muss ich auch schon wieder weiterlesen :D

edit:

So, damit das hier kein Doppelpost wird erweitere ich meinen Beitrag einfach..

Ich habe das Buch gerade eben fertig gelesen! (Es ist jetzt genau 5 Uhr früh) ;-)

Also mir gefällt es wirklich sehr gut.
Mehr möchte ich im Moment garnicht sagen. Diskutieren können wir auch immer noch wenn mehrere Leute das Buch ausgelesen haben.
Ich freu mich schon eure Meinung dazu zu hören!

So, und jetzt GUTE NACHT :D
Zuletzt geändert von dragon_heart am 22.07.2007, 05:02, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Literatur“