Yoga

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Sweety01

Yoga

Beitrag von Sweety01 »

Hi

Ich habe keinen Thread über dieses Thema gefunden, wenn es schon einen gibt tut es mir Leid, fügt den dann einfach bitte zusammen.

Wie der Titel es schon sagt, könnt ihr hier über Yoga reden. Macht ihr Yoga? Was denkt ihr darüber? u.s.w.

Viel Spaß,
LG Annika
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also ich mache Yoga, und ich muss sagen dass ich begeistert bin.
Es hilft einfach total viel, man bekommt ein besseres Körpergefühl, man bleibt beweglicher und man kann richtig abschalten.
Ich mache jetzt auch schon seit 7 Jahren Yoga und kann nur jedem empfehlen anzufangen.

Was mich allerdings nervt ist dass viele denken Yoga sei nicht anstrengend bzw. es sei nur dasitzen und "Ommm" sagen , denn dass stimmt überhaupt nicht :roll: Wenn man es "richtig" macht ist es sehrwohl anstrengend und man bekommt Muskeln davon (und auch Muskelkater ;) )
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ICh habe jetzt gerade erst damit angefangen und ich finde es auch toll. ICh werde zwar von zwei meiner Freundinnen schief angeguckt, aber was solls ^_^ Die haben auch die Einstellung
Yoga sei nicht anstrengend bzw. es sei nur dasitzen und "Ommm" sagen
Dumm, aber was solls.

@~FairyFlossLish~: Machst du eigentlich alleine Yoga, also Übungen nach einem Buch, oder einer CD, oder hast du einen Lehrer bzw. Lehrerin?
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ich gehe zu einer Lehrerin, die macht schon ewig Yoga und kennt sich echt gut aus. Habe aber auch noch zuhause ein Buch, wobei ich damit nicht so gut klarkomme.

Eine Freundin von mir meinte auch immer "Ach des ist doch alles Quatsch", dann habe ich sie mal zu einer Stunde mitgenommen, seitdem denkt sie anders und überlegt jetzt sogar, selbst damit anzufangen . :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich habe mir ein Buch mit CD von meiner Mutter ausgeliehen für die Anfänge, mal sehen wie das so läuft, wahrscheinlich werde ich auf Dauer "Unterricht" nehmen.
Eine Freundin von mir meinte auch immer "Ach des ist doch alles Quatsch", dann habe ich sie mal zu einer Stunde mitgenommen, seitdem denkt sie anders und überlegt jetzt sogar, selbst damit anzufangen :D .
Hey ist doch gut! Naja jedem das seine, ich brauche so einen Ausgleich einfach, etwas was entspannt und man Abends zum Beispiel auch mal zur Ruhe kommt. Ich spiele auch noch Handball, aber danach bin ich eher aufgekratzt und das ist bei mir ganz schlecht, denn ich bin kein Typ der eher zu ruhigeren Sorte gehört ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“