Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wollt mich da auch nicht rausreden, fand die Leistung von Bayern gestern ja echt Wahnsinnig :o Und sie haben verdient gewonnen, natürlich regts mich auf, aber ändern kann ichs ja net :D

Halbfinals:

Nürnberg - Schalke 2:1

Stuttgart - Bayern 0:3
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Nürnberg - Schalke 0:3

Stuttgart - Bayer 1:3

so würde ich es tippen!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich tippe das Finale wird zwischen Schalke und Bayern München ausgetragen. Ich hab da so ein Gefühl.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich schätze ja zwischen Nürnberg und Bayern, aber wir werden es ja sehen :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich tippe das Finale wird zwischen Schalke und Bayern München ausgetragen. Ich hab da so ein Gefühl.
Ahja, dass Gefühl hab ich nicht!

Bayern war wirklich stark, aber war je eigentlich nicht anders zu erwarten. Seufz. 4:1, dass hat schon was!
bigW

Beitrag von bigW »

Am besten fände ich ja eig. wenn Nürnberg gegen Stuttgart im Finale spielt, das wäre dann so das Rückspiel vom DFB-Pokalfinale :D
Rightniceboy

Oder Nürnberg gegen Bayern München dann hätten wir im Finale ein Derby. Das wäre auch nicht schlecht, ;) aber lassen wir uns überraschen was kommen wird. :D
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.07.2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Am besten fände ich ja eig. wenn Nürnberg gegen Stuttgart im Finale spielt, das wäre dann so das Rückspiel vom DFB-Pokalfinale :D
Mir Recht, dann gewinnt der VfB denn der Auslöser damals war einfach die rote Karte für Cacau und Meiras Nachschlag im Anschluss. :roll:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Sandraa hat geschrieben:4:1, dass hat schon was!
Ach, mit Gegentor kann jeder.. :D

Bild : Bild

4 : 0,
Baby!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also das hat mich sehr überrascht, dass Dortmund so klar gegen eine Mannschaft wie AS Rom so hoch gewinnt, okay es war ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem!

Naja, bin zwar Stuttgart-Fan, aber ich denke Bayern wird Stuttgart vom Platz fegen...
Gründe gibts genügend:
+Veh hat kein Bock auf Liga-Pokal, hält ihn für unwichtig
+das färbt auf die Mannschaft ab
+mit Tasci, Delphierre, Bastürk und Khedira (vllt. auch Gomez) fallen vier sicher aus!
+sind alle noch müde!
+und nachdem 0:0 gegen Kaiserslautern ist nicht gerade die beste Stimmtung vorhanden!
+in Bayern ist Euphorie
+haben auch einfach die besseren Spieler!

Naja, schade dass Karlsruhe sicht nicht durchsetzen konnte gegen Schalke!

Das wäre ein geiles Finale gewesen, STUTTGART gegen KARLSRUHE!
Rivalismus ohne Ende! ^_^
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Sawyer hat geschrieben:Also das hat mich sehr überrascht, dass Dortmund so klar gegen eine Mannschaft wie AS Rom so hoch gewinnt, okay es war ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem!
Wenn man bedenkt, dass in Italien die Saison erst im September beginnt, ist das Ergebnis absolut nicht verwunderlich.
Rightniceboy

Werder Bremen hat einen neuen Stürmer!

Sanogo unterschreibt Vierjahres-Vertrag bei Werder

Bild

Werder Bremen hat Stürmer Boubacar Sanogo verpflichtet. Der 24 Jahre alte Angreifer von der Elfenbeinküste, der im vergangenen Jahr beim Hamburger SV unter Vertrag stand, unterzeichnete am Dienstagmorgen in der Werder-Geschäftsstelle einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.06.2011. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Werder-online.de
bigW

Beitrag von bigW »

YEAH, heute Halbfinale freue mich schon, habe heut ein richtiges Gefühl, genau das gleiche wie ich beim DFB-Pokalfinale hatte, also das wird heute was großes :D :up: :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Werder Bremen hat einen neuen Stürmer!

Sanogo unterschreibt Vierjahres-Vertrag bei Werder

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... cht575.jpg]Bild anzeigen[/url]

Werder Bremen hat Stürmer Boubacar Sanogo verpflichtet. Der 24 Jahre alte Angreifer von der Elfenbeinküste, der im vergangenen Jahr beim Hamburger SV unter Vertrag stand, unterzeichnete am Dienstagmorgen in der Werder-Geschäftsstelle einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.06.2011. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Werder-online.de
Hamburg wollte ja mal 6 Millionen Euro für den Nichtsnutz!
Allofs hat dann gesagt sie sind sich nicht entgegen gekommen.
Da kann man ruhig davon ausgehen, dass der schon noch 4 Millionen Euro gekostet hat für Bremen, und die Leistung, die er in Hamburg gebracht hat, war ja nicht gerade toll!

Naja, ein Ersatz für Klose ist er noch lange nicht!
Rightniceboy

@Sawyer: Ich hab die Summe 5 Millionen euro gehört, die Summe hab ich in der Sport Bild gelesen. Da stellte man sich die Frage ob Sanogo 5 millionen euro überhaupt wert wäre?

Wenn du mich fragst, niemals ist er soviel Geld wert. Ich würde seinen wert auf 2 millionen oder 2,5 schätzen schätzen, mehr nicht. Der hat letzte Saison nichts beim HSV gezeigt, Werder hätte doch Anelka kaufen sollen. Wenn sie diese Saison die Champions League Quali schaffen wollen. Er wäre der richtige ersatz für Klose gewesen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Ich hab die Summe 5 Millionen euro gehört, die Summe hab ich in der Sport Bild gelesen. Da stellte man sich die Frage ob Sanogo 5 millionen euro überhaupt wert wäre?

Wenn du mich fragst, niemals ist er soviel Geld wert. Ich würde seinen wert auf 2 millionen oder 2,5 schätzen schätzen, mehr nicht. Der hat letzte Saison nichts beim HSV gezeigt, Werder hätte doch Anelka kaufen sollen. Wenn sie diese Saison die Champions League Quali schaffen wollen.
Bin deiner Meinung!

Sanogo hat am Anfang der letzten Saison in 6 Spielen noch 4 Tore geschossen. Die Quote war sehr gut. Aber er hat stark nachgelassen.
Die Leistungen, die er in Kaiserslautern gebracht hat, waren gut. Aber wie gesagt auch nur eine Saison. Genau wie einer der Altintop-Brüder. Da hat doch einer auch in Kaiserslautern gespielt und 20 Tore geschossen oder in dem Raum zumindest. Das war nur Glück.
Ich denke, dass werden wir auch bei Gekas sehen. Ich wette mit euch um 1000 Euro, dass er nicht mehr als 20 Tore machen wird bei Leverkusen!

Und Anelka hat doch insgesamt mehr Klasse als Sanogo.
Welche nahmenhafte Stürmer hat denn Bremen?
Rosenberg, Hunt und Sanogo. Die drei. Aber keiner gehört zu dem Kaliber, der dauerhaft gute Leistungen bringt und das mit Toren zeigt!

Ich hatte gehofft, als Stuttgart-Fan, die ja auch an ihm interessiert waren, hoffentlich kaufen die den NICHT.
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:YEAH, heute Halbfinale freue mich schon, habe heut ein richtiges Gefühl, genau das gleiche wie ich beim DFB-Pokalfinale hatte, also das wird heute was großes :D :up: :up:
@BigW: Aber nicht vergessen heute ist auch ein Testspiel

Stuttgarter Kickers- Borussia Dortmund ( Live um 17:45 im DSF)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ich denke jedoch, dass mehr beim Liga-Pokal einschalten werden.
Vor allem bei Bayern München gegen VfB Stuttgart als bei einem Testspiel.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich würde aber mal sagen das das Testspiel heute nicht so wichtig ist wie das Halbfinale, im Stadion in Nürnberg ist ja ab 17 Uhr eine riesen Party, mit vorstellen des neuen Kaders usw. was mich aber wundert es nicht mal zur Hälfte voll... :(
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Ich würde aber mal sagen das das Testspiel heute nicht so wichtig ist wie das Halbfinale, im Stadion in Nürnberg ist ja ab 17 Uhr eine riesen Party, mit vorstellen des neuen Kaders usw. was mich aber wundert es nicht mal zur Hälfte voll... :(
@BigW: Beim Liga Pokal ist das Station nicht immer ausverkauft, da sind nur ca. 20.000 Zuschauer im Stadion. Aber merkwürdigerweise bei Bundesligaspielen sind mehr Zuschauer im Stadion.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.07.2007, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“