Justin Timberlake

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bild
1. FutureSex / LoveSound
2. SexyBack
3. Sexy Ladies / Let Me Talk To You Prelude
4. My Love
5. LoveStoned / I Think She Knows Interlude
6. What Goes Around
7. Chop Me Up
8. Damn Girl
9. Summer Love / Set The Mood Prelude
10. Until The End Of Time
11. Losing My Way
12. (Another Song) All Over Again

Quelle

Oh Mann die Lider von ihm sind total schön...Timberland hat da wirklich großartige Arbeit geleistet :up:
House md

Beitrag von House md »

Ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht hier hingehört, aber kennt einer von euch die Übersetzung vom Wort "lovestoned" ?Ich hab es im Wörterbuch nicht gefunden. :(
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ich kenne den Song zwar nicht wirklich, aber ich nehme an, dass es einfach eine Wortschöpfung ist. "Stoned" heißt ja soviel wie "high" (im Sinne von bekifft), wenn jemand LoveStoned ist, ist er wahrscheinlich ganz bekifft/high vor Liebe. Zumindest würde ich das jetzt ohne jeglichen Kontext mal so interpretieren. ;)
Bild
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

In Amerika spielen sie Summer Love auf und ab. Aber bei uns habe ich das Lied noch nie gehört. Dafür spielen sie drüben nie Lovestoned.
House md

Beitrag von House md »

Kate 146 hat geschrieben:In Amerika spielen sie Summer Love auf und ab. Aber bei uns habe ich das Lied noch nie gehört. Dafür spielen sie drüben nie Lovestoned.
Ich finde Summer Love nicht so gut, wie Lovestoned...Na ja aber bald wird hier bestimt auch Summer Love laufen.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

House md hat geschrieben:
Kate 146 hat geschrieben:In Amerika spielen sie Summer Love auf und ab. Aber bei uns habe ich das Lied noch nie gehört. Dafür spielen sie drüben nie Lovestoned.
Ich finde Summer Love nicht so gut, wie Lovestoned...Na ja aber bald wird hier bestimt auch Summer Love laufen.
Das glaube ich auch, aber was ich nicht ganz verstehe, ist, warum sie in Amerika LoveStoned spielen. :wtf:
Heike

Beitrag von Heike »

Das liegt daran das "Summerlove" in Amerika die nächste Single ist und hier bei uns ist es "Lovestoned"!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich hoff schon, dass sie Summer Love bei uns auch noch spielen.

Ich bin vom LoveStoned Video nicht so begeistert. Vor allem das Ende finde ich ziemlich mies. Er bewegt seine Lippen so komisch. Da könnte ich mich immer schlapplachen.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

KleinHeike hat geschrieben:
Das liegt daran das "Summerlove" in Amerika die nächste Single ist und hier bei uns ist es "Lovestoned"!
Aber was ich nicht verstehe, wieso bringen die nicht überall die gleiche Single heraus? Das wäre doch viel einfacher.

Das Lovestoned-Video gefällt mir auch nicht so gut. Da hätten sie ruhig mehr machen könne und nicht immer nur Justin im Bild und das als einzige Person.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich find das auch blöd.

Z.B. Akon: Er hat bei uns Lonley rausgebracht und in den USA nicht. Ehrlich, auf das Lied hätte ich gerne verzichtet!
House md

Beitrag von House md »

Kate 146 hat geschrieben:Ich hoff schon, dass sie Summer Love bei uns auch noch spielen.

Ich bin vom LoveStoned Video nicht so begeistert. Vor allem das Ende finde ich ziemlich mies. Er bewegt seine Lippen so komisch. Da könnte ich mich immer schlapplachen.
Oh ja das Ende vom Video ist wirklich komisch...Ich finde er sieht am Ende ganz anders aus als sonst immer...
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ja, und diese komischen Lippenbewegungen!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich finde seien Lippenbewegungen am Ende des Videos auch komisch (bei "I think that she knows, ooh, ooh..."), aber sonst finde ich ganz gut das er am Ende einfach nur da steht und nichts macht außer zu singen. Ich finde ihn da richtig sexy und der graue Anzug steht im klasse. Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Antworten

Zurück zu „Musik“