Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?
Mir ist da noch First Wave eingefallen.
Kennt die Serie jemand?
Über Prophezeihungen von Nostradamus.
Fand ich immer super spannend, lustig und mysteriös.
Tolle Serie. Toller Hauptcharakter und tolle Nebencharaktere.
Und was hat mein erfreutes Herz da erblickt?
Highlander Staffel 2 kommt endlich nach langem langem warten auf den Markt.
Wird sich die noch jemand außer mir holen?
Also von meiner Seite aus ist die schon gekauft.
Und dann kann man ja wieder hoffen das die anderen Staffeln auch irgendwann mal veröffentlicht werden.
Ist zwar eine andere Verpackung, aber das ist mir egal. Hauptsache sie kommt überhaupt in Deutschland auf DVD raus.
juhuuuu...

Kennt die Serie jemand?
Über Prophezeihungen von Nostradamus.
Fand ich immer super spannend, lustig und mysteriös.
Tolle Serie. Toller Hauptcharakter und tolle Nebencharaktere.
Und was hat mein erfreutes Herz da erblickt?
Highlander Staffel 2 kommt endlich nach langem langem warten auf den Markt.
Wird sich die noch jemand außer mir holen?
Also von meiner Seite aus ist die schon gekauft.
Und dann kann man ja wieder hoffen das die anderen Staffeln auch irgendwann mal veröffentlicht werden.
Ist zwar eine andere Verpackung, aber das ist mir egal. Hauptsache sie kommt überhaupt in Deutschland auf DVD raus.
juhuuuu...

- Rightniceboy
Die Serie ein Engel auf Erden sollte, auch mal auf DVD erscheinen.
Und Baywatch Hawaii
Und Baywatch Hawaii
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.06.2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
-
- Rightniceboy
So auf Anhieb fallen mir Everwood und Veronica Mars ein.
Hm...was noch..? Las Vegas würde ich auch gerne mal weiterschauen, hab leider nur die Folgen auf Pro7 gesehn.. Cold Case auf DVD wäre auch sehr toll, aber ist ja eher unwahrscheinlich, dass das passiert
. An alten Serien fallen mir Remington Steele ein, die Serie war schon cool =). Außerdem noch Mr. Ed, das hab ich total gern geschaut, genau wie Bezaubernde Jeannie, aber die DVDs gibts ja jetzt, mal schaun ob ich irgendwann das nötige Kleingeld dafür übrig habe.
Wunderbare Jahre hab ich auch sehr sehr gerne geschaut, das wäre echt nicht schlecht. Und dann noch California Clan...das habe ich geliebt
, die DVDs dazu wirds wohl niemals geben^^, da würde mir auch die Wiederholung im TV reichen, obwohl ichs gern mal im Original gesehen hätte.
Hm...was noch..? Las Vegas würde ich auch gerne mal weiterschauen, hab leider nur die Folgen auf Pro7 gesehn.. Cold Case auf DVD wäre auch sehr toll, aber ist ja eher unwahrscheinlich, dass das passiert

Wunderbare Jahre hab ich auch sehr sehr gerne geschaut, das wäre echt nicht schlecht. Und dann noch California Clan...das habe ich geliebt

- Rightniceboy
KlickRightniceboy5 hat geschrieben:Mir ist auch eine Serie eingefallen die ruhig mal auf DVD erscheinen sollte, und das wäre 21 Jump Street. Die hab ich mir damals, manchmal angesehen und fand sie gar nicht so schlecht.

Ebenso für den Oktober geplant: Roseanne und The Cosby Show Staffel 1
EDIT: Beim Durchlesen ist mir gerade noch eine Serie eingefallen. Sie hatte nur eine Staffel, aber ich hätte sie nun unbedingt gerne und im Fernsehen wird sie auch nicht mehr ausgestrahlt. Die DVDs würd ich mir sofort kaufen. Sie war mir Tony Shalhoub ("Monk") und Neil Patrick Harris ("Doogie Howser" und "How I Met Your Mother") und hieß "Männer ohne Nerven" oder im Original "Stark Raving Mad". Nirgends im Internet gibt's Infos dazu und wahrscheinlich wird sie auch nie veröffentlich werden

- Rightniceboy