MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

nazira

Beitrag von nazira »

@philomina bezüglich der dritten Staffel:
Spoiler
Keine Sorge Sarah Wayne Callies bleibt uns erhalten. Ich habe heute auf spoilerfix gelesen,dass Sarah nur in der Folge 3 von einem Double vertreten wird,weil sie sich mehr um ihr Baby kümmern will. Allerdings wird nie direkt ihr Gesicht gezeigt. Auserdem bleibt die Stimme von Sarah Wayne Callies gleich,weil sie die schon vorher aufgenommen haben. Später kommt die echte Sarah wieder zurück. Bin gespannt wie das ausschauen wird.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@coffee: mmhh, jetzt ist die abstimmung unter uns beiden geblieben und somit einstimmig :D

@annika: danke, dann können wir weiter beruhigt alles lesen in diesem thread :)

@tigertone: na, dann will ich mal mit dir hoffen, dass dein notebook ein echter PB-fan wird ;) apropos (off-topic), hast du auch schonmal die songs der tigertones gehört, in denen went solo singt?

@nazira:
Spoiler
da bin ich aber auch gespannt, wie das aussehen wird, aber man kann da ja heute echt viel machen, das wird schon nicht laienhaft rüberkommen. hauptsache, sarah blebt uns erhalten, darüber bin ich echt SO froh! danke nochmal für die bestätigung!
Slutty

Beitrag von Slutty »

philomina hat geschrieben:
@slutty: wie war das noch "just have little faith" ;) vertrauen wir doch einfach mal darauf, dass sarah diesen job so gern hat, dass sie ihre rolle bei PB nach einer gewissen babypause wieder aufnimmt.
japp, lassen wir uns überraschen :)

aber nun ja, ich denke, das geht einfach nicht also dass sie
Spoiler
sara ersetzen, das geht net und fertig ^^

EDIT

sorry, hab erst jetzt naziras post bzgl. unserer diskussion gesehen und muss sagen, diese info gefällt mir richtig gut ;)
Zuletzt geändert von Slutty am 23.07.2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Vanny

Beitrag von Vanny »

summer345 hat geschrieben:wow was? :o

ich weiß nur das alexis und milo nicht mehr zusammen sind, aber wann haben sich denn adam und rachel getrennt?
Zumindest waren sie es in letzter Zeit, was heute so zwischen den beiden läuft, weiß ich leider nicht, aber wieder um Thema:
Spoiler
Sieht man dann nur "Saras" Hinterkopf, wenn sie nie ihr Gesicht zeigen? Oder wie darf ich das verstehen?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@vanny: spoiler zur 3. staffel:
Spoiler
ich denke, das wird schon irgendwie gut gemacht sein, wer weiss, in was für einer situation sie dann stecken wird und wieviel man überhaupt von ihr sieht. es werden auch bestimmt keine langen szenen sein.

ich stelle nochmal was neues zur diskussion, was wir, glaub ich, noch nicht hatten.

die MiSa-szene in folge 2x10 rendevouz: michael und sara sehen sich endlich wieder und man spürt, wie unglaublich schwer es ihnen fällt, sich eingestehen zu müssen, wieviel nun zwischen ihnen steht. besonders der moment, wo michael sich auf's auto lehnt, geht mir total ans herz!

...und dann geht sara endlich auf ihn zu, UND es wurde eine umarmung gefilmt, aber rausgeschnitten, WEIL went und sara der meinung waren, dass diese umarmung zu vorschnell sei (hab die quelle grad nicht zur hand, aber such ich noch raus). wie seht ihr das? war es gut, dass die beiden ihrem gefühl gefolgt sind und dafür plädiert haben, dass der zuschauer noch bissi länger auf ein näherkommen warten muss?

hier die rausgeschnittene szene:
Quelle

Bild
Vanny

Beitrag von Vanny »

Na ja, mein MiSa- Herz hätte die Umarmung gern gesehen, aber es ist gut so wie es ist, denn in der letzten Folge bisher haben zwei Aussagen mein Herz richtig besänftigt:

Sara: "I love you!"
Michael:" I love you too, Sara!"
Nu das Ende dieser FolGe war ... um es nett auszudrücken: gemein hoch 10! :roll:
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben: @tigertone: na, dann will ich mal mit dir hoffen, dass dein notebook ein echter PB-fan wird ;) apropos (off-topic), hast du auch schonmal die songs der tigertones gehört, in denen went solo singt?
nee, aber wie ich dich kenne, hast du doch bestimmt ne quelle für mich parat, oder?! :)

ich hab dich komplette epi 2x10 zwar noch nicht gesehen, aber die misa-szene ge-youtube-t. ich find sie so schon sehr schön, weil wieder etwas zwischen den beiden "hängt", so wie es sonst auch immer der fall war (wie gesagt, bin jetzt mittlerweile erst bei 1x13). dieses knistern ist das, was ich bei den beiden so toll find, und wenn sie sagen, dass eine umarmung zuviel des guten gewesen wär, kann ich mir schon vorstellen, dass die andeutungen durchaus wieder ziemlich prickeln werden. zumal es ja auch erstmal für die beiden (misa) recht schwer ist, tatsächlich was großes zwischen sich entwickeln zu lassen, das bestand hat. ich find's - um den spannungsbogen noch weiter zu dehnen - eh viel schöner, wenn es nur andeutungen gibt. (zumindest, wenn sie es dann in s3 krachen ließen :<> ^_^ )
nazira

Beitrag von nazira »

Kann mir mal wer sagen,was Michael in der Folge 2x16 genau zu Sarah sagt bzw. was das bedeutet? Ich hab die Folge auf Englisch gesehen,aber nicht alles genau verstanden. Im Zug gesteht Sarah Michael,dass sie sich in ihn verliebt hat und später sagt Michael zu Sarah vor dem Gebäude "Me too". Bedeutet "Me too" Ja ich liebe dich auch oder was? Wenn ja dann klang das nicht so romantisch-ja ich auch :ohwell:

Ach übrigens:Welcher Kuss gefiehl euch am besten? 1x19 oder 2x16 oder 2x22? Ich kann mich nicht entscheiden. :roll: Sind alle toll.

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
tigertone

Beitrag von tigertone »

nazira hat geschrieben: Bedeutet "Me too" Ja ich liebe dich auch oder was? Wenn ja dann klang das nicht so romantisch-ja ich auch :ohwell:
ganz genau. allerdings find ich das nicht so schlimm, da er ja ne weile gebraucht hat, bis er ihr das sagt. von daher hat das so nen kleinen überraschungseffekt ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@tigertone: aber sicher ;) here go the songs. er ist schon genau zu erkennen, aber irgendwie auch wieder strange, ihn so zu hören ;)
nazira hat geschrieben:Im Zug gesteht Sarah Michael,dass sie sich in ihn verliebt hat und später sagt Michael zu Sarah vor dem Gebäude "Me too".
sara spricht es ja halt eben auch nicht aus, daher find ich es schon ziemlich passend, dass er es auch nicht richtig ausspricht. er reagiert mal wieder genau auf das, was sie tut. sie sagt im zug: "first thing they tell you when you get the job is 'don't fall in love with an inmate'", und dann schaut sie ihn direkt an. klar, dass er (und wir) dann wissen, wie sie das meint, aber darauf, dass sie beide es aussprechen, müssen wir ja noch bis 2x22 warten. und das find ich schon schön gemacht so :)
tigertone hat geschrieben:dieses knistern ist das, was ich bei den beiden so toll find, und wenn sie sagen, dass eine umarmung zuviel des guten gewesen wär, kann ich mir schon vorstellen, dass die andeutungen durchaus wieder ziemlich prickeln werden
andeutungen macht sie ja eher in der richtung, dass sie ihm nicht verziehen hat, hält ihn also mal wieder auf distanz. und wie er dann im hotelzimmer wieder ihren arm nimmt und sie um den einen tag bittet, das ist wie in der 1. staffel, nachdem er ihr die "what if"-frage gestellt hat. und auch wenn in der infirmary wents augen immer schöner ausgeleuchtet waren ;) , find ich die szene hier im hotelzimmer wieder genauso intensiv.
aber, tigertone, vielleicht meintest du auch das mit andeutungen?

was die 2x10-umarmung angeht, so find es auf jeden fall toll, dass went und sarah sich so sehr mit der entwicklung ihrer charaktere auseinandersetzen, dass sie einspruch erheben, wenn sie finden, dass etwas nicht passt. aber ich möchte dann diese geschnittene szene bitte auf der dvd haben :D
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben:@tigertone: aber sicher ;) here go the songs. er ist schon genau zu erkennen, aber irgendwie auch wieder strange, ihn so zu hören ;)
herrrrlich! das ist ja so süß... ich find's klasse. will diesen mann haben! ^_^

philomina hat geschrieben:aber, tigertone, vielleicht meintest du auch das mit andeutungen?
na ich meinte eher dieses vorsichtige aneinander rantasten - nix halbes und nix ganzes, aber total zum schwärmen, weil man ja mitbekommt, dass sich zwischen den beiden was entwickelt, was sie auch nicht so einfach von sich weisen können.
philomina hat geschrieben:was die 2x10-umarmung angeht, so find es auf jeden fall toll, dass went und sarah sich so sehr mit der entwicklung ihrer charaktere auseinandersetzen, dass sie einspruch erheben, wenn sie finden, dass etwas nicht passt. aber ich möchte dann diese geschnittene szene bitte auf der dvd haben :D
der meinung bin ich auch - das hatte went ja auch mal in nem interview erwähnt, dass sie zu den autoren gehen und mit denen reden, wenn sie das gefühl haben, dass das drehbuch nicht ganz zu den charakteren passt.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab wieder ein hübsches Video von Michael und Sara das man sich ansehen sollte. ;)

Michael und Sara Video
Slutty

Beitrag von Slutty »

philomina hat geschrieben: ich stelle nochmal was neues zur diskussion, was wir, glaub ich, noch nicht hatten.

die MiSa-szene in folge 2x10 rendevouz: michael und sara sehen sich endlich wieder und man spürt, wie unglaublich schwer es ihnen fällt, sich eingestehen zu müssen, wieviel nun zwischen ihnen steht. besonders der moment, wo michael sich auf's auto lehnt, geht mir total ans herz!

...und dann geht sara endlich auf ihn zu, UND es wurde eine umarmung gefilmt, aber rausgeschnitten, WEIL went und sara der meinung waren, dass diese umarmung zu vorschnell sei (hab die quelle grad nicht zur hand, aber such ich noch raus). wie seht ihr das? war es gut, dass die beiden ihrem gefühl gefolgt sind und dafür plädiert haben, dass der zuschauer noch bissi länger auf ein näherkommen warten muss?
]
sehr gut -> neuer gesprächsstoff ist immer gut :)

das wusst ich ja gar nicht, dass ursprünglich eine umarmung vorgesehen war. (wo hast du die info denn her?)

hm, also ich muss sagen, ich hätte die umarmung lieber gesehen anstatt sie wegzulassen, da ich doch so auf misa-momente stehe. und immerhin reden wir hier auch schon von der staffel 2 ! da wäre eine umarmung sicher mal angebracht gewesen ^^

aber ich muss schon sagen, dass ich es wirklich gut finde, dass went und sarah sich da solche gedanken über misa machen, dass sie sogar szenen streichen lassen, weil sie diese verfrüht ansehen.
nazira

Beitrag von nazira »

Ich finde es auch toll,dass Went und Sarah so ein Mitspracherecht haben und tatsächlich über ihre Rollen nachdenken. Andere Schauspieler spielen nur das was auf dem Drehbuch steht und denken nicht so sehr darüber nach,ob die jeweiligen Szenen auch passend sind. Ich stimme den beiden zu was die Umarmung betrifft. Es wäre wirklich etwas zu schnell gewesen nach allem was passiert ist. Es steht einfach zu viel zwischen ihnen. Sarah hat ihm noch nicht verziehen und eine Umarmung wäre einfach zu voreilig.
nazira

Beitrag von nazira »

Ach wie süß!
Bild
Quelle
Zuletzt geändert von nazira am 26.07.2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Slutty

Beitrag von Slutty »

das is echt goldig, vor allem weil die rose noch drauf ist :)

aaach ich kann's nur zum keine ahnung wievielsten mal sagen: ich liebe die beiden :)
Zuletzt geändert von Slutty am 25.07.2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Nicht nur du, Slutty! :D
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

so..ich habe gerade die letzte folge der 2. staffel gesehen und mich dann mal hierher getraut ^_^
ich bin immer so aufgedreht nachdem ich prison break geguckt hab,das ist unglaublich ^_^ die beiden sind so toll :anbet:
und ja,ich hoffe auch das es ein perfektes happy end am ende der 3. staffel geben wird... dass muss man uns doch irgendwie geben,oder? :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Nicht nur nazira hat ein schönes bild von den beiden süßen.

Bitte sagt mir eure meinung zu den bildern ;)

Quelle: Bild 1 von padmestarfirechick333
Bild

Quelle Bild 2 von padmestarfirechick333
Bild

Quelle Bild 3 von padmestarfirechick333
Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.07.2007, 09:33, insgesamt 3-mal geändert.
nazira

Beitrag von nazira »

@Rightniceboy5:
Das sind sehr schöne Fotos. Auf dem ersten sieht Sarah besonders hübsch aus.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“