Peinlichster Moment!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Mir ist am Donnerstag in der Schule was Peinliches passiert. Meine Freundin hatte mir am Tag vorher einen Knutschfleck verpasst, der dann ziemlich auffällig war. Am nächsten Morgen in der Schule wussten wir nicht, was wir machen sollten, also haben wir stille Post gespielt und eine Klassenkameradin hatte sich dann folgenden Satz überlegt:"Die Kati hat nen Knutschfleck", der dann durch die ganze Klasse ging. :roll: Bis dahin fand ich das ganze einfach nur kindisch, aber einer einer aus unserer Klasse will was von mir und hat mich dann die ganze Zeit total vorwurfsvoll angeguckt :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@Katharina: Deine Freundin hat dir einen Knutschfleck gemacht? Aber du stehst auf Jungen oder?

Mir passieren laufend peinliche Sachen, erst kürzlich. Im Unterricht, eine Lehrerin verteilt Schulaufgaben. Ich kippe mit dem Stuhl nach vorne um mich besser mit meinen Freunden unterhalten zu können und schwupps, die alte Dame geht hinter mir vorbei verhackt sich oder so was und fällt irgendwie drüber. Okay, die ist immer so dumm aber ich hab eigentlich nichts gemacht. Gut das sie nicht hingefallen ist. Stille. Sie regt sich auf und ich versinke fast im Boden. Alle haben mich nur angegrinst, ich wollte auch lachen aber irgendwie war mir das so peinlich. Alle glotz glotz.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Katharina hat geschrieben:Mir ist am Donnerstag in der Schule was Peinliches passiert. Meine Freundin hatte mir am Tag vorher einen Knutschfleck verpasst, der dann ziemlich auffällig war. Am nächsten Morgen in der Schule wussten wir nicht, was wir machen sollten, also haben wir stille Post gespielt und eine Klassenkameradin hatte sich dann folgenden Satz überlegt:"Die Kati hat nen Knutschfleck", der dann durch die ganze Klasse ging. :roll: Bis dahin fand ich das ganze einfach nur kindisch, aber einer einer aus unserer Klasse will was von mir und hat mich dann die ganze Zeit total vorwurfsvoll angeguckt :roll:
Gleiche Frage an dich wie Sandraa...
Deine Freundin hat dir einen Knutschfleck gemacht?
Ich meine, meine Freundin küsst auch manchmal ihre beste Freundin, aber nur so kurz auf die Backe, mehr nicht.

Naja noch eine Andere Frage an dich:
Willst du von dem Typen auch etwas? *ganz neugierig*
Katharina

Beitrag von Katharina »

Sawyer hat geschrieben:
Katharina hat geschrieben:Mir ist am Donnerstag in der Schule was Peinliches passiert. Meine Freundin hatte mir am Tag vorher einen Knutschfleck verpasst, der dann ziemlich auffällig war. Am nächsten Morgen in der Schule wussten wir nicht, was wir machen sollten, also haben wir stille Post gespielt und eine Klassenkameradin hatte sich dann folgenden Satz überlegt:"Die Kati hat nen Knutschfleck", der dann durch die ganze Klasse ging. :roll: Bis dahin fand ich das ganze einfach nur kindisch, aber einer einer aus unserer Klasse will was von mir und hat mich dann die ganze Zeit total vorwurfsvoll angeguckt :roll:
Gleiche Frage an dich wie Sandraa...
Deine Freundin hat dir einen Knutschfleck gemacht?
Ich meine, meine Freundin küsst auch manchmal ihre beste Freundin, aber nur so kurz auf die Backe, mehr nicht.

Naja noch eine Andere Frage an dich:
Willst du von dem Typen auch etwas? *ganz neugierig*
Ja, ich stehe auf Jungen, aber sie ist eben eine ganz besondere Freundin ^_^ Nee, mit meinen anderen Freundinnen mach ich das auch nicht, aber sie ist eben etwas...speziell^^

Und nein, ich stehe nicht auf ihn, ich kann ihn noch nicht einmal leiden :roll: Das Dumme ist nur, dass er mir genau gegenüber sitzt und mich die ganze Zeit angestarrt hat :roll: Aber jetzt sind zum Glück ja Ferien ;)
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Katharina hat geschrieben:Ja, ich stehe auf Jungen, aber sie ist eben eine ganz besondere Freundin Nee, mit meinen anderen Freundinnen mach ich das auch nicht, aber sie ist eben etwas...speziell^^
Ich hab mir auch mal an einem Geburtstag mit meinen Freundinnen (waren gleich vier ;)) Knutschflecken gemacht (aber auf den Bauch, da hat die dann zum Glück keiner gesehen...)
Naja, zu meiner peinlichsten Geschichte:
Ich hab vor 2 Jahren oder so mal in der Schule ziemlich heftig meine Tage gekriegt und das leider erst zu spät gemerkt. Und dann musste ich den ganzen Tag mit Blutfleck auf der Hose rumlaufen. Das war so unglaublich peinlich!
Dusty

Beitrag von Dusty »

marissa harper hat geschrieben:
Katharina hat geschrieben:Ja, ich stehe auf Jungen, aber sie ist eben eine ganz besondere Freundin Nee, mit meinen anderen Freundinnen mach ich das auch nicht, aber sie ist eben etwas...speziell^^
Ich hab mir auch mal an einem Geburtstag mit meinen Freundinnen (waren gleich vier ;)) Knutschflecken gemacht (aber auf den Bauch, da hat die dann zum Glück keiner gesehen...)
Naja, zu meiner peinlichsten Geschichte:
Ich hab vor 2 Jahren oder so mal in der Schule ziemlich heftig meine Tage gekriegt und das leider erst zu spät gemerkt. Und dann musste ich den ganzen Tag mit Blutfleck auf der Hose rumlaufen. Das war so unglaublich peinlich!
Argh...scheiße...das tut mir leid.
Zum Glück bin ich ein Junge...
Ist das eigentlich nicht nervig jeden Monat das Gleiche? *frag mal ganz vorsichtig*
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Sawyer hat geschrieben:Ist das eigentlich nicht nervig jeden Monat das Gleiche? *frag mal ganz vorsichtig*
Also ich glaub ich sprech da für alle Mädchen, ja es ist nervig! ;) Da kannst wirklich froh sein ein Junge zu sein.. ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

*Marie 163 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Ist das eigentlich nicht nervig jeden Monat das Gleiche? *frag mal ganz vorsichtig*
Also ich glaub ich sprech da für alle Mädchen, ja es ist nervig! ;) Da kannst wirklich froh sein ein Junge zu sein.. ^_^
Also ich bin auf keiner Jungen-Schule, aber in meiner Klasse sind nur Jungs!^^ Bei uns an der Schule ist es so, dass die Mädchen dann einfach auf`s Klo gehen dürfen ohne zu fragen, aber da in meiner Klasse (oder jetzt ja Ex-Klasse) keine Mädels drin sin kriegt ma des net so mit...

Aber des is doch auch irgendwie an komisches Gefühl, so stell ich mir des vor! Stehst einfach auf und gehst auf`s Klo und jeder weiß, die hat ihre Tage...naja...kann man nichts machen...

Aber aus diesem Grund lebt ihr im Durchschnitt 5 Jahre länger! ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Sawyer hat geschrieben: Also ich bin auf keiner Jungen-Schule, aber in meiner Klasse sind nur Jungs!^^ Bei uns an der Schule ist es so, dass die Mädchen dann einfach auf`s Klo gehen dürfen ohne zu fragen, aber da in meiner Klasse (oder jetzt ja Ex-Klasse) keine Mädels drin sin kriegt ma des net so mit...

Aber des is doch auch irgendwie an komisches Gefühl, so stell ich mir des vor! Stehst einfach auf und gehst auf`s Klo und jeder weiß, die hat ihre Tage...naja...kann man nichts machen...

Aber aus diesem Grund lebt ihr im Durchschnitt 5 Jahre länger! ;)
Ganz ehrlich, ich finds aber doof dass dann jeder gleich mitkriegt dass eine ihre Tage hat... bei uns fragt man einfach ganz normal ob man aufs Klo darf... ;)
Aber ich kenn das auch, nur Jungs in ner Klasse... ;) der Bruder von meiner besten Freundin hat auch nur Jungs in der Klasse... :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Wir haben 4 Jahre lang keine Mädels in dr Klasse ghabt!
Weißt du wie deprimierend dass ist...

2 Schüler von uns, und es ist wirklich passiert, sind sogar schwul geworden ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sawyer hat geschrieben:Wir haben 4 Jahre lang keine Mädels in dr Klasse ghabt!
Weißt du wie deprimierend dass ist...

2 Schüler von uns, und es ist wirklich passiert, sind sogar schwul geworden ^_^
Wegen Mädchenmangels in der Klasse, logo. ^_^

Bitte Schluß mit Offtopic und zurück zum Thema. Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich hab wieder was peinliches erlebt
Also ich war auf urlaub mit meiner Schwester. Ich mache mich auf den weg zu Hotel un höre schritte hinter mir. Ich nehme an, es ist meine Schwester und beginne mit ihr zu reden. Plötzlich werden die Schritte schneller und ein fremder Typ schaut mich endsetzt an. Dann gehe ich zurück und sehe das meine Schwester in einen Laden gegangen ist.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

new port oc hat geschrieben:Ich hab wieder was peinliches erlebt
Also ich war auf urlaub mit meiner Schwester. Ich mache mich auf den weg zu Hotel un höre schritte hinter mir. Ich nehme an, es ist meine Schwester und beginne mit ihr zu reden. Plötzlich werden die Schritte schneller und ein fremder Typ schaut mich endsetzt an. Dann gehe ich zurück und sehe das meine Schwester in einen Laden gegangen ist.
Das gleiche ist mir gestern passiert. Ich stand allerdings im Mediamarkt vorm CD Regal und habe einem Jungen in meinem Alter erzählt, wie billig die CDs doch seien. ^_^
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Fremde Leute zutexten kann ich auch gut...mach ich leider etwas öfter und lern nix draus...

Meine peinlichste Story(schon 3 Jahre her aber immer noch beliebt)war, als ich auf ner Gartenparty bei meiner Cousine mich betrunken habe, mich ins Bad eingeschlossen habe(auch dass mach ich öfter) und nicht mehr rauskam. Nen Klassenkameraden von mir ham die anderen dann durchs Fenster gehoben, denn das Bad war zum Glück im Erdgeschoss, und der wollte mir dann die Tür aufmachen.ICH aber wollte unbedingt durchs Fenster...hab mich dann aber doch noch davon abbringen lassen, obwohl ich ein Bein schon außem Fenster hatte. Den Rest des Abends hab ich dann noch lautstark sinnlos Zahlen vor mich hingesagt, nem Gartenstuhl 2 Beine abgebrochen und bin in Hecken gestolpert...war nen super abend ;)

Ich bin in sowas Meister, denn wo eine Laterne, ein Pfeiler oder ein kippelnder Stuhl wartet, bin ich nicht weit!
finchen

Beitrag von finchen »

Also eines meiner peinlichsten Erlebnisse war meine Prüfung für meine Konfirmation.

Meine Eltern hatten mich vorher gefragt ob man sich da förmlich kleiden muss (also was ordentliches Anziehen sollte) und ich meinte - nein das ist ja nur bei Herrn Krispin daheim.

Also hatte ich meinen roten Pullover mit Miney Mouse Motiv, eine Jeans und schwarze verschrammte Schuhe an.

Als ich da dann ankam wurde mir auf einmal ganz anders als ich gesehen habe ° alle anderen in schwarz-weiß
° gut gekleidet
° und die 20 Anwesenden Leute (inklusive Kirchenrat) die uns
geprüft haben

Ich hab mich die ganze Zeit kaum gemeldet weil mir das so peinlich war.

:schaem:
Summer

Beitrag von Summer »

*Butterfly* hat geschrieben:
Das gleiche ist mir gestern passiert. Ich stand allerdings im Mediamarkt vorm CD Regal und habe einem Jungen in meinem Alter erzählt, wie billig die CDs doch seien. ^_^
Hab ich schon im Chat gelesen. ;)
Hab mich amüsiert beim Lesen. :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich wurde mal beim spicken erwischt und das war mir so peinlich, weil ide Lehrerin dann erstmal ne Helbe Stunde darüber mit mir vor der Klasse diskutiert hat, und immmer schön betont hat , dass sie sotwas nicht abkann...
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Summer hat geschrieben:
*Butterfly* hat geschrieben:
Hab ich schon im Chat gelesen. ;)
Hab mich amüsiert beim Lesen. :D
Es war klar, dass ich Schussel wieder alle zum Lachen bringen konnte. :D

Allerdings ist mir auchmal soetwas wie Denise1989 passiert. Ich hatte mich in der Umkleide bei der Krankengymnastik eingeschlossen und fast jeder der dort wartenden Personen hat versucht die Tür aufzubekommen, denn auch nach dem Aufschließen hat sie sich nicht öffnen lassen. Natürlich wird man erstmal angestarrt, wenn man dann vor all diesen Leuten zur Tür hinaus geht. Seitdem habe ich dort keine Türen mehr abgeschlossen und zum Glück muss ich dort auch nichtmehr hin.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

*Butterfly* hat geschrieben: Allerdings ist mir auchmal soetwas wie Denise1989 passiert. Ich hatte mich in der Umkleide bei der Krankengymnastik eingeschlossen und fast jeder der dort wartenden Personen hat versucht die Tür aufzubekommen, denn auch nach dem Aufschließen hat sie sich nicht öffnen lassen. Natürlich wird man erstmal angestarrt, wenn man dann vor all diesen Leuten zur Tür hinaus geht. Seitdem habe ich dort keine Türen mehr abgeschlossen und zum Glück muss ich dort auch nichtmehr hin.
Das ist mir mit 8 Jahren in Italien passiert! ^_^ Kein Schwein hat mich verstanden und ich kam nicht aus dem Klo raus! Bis die dann mal jm. gefunden haben,der deutsch konnte waren min. 20 Leute vor der Tür! :D Als ich dann draußen war haben mich alle angeguckt...ich hab danke gesagt und bin rausgerannt! ^_^
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Mir ist erst vor ca. ner Woche was sehr peinliches passiert. Ich hab mich auf ner Schule beworben, da musste ich dann auch Zeugnis usw. abgeben und kurz mit so nem Lehrer reden. Damit das alles auch seine Ordnung hat, habe ich dann auch alles schön in ne Mappe reingetan. Dann war das Gespräch beendet und ich bin gegangen. Leider habe ich die Mappe vergessen, ich war schon aus dem Nebenzimmer draußen und lief im Klassenzimmer als mir der Lehrer gerufen hat, da viel es mir dann auch schon ein, ich hab mich umgedreht und wollte so schnell wie möglich zurück laufen und mir die Mappe holen (da ja alle anderen Bewerber Schlange gestanden sind, haben sie das mitbekommen, was mir sehr peinlich war). Leider habe ich dann in meiner Hektik gleich noch n Stuhl vom Tisch gerissen, weil ich ausversehen dran gekommen bin, und dieser Stuhl hat dann auch gleich noch den Nachbarstuhl mitgenommen. Das hat natürlich die Aufmerksamkeit der anderen noch mehr erregt und ich hab also hoch roten, gesengten, Kopfes die Mappe geholt und dann bin so schnell wie nur möglich, ohne weiteren Zwischenfälle, aus dem Klassenzimmer gegangen.
Das einzig Gute daran ist, dass ich gar nicht auf die Schule muss, da ich auf ner anderen, auf die ich schon wollte, bevor mir das Missgeschuck hier passiert ist, aufgenommen wurde.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“