Big Japan

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Summer Cohen

Big Japan

Beitrag von Summer Cohen »

Hey! Wer von euch steht noch auf Big Japan?
Ich liebe diese Band! Und nicht nur weil da Adam Brody drin ist!

Bild
Bild
Bild
Bild

Fansites:

http://www.myspace.com/bigjapan

http://www.bigjapanmusic.com/

http://www.last.fm/music/Big+Japan

http://www.purevolume.com/bigjapan

Information: Big Japan is comprised of Nathanial Castro (vocals, guitar), Brett Harrison (guitar), Adam Brody (drums), and Brad Babinski (bass). There is currently a new EP in the works.

Ihr erstes Album: Music For Dummies

1 Life Saver
2 Bonnie and Clyde
3 Rise and fall of Bill
4 Enchantment Under the Sea
5 Complex
6 Incendiary
7 Wrong Way
8 All the Fish In the Sea Are Stupid Sluts Anyway

Dieses Album ist echt gut. Am schönsten finde ich die Lieder
Life Saver, Wrong Way und All the Fish In the Sea Are Stupid Sluts Anyway
Das letzte ist echt wunderschön! :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hihi, Erste! :D

Ich mag diese Band auch total gerne, auch weil Adam der Schlagzeuger ist, ich gebe es zu. :D Aber ihre Musik ist auch :up: ! Ich glaube auch das auch ihnen nochmal was größeres werden kann...also noch sind sie ja nicht ganz so berühmt. Allerdings fände ich es dumm wenn sie dann so eine richtige Teenieband werden... :down: So wie US5 oder so Schmarn. Dann sind sie nichts besonderes mehr.

Auf jeden Fall, sind sie klasse! :anbet:
SydneySun

Beitrag von SydneySun »

Ich find das Album von denen auch voll schön.:up:
Schade, dass sie noch nicht so berühmt sind, sie hätten es echt verdient.
Ich kenn die Band nur, weil Adam Brody da Schlagzeug spielt und Summer Cohen mir die CD gebrannt hat. 8-)
Hoffe, die bringen bald noch ein Album raus.
Summer Cohen

Ach, schade, dass es hier so gut wie keine Fans gibt. Dabei sind sie echt gut. Neuerdings muss ich mir immer wieder den Song The Rise & Fall Of Bill anhören. Der ist sowas von schön.

In Amerika sind sie aber schon etwas bekannt. Jedenfalls bekannter als hier. Sie geben voll oft Konzerte und sind auf Tour. Ich würde sie ja nur zu gerne live sehen. :o

Ich finde auch, dass sie es verdient hätten groß raus zu kommen. Sie haben auch echt das Zeug dazu. Ihre Songs schreiben sie ja selber, und da kann ich nur sagen, wow, die sind nämlich sooo gut!

Sind da noch irgendwelche Fans?! Bitte meldet euch!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Summer Cohen hat geschrieben:Ach, schade, dass es hier so gut wie keine Fans gibt. Dabei sind sie echt gut. Neuerdings muss ich mir immer wieder den Song The Rise & Fall Of Bill anhören. Der ist sowas von schön.

In Amerika sind sie aber schon etwas bekannt. Jedenfalls bekannter als hier. Sie geben voll oft Konzerte und sind auf Tour. Ich würde sie ja nur zu gerne live sehen. :o

Ich finde auch, dass sie es verdient hätten groß raus zu kommen. Sie haben auch echt das Zeug dazu. Ihre Songs schreiben sie ja selber, und da kann ich nur sagen, wow, die sind nämlich sooo gut!

Sind da noch irgendwelche Fans?! Bitte meldet euch!
ja, das lied muss ich auch dauernd hören! und bonnie & clyde (so heißt es doch, oder?) Ich liebe diese Band und das cover ist so schön grün *gg*
kommt von denen eigentlich auch mal was neues?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Woher habt ihr denn die CD von Big Japan? Ich hab nämlich schon ein paar Lieder gehört, aber die CD hier in Deutschland nirgends gefunden... :ohwell:
Summer Cohen

Ja, ich glaub die CD gibts hier auch nicht. Ich hab sie auch nicht auf dem legalsten Wege bekommen...

Man kann sie sonst nur noch irgendwie aus Amerika bekommen, aba bei Amazon hab ich die CD auch nicht gefunden.
bubu

Beitrag von bubu »

naja, hab mir mal das lied anghört, was es auf der myspace seite gab, hat mich nicht sonderlich überzeugt.
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

So, ich habe mir dann mal die drei Songs auf ihrer purevolume-Page angehört und bin mir sicher, dass das dann auch die einzigen Lieder waren, die ich von der Band begutachten werde.
Typischer Fall von belanglosem myspace-Hype.
TheOCPudding

Also ich mag sie. Welche Songs habt ihr denn da gehört?

"Wrong Way", mag ich total gern - is etwas schneller :D
Summer Cohen

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was typischer belangloser myspace-hype ist und was Big Japan damit zu tun hat, ist mir auch egal, denn mir gefällt die Band einfach. Ich find echt alle Lieder toll und mal was anderes.

Ist ja Geschmackssache, deswegen muss man das ja nicht so ab tun.
TheOCPudding

myspace-hype kapier ich eigentlich auch nicht so ganz...

Aber jedem das seine, obwohl es mir schon öfters aufgefallen ist, dass die, die die jeweilige Musik nciht mögen, ziemlich abfällige und oft sehr beleidigende Sachen schreiben.
Da klingt eure Kritik ja noch super :D Vor allem da ich wie shcon geschrieben, keine ahnung hab was myspace-hype ist.
Antworten

Zurück zu „Musik“