Fehler gefunden...
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=171&eid=429
Hier steht bei Gastdarstellern
"Deputy Doug Witter als Ms. Jacobs"
Hier steht bei Gastdarstellern
"Deputy Doug Witter als Ms. Jacobs"

- Rightniceboy
Hallo
Ich hab eben in euer Episodenbeschreibung von Prison Break gesehen, das von der 1. Staffel die Folge 9 völlig fehlt. 7,8, 9?,10. Wo ist die Beschreibung für Folge 9?
Episodenbeschreibung Prison Break
Ich hab eben in euer Episodenbeschreibung von Prison Break gesehen, das von der 1. Staffel die Folge 9 völlig fehlt. 7,8, 9?,10. Wo ist die Beschreibung für Folge 9?

Keine Sorge, es ist alles in Ordnung. Ein Teammitglied hat die Episodenbeschreibung eingefügt und die Episode wurde nur noch nicht wieder freigeschaltet.Rightniceboy5 hat geschrieben:Hallo
Ich hab eben in euer Episodenbeschreibung von Prison Break gesehen, das von der 1. Staffel die Folge 9 völlig fehlt. 7,8, 9?,10. Wo ist die Beschreibung für Folge 9?![]()
Aber da ist sie noch, nur noch nicht wieder online.
Also Geduld und dann wird die auch wieder da sein.
Anja
- Rightniceboy
Ich weiß nicht genau ob das jetzt ein Fehler ist aber ich hab auf der Starseite von MFB ein doppelte News gesehen.
Und die wäre von Desperate Housewives das davon die DVD Box 3.1 am 11.10 erscheint. Die Neuigkeit habt ihr doppelt, ist das richtig?
Desperate Housewives doppelte DVD Nachricht
Und die wäre von Desperate Housewives das davon die DVD Box 3.1 am 11.10 erscheint. Die Neuigkeit habt ihr doppelt, ist das richtig?
- Annika
- Globaler Moderator
Wo ist die denn doppelt?Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich weiß nicht genau ob das jetzt ein Fehler ist aber ich hab auf der Starseite von MFB ein doppelte News gesehen.
Einmal wurde die News über DH gepostet und darunter steht eine News zu GA. Das sind zwei verschiedene Serien, deren DVDs am gleichen Tag raus kommen...
- Rightniceboy
Ich soll euch einen Fehler melden.
Ihr habt ein Bericht bei den Basics, über Smallville geschrieben. Und ganz unten steht, das die deutsche Erstaustrahlung auf Pro Sieben gezeigt wurde. Sollte das nicht RTL heißen?
Smallville Basics
Ihr habt ein Bericht bei den Basics, über Smallville geschrieben. Und ganz unten steht, das die deutsche Erstaustrahlung auf Pro Sieben gezeigt wurde. Sollte das nicht RTL heißen?
Smallville Basics
- *Butterfly*
In dieser Kolumne kommt in den letzten drei Absätzen zweimal der Satz:
vor.Am Ende der 5. Staffel ist Luke als einziger für Lorelai dar, nachdem sie sich mit Rory und ihren Eltern verkracht hat, woraufhin sie ihm einen Heiratsantrag macht…
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- Annika
- Globaler Moderator
Sein voller Name ist William, aber seine "Freunde" nennen ihn immer Bill.Clarky hat geschrieben:In dem neuesten Interviem mit "Haywire" aus PB: Heißt der Schauspieler des Mahone nicht William Fichtner anstatt Bill Fichtner? Sehr seltsam, da die einen das sagen und die anderen das.
Ja auf Grund der Zeitverschiebung und den strengen Zeitplänen der Schauspieler ist das die einfachste Variante.Und eine Frage: Wenn ihr ein Interview macht, wie macht ihr das? Per E-mail? ...
ähm.. also im Spoiler bei Supernatural steht folgendes bei der 4. Folge der 3. Staffel: #3.04 Sin City]http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1189&eid=3164/url] (US-Ausstrahlungstermin: 25.10.2007)
die 2 Fehler werdet ihr auf der Spoilerseite recht schnell entdecken ..
einen hier bestimmt, oder ist der Episodentitel zu Ehre euer Seite so entstanden ?^^ wenn ja, dann fahr ich persönlich zum Produzenten rüber und hau im eins auf den Grind
dass man sich auf so was einigen konnte.. ^^
die 2 Fehler werdet ihr auf der Spoilerseite recht schnell entdecken ..