McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
T4MC

Beitrag von T4MC »

Ja, ja, Ausstiege über Ausstiege...
Dazu sag´ ich erst gar nichts, zu dem Thema konnten wir uns ja schon all zu oft aufregen...


Etwas Anderes was mir vor kurzem aufgefallen ist: Michala Banas sieht Victoria Beckham ziemlich ähnlich. Gut, eine lächelt immer und die andere hat das Lächeln abtrainiert... trotzdem: Michala sieht wie der nette Zwilling von Posh aus.

Meint Ihr nicht?
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich finde es schon echt hart von Harry, dass er Nick die Farm nicht geben will, weil dieser auch einen Herzfehler hat. Glücklicherweise macht Alex da nicht mit und überlässt Nick doch einen Teil von Kilarney. Sandra ist und bleibt ein Miststück. Wenn sie die Möglichkeit hätte, würde sie alle Ryans vom Hof jagen und die Farm an sich reißen.

Die Lottogeschichte war nichts besonderes, aber ganz witzig. Allerdings würde ich einen Lottoschein nie so mit mir rumtragen, schon gar nicht bei der Arbeit :roll:.
sungirl

Beitrag von sungirl »

also die Folge hat mir wieder sehr gut gefallen, um ein vielfaches besser als die gestrige. :up:
Wahrscheinlich weil heute viele NickTess-Szenen waren und ich die ganze Folge sowieso klasse fand.

Nick hat also auch einen Herzfehler, kann verstehen wie er am Anfang wütend war und einfach mit dem Motorrad gefahren ist, die kurze Rückblende als Nick Tess angeschaut hat, fand ich wirklich passend und gut. :)
Nick hätte es Tess bestimmt gesagt, aber er wollte erst 100% wissen, ob er auch den Herzfehler hat, oder nicht. Tess hat es ja erfahren und sie tut mir auch so leid, dass nie wer lange glücklich ist, war ja logisch.
Nick tut mir auch leid, es ist bestimmt schwierig für ihn.
Aber die beiden werden das schaffen und es heißt ja nicht, dass er bald sterben muss, Harry ist so alt und darum sollte man auch nicht immer daran denken.

Harry hätte Nick und Alex zu gleichberechtigten Partnern machen können, denn Alex könnte genauso morgen sterben, Unfälle usw. können auch immer passieren und Nick kann noch 100 Jahre alt werden. also das wäre wohl die beste Lösung gewesen.
Nick und Alex's Gespräch am Ende fand ich gut und sie sind wirklich tolle Brüder geworden.
Was dann Alex zu Harry gesagt hat, fand ich gut von ihm, er und Nick Killarney gemeinsam leiten und Harry will sie wieder gegeneinander ausspielen.

Früher waren zwischen Nick und Alex immer Konkurrenzkämpfe, doch jetzt sind die beiden wirklich toll zusammen. Für mich immer wieder toll, die Szenen zwischen ihnen, die beiden haben sich einfach zu tollen Brüdern entwickelt. Ihre Gespräche find ich immer spitze.

Sandra war wieder typisch sie, einfach das Vieh stehlen.
Das mit dem Lottoschein fand ich witzig und als am Ende Dave im Lotto gewonnen hat, war ein gutes Ende.
annika_2903

Gerücht

Beitrag von annika_2903 »

Spoiler
Also vor ein paar Monaten hatte jemand gesagt das Aaron Jeffery die Serie verlassen wird damals war es ja eigetnlich nur ein Gerücht und sie wusste nichts weiteres darüber heute hab ich jedenfalls auch eine Nachricht gefunden das Alex irgendwann in der 7 oder 8 Staffel austeigen würde. ICh wollte fragen ob ihr was darüber wisst. Das wär doch wirklich dumm gerade wenn Stevie und er geheiratet haben irgendwie gefällt mir die 7 Staffel nicht erst geht Jodi dann heiraten alex und Stevie ( wenigstens etwas gutes ) jetzt soll Alex austeigen und Rose vllt sterben ? das wär doch total dumm dann wären Mcleods Töchter nicht mehr das was sie mal waren :down: ( Bei Rose ist es nur eine vermutung wegen einer Vorschau auf eine neue Folge )
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Gerücht

Beitrag von Schnupfen »

Für Spoiler haben wir einen MLT-Spoiler-Thread im Spoiler-Board. Poste da doch nochmal.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Myszka

Beitrag von Myszka »

Ich antworte mal hier auf deine Frage, weil wir hier ja im richtigen Tread sind.
annika_2903 hat geschrieben:Also vor ein paar Monaten hatte jemand gesagt das Aaron Jeffery die Serie verlassen wird damals war es ja eigetnlich nur ein Gerücht und sie wusste nichts weiteres darüber heute hab ich jedenfalls auch eine Nachricht gefunden das Alex irgendwann in der 7 oder 8 Staffel austeigen würde. ICh wollte fragen ob ihr was darüber wisst. Das wär doch wirklich dumm gerade wenn Stevie und er geheiratet haben irgendwie gefällt mir die 7 Staffel nicht erst geht Jodi dann heiraten alex und Stevie ( wenigstens etwas gutes ) jetzt soll Alex austeigen und Rose vllt sterben ? das wär doch total dumm dann wären Mcleods Töchter nicht mehr das was sie mal waren :down: ( Bei Rose ist es nur eine vermutung wegen einer Vorschau auf eine neue Folge )
Also Alex wird am Ende der 7. Staffel und auch am Anfang der 8. Staffel immer mal wieder da sein, aber fest im Cast wird er definitiv nicht mehr sein.
Nach ein paar Folgen in Staffel 8 wird er wirklich ganz gehen...leider.
Wie es aussehen wird, dass er geht und was dann mit ihm und Stevie passiert weiß ich auch noch nicht.

Rose wird nicht sterben. Sie wird von der Windmühle fallen und sich dabei schwer verletzen. Sie kann ihre Beine nicht mehr bewegen und dass wahrscheinlich für immer.
Myszka

Beitrag von Myszka »

@ Annika_2903
Ich habe dir im spoiler Tread geantwortet.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Myszka hat geschrieben: Sie wird von der Windmühle fallen und sich dabei schwer verletzen. Sie kann ihre Beine nicht mehr bewegen und dass wahrscheinlich für immer.
Für immer ist nicht gesagt, aber für eine Weile ist sie auf jeden Fall gelähmt.
annika_2903

Beitrag von annika_2903 »

jo danke
Myszka

Beitrag von Myszka »

Maret hat geschrieben:
Myszka hat geschrieben: Sie wird von der Windmühle fallen und sich dabei schwer verletzen. Sie kann ihre Beine nicht mehr bewegen und dass wahrscheinlich für immer.
Für immer ist nicht gesagt, aber für eine Weile ist sie auf jeden Fall gelähmt.
Ich schrieb ja auch Wahrscheinlich. Zumindest wird es so in der Serie gesagt, wenn mich nicht alles täuscht.
sungirl

Beitrag von sungirl »

An der heutigen Folge finde ich die Nick&Tess-Szenen am besten. Als die beiden über Harrison's Foto reden, gefällt mir besonders. Als Tess sagte, Harrison gehört auch zu der Familie und das niemand an der Situation schuld hatte, sondern das es sich einfach so entwickelt hat. Nick's Satz "Schön, dass es dich gibt" war auch passend.
Am besten fand ich die Schlussszene zwischen den beiden, wie Nick geschmunzelt hat, als er Tess mit den Schildern stehen gelasse hat, das war wirklich lustig.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Das Ende von Jodis Beziehung mit Luke ist schon traurig, doch hey, der richtige Mann für sie kommt ja bald ;).

Man muss schon sagen, dass Luke ein ziemlicher Idiot ist. Er hatte doch alles: eine Freundin, einen guten Job, ein Zuhause... und dann setzt er einfach alles aufs Spiel und reitet sich in die Sch***. Er hat mehrere Chancen bekommen und sie immer wieder vergeben. Tja, Bahn frei für "Rob"! :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

mir hat die Folge gut gefallen.

Die Story rund um Luke fand ich gut gemacht und Jodi tat mir wirklich leid.
Luke ist bestimmt kein schlechter Kerl,aber er hat einige Fehler gemacht, die er nicht machen hätte sollen. Irgendwie mochte ich ihn jetzt sogar mehr,als damals, wie die Folgen das erste Mal liefen. Auf jeden Fall war er viel besser als Kane und ich hätte Luke auch gerne länger bei MLT gesehen, aber in den letzten beiden Folgen hat er echt Mist gebaut.

Kate sollte noch etwas selbstständiger denken und nicht andere fragen, sie muss letztendlich die Entscheidung treffen.

Tess und Nick haben mir heute wieder einmal am besten gefallen, wie sie über die Rechnungen geredet haben und das mit dem Toilettenpapier fand ich einfach nur witzig. Waren gute Szenen und wie Nick&Alex am Ende beim Tisch mit dem Toilettenpapiergerede angefangen haben,das war wirklich einmalig. ^_^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Also, die Regan ist nun wirklich am anfang ziemlich merkwürdig gewesen. Gibt Tess die schuld am unglück ihrer Väter. :<>

Aber der Spruch von Ihr als Dave mit dem Huhn ankam und Regan sagte: "Sie haben einen Vogel." und er sagte: "Das nehm ich jetzt mal nicht persönlich" fand ich schon ziemlich lustig ^_^

Traurig ist aber das mit Tess und Nick, das Nick keine Kinder mehr möchte wegen der Krankheit.

Jodi hat auch schwer zu knabbern wegen Luke, ;-( aber sie kommt ja garantiert drüber hinweg.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Kokusflocke hat geschrieben:Also, die Regan ist nun wirklich am anfang ziemlich merkwürdig gewesen. Gibt Tess die schuld am unglück ihrer Väter. :<>
Ja, Regan ist am Anfang schon ein ziemlich zwiespältiger Charakter. Sie hat ihre Momente, in denen sie sympathisch wirkt, aber sie kann auch ziemlich hinterhältig und fies sein. Glücklicherweise überwiegen letztlich die guten Momente ;).

Nick als Schlafwandler war irgendwie unheimlich, aber realistisch. Ich kenne das von meinem Bruder, der hatte das früher auch ganz schlimm und es ist tatsächlich sehr ähnlich wie bei Nick.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also Regan konnte ich in diesen Folgen gar nicht ausstehen und auch später finde ich an ihrem Chara einfach keinen Gefallen. :roll:

Finde ich gut von Tess, dass sie Stevie die Verantwortung für Drovers überträgt, solange sie weg ist.
Alex war heute auch spitze, wie er sich um Stevie gekümmert hat und er hatte große Angst um Charlotte, verständlich, schön wie er und Tess dann geredet haben.

Nick und Tess haben mir gut gefallen und Nick wollte zuerst gar nicht nach Argentinien gehen, aber Tess geht ja jetzt mit, find ich toll von ihr, obwohl ich persönlich finde es wieder einmal traurig und schade, ;-( dass die beiden gehen. mir fehlen die beiden einfach in jeder Folge. ein schöner Satz von Nick war"Brüder verzeihen sich nicht alles, aber sie können wenn sie wollen". Die Alex&Nick-Szenen vermisse ich jetzt schon wieder.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Juhu, Rob ist da! :D Okay, am Anfang gehen er und Jodi sich noch aus dem Weg, aber wir wissen ja, das sich dies bald ändert.

Regan benimmt sich in dieser Episode wirklich ätzend, aber immerhin sorgt sie dafür, dass uns Tess noch ein bisschen länger erhalten bleibt. Dieser giftige Blick, den Stevie Regan zuwirft, kurz bevor Tess kommt, finde ich genial.
sungirl

Beitrag von sungirl »

die Folge war wirklich spitze.
Nun haben wir wieder Rob. Wie es eben bei MLT ist, ein alter Chara geht, einer neuer kommt. Rob hat mich von Anfang an nicht gefesselt oder begeistert, er ist okay, aber für mich auch nicht mehr. Und auch er hat ja ein Geheimnis mit diesem Zeugenschutzprogramm, kennen wir ja schon von Stevie und Regan, jeder neue hat ein Geheimnis.

Stevie fand ich heute wirklich toll und am Schluss als Tess, Jodi und Stevie zu Regan gegangen sind und sie hinausgeworfen haben, die Szene fand ich wirklich toll. Jetzt ist Tess auch egal, das Regan ein Familienmitglied ist, jetzt herrscht zwischen den beiden wohl Krieg.

Die Nick/Tess-Szenen waren, wie könnte es anders sein, alle toll. Ich fand es so traurig, als Tess sich von Nick verabschiedet hat und dann noch einmal ihm nachgerufen hat und sich nochmal geküsst haben. und wie er gesagt hat "Wir sehen uns wieder". ;-( Die Schlussszene mit dem Te quiero fand ich auch so schön. Ich finde, es total schade, dass Nick weg ist. Mir werden die Szenen mit ihm fehlen und auch die Gespräche zwischen ihm und Alex.
Addie

Beitrag von Addie »

ja diese typischen nick Alex gespräche. Ich fand sie immer so toll. chade die werde ich vermissen aber naja das kennen wir ja alle schon vom ersten mal neehhh
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, dass kennen wir schon vom ersten Mal, nur finde ich es jedes Mal sehr schade um diese Nick&Alex-Szenen, die waren einfach genial. Jetzt werde ich erst wieder vor Tess Rückkehr die Folgen nochmal anschauen, die nächsten Folgen fand ich schon beim ersten Mal nicht berauschend.

Ich schaue mir zurzeit gerade wieder die alten, aufgenommenen Folgen an, wo es viel um Nick's angeblichen Tod geht und muss sagen in diesen Folgen mag ich Dave am liebsten, Dave ist so auch okay, aber als er mit Tess zusammen war, hat er mir gar nicht gefallen und so war ich nie ein riesiger Fan von ihm. Aber in den Folgen mit Nick's Tod ist er ein guter Freund für Tess und hilft ihr in dieser Situation, steht ihr bei. Als Freunde finde ich Tess&Dave gut,aber als Paar gingen die beiden für mich einfach gar nicht.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“