Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

salt wound routine hat geschrieben:
Denke auch, dass die Partie gegen Rom schön war
Na und wie! - War auch eine super Stimmung da, ich hoffe das bleibt die ganze Saison so, wo wir doch jetzt stolze Dauerkartenbesitzer sind!:D

Denke auch , dass die Bayern es wohl wuppen werden... :roll:
Dann dürfte es damit aber auch gut sein, für mich... 8-) ...aber ob sie mir diesen Gefallen tun werden?:ohwell:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Glücksi hat geschrieben:
Denke auch, dass die Partie gegen Rom schön war
Na und wie! - War auch eine super Stimmung da, ich hoffe das bleibt die ganze Saison so, wo wir doch jetzt stolze Dauerkartenbesitzer sind!:D

Iiich niiicht :cry: Muss leider viel zu oft am Wochenende arbeiten, als dass ich sich 'ne DK bei mir lohnen würde. Zumal ich zwar immer wieder welche finde, die mit mir gehen, aber eine feste Begleitung, die sich jede (zweite) Woche mit mir da hinstellen würde, gibt es leider nicht. Schade genug ist es, denn JA, die Stimmung am Sonntag war doll (Höhö ;) Du warst also auch da?) und im Westfalenstadion fühlt man sowieso immer so schön heimisch ;)

Wie auch immer, finde es sehr schade, dass es für die Süd nun keine Tageskarten mehr gibt. Zumal die Sitzplatzkarten das Doppelte kosten und mehr. Spricht aber immerhin für unsere Fans :up: :D

Glücksi hat geschrieben:Denke auch , dass die Bayern es wohl wuppen werden... :roll:
Dann dürfte es damit aber auch gut sein, für mich... 8-) ...aber ob sie mir diesen Gefallen tun werden?:ohwell:
Fraglich ist das :D Ich darf fast sagen, nach dem Spiel am Samstag schwant mir Böses :D Aber: Immer noch besser Bayern als Schalke :o ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, dass 3:3 mit Verlängerung kann man wohl vergessen!
4:1 für Schalke schon seit längerem.

Ist ja man beim Liga-Pokal aber gewohnt, dass so hohe Ergebnisse kommen!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Salt wound routine
Woll? - Schön war´s am Sonntag! :D
Das es die Südtribüne nur noch als DK gibt, hat mich ganz furchtbar aufgeregt...als ich sie noch nicht hatte... 8-)
Das war dann auch der Grund, weshalb wir zugegriffen haben, zumal ja auch noch die Trikots mit im Preis drin sind! *jippiiieee*

salt wound routine hat geschrieben:Aber: Immer noch besser Bayern als Schalke :o ;)
So isset doch! :D

Na da haben die Nürnberger ja wenigstens noch ein 2. Törchen geschossen, hab´nicht mehr alles gesehen, weil ich noch schnell Spaghetti Bolognese für die hungrige Meute hier gemacht habe. ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Liga Pokal

Nürnberg 2:4 Schalke

Ein gutes Spiel in dem Schalke am ende mehr glück hatte.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Glücksi hat geschrieben:

Na da haben die Nürnberger ja wenigstens noch ein 2. Törchen geschossen, hab´nicht mehr alles gesehen, weil ich noch schnell Spaghetti Bolognese für die hungrige Meute hier gemacht habe. ;)
Ähm wo wohnst du? Sag mir bescheid, wenn du das nochmal machst, ich komm vorbei! ^_^

Ach ja zum Spiel :D :

Also zum Schluss fand ich es ziemlich ausgeglichen. Schalke hatte in den letzten Minuten der ersten Halbzeit ein bisschen aufgedreht, wobei man sagen muss, dass die Abwehr auch noch nicht so Top ist, wie sie letzte Saison war! Aber das wird bestimmt noch!
Rightniceboy

Werder Bremen hat leider verloren 1:2 gegen Paderborn Und Frings hat einen Kreuzbandriss bekommen. Aber es gab auch was gutes zu berichten der neue Stürmer Sanogo hat ein Tor geschossen.

"Unterirdische Leistung" beim 1:2 in Paderborn

Beim ersten Auftritt seines Neuzugangs Boubacar Sanogo hat Werder Bremen eine Niederlage hinnehmen müssen. Im Testspiel beim Zweitligisten SC Paderborn verlor das Team von Cheftrainer Thomas Schaaf mit 1:2 (1:1). Der am Vormittag vorgestellte Sanogo traf nach 19 Minuten zum 1:0, aber Werder konnte die Führung nicht ausbauen, sondern musste noch vor der Pause den Ausgleich durch Timo Röttger hinnehmen (41.). In der 54. Minute brachte Nebojsa Krupnikovic die Gastgeber per Elfmeter in Führung. Paderborn gelang es, diesen Vorsprung vor 4.126 Zuschauern im Hermann-Löns-Stadion über die Ziellinie zu bringen.

Werder-online.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.07.2007, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Also jetzt melde ich mich als trauriger GLubberer... :(

Ich hätte gestern echt heulen können, könnt es sogar jetzt, alles hat so gut angefangen, ich versteh einfach nicht wie man sich innerhalb von 7 MInuten so zam schießen hat lassen können. Die Abwehr war gestern einfach nicht gut, Charisteas hat eig. auch nie gesehn. Naja ist ja nur Ligapokal :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Werder Bremen hat leider verloren 1:2 gegen Paderborn Und Frings hat einen Kreuzbandriss bekommen. Aber es gab auch was gutes zu berichten der neu Stürmer Sanogo hat ein Tor geschossen.
Du sagst das einfach so.. :o Das ist eine schlimme Sache. Nicht nur, dass Torsten Frings meine uneingeschränkte Sympathie genießt, er ist so wichtig für das Bremer Spiel. Und, nicht zu vergessen, auch für die Deutsche Elf. Torstens Ausfall ist schon ein großer Verlust. Zumal ich mir ja wünsche, dass Bremen Meister wird, wenn nicht Borussia Dortmund :D ;) Und da halte ich Torsten für wahrlich nicht irrelevant.

Jedenfalls hoffe ich, dass Sebastian Kehl, sobald er seine Leistung stabilisiert hat (Und er noch etwas an seiner Passgenauigkeit feilt :D ), wieder in den National-Kader zurückkehrt. Natürlich nicht auf Kosten von Frings, der soll natürlich wiederkommen, wenn er vollständig genesen ist, und ich denke mal, seine Rückkehr steht auch außer Frage.

Torsten Frings hat geschrieben:Mein Ziel ist es ab sofort, so schnell wie möglich wieder für Werder zu spielen.

Hoffe nur, er lässt es langsam genug angehen, um nicht gleich einen Rückfall zu riskieren.
Rightniceboy

Rightniceboy5 hat geschrieben:Werder Bremen hat leider verloren 1:2 gegen Paderborn Und Frings hat einen Kreuzbandriss bekommen. Aber es gab auch was gutes zu berichten der neu Stürmer Sanogo hat ein Tor geschossen.
Du sagst das einfach so.. :o Das ist eine schlimme Sache. Nicht nur, dass Torsten Frings meine uneingeschränkte Sympathie genießt, er ist so wichtig für das Bremer Spiel. Und, nicht zu vergessen, auch für die Deutsche Elf. Torstens Ausfall ist schon ein großer Verlust. Zumal ich mir ja wünsche, dass Bremen Meister wird, wenn nicht Borussia Dortmund :D ;) Und da halte ich Torsten für wahrlich nicht irrelevant.

Jedenfalls hoffe ich, dass Sebastian Kehl, sobald er seine Leistung stabilisiert hat (Und er noch etwas an seiner Passgenauigkeit feilt :D ), wieder in den National-Kader zurückkehrt. Natürlich nicht auf Kosten von Frings, der soll natürlich wiederkommen, wenn er vollständig genesen ist, und ich denke mal, seine Rückkehr steht auch außer Frage.

Torsten Frings hat geschrieben:Mein Ziel ist es ab sofort, so schnell wie möglich wieder für Werder zu spielen.

Hoffe nur, er lässt es langsam genug angehen, um nicht gleich einen Rückfall zu riskieren.
Sicher finde ich das mit Frings sehr schlimm, aber ich kann es doch nicht ändern das er verletzt ist. Aber ich hoffe Diego und Alberto Carlos können das ein wenig kompensieren. Aber zurzeit hat es Werder nicht leicht, deshalb brennt die Luft in Bremen. (sehe Text)

Kabinen-Gespräch: Allofs fordert mehr Siegeswillen ein

Bild

Es herrschte Gesprächsbedarf nach der 1:2-Testspiel-Niederlage der Werder-Profis beim SC Paderborn. Was Geschäftsführer Klaus Allofs direkt nach dem Spiel ankündigte, wurde am Mittwochmorgen schon in die Tat umgesetzt. Vor dem Auslaufen wurde der Gesprächsbedarf gedeckt. "Der Trainer und ich haben die Situation genutzt, um deutlich anzusprechen, was wir vom Team erwarten", erklärte Klaus Allofs. "Natürlich mache ich mir Sorgen, nicht nur wegen der vielen Ausfälle, die Mannschaft ist insgesamt nicht gut drauf. Gestern hat sich niemand gegen die Niederlage aufgelehnt, da war kein ausgeprägter Wille zum Sieg zu erkennen. Das kann trotz der Müdigkeit, die die Vorbereitung mit sich bringt, nicht sein", erklärte Allofs im Anschluss an das Gespräch. Der Werderaner weiter: "In unserer jetzigen Situation müssen wir wenigstens unsere größere Cleverness gegenüber einem Zweitligisten unter Beweis stellen. Es wäre schon wichtig, wenn sich das Team vor dem ersten Pflichtspiel bei Eintracht Braunschweig noch ein Erfolgserlebnis holen könnte", forderte Allofs, der dabei auf das Testspiel beim FC Everton abzielt. Die Partie beim FSV Mainz 05, die für Freitag geplant war, wurde abgesagt.

Quelle: Werder-online.de
Summer

Beitrag von Summer »

Oh nein, Torsten ist verletzt? :( Das ist gar nicht gut. :roll:
Und auch noch Kreuzbandriss, da fällt er en paar Monate aus. :ohwell:
Und auch noch perfektes Timing, so kurz vor Saisonstart. Und Frings ist ja extrem wichtig. Bin zwar kein Bremen-Fan aber fänd es toll wenn Bremen Meister wird.

Dazu fehlt er auch noch in der Nationalmannschaft. Okay die Quali packen se ja aber trotzdem.
Dann hoff ich, wie salt wound routine, dass Kehl wieder ne Chance bekommt. Aber auch nicht dass er Torsten verdrängt.^^

Gute Besserung Torsten und jtz geh ich Fussball schaun. :D
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Frings hat "nur" einen Innenbandriss. Das Kreuzband ist lediglich leicht beschädigt. Also läuft es auf etwa sieben Wochen Zwangspause hinaus.
bigW

Beitrag von bigW »

Die Bayern führen also 2:0, freuen tuts mich nicht wirklich, aber ich muss sagen, dass mir das Tor vom Wagner sehr gut gefallen hat...
Rightniceboy

Mich wundert das Zwischenergebnis auch nicht, wir müssen wohl ein sehen das die Bayern eine gute Mannschaft zusammen gekauft haben. Aber sie können nicht an jedem Spieltag so eine gute Leistung er bringen.
Summer

Beitrag von Summer »

Phalanxxx hat geschrieben:Frings hat "nur" einen Innenbandriss. Das Kreuzband ist lediglich leicht beschädigt. Also läuft es auf etwa sieben Wochen Zwangspause hinaus.
Achso er hat nen Innenbandriss. Ich dachte Kreuzbandriss. Ist zwar auch nicht toll aber immerhin besser als Kreuzbandriss.
Rightniceboy

Wir können uns als Fussball Fans darauf einstellen, das wir demnächst die Uefa Pokal Spiele des FC Bayern München live auf Pro7 ansehen. Pro 7 hat sich die Rechte erkauft. (Sehe Text)

ProSieben sichert sich die Uefa Cup-Heimspiele des FC Bayern

Der Sender ProSieben wird fünf Uefa-Pokal-Heimspiele des FC Bayern München ab September ausstrahlen. Die Vereinbarung läuft bis einschließlich Achtelfinale der kommenden Uefa Cup-Saison.

Los geht es am Donnerstag, den 20. September 2007 mit dem ersten Heimspiel aus der Allianz Arena in München.

Quelle: Prosieben.de
bigW

Beitrag von bigW »

Und warum wieder nur Bayern, sollen sie doch bitte die Rechte für die Spiele von mit deutscher Beiteligung zeigen, aber nein, es werden wieder nur die gezeigt wo Bayern spielt... :roll: :roll:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

bigW hat geschrieben:Und warum wieder nur Bayern [...]
Weil die die meisten Fans haben. Schlicht und ergreifend.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Phalanxxx hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Und warum wieder nur Bayern [...]
Weil die die meisten Fans haben. Schlicht und ergreifend.
Wer will schon den Haufen aus Nürnberg sehen? *ARRRGGG* mich regt alles so tierisch auf, warum können die NIE den DFB Pokal Sieger zeigen? Immer und überall die idiotischen Bayern. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal! :wtf:

Ribery fraglich
Der FC Bayern München bangt vor dem Finale im Liga-Pokal am Samstag (18 Uhr) in Leipzig gegen den FC Schalke 04 um seinen neuen Superstar Franck Ribery. Der Franzose bekam im Halbfinale beim VfB Stuttgart (2:0) einen Schlag auf das Knie und musste am Mittwoch ebenso zum Arzt wie Angreifer Sandro Wagner. Ungemach droht dem FCB auch von Seiten des DFB, dessen Kontrollausschuss gegen Mark van Bommel ermittelt.

kicker.de

Dann soll der DFB doch endlich mal was gegen diesen Hitzköpfigen Schlag-mich-tot unternehmen! Aber NEIN, immer nur Drohungen.
Rightniceboy

Ich muss BigW recht geben ich finde das auch blöd, das man wieder nur die Bayern zeigt. Wir haben in der Bundesliga noch andere Mannschaften, die im Uefa Cup spielen nicht nur die arroganten Bayern.

Aber ich glaube die andere spiele, werden auch wieder gezeigt! Deshalb glaub ich nicht, das es was mit der anzahl der Fans zu tun hat.

Nur was ich mich manchmal schon gefragt hab, wieso wurden die Spiele von den deutschen Mannschaft nicht gezeigt, wenn die im ausland gespielt haben?

So oft wurden sie Spiele aus dem ausland nicht im Fernsehn übertragen.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“