Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Was will man da diskutieren?
Pro7 ist auf gute Einschaltquoten angewiesen. Und die bekommt man eben nicht mit Nürnberg, sondern mit Bayern. End of story.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja aber nur Bayern, wurde eig. mal so richtig erwähnt das Stuttgart Meister ist,. es wird doch NUR von Bayern geredet... :roll: :roll:
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Phalanxxx hat geschrieben:Was will man da diskutieren?
Pro7 ist auf gute Einschaltquoten angewiesen. Und die bekommt man eben nicht mit Nürnberg, sondern mit Bayern. End of story.
Och, ..., glaub mir da KANN man diskutieren!

Wenn du das Wort "Bundesliga" hörst, denkst du automatisch an Bayern, so ist es doch oder?
Aber in keinem Wort werden andere Vereine à la Frankfurt, KSC oder sonst wer erwähnt. Traurig so etwas.
bigW

Beitrag von bigW »

Schon da stimme ich Freesoul zu.

Wenn das Wort Bundesliga fällt, fällt auch gleich Bayern, und das regt auf :down: :down: :down: :down:

Offtopic an Freesoul: ENDLICH FERIEN =)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Phalanxxx hat geschrieben:Was will man da diskutieren?
Kann ich nur zustimmen!
Wenn Bayern dann im Achtelfinale gegen ein dritten aus der Gruppenphase in der Championsleague spielen muss, sehen da mehr Leute zu, wie wenn Nürnberg gegen so ein ,,leichten`` osteuropäischen Verein spielen muss!

Hat man ja auch beim Liga-Pokal gesehen. Das Spiel Schalke-Karlsruhe brachten für Sat.1 gute Quoten, das Spiel Bremen-Bayern brachten aber richtig gute Quoten.

Das was mehr Quoten bringt, wird gesendet. Und jetzt noch mit Spieler wie Sosa, Klose, Toni und Ribery ist das wohl klar.

Finde es aber auch blöd, ehrlich gesagt! Naja, bin mal gespannt was so in Sachen Championsleague laufen wird. Stuttgart oder Schalke oder wenn Bremen die Quali schafft!

Das wärs ja wenn Bremen es nicht schafft und in den Uefa-Cup muss.
Die beiden stärksten Mannschaften aus Deutschland spielen im Uefa-Cup! ^_^
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Im Endefekt kann man sich einfach nur aufregen, und nichts hilft.
Aber warum nicht alle Partien der deutschen Mannschaften übertragen (Bayer/ Hamburg hat noch niemand erwähnt *g*) - im FreeTV wohlgemerkt -, stimmt das bringt kein Geld!
bigW hat geschrieben: Offtopic an Freesoul: ENDLICH FERIEN =)
Offtopic an bigW: juhuuu! =D wie ist bei dir das Zeugniss ausgefallen? Ich hab nen Schnitt von 1,8. Was hast du in den Ferien so vor? [ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA!]

HSV-Wunschspieler Christian Wilhelmsson wechselt nach England
http://transfermarkt.de/de/news/16993/2 ... eigen.html

Schade auf den hätte ich mich saumässig gefreut... Naja schauma mal, 1 Jahres Vertrag bzw Ausleihe ... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Wenn das Wort Bundesliga fällt, fällt auch gleich Bayern, und das regt auf :down: :down: :down: :down:
Wenn du dran denkst, also mir fällt da weit aus mehr ein.

Pro7 ist halt ein fast nur Münchner Sender da kann man doch schon nachvollziehen wieso sie Bayern spiele übertragen. Naja, da hat man eben Pech. Pay-Tv muss dann eben her.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Wenigstens assoziieren wir mit dem Wort nicht "Manipulationsskandal" oder ähnliches.

Ich wär ja stark dafür dass Franken TV die Spiele vom FCN live überträgt : )!

Burghausen hat gestern, dank der ungarischen Paprika (Levente Schultz) gewonnen! YES!
bigW

Beitrag von bigW »

Das stimmt, naja aufregen hilft ja eig. auch nichts, und ich kann ja immernoch in Stadion zu meinen Glubb :D

@Freesoul, ich hab "nur" nen Schnitt von 2,4 aber auch gut:)Mal schaun was ich so machen werde
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Das stimmt, naja aufregen hilft ja eig. auch nichts, und ich kann ja immernoch in Stadion zu meinen Glubb :D
Eben, ich kann nicht mal eben nach Stuttgart fahren, also was soll ich denn da sagen.

Wäre stark dafür das hier wieder mehr die Regel der Keine-Ein-Satz-Postings befolgt wird. Wir sind schon auf Seite 11 und die Saison hat noch nicht mal begonnen. Nichts für ungut.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

nicht vergessen heute ist Liga Pokal Finale

Schalke -Bayern München Live ab 17:35 in Sat. 1

Vielleicht hat Schalke heute eine Chance nachdem bei den Bayern Klose, Ribery, und Luca Toni fehlen. Aber lassen wir uns überraschen. Jedes Spiel ist bekanntlich anders.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.07.2007, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sandraa hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Das stimmt, naja aufregen hilft ja eig. auch nichts, und ich kann ja immernoch in Stadion zu meinen Glubb :D
Eben, ich kann nicht mal eben nach Stuttgart fahren, also was soll ich denn da sagen.

Wäre stark dafür das hier wieder mehr die Regel der Keine-Ein-Satz-Postings befolgt wird. Wir sind schon auf Seite 11 und die Saison hat noch nicht mal begonnen. Nichts für ungut.
@Sandraa:
Also auf der Seite 11 hab ich nur ein Ein-Satz-Post gesehen, dass war von BigW (nicht bös gemeint ;) ).

Von dem her! Außerdem müsste man aber hunderte Beiträge schreiben, wenn man bei jedem Beitrag nur ein Satz schreiben würde!

Wie du siehst, so ist es nicht! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Bin gespannt, wer heute Abend den Ligapokal gewinnt, ich denke mal es wird Bayern sein, de sind einfach zur Zeit richtig gut, aber ´wenn Schalke gewinnt wäre es auch schön... :)
Rightniceboy

Wechselt Dede zur Roma?

Rund zwei Wochen sind es noch bis zum Bundesliga-Start - und dem BVB droht möglicherweise ein schwerer Verlust. So soll Leistungsträger Dede vor einem Wechsel zum AS Rom zu stehen. Wie die Borussia bestätigte, liegt ein schriftliches Angebot der Italiener vor. Dede hat in Dortmund noch einen Vertrag bis 2011, laut "Radio 91.2" soll die Roma sechs Millionen Euro für den Brasilianer geboten haben.

Quelle: Kicker.de
Dusty

Beitrag von Dusty »

Santa Cruz wechsel zu den Rovers nach Blackburn!

Der Wechsel von Santa Cruz vom FC Bayern zu den Blackburn Rovers ist perfekt. Der Rekordmeister bestätigte den Transfer dem 25 jährigen. Santa Cruz erhält beim englischen Klub, der vom früheren Müncher Profi Mark Hughes trainiert wird, einen Vierjahres-Vertrag. Ablösesumme soll 5 Millionen Euro betragen!

@Möglicher Wechsel von Dede:
Also Dede ist mehr Wert als die 6 Millionen! Er ist einer der letzten der ,,glorreichen`` Zeit der Westfalen. Und auch jetzt noch ist er einer der Leistungsträger! Wenn er gehen würde, würde er ein Riesenloch hinterlassen, welcher nicht jeder Spieler stopfen kann!
Also für 6 Millionen Euro niemals! Doppelt so viel, dann vielleicht!
Aber im Prinzip ist er genau wie Meira bei Stuttgart unverkäuflich, da er einfach der wichtigste Spieler ist!
Rightniceboy

Ich glaub auch wenn Dede zur Roma geht, das dies für Dortmund eine große Schwäche wäre. Aber für das Geld was die Dortmunder für ihn bekommen, können sie sich wieder einen Spieler kaufen der die gleichen Qualitäten wie Dede hat.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.07.2007, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ja, aber es ist auch eine Frage der Integration!
Bestes Beispiel gerade bei Dortmund: Pienaar.
Galt als der neue Rosicky. Was war? Er hat viele schlechte Spiele gemacht. Nur selten hat er gezeigt was er kann!

Dazu kommt, dass Dortmund noch immer ein Haufen Schulden hat!

Und überleg mal?
Wenn Stuttgart Gomez für 25 Millionen und Meira für 20 Millionen an Juventus Turin verkauft hätte, und sie hätten gleichwertig Ersatz geholt, wären sie dann trotzdem schlechter!

Dazu kommt noch die Moral der anderen Spieler, wenn sie denken, der Beste geht jetzt! Da ist die Moral auch nicht so gut!

Und für die 6 Millionen kann man auch nicht so viel reißen!
Aber Dortmund hat ja sich ja schon gut verstärkt mit Federico und Klimowicz und dem Polen. Sind zwar eher offensive Kräfte, aber trotzdem!

Dede sollte nicht gehen! Natürlich wenn er WILL, sollte man ihn schon ziehen lassen, weil es bringt ja nichts, wenn er total unglücklich ist!
Rightniceboy

Bayern München ist Liga Pokal Sieger 2007 geworden sie haben mit 1:0 gegen Schalke gewonnen.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Tja was soll man machen
Bayern hat eben gewonen
Rightniceboy

Ja durch ein Tor von Klose, merkwürdig bei Bremen hat er nicht getroffen. Und jetzt trifft er wieder sehr komisch, vielleicht hat ihn der Ärger um den Wechsel zu den Bayern belastet. Wer weiß...
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“