Rachel Bilson
Sry für Doppelpost!
At Gas Station / 26.7.07
Rachel sieht ziemlich fertig und blass aus!
Das Outfit finde ich ganz okay, die Schuhe sind toll!

At Gas Station / 26.7.07
Rachel sieht ziemlich fertig und blass aus!
Das Outfit finde ich ganz okay, die Schuhe sind toll!

Hi Leute , und zwar suche ich diese Sonnenbrille , die Rachel da auf dem Photo trägt ! Hab schon im I-net geschaut hab aber noch keine Sonnenbrille gefunden die fast so aussieht und preiswert (ca.30 euro) ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Die Brille ist einfach s geil

Danke schon mal LG nettes girl
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Die Brille ist einfach s geil

Danke schon mal LG nettes girl
Sandraa hat geschrieben:Ich glaube das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Mein Rat? Kauf dir die ihr ähnelt, wenn du wissen willst von welcher Marke sie ist musst du glaub ich Rachel anrufen!
^^ ja , hab mich noch ein bissl im i-net umgeschaut hab sogar eine gefunde , so ne' ähnliche !Preis ca. 12 euro ! *freu* morgen bestell ich mir sie .
ciao leute gute nacht , schlaft schön !

At Gelson's Market in West Hollywood / 1.8.07
Da hat aber jmd reichlich eingekauft!
out and about in Hollywood / 2.8.07
Rachels Outfit gefällt mir, obwohl es schlicht ist!
Da hat aber jmd reichlich eingekauft!

out and about in Hollywood / 2.8.07
Rachels Outfit gefällt mir, obwohl es schlicht ist!

ja, das bild ist wirklich sehr schön ! Tolle Frau !tinchen85 hat geschrieben:Ja, sehr schön! Besonders das Bild gefällt mir sehr gut!Oh ich mag es wenn Promis auf Paparazzibildern lächeln. Schön wie Rachel strahlt. Outifits wie immer eigentlich toll!
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... %7E126.jpg]Bild anzeigen[/url]
Sie lächelt da echt süß!Und sie wirkt auch wieder so natürlich! Das mag ich an ihr besonders!
Rachel Bilson in Sea N.Y.
Bilson walked tall in her patterned dress in Mayle heels; she carried a Zac Posen bag.

Wow, sie sieht da aus wie eine Lady! Total hübsch und das Kleid steht ihr echt gut!
Ihre Haare gefallen mir so auch!
Schade, dass es davon nicht mehr Bilder gibt!
EDIT:
Noch mehr...
Rachel Bilson Sets A Record
mehr hier
Bilson walked tall in her patterned dress in Mayle heels; she carried a Zac Posen bag.

Wow, sie sieht da aus wie eine Lady! Total hübsch und das Kleid steht ihr echt gut!
Ihre Haare gefallen mir so auch!

Schade, dass es davon nicht mehr Bilder gibt!
EDIT:
Noch mehr...
Rachel Bilson Sets A Record

mehr hier